Deutsche Mädchennamen

Hier findest Du 2682 weibliche Vornamen aus der deutschen Sprache.

Deutsche Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten deutschen Mädchennamen

  1. Michaela 27752 Stimmen
  2. Carolin 27405 Stimmen
  3. Gesine 27060 Stimmen
  4. Emma 20125 Stimmen
  5. Julia 19853 Stimmen
  6. Christina 19602 Stimmen
  7. Linda 19351 Stimmen
  8. Leonie 19100 Stimmen
  9. Ruth 18849 Stimmen
  10. Ilka 18598 Stimmen
  11. Svenja 18347 Stimmen
  12. Hedda 18096 Stimmen
  13. Lennja 17845 Stimmen
  14. Svea 17594 Stimmen
  15. Finja 17343 Stimmen
  16. Jördis 17092 Stimmen
  17. Dana 16842 Stimmen
  18. Nele 16590 Stimmen
  19. Ida 16340 Stimmen
  20. Xanthippe 15859 Stimmen
  21. Mia 15759 Stimmen
  22. Eva 15706 Stimmen
  23. Lara 15410 Stimmen
  24. Maria 15352 Stimmen
  25. Andrea 14909 Stimmen
  26. Anna 12704 Stimmen
  27. Katharina 11863 Stimmen
  28. Lana 11817 Stimmen
  29. Daniela 11566 Stimmen
  30. Anne 11264 Stimmen

Neueste Kommentare zu deutschen Mädchennamen

  • Kommentar zu Alina von Ina

    Nett. Mag ich.

  • Kommentar zu Jennifer von JENNIFER

    Hallo, ich heiße -Überraschung- Jennifer! Ich bin 22, Sternzeichen Jungfrau und arbeite mit geistig und körperlich behinderten Kindern. Nicht blond ;)...

  • Kommentar zu Liliana von Nico AP

    Servus ! Meine kleine Diva heißt Liliana Naomie :)

  • Kommentar zu Paulina von Paulina ihre Mama

    Meine Tochter ist 2014 geboren...Ich liebe sie und natürlich auch ihren Namen!Abkürzung bzw Spitznamen ist Lina.

  • Kommentar zu Manina von Hubert

    Ich spielte Ende der 50er in einer kleinen Band und sang ein sehr schönes Lied über eine Manina. "Manina, denkst du an mich, 1000Sterne glüh'n für dic...

  • Kommentar zu Svea von Mama

    bald Mama einer kleinen Svea:)

  • Kommentar zu Antonia von Sarah Seanna 007

    Ich finde diesen Namen toll Antonia ist aller schönste Mädchen Namen das ist für mich wie ein vorbild weil zwischen Anthony und Antonia das ist eine ...

  • Kommentar zu Amy von Sarah Seanna 007

    Ich finde diesen Namen Amy wünderschön das passt sehr gut zur einen Mädchen mir gefällt der Name sehr gut.

  • Kommentar zu Anna von Sarah Seanna 007

    Der Name ist cool, der klang ist auch nicht schlecht ich finde diesen Namen auch toll ich höre diesen Namen überhaupt nicht so oft aber ich kenne dies...

  • Kommentar zu Moreen von noName

    Ey was hier für dumme Leute Kommentare schreiben. Ganz ehrlich? Charlotte Karotte? Was soll der Mist?

  • Kommentar zu Emma von Emma

    Also ich heiße Emma und Türkin.Finde den Namen schrecklich und weiß nicht was meine eltern sich dabei gedacht haben

  • Kommentar zu Lavendel von Community

    Süß, selten und interessant.

  • Kommentar zu Leila von Nelly

    Ich finde die Bedeutung eigentlich sehr schön(Nachtschönheit),ich mag den Namen Stella(Stern) auch aber leider passen die beiden Namen nicht zusammen!

  • Kommentar zu Nathalie von Flo

    Schöner Name! Entgegen der Meinung mancher Leute hier auch kein Unterschichtname. Typisch für Unterschichtnamen ist ja gerade, dass die Eltern...

  • Kommentar zu Frida von Flo

    Für meinen Geschmack klingt der Name einfach zu germanisch. Ich muss da irgendwie an voluminöse Sängerinnen mit Hörnerhelm denken.