Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Deutsche Mädchennamen

Hier findest Du 2466 weibliche Vornamen aus der deutschen Sprache.

Deutsche Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten deutschen Mädchennamen

Neueste Kommentare zu deutschen Mädchennamen

  • Heute, 15:35 Uhr

    Kommentar zu Jessika von @ Jessika

    Es lohnt sich nicht, sich über so einen Schwachsinn zu ärgern. So ein Mist steht bei fast jedem Namen. Da kann jeder Dussel alles eintragen und leider...

  • Heute, 15:01 Uhr

    Kommentar zu Astrid von Astrid-Sophie

    Ich habe einen Zweitnamen Astrid-Sophie. Aber Sophie ist so weit verbreitet (auch wieder negativ), dass ich mich nur noch mit Astrid vorstelle. Noch n...

  • Heute, 13:10 Uhr

    Kommentar zu Jessika von Jessika

    Wer kommt auf die Idee, dass der Name polnisch, kroatisch,finnisch,englisch und schwedisch ist? Der Name bzw. die Variante "Jessika" kommt aus dem heb...

  • Heute, 11:14 Uhr

    Kommentar zu Sarah von Sarah-fee-lala-luna

    Ich grüsse alle meine Mondkinderle! Weltfrieden für alle Sojabohnen!!!! Hoch leben die Einhórn-Schmalze! Ich mag Schule und tennis sarah mag brötl...

  • Heute, 11:08 Uhr

    Kommentar zu Lea von Lea-Leandra-Schmalik

    Ich grüsse euch meine Wildkühe! Peace und Weltfrieden an alle Enten! Hoch Lebe Yaprakkkkkk

  • Gestern, 23:12 Uhr

    Kommentar zu Lea von Lea

    Ich mag meinen Namen, auch wenn die Bedeutung 'Wildkuh' nicht gerade schön ist. Ansonsten nervt es nur etwas, dass es so viele Lea's gibt, was in der ...

  • Gestern, 16:16 Uhr

    Kommentar zu Katharina von Helena Anna Katharina

    Ich heise selbst Katharina und finde den Namen wunderschön... Ich finde ihn auch nicht altmodisch. Ich bin stolz,eine Katharina zu sein.

  • Gestern, 14:12 Uhr

    Kommentar zu Astrid von bb

    Eigentlich ein schöner Name. Wirklich positiv besetzt durch Astrid Lindgren. Auch edel durch Königin Astrid von Belgien. Leider wurde meine ältere S...

  • Gestern, 13:55 Uhr

    Kommentar zu Lara von bbo

    Es gibt mittlerweile zu viele Lara's. Ist leider einer der häufigsten Modenamen geworden. Ich mag ihn daher nicht mehr hören. Außerdem denkt man i...

  • Gestern, 11:54 Uhr

    Kommentar zu Kerstin von Kerstin

    Hallo, ich bin eine Kerstin Jahrgang 1963, geboren in Berlin (damals noch West-Berlin). Ich war weit und breit die einzigste Kerstin, fand ich super!...

  • Gestern, 01:46 Uhr

    Kommentar zu Marion-Elisabeth von Marion Elisabeth

    ich heiße so - ist selten - aber ist so

  • Gestern, 00:01 Uhr

    Kommentar zu November von Mich

    erinnert der Name an den Film Sweet November.

  • 17. Dezember 2014

    Kommentar zu November von vivi

    Ich finde der Name hört sich eigentlich sehr schön an, aber in Deutschland würde ich ihn nicht vergeben

  • 17. Dezember 2014

    Kommentar zu November von @@Mein

    Vielleicht in Amerika, aber sonst..

  • 17. Dezember 2014

    Kommentar zu November von @Mein

    Wieso? Ist doch ein sehr schöner Name!

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Kosenamen

Zu den Kosenamen

Lieber Engel oder Teufelchen? Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Kosenamen für Kind oder Partner.

Vornamen

Baby unterwegs

Baby unterwegs, aber noch keinen Namen für Dein Kind? Stöbere in unserem umfangreichen Vornamenarchiv mit mehr als 60.000 beliebten und seltenen Vornamen für Jungen und Mädchen.

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (17449 Stimmen)
  2. Luca (17183 Stimmen)
  3. Paul (16898 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (25773 Stimmen)
  2. Carolin (25427 Stimmen)
  3. Gesine (25083 Stimmen)

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 15:35 Uhr
    @ Jessika schreibt Kommentar zum Mädchennamen Jessika
  • Heute, 15:33 Uhr
    @ Jay schreibt Kommentar zum Jungennamen Iven
  • Heute, 15:31 Uhr
    unter mir schreibt Kommentar zum Mädchennamen Esther