Deutsche Mädchennamen

Hier findest Du 2707 weibliche Vornamen aus der deutschen Sprache.

Deutsche Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten deutschen Mädchennamen

  1. Michaela 29245 Stimmen
  2. Carolin 28893 Stimmen
  3. Gesine 28499 Stimmen
  4. Emma 21313 Stimmen
  5. Julia 21025 Stimmen
  6. Christina 20759 Stimmen
  7. Linda 20505 Stimmen
  8. Leonie 20254 Stimmen
  9. Ruth 20026 Stimmen
  10. Ilka 19771 Stimmen
  11. Svenja 19481 Stimmen
  12. Hedda 19230 Stimmen
  13. Lennja 18975 Stimmen
  14. Svea 18732 Stimmen
  15. Finja 18479 Stimmen
  16. Jördis 18218 Stimmen
  17. Dana 17986 Stimmen
  18. Nele 17736 Stimmen
  19. Ida 17541 Stimmen
  20. Xanthippe 16724 Stimmen
  21. Andrea 16592 Stimmen
  22. Maria 16572 Stimmen
  23. Eva 16547 Stimmen
  24. Lara 16545 Stimmen
  25. Mia 16518 Stimmen
  26. Anna 13289 Stimmen
  27. Katharina 12109 Stimmen
  28. Lana 12041 Stimmen
  29. Daniela 11744 Stimmen
  30. Anne 11490 Stimmen

Neueste Kommentare zu deutschen Mädchennamen

  • Kommentar zu Malin von Gollum

    ja eh ich heiße Malin und das mit "die Blutende" hat mich grad irgendwie zerstört xD generell kann ich meinen Namen absolut nicht leiden so gut wie j...

  • Kommentar zu Stella von Esther

    Der Name ist so niedlich, hübsch und modern ! :-) Ich heiße Esther und meine kleine Schwester Stella. Für unsere Eltern sind wir deren beiden klei...

  • Kommentar zu Lina von Steffi

    Ich frage mich was mit Unterschicht gemeint ist!?!? Harz 4 Familien, Handwerker, Verkäufer oder Arbeiter? Ich kenne zwei die Kevin heißen und eine Lin...

  • Kommentar zu Gesine von Geniesus

    @MvPaM Das denken Strebereltern. In Wirklichkeit wurde alles von Freaks, Nerds und Querdenkern erfunden, nachdem sie sich ihr halbes Leben von Streber...

  • Kommentar zu Valentina von Katarina94

    Valentina – der Name ist wie eine zauberhafte Melodie in meinen Ohren. So heißt der erste Nachwuchs meines Lieblingsousinchens. Die Püppi kam im Apr...

  • Kommentar zu Svea von Brigida

    Schrecklich dieser Vorname! Wirkt spontan gesehen wie Schwein oder Schwert. Arme Kinder ...

  • Kommentar zu Shola von Shola

    Ich mag meinen Namen nicht... Aber ich möchte keinesfalls, anderen den Gefallen daran vermiesen! :)

  • Kommentar zu Melanie von Melanie

    Ich selber heisse Melanie und mag meinen Namen gar nicht!Er klingt für mich selber nicht angenehm ,passt nicht zu meiner Person und die meisten nennen...

  • Kommentar zu Marion von Marion

    Ich fand meinen Namen schon immer schön. Er war auch schon immer ziemlich selten, jedenfalls in Deutschland, und das finde ich auch gut. Männlich ist ...

  • Kommentar zu Johanna von Ina

    Stimmt !!! (aber bei Elisabeth war er zumindest auch gnädig)

  • Kommentar zu Sina von Sina

    Ja mein name ist auch Sina. Ich bin 15 Jahre alt und ich kenne 3 weitere Sinas. Und die sind (ausser eine) genau wie ich alle blond und ziemlich kle...

  • Kommentar zu Laura von Zane

    Mir persönlich gefällt der Name nicht. Zu häufig und langweilig. Übrigens heißt meine Feindin aus meiner Klasse so.

  • Kommentar zu Klara von Marry Larry

    Hey dieser Name Klara ist ganz toll und uns gefällt dieser Name sehr!Unser Kind soll auch Mal so heißen!Also Klasse Name jeden zu empfehlen!

  • Kommentar zu Luise von @Emmanuel

    Wenn man bedenkt, dass fast alle Luises, die bei Wikipedia als berühmte Persönlichkeiten gelistet werden, adelig waren ...

  • Kommentar zu Luise von Emmanuel

    Luise klingt irgendwie breit, bäuerlich und dumm. Würde ich nicht vergeben, außer vielleicht für Kühe oder so.