Deutsche Mädchennamen

Hier findest Du 2682 weibliche Vornamen aus der deutschen Sprache.

Deutsche Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten deutschen Mädchennamen

  1. Michaela 27701 Stimmen
  2. Carolin 27351 Stimmen
  3. Gesine 27008 Stimmen
  4. Emma 20059 Stimmen
  5. Julia 19803 Stimmen
  6. Christina 19560 Stimmen
  7. Linda 19306 Stimmen
  8. Leonie 19056 Stimmen
  9. Ruth 18805 Stimmen
  10. Ilka 18552 Stimmen
  11. Svenja 18301 Stimmen
  12. Hedda 18051 Stimmen
  13. Lennja 17800 Stimmen
  14. Svea 17550 Stimmen
  15. Finja 17298 Stimmen
  16. Jördis 17046 Stimmen
  17. Dana 16795 Stimmen
  18. Nele 16546 Stimmen
  19. Ida 16294 Stimmen
  20. Xanthippe 15820 Stimmen
  21. Mia 15728 Stimmen
  22. Eva 15690 Stimmen
  23. Lara 15391 Stimmen
  24. Maria 15292 Stimmen
  25. Andrea 14849 Stimmen
  26. Anna 12686 Stimmen
  27. Katharina 11851 Stimmen
  28. Lana 11810 Stimmen
  29. Daniela 11560 Stimmen
  30. Anne 11259 Stimmen

Neueste Kommentare zu deutschen Mädchennamen

  • Kommentar zu Klara von Klara

    Hallo ich heiße auch Klara und viele sagen, mein Name sei sehr schön. Meine Spitznamen sind Klari, Klärchen, Klarus, Klarilein, Klarinchen.

  • Kommentar zu Greta von Moderator

    Hier geht es um den Namen "Greta". Wenn ihr solche extrem abschweifenden Diskussionen führen wollt, dann nutzt dafür bitte die Plauderecke.Euer Modera...

  • Kommentar zu Wiebke von Carsten

    Ich habe mal eine wunderschöne Frau namens Wiebke in Hildesheim kennengelernt und werde sie niemals vergessen ! Ich mag den Namen sehr !

  • Kommentar zu Valentina von Estelle

    Valentina ist definitiv in der engeren Auswahl für unsere kleine Maus die im Oktober zur Welt kommt. Hach... Der ist einfach wunderschön! Für große ...

  • Kommentar zu Melanie von Astrid

    Melani ist ein absolut nichts sagender, langsweiliger Durchschnittsname. Außerdem 'schmeckt' und 'riecht' er nach Unterschicht.

  • Kommentar zu Natalie von Natalies Mama

    Ich werde meine Tochter, die in einem Monat zur Welt kommt Natalie nennen. Ich finde den Namen sehr schön. Meine und die Familie meines Freundes finde...

  • Kommentar zu Natalie von Melanie

    @ Informationen: Also bei Ihrem Beitrag musste ich nicht nur schmunzeln, sondern schon richtig lachen! Und gleich vorweg: FALSCH!!! Ich habe nic...

  • Kommentar zu Greta von Inga

    Nö, ich finde, dass ist eine Einstellung, die eher in den Kindergarten passt, so nach dem Motto:"Buhu, die XY hat mich geschubst und deswegen darf ich...

  • Kommentar zu Natalie von Natalie

    Ich heiße auch Natalie und finde meinen Namen schön :) Ich höre auch zum Ersten Mal, dass mein Name negative Assoziationen hervorruft. Ich habe bisher...

  • Kommentar zu Sira von Sira

    Ich heisse sira bin 30 jahre wohne in der schweiz und habe noch nie jemanden kennengelernt mit dem selben namen

  • Kommentar zu Lila von Lilli

    Ich habe ein Buch geschrieben und nach einem Namen für die Hauptperson gesucht. Jetzt hab ich ihn: Lila! Ich finde den Namen sehr schön und kann verst...

  • Kommentar zu Natalie von Informationen

    @Melanie Ich habe gerade Ihren Kommentar durchgelesen und musste etwas schmunzeln. Sie haben in meinen Augen versucht den Vorredner über den Untersch...

  • Kommentar zu Lisa von Lisa

    Ich hasse meinen namen... er passt einfach ganz und gar nicht zu mir meines erachtens nach

  • Kommentar zu Kim von Noch eine im Bunde

    Hey bin 93er jahrgang und auch keine Kim. Wenn mich neue Leute kennenlernen fragen sie immer ist das dein spitzname und ich dann immer eh nein. Das mi...

  • Kommentar zu Mareike von Mareike

    Ich heiße auch Mareike. Allerdings michteih meinen Name noch nie so wirklich. Einige nannten mich erst 'Meike'. Jetzt werde ich von allen nur noch ...