Deutsche Mädchennamen

Hier findest Du 2672 weibliche Vornamen aus der deutschen Sprache.

Deutsche Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten deutschen Mädchennamen

  1. Michaela 27347 Stimmen
  2. Carolin 27000 Stimmen
  3. Gesine 26655 Stimmen
  4. Emma 19767 Stimmen
  5. Julia 19514 Stimmen
  6. Christina 19263 Stimmen
  7. Linda 19012 Stimmen
  8. Leonie 18761 Stimmen
  9. Ruth 18510 Stimmen
  10. Ilka 18259 Stimmen
  11. Svenja 18008 Stimmen
  12. Hedda 17757 Stimmen
  13. Lennja 17506 Stimmen
  14. Svea 17255 Stimmen
  15. Finja 17004 Stimmen
  16. Jördis 16753 Stimmen
  17. Dana 16502 Stimmen
  18. Nele 16251 Stimmen
  19. Ida 16000 Stimmen
  20. Xanthippe 15639 Stimmen
  21. Mia 15570 Stimmen
  22. Eva 15523 Stimmen
  23. Lara 15137 Stimmen
  24. Maria 14954 Stimmen
  25. Andrea 14427 Stimmen
  26. Anna 12450 Stimmen
  27. Katharina 11801 Stimmen
  28. Lana 11762 Stimmen
  29. Daniela 11513 Stimmen
  30. Anne 11101 Stimmen

Neueste Kommentare zu deutschen Mädchennamen

  • Kommentar zu Jutta von Jutta

    Meine Spitznamen in meinem 65jährigen Leben sind allesamt welche, an die ich mich gern erinnere. Juttchen Kackelduttchen von meiner Oma (wahrscheinlic...

  • Kommentar zu Elina von Elinas Mama

    Meine Tochchter heißt Elina Margarethe: also "die Strahlende" und "die Perle" - und das ist sie auch wirklich ;-)

  • Kommentar zu Ylva von @Ylva 10.12.15

    Du darfst alles. Ob es genehmigt wird, ist was anderes. Aber willst du das wirklich? Ich finde, das sieht furchtbar aus. Abgesehen davon, dass ich Ilw...

  • Kommentar zu Simona von @ Ariane

    Simone ist im Gegensatz zu Andrea niemals männlich. Simon heißt da Simonzo. Aber wenn es wäre, müssten in dem Falle immer Simona mit a hinten heißen.

  • Kommentar zu Katharina von Die Kathi

    Name mit massivem Nervfaktor!

  • Kommentar zu Cecile von Rol

    Unsere Tochter heißt auch Cecil. Wir Namen den Namen weil eine Freundin von meiner Frau sagte: Den Namen spricht meine Mutter Kekil aus :-) und fragt ...

  • Kommentar zu Luise von gast24

    Daumen hoch!!!

  • Kommentar zu Alissia von M.J.

    Wir haben uns nun auch nach langem hin und her für Alissia entschlossen...Wir fanden den Namen von Anfang an der Schwangerschaft schon schön nur als m...

  • Kommentar zu Luise von Eluva

    ICH LIEBE disen namen!

  • Kommentar zu Michaela von Eluva

    Coola Name!

  • Kommentar zu Emma von Gast

    Tja wem nun so gar nichts besseres einfällt, der kann sein Kind natürlich Emma nennen ... Ich finde es total langweilig, wenn jedes zweite Mädchen im ...

  • Kommentar zu Katharina von Gast

    Altes Teil aus den 80igern.

  • Kommentar zu Johanna von Gast

    Altbacken und klingt nach ner arroganten Zicke.

  • Kommentar zu Nadine von Nadine

    ....ich habe noch vergessen zu sagen, mein kleiner Neffe nennt mich immer Nana, das finde ich so goldig :)

  • Kommentar zu Nadine von Nadine

    Ich heisse Nadine bin 15 Jahre alt und bin völlig zufrieden mit meinem Namen :) Meine Spitznamen sind, Dinchen, Nadinchen, Nadineli...man muss aber au...