Deutsche Mädchennamen

Hier findest Du 2684 weibliche Vornamen aus der deutschen Sprache.

Deutsche Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten deutschen Mädchennamen

  1. Michaela 28022 Stimmen
  2. Carolin 27677 Stimmen
  3. Gesine 27332 Stimmen
  4. Emma 20365 Stimmen
  5. Julia 20075 Stimmen
  6. Christina 19824 Stimmen
  7. Linda 19573 Stimmen
  8. Leonie 19322 Stimmen
  9. Ruth 19071 Stimmen
  10. Ilka 18820 Stimmen
  11. Svenja 18569 Stimmen
  12. Hedda 18318 Stimmen
  13. Lennja 18067 Stimmen
  14. Svea 17816 Stimmen
  15. Finja 17565 Stimmen
  16. Jördis 17314 Stimmen
  17. Dana 17063 Stimmen
  18. Nele 16812 Stimmen
  19. Ida 16561 Stimmen
  20. Xanthippe 16028 Stimmen
  21. Eva 15928 Stimmen
  22. Mia 15927 Stimmen
  23. Lara 15697 Stimmen
  24. Maria 15632 Stimmen
  25. Andrea 15205 Stimmen
  26. Anna 12833 Stimmen
  27. Katharina 11912 Stimmen
  28. Lana 11852 Stimmen
  29. Daniela 11593 Stimmen
  30. Anne 11338 Stimmen

Neueste Kommentare zu deutschen Mädchennamen

  • Kommentar zu Floriane von Florianes Mama

    Mein 9monatiges Töchterchen heißt Floriane. Ich finde den Namen toll und er passt perfekt zu unserem kleinen Sonnenschein.

  • Kommentar zu Lucy von Leni

    Erinnert mich an den Horrorfilm LUCY !

  • Kommentar zu Jasmin von Jasmin

    ja ich heiße Jasmin,geboren 1959 im Februar wer ist älter als ich,sehr wichtig Ich komme aus Bosnien

  • Kommentar zu Jasmin von Jasmin

    ja ich heiße Jasmin,geboren 1959 im Februar wer ist älter als ich,sehr wichtig

  • Kommentar zu Mia-Sophie von Renate

    Meine tochter wird jetz auch mia sofie heißen . Und ich finde im wunderschön. Und ich kenne keine die so heißt. Und zum glück sind Geschmäcker vers...

  • Kommentar zu Greta von Fassungslos

    Hallo an alle,die hier seitenweise Kommentare über die Vergabe von Namen sich ausgelassen haben. Ich finde es sehr schade, daß es genau auf dieser Sei...

  • Kommentar zu Hela von mandynamische

    Dieser Name ist sehr Apart. Habe ihn zum ersten mal in einem Film wahrgenommen und war begeistert ...er klingt echt schön.

  • Kommentar zu Christine von Christine

    Ich heiße auch mit ersten Vornamen Christine, bin aber in einer nicht religiösen Familie groß geworden, meinen Eltern hat der Name einfach gefallen. F...

  • Kommentar zu Gesine von Frank

    Irgendwie erinnert mich der Name an Apfelsine :/

  • Kommentar zu Maria von Maria

    Ich mag meinen Namen. Klassisch und zeitlos, auch wenn viele so heißen. Das ist mir egal ^^ Auch in Kombination mit anderen Name passt er fast imme...

  • Kommentar zu Berthe von Chris

    Also ich finde es ist ein toller, ungewöhnlicher Name, der auf eine sexy Frau mit Köpfchen hinweist.

  • Kommentar zu Ilona von Zu Gast hier

    Voll altbackend, aber verdammt cool!!!

  • Kommentar zu Judith von Zu Gast hier

    Hört sich nach einer strengen Lehrerin an

  • Kommentar zu Ruth von Ruth

    Ich lebe jetzt seit über 50 Jahren mit dem Namen und habe mich mit ihm arrangiert... Aber toll finde ich ihn immer noch nicht, egal, wie schön die Bed...

  • Kommentar zu Fenja von Zu Gast hier

    Wunderschöner Klang, wunderschöne Bedeutung, passt zu jung und alt. Alle Fenjas können mit Stolz diesen tollen Namen tragen!