ägyptische Mädchennamen

Hier findest Du 357 weibliche Vornamen aus der ägyptischen Sprache.

ägyptische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten ägyptischen Mädchennamen

  1. Lara 16954 Stimmen
  2. Simone 10335 Stimmen
  3. Silvia 8926 Stimmen
  4. Sarah 8830 Stimmen
  5. Nesrin 6750 Stimmen
  6. Sandra 5962 Stimmen
  7. Kira 5724 Stimmen
  8. Elena 5674 Stimmen
  9. Laura 5309 Stimmen
  10. Xhemile 3289 Stimmen
  11. Mona 2788 Stimmen
  12. Valerie 2552 Stimmen
  13. Jolina 2511 Stimmen
  14. Amina 2473 Stimmen
  15. Sina 2095 Stimmen
  16. Regina 2074 Stimmen
  17. Daria 2055 Stimmen
  18. Tamara 1955 Stimmen
  19. Bea 1950 Stimmen
  20. Nora 1928 Stimmen
  21. Alma 1585 Stimmen
  22. Marta 1510 Stimmen
  23. Alisa 1497 Stimmen
  24. Aynur 1370 Stimmen
  25. Kira-Sibylle 1370 Stimmen
  26. Leila 1261 Stimmen
  27. Martina 1144 Stimmen
  28. Selin 847 Stimmen
  29. Lenia 741 Stimmen
  30. Rabea 611 Stimmen

Neueste Kommentare zu ägyptischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Nora von Robert

    Hallo an alle Noras, toller Name, unsere 2 Jahre alte Tochter heißt Nora Scarlett, wir rufen aber nur den ersten Vornamen. Alle finden den Namen beson...

  • Kommentar zu Nora von Nora

    Ich heiße ebenfalls Nora und ich liebe meinen Namen. Meine Eltern haben mich nach einer Tänzerin benannt die im Fernsehen lief 😂 Einige nenne...

  • Kommentar zu Sarah von Sarah ;)

    Ich mag meinen Namen und würde ihn mir jederzeit wieder aussuchen :D

  • Kommentar zu Nora von Nora

    Ich heiße nicht nur Nora, sondern bin Nora. In den 80ern war es schwer, da die damalige Frau von Thomas Anders, dem Sänger von Modern Talking so hie...

  • Kommentar zu Sira von Sira

    Hi Ich heisse auch Sira, lebe in der Schweiz, und finde meinen Namen super schön:)

  • Kommentar zu Basma von Dave

    Bin darauf weil ich eine syrischen kenne der Muhsen Basma heißt

  • Kommentar zu Elena von Ebe.

    Wir haben unsere Zwillinge Elena und Pan genannt. Wir freuen uns jeden Tag über die Namensentscheidung und unsere zwei Wirbelwinde!

  • Kommentar zu Leila von Anka

    Meine Tochter heißt Leila Skye-Noelle und ich liebe diesen Namen.

  • Kommentar zu Nesrin von Ertan

    @Ms.unkown Nesrin ist ein sehr schöner Name! Das im I-net viele Deppen schreiben sollte auch klar sein. Sie haben einen sehr schönen Namen! Viele Gr...

  • Kommentar zu Irene von Mimon B.

    Meine arme alte aidskranke Mutter heißt Irene. Sie ist stolze Ostpreußin.

  • Kommentar zu Nora von Nora

    Hallo Ich heiße auch Nora und finde meinen Namen ganz gut. Vorallem weil nicht viele so heißen und er deswegen besonders ist. Ich wusste nicht, dass ...

  • Kommentar zu Sheavel von Frollein Müller

    "Schiefel, komm bitte nach vorne an die Tafel!"

  • Kommentar zu Alisa von Christine

    Ich finde den Namen wunderschön. Den gibt es nicht zu oft und ich finde er hört sich sehr gut an. Bei Alisa denkt man sofort an eine hübsche nette u...

  • Kommentar zu Laura von Mit Zweitnamen Laura :)

    Ich heiße als Zweitname Laura & finde das ist ein sehr toller Name mit richtig schönem Klang :) Trotz allem bin ich aber froh, nur mit Zweitnamen s...

  • Kommentar zu Lara von Lara77

    Hallo zusammen! Ich bin eine "alte" Lara,geb.1977. Meine Mutter hat den Namen aus dem Film Dr. Schiwago. Als Kind war es mit dem Namen ziemlich anst...