Name für Schwesterchen von Emmelia gesucht

pepper_anne182

Hallo,

Wir erwarten in 3 Wochen unsere 2.Tochter und sind uns noch nicht so richtig schlüssig was den Namen betrifft. Unsere 1.Tochter heißt Emmelia und wir möchten gern,dass der Name vom 2.Kind auch mit ia endet und natürlich zur großen Schwester passt.
Unser Favorit War bisher immer Felina bzw. Filina,aber da fehlt mir halt das ia am Ende.Hoffe ihr könnt mir ganz schnell helfen.
LG Sophia

Antworten

Tizian

Ich finde FELINA auch sehr schön. :-))

Gast

Felina (oder Phelina oder Philina, bitte nicht Filina, das sieht dann sehr nach Filinchen aus) ist doch auch wunderschön. Wenn er euch gefällt, dann nehmt ihn, egal ob er nun die gleiche Endung hat oder nicht. Oder macht Felia oder Felicia draus. Auch wenn mir persönlich Noelia total gut zu Emmelia gefallen würde ;)

LG

pepper_anne182

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
So richtig einigen können wir uns trotzdem noch nicht.Mein Mann bleibt bei Felina.

Gast

Amelia ist mir noch eingefallen
Beim Vorschlag Annalia vielleicht doch zu ähnlich zu Emmelia und Amalia wäre dann zu Emilia zu ähnlich.

Gast

Sorry, wollte natürlich Amalia wohl zu ähnlich zu Emmelia schreiben und nicht Amalia endlich Emmelia
Übrigens:
Eure erste Tochter hat auch einen schönen Namen. Emmelia sehr schön, gefällt mir auch gut.

Gast

Herzlicher Glückwunsch zuerst mal

Felina finde ich wunderschön
Filina nicht schlecht aber wie wäre es vielleicht mit Filinia oder Felinia? Aber Felina finde ich wunderschön.
Weitere Vorschläge:
Alicia
Maria
Nathalia/Natalia
Lia
Mia
Pia
Nadia
Rosalia
Aurelia
Antonia
Viktoria/Victoria
Theresia
Lucia/Luzia
Olivia
Silvia/Sylvia
Maia
Livia
Daria
Xenia
Enia

Jedenfalls alles gute.

Fine

Hallo sophia...

Den namen deiner tochter emmelia finde ich sehr schön und Felina gefällt mir auch sehr gut

Ich hab mal paar namen mit -ia Endung rausgesucht. ..

Alicia
Amalia
Antonia
Cecilia
Celia
Clementia
Cynthia
Daria
Dania (danija ausgesprochen)
Estefania
Felicia/Felizia
Georgia
Maria
Julia
Lelia
Lydia
Lilia
Olivia
Lucia
Marcia
Nelia
Nuria
Patricia/Patrizia
Rosalia
Rosaria
Stefania
Valeria
Xenia
Axenia
Ophelia
Livia
Anastasia
Claudia
Freia

Vielleicht gefällt euch ja was..

Alles Gute wünsche ich euch
Lg fine mot familie :)

Gast

Tut mir leid, es heißt natürlich

Laeticia

Gast

Lennia
Fenia
Felia
Felicia
Leaticia
Nuria
Noelia
Olivia
Elaria
Thalia
Lilia
Antonia
Elenia
Celia
Melia
Nelia
Rania
Alenia
Cynthia

LG und alles Gute!

Viktoria

Alessia
Alicia
Aurelia
Cecilia
Cornelia
Fabia
Felicia
Gracia
Julia
Katia
Laetizia/Leticia
Lavinia
Livia
Lucia
Lydia
Malia
Maria
Nathalia/Natalia
Noelia
Olivia
Patricia/Patrizia
Rania
Sofia/Sophia
Theresia
Valeria
Victoria/Viktoria
Xenia
Ylenia (oder Ilenia)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Josephine oder Florentine

Welcher Name gefällt euch am besten: Josephine oder Florentine? Er sollte auf jeden Fall zu Louisa passen! ...