Welcher Name passt am besten zu den Geschwistern?

Mami

Hallo ich bin es nochmal Maria. Nach meiner letzten Plauderecke habe wir einige Namen von der Liste gestrichen. Nun brauchen wir Eure Meinungen,welcher Name am besten zu den Geschwistern Annika,Hannah,Jonas,Clara,Paul und Lukas passt. Folgende Namen sind noch übrig:
Mädchen;
Marie
Frieda
Greta
Viktoria/Victoria
Maren
Elisa
Sophie/Sophia
Jungen;
Theo
Felix
Niklas
Simon
David
Gabriel
Samuel.

Das ist unsere Liste,uns geht es diesmal nur darum welcher Name am besten passt und nicht,welchen Namen ihr am schönsten findet. Danke schon mal im Voraus!

Lg Maria Michael und die Kinder

Antworten

Isabel

Für einen Jungen finde ich Samuel und Simon am passendsten und bei einem Mädchen Sophia oder auch Elisa.
Lg

Perry

Für einen Jungen Samuel und für ein Mädchen finde ich Elisa und Frieda super, wobei mir Frieda noch ein Stück besser gefällt, teil uns bitte auf jeden Fall eure Entscheidung mit, alles Gute

Gast

Hallo,

ich finde Viktoria/Victoria oder sonst noch Marie am passendsten.
"Umwerfend" fände ich zu euch allerdings Amelie, auch wenn er nicht auf der Liste steht, der ist mir sofort zu euch eingefallen.
Bei den Jungs Simon oder Gabriel.

LG

Gast

Am Besten passen David oder Simon und Sophia, Elisa oder Greta!

Gast

Annika,Hannah,Jonas,Clara,Paul, Lukas und:

Mädchen:
Marie 3 ~hübsch, aber als Einzelname langweilig
Frieda 2 + ~schön, passend
Greta 2- ~ auch ganz nett
Viktoria/Victoria 4 ~ an sich sher schön, passt aber nicht so gut
Maren 2+ ~ würde passen
Elisa 1 ~ gefällt mir sehr gut zu den anderen
Sophie/Sophia 3+ ~ auch nicht gerade der interesanteste Name

Jungen:
Theo 2+ ~ würde passen, schön
Felix 2+ ~ auch sehr passend
Niklas 2- ~ ebenfalls passend
Simon 3 + würde passen, mag ich aber nicht so
David 4 ~ werder deutsch noch englisch ausgesprochen ein schöner Name
Gabriel 2 ~ hübsch und passend
Samuel 2 ~ auch hüsch und passend


Favoriten
Mädchen:
1)Elisa
2)Frieda, Maren
3)Greta

Jungen:
1)Theo, Felix
2)Gabriel, Samuel
3)Niklas

Tizian

Sorry, ich hatte euren Jonas vergessen, also "und Jonas" natürlich :-))

Tizian

Annika, Hanna, Clara, Lukas, Paul und:

Marie - passt sehr gut
Frieda - ich persönlich finde Frida schöner.
Greta - viel zu hart
Viktoria/Victoria - alle eure Kinder haben Naman zwischen einer und drei Silben. Da wirkt Viktoria viel zu lang und nicht harmonisch dazu
Maren - wirkt "out"
Elisa - würde passen
Sophie/Sophia - Sophia gefällt mir besser, würde aber beides sehr gut passen.

1) Marie
2) Sophie/Sophia
3) Elisa

Jungen;
Theo - ganz okay, würde passen
Felix - passt auch
Niklas - mag ich nicht
Simon - ist mein top Favorit
David - schön
Gabriel - der arme Junge, wird dann chronisch mit "Gabi" abgekürzt. :-((
Samuel - schön

1) Simon
2) David
3) Felix
4) Samuel

Fine

Hallo Maria und herzlichen Glückwunsch

Für ein Mädchen finde ich...

Maren, Victoria und Frieda , sehr schön

Für ein Jungen finde ich...

Niklas und Simon sehr schön

Alles Gute wünsche ich euch
Lg fine mit Familie :)

Viktoria

Annika, Hannah, Jonas, Clara, Paul und...


Marie: 3, passt gut, finde ich aber langweilig
Frieda: 4, nicht mein Geschmack
Greta: 5, finde ich grässlich
Viktoria/Victoria: 3/2+
Maren: 4, schön aber nicht passend
Elisa: 3, Elisabeth wäre eine 1+

Platz 1: Elisabeth/Victoria
Platz 2: Marie
Platz 3: Elisa

Theo: 3, lieber Theodor
Felix: 2, schön
Niklas: 4, mag ich nicht
Simon: 2-, schön aber häufig
David: 1-, toll
Gabriel: 3
Samuel: 1+

Platz 1: Samuel
Platz 2: David
Platz 3: Felix

thea

Annika, Hannah, Jonas, Clara, Paul, Lukas &

Marie
Greta
Elisa
Sophie

Theo
Felix
Simon
David
Samuel

Gast

Marie bzw David !!!

Gast

Sorry ich nochmals.
Simon und Maren würde auch noch gut dazu passen.

Gast

Mädchen:
Sophia oder Marie
Junge:
David oder Felix

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Ich erwarte ein Kind mit so Namen wie Liana oder Ylva.

Name für Junge gesucht

Knell Lewin Arian Fedor Medi Stan Edin Iman Lior Ich habe schon 5. Kinder Errico 16 Nala 13 Hannes 4 Lucio ...

Lucia ist da!!

Hallo zusammen! Ende August haben mein Mann Tom und ich hier eine Plauderecke erstellt,da wir Namen für uns...