Deutsche Mädchennamen

Hier findest Du 2695 weibliche Vornamen aus der deutschen Sprache.

Deutsche Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten deutschen Mädchennamen

  1. Michaela 28735 Stimmen
  2. Carolin 28390 Stimmen
  3. Gesine 28046 Stimmen
  4. Emma 20907 Stimmen
  5. Julia 20654 Stimmen
  6. Christina 20402 Stimmen
  7. Linda 20152 Stimmen
  8. Leonie 19900 Stimmen
  9. Ruth 19650 Stimmen
  10. Ilka 19398 Stimmen
  11. Svenja 19147 Stimmen
  12. Hedda 18896 Stimmen
  13. Lennja 18645 Stimmen
  14. Svea 18394 Stimmen
  15. Finja 18143 Stimmen
  16. Jördis 17892 Stimmen
  17. Dana 17641 Stimmen
  18. Nele 17391 Stimmen
  19. Ida 17139 Stimmen
  20. Xanthippe 16385 Stimmen
  21. Maria 16285 Stimmen
  22. Eva 16280 Stimmen
  23. Lara 16275 Stimmen
  24. Mia 16270 Stimmen
  25. Andrea 16089 Stimmen
  26. Anna 13112 Stimmen
  27. Katharina 12030 Stimmen
  28. Lana 11965 Stimmen
  29. Daniela 11677 Stimmen
  30. Anne 11433 Stimmen

Neueste Kommentare zu deutschen Mädchennamen

  • Kommentar zu Elly von MARCO

    Haben heute unsere Tochter Elly bekommen und alle Krankenschwestern usw finden den namen vollschön

  • Kommentar zu Inaya von Sunn32

    Hühnersuppe? Sowas kann nur von einem/r "Hans Peter/ Dagmar -Siglinde " kommen ! Unfassbar beleidigend !! inaya ist ein wunderschöner Name ...sehr...

  • Kommentar zu Milena von Mutter

    Meine Tochter heißt Milena Antoinette und wird schon bald 26. Mir gefällt der Name noch heute . Meine Tochter ist froh, einen so schönen Namen bekomm...

  • Kommentar zu Ann-Kathrin von Ann-Kathrin ☺️

    Ja also ich bin 14 und heiße so. Vor 2 Jahren hab ich den Namen noch gehasst, weil die Lehrer mich immer Ann-Christin oder Kathrin oder so genannt h...

  • Kommentar zu Heila von xXVoLLNoObXx

    Fast die ganze Gruppe tot - wo is nur der Heila wieda?

  • Kommentar zu Mariella von Vera

    Alles Gute zu euren Namenstag 🎂🍾

  • Kommentar zu Margita von Margita

    Genau - bis auf "nur mit einem t" jetzt, im Erwachsenenalter, ein toller Name. Als Kind gabs mal "Margita-Chiquita-Banane" als Schmähspruch. Als ich a...

  • Kommentar zu Saskia von Saskia

    Ich heiße auch Saskia und bin 14 Jahre alt. Ich liebe meinen Namen und bekomme auch oft gesagt was für einen schönen Namen ich habe. Meine Freunde nen...

  • Kommentar zu Alissia von Alissia

    Heiße selber alissia jeder lobt mich wegen dem Name eigentlich Heise ich alissia laura

  • Kommentar zu Greta von Frau Schmittke

    Ja,die Platzierung wäre jetzt für mich bei der Vergebung eines Namens auch nicht ausschlaggebend. Aber dass der Name Greta relativ weit vorne ist, wid...

  • Kommentar zu Lea von Spammerjäger Geiermeyer

    Der Zeitdieb ist ein lustiger Gesell. Dann müsste Eva ja auch "Eingabe-Verarbeitung-Ausgabe" bedeuten. Da stört mich die Bedeutung "Wildkuh" schon eh...

  • Kommentar zu Silvia von Gast

    Meine Mama heißt auch Sylvia. Sylvia ist ein sehr schöner Name. Klingt sehr weich und feminin .

  • Kommentar zu Marie von Gast

    Ben... Sofia .....Emelie ...Marie. Jedes kleine Kind dem man draußen begegnet heißt so. Grundsätzlich hab ich nix gegen diese Namen. Nur manchmal fr...

  • Kommentar zu Greta von Die Meyerin

    Dass die Platzierung nichts über die Qualität aussagt, weiß man doch schon seit den deutschen Single-Charts. Ich mag den Namen Greta wirklich gern, ...

  • Kommentar zu Daili von English Teacher Mr. Brathering

    Daily heißt täglich. Mit Ypsilon!