Deutsche Mädchennamen

Hier findest Du 2678 weibliche Vornamen aus der deutschen Sprache.

Deutsche Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten deutschen Mädchennamen

  1. Michaela 27646 Stimmen
  2. Carolin 27301 Stimmen
  3. Gesine 26956 Stimmen
  4. Emma 20009 Stimmen
  5. Julia 19755 Stimmen
  6. Christina 19512 Stimmen
  7. Linda 19261 Stimmen
  8. Leonie 19010 Stimmen
  9. Ruth 18759 Stimmen
  10. Ilka 18508 Stimmen
  11. Svenja 18257 Stimmen
  12. Hedda 18007 Stimmen
  13. Lennja 17755 Stimmen
  14. Svea 17504 Stimmen
  15. Finja 17253 Stimmen
  16. Jördis 17002 Stimmen
  17. Dana 16751 Stimmen
  18. Nele 16500 Stimmen
  19. Ida 16249 Stimmen
  20. Xanthippe 15802 Stimmen
  21. Mia 15713 Stimmen
  22. Eva 15673 Stimmen
  23. Lara 15366 Stimmen
  24. Maria 15248 Stimmen
  25. Andrea 14788 Stimmen
  26. Anna 12660 Stimmen
  27. Katharina 11841 Stimmen
  28. Lana 11799 Stimmen
  29. Daniela 11548 Stimmen
  30. Anne 11255 Stimmen

Neueste Kommentare zu deutschen Mädchennamen

  • Kommentar zu Mathilda von Gast

    Mathilda ist ein wunderhübscher Name!

  • Kommentar zu Annika von Lisa

    Annika - klingt langweilig wie eine lahme, humorlose Spaßbremse itgendwie....

  • Kommentar zu Ida von Ida

    Hat leider Potential geärgert zu werden: "Ihh da kommt I-Daaa ...." oder "Idaaaa eine Spinne" Liebe Eltern bedenkt dies bitte..... Ich spreche aus eig...

  • Kommentar zu Frieda von Lilly

    Ein wunderschöner Name, mit einer zeitlosen Bedeutung den ich so sehr mag!

  • Kommentar zu Nina von Nina

    Ich heiße auch Nina, seit 35 Jahren. :-) Benannt wurde ich nach meiner Oma Mina. Mein Vater wollte, dass der Name etwas moderner klingt. Ich bin m...

  • Kommentar zu Loreley von Stefanie

    Ich finde Loreley einen wunderschönen Namen. Man muss es ja nicht zwingend vom Felsen ableiten. Einfach nur den Namen sehen.... und so abgedreht ist d...

  • Kommentar zu Sigrid von Gast

    So ein hässlischer, altmodischer und hart auszusprechender Vorname! Hoffe, er kommt nicht in Mode, so wie das aktuell der Fall bei einigen anderen äh...

  • Kommentar zu Leni von unknown userin :)

    Ich heiße nicht Leni, aber Leni ist mein Pseudonym im Internet, steht für Lieb Einzigartig Natürlich Intelligent :DD Und der Name gefällt mir ...

  • Kommentar zu Anna von Natalie

    Sehr netter, hübscher Mädchenname.

  • Kommentar zu Sophie von die andere

    Ich finde wir alle sollten froh sein das wir einen Namen haben egal ob er jetzt Gerhild ist oder Bertdruht oder vielleicht auch echt coole Namen jede...

  • Kommentar zu Natalie von Jay

    Mega unschön!

  • Kommentar zu Greta von Gast

    So hieß man 1940 😁

  • Kommentar zu Alea von suppenmolly

    Ein wirklich sehr schöner Name, meine Enkelin heißt Alea Marie.

  • Kommentar zu Lina von Kat

    Unsere Tochter heißt Lina Amy. Lina war die erste Wahl aber ich konnte mich nicht entscheiden und wusste auch nicht ob ich noch ein 2. Mal Mama werden...

  • Kommentar zu Jördis von Jördis Mutter

    Ich habe meine Tochter 2011 Jördis genannt. Ich fand ihn beim stöbern, bevor ich überhaupt schwanger war. Ich hatte auch erst Zweifel, alle würden sag...