Deutsche Mädchennamen

Hier findest Du 2675 weibliche Vornamen aus der deutschen Sprache.

Deutsche Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten deutschen Mädchennamen

  1. Michaela 27530 Stimmen
  2. Carolin 27183 Stimmen
  3. Gesine 26839 Stimmen
  4. Emma 19906 Stimmen
  5. Julia 19655 Stimmen
  6. Christina 19412 Stimmen
  7. Linda 19161 Stimmen
  8. Leonie 18910 Stimmen
  9. Ruth 18659 Stimmen
  10. Ilka 18409 Stimmen
  11. Svenja 18157 Stimmen
  12. Hedda 17906 Stimmen
  13. Lennja 17655 Stimmen
  14. Svea 17404 Stimmen
  15. Finja 17153 Stimmen
  16. Jördis 16902 Stimmen
  17. Dana 16652 Stimmen
  18. Nele 16400 Stimmen
  19. Ida 16149 Stimmen
  20. Xanthippe 15737 Stimmen
  21. Mia 15657 Stimmen
  22. Eva 15625 Stimmen
  23. Lara 15283 Stimmen
  24. Maria 15144 Stimmen
  25. Andrea 14644 Stimmen
  26. Anna 12559 Stimmen
  27. Katharina 11829 Stimmen
  28. Lana 11786 Stimmen
  29. Daniela 11533 Stimmen
  30. Anne 11175 Stimmen

Neueste Kommentare zu deutschen Mädchennamen

  • Kommentar zu Noelia von Tanya

    Noelia ist ein wunderschöner Name. Unsere kleine Maus heisst so:-)

  • Kommentar zu Ann-Christin von Ann-Christin

    ...auch im ausland kommt man mit dem namen gut zurecht, weil es fast überall eine form von anna christina, anne, anni, christine, cathrin etc. gibt. i...

  • Kommentar zu Ann-Christin von Ann-Christin

    ...ich bin wohl die älteste hier, jahrgang 1968 ;) mein vater hat sich für den namen entschieden, weil seine großeltern anne und christian hießen und ...

  • Kommentar zu Joline von Joline

    Meine Freunde nennen mich jojo und finden mich verrückt 👍

  • Kommentar zu Nina von Nina

    Ich heiße auch Nina. Früher war es für mich total schrecklich diesen Namen zu haben. Bin Baujahr 1975 und dann kam Nina Hagen.......;-) Heute mag ich ...

  • Kommentar zu Ruth von Geheimno

    Das ist der beste Name ever! Ich liebe ihn und seine Bedeutung!

  • Kommentar zu Mona von w

    Gibt es die Vornamen Vuna und Jura?

  • Kommentar zu Amelie von Ella

    Am schönsten finde ich wenn der Name Amélie geschrieben wird und französisch ausgesprochen :-)

  • Kommentar zu Lisa von Daniel

    Find den Namen auch nicht so schön und viel zu stark verbreitet

  • Kommentar zu Saskia von Sas

    Ich heiße seit 21 Jahren saskia. Ich hab in meinem leben nie ein Kompliment aufgrund meines namens bekommen bis ich für eine weile Kanada ging.. immer...

  • Kommentar zu Lenja von Linda

    Aaaalso ich habe meinen Engel auch Lenja genannt. Und ich habe mich extra der Schreibweise hingehend schlau gemacht, sie sollte nämlich LeNja gerufen ...

  • Kommentar zu Tessa von TessaMama

    Wir haben unsere Tochter vor 16 Jahren auch Tessa genannt. Das findet sie bis heute nicht so wirklich klasse, uns gefällt der Name aber immer noch seh...

  • Kommentar zu Desiree von Sally

    Desirée die Brennessel brrrr..... hässlich

  • Kommentar zu Greta von Steffen

    Sorry, aber das ist ein Uromaname! Wirklich nicht mehr zeitgemäß.

  • Kommentar zu Tina von Tina

    Also ich heiße auch Tina und finde er passt zu mir. Es sollten alle zufrieden mit ihrem Namen sein❤ Hallo Tinas da draußen❤