Deutsche Mädchennamen

Hier findest Du 2591 weibliche Vornamen aus der deutschen Sprache.

Deutsche Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten deutschen Mädchennamen

  1. Michaela 26545 Stimmen
  2. Carolin 26199 Stimmen
  3. Gesine 25854 Stimmen
  4. Emma 19110 Stimmen
  5. Julia 18858 Stimmen
  6. Christina 18602 Stimmen
  7. Linda 18357 Stimmen
  8. Leonie 18101 Stimmen
  9. Ruth 17855 Stimmen
  10. Ilka 17603 Stimmen
  11. Svenja 17352 Stimmen
  12. Hedda 17101 Stimmen
  13. Lennja 16851 Stimmen
  14. Svea 16626 Stimmen
  15. Finja 16375 Stimmen
  16. Jördis 16125 Stimmen
  17. Dana 15873 Stimmen
  18. Nele 15632 Stimmen
  19. Ida 15455 Stimmen
  20. Xanthippe 15214 Stimmen
  21. Mia 15183 Stimmen
  22. Eva 14857 Stimmen
  23. Lara 14434 Stimmen
  24. Maria 14248 Stimmen
  25. Andrea 13699 Stimmen
  26. Anna 12268 Stimmen
  27. Katharina 11740 Stimmen
  28. Daniela 11458 Stimmen
  29. Anne 10749 Stimmen
  30. Stella 10168 Stimmen

Neueste Kommentare zu deutschen Mädchennamen

  • Kommentar zu Leonie von Thomas

    Ich bin Englander, und ich habe diesen Namen erst letztes Jahr gehoert, da eine deutsche Austauschschulerin diesen Namen hatte. So huebsch. Wenn ich e...

  • Kommentar zu Kirsten von Ronald

    Hallo, ich heiße zwar nicht Kirsten, habe aber mal eine Kirsten gekannt, mit der ich in den 70/80 er Jahren die Schulbank vor dem Abi in Bonn "gedrück...

  • Kommentar zu Kirsten von Ronald

    Hallo, ich heiße nicht Kirsten, aber ich habe in den 70 / 80 er Jahren eine Kirsten (Kiki) in Bonn/Siegburg kennen gelernt, mit der ich sehr erfolgrei...

  • Kommentar zu Vanessa von Gast

    Ich persönlich finde den Namen Vanessa sehr schön. Und meiner Meinung nach sind die Spitznamen Nessy und Nessa die besten dafür.

  • Kommentar zu Anne von Emely

    Ich überlege ob ich mein Kind Anne nennen sollte. Ich bin mir nicht sicher, weil viele die so heißen deswegen gehänselt werden. Der Name ist aber schö...

  • Kommentar zu Antonia von Das ist

    Mein ZN. Habe ihn von meiner Oma geerbt

  • Kommentar zu Sabina von Sabina

    Ich heiße sabina . Bin Russin . Finde Name schön. Alle deutsche oder nicht Russen sprechen es falsch aus. Es ist nervig. Aber wenigstens mir und mein ...

  • Kommentar zu Sophie von Gast

    Einfach öde und auch etwas arrogant.

  • Kommentar zu Sophie von Tja

    Jede noch so unterbelichtete Familie nennt ihre Kinder Sophie,Marie,Mia,Angelique und so. Das ist die Gefahr bei diesen Trendnamen.

  • Kommentar zu Jasmin von Jasmin

    Ich heiße auch Jasmin und ich liebe einfach diesen Namen. Er klingt einfach nur toll. Jasmin hat was liebliches, befreiendes, exotisches und auch was ...

  • Kommentar zu Jolina von jolina's mama

    Meine töchter heißen jolina-cathaleya und joyce lee-ann ich fand die namen wunderschön und passen auch beide gut zu einander.

  • Kommentar zu Leoni von YeyYey289531

    Also ich finde Leonie auch sehr schön. Natürlich ist leoni auch ganz schön aber mir gefällt (meine Meinung nach) Leonie ein wenig besser als leoni ...

  • Kommentar zu Marlena von Berni

    Wir haben 2010 unsere Tochter Marlena bekommen ... der Name passt perfekt zu ihr! Es ist für mich auch einer der schönsten Namen für Mädchen! Er ist e...

  • Kommentar zu Juliana von Nazlican

    Meine Freundin heißt auch Juliana ❤️ Ich liebe ihr Namen ❤️ sie ist so lieb 😘

  • Kommentar zu Sandrina von Suud B

    Hallo liebe Leute In Ca 3 Wochen bekommen wir auch ein Tochter und ich möchte sehr gerne auch meine Tochter so nennen meine Frau und ich haben w...