Deutsche Mädchennamen

Hier findest Du 2685 weibliche Vornamen aus der deutschen Sprache.

Deutsche Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten deutschen Mädchennamen

  1. Michaela 28159 Stimmen
  2. Carolin 27813 Stimmen
  3. Gesine 27468 Stimmen
  4. Emma 20478 Stimmen
  5. Julia 20207 Stimmen
  6. Christina 19955 Stimmen
  7. Linda 19704 Stimmen
  8. Leonie 19453 Stimmen
  9. Ruth 19202 Stimmen
  10. Ilka 18951 Stimmen
  11. Svenja 18700 Stimmen
  12. Hedda 18449 Stimmen
  13. Lennja 18198 Stimmen
  14. Svea 17947 Stimmen
  15. Finja 17696 Stimmen
  16. Jördis 17445 Stimmen
  17. Dana 17194 Stimmen
  18. Nele 16943 Stimmen
  19. Ida 16692 Stimmen
  20. Xanthippe 16120 Stimmen
  21. Mia 16020 Stimmen
  22. Eva 16020 Stimmen
  23. Lara 15882 Stimmen
  24. Maria 15789 Stimmen
  25. Andrea 15355 Stimmen
  26. Anna 12894 Stimmen
  27. Katharina 11935 Stimmen
  28. Lana 11882 Stimmen
  29. Daniela 11616 Stimmen
  30. Anne 11376 Stimmen

Neueste Kommentare zu deutschen Mädchennamen

  • Kommentar zu Greta von @ JC

    In 20 Jahren gibt's außer Gretas und den von Ihnen genannten aber auch noch Emmas, Paulas, Hannas, Mathildas, Pauls, Philips, Oskars etc ... Außerdem ...

  • Kommentar zu Alin von Alin

    Ich mag meinen Namen nicht so doll , ich werde zwar ,Alin' geschrieben aussprechen tut man es aber anderes nämlich ,Olin' . Weil es auf meine Sprache...

  • Kommentar zu Lea von Lucia

    Lea ist ein Scheiß-Name!!!🐖🐖😑😯

  • Kommentar zu Greta von Greta

    Also ich heiße Greta und ich mag meinen Namen eigentlich sehr gerne, weil es den nicht so oft gibt wie Lara oder Celine. Ich mag die Bedeutung von dem...

  • Kommentar zu Berthe von berthe

    Ich liebe meinen Namen!

  • Kommentar zu Norina von Norina

    Ich liebe meinen Namen und ich finde denn haben meine Eltern sehr gut aus gesucht weil dieser Name mein Charakter wieder Spiegelt. Es erstaunt mich au...

  • Kommentar zu Nele von @ Würg

    Wer Würg heißt, sollte sich kein Urteil über andere Namen anmaßen!

  • Kommentar zu Leonie von Gast

    Die Frage beantworte ich folgendermaßen: Lena ist die "normale" und erwachsen wirkende Form, Leni die verniedlichte Form und wirkt deshalb eben ki...

  • Kommentar zu Greta von JC

    Und ich finde den Namen Greta echt unschön und ich kann gut verstehen, dass ihn viele hier nicht mögen! Was ich dagegen überhaupt nicht verstehen ka...

  • Kommentar zu Anna von Ingi

    @ Julia Anna u. Amrei Anna u. Britta Anna u. Carolina Anna u. Charlotte Anna u. Elsa Anna u. Farina Anna u. Fenna Anna u. Frederike ...

  • Kommentar zu Nele von Würg

    Nele (auch in der Schreibweise Neele) ist einer der ekelhaftesten Namen überhaupt. Höre ich den Ruf "Neeeeeeele" (manche ziehen den Ruf auch noch beto...

  • Kommentar zu Anna von Julia

    Hallo, meine Tochter heißt ANNA. Nun suche ich einen Namen für eine Schwester. Habt Ihr Vorschläge? Bitte nur traditionelle Namen!

  • Kommentar zu Nele von Gast 1234

    @zuvor Nööö!!! Gestraft ist man nur mit dem Namen Nele/Neele! PS: Und es ist kein Zufall, dass Nele/Neele genauso beginnt wie das Wort NERVE...

  • Kommentar zu Nele von @ Gast von 12.56 Uhr

    Der eine sagt so, der andere sagt so! Ich teile Neles Meinung, denn mit einem der typischen engl./ franz. Namen ist man wirklich gestraft!

  • Kommentar zu Lotta von Sunshine

    Also ich finde Lotta für kleine Mädchen schön. Aber eine 40 Jährige Lotta? Ich weiß nicht. Ebenso wie Pia - passt zu Mädchen, aber irgendwie nicht zu ...