Deutsche Mädchennamen

Hier findest Du 2683 weibliche Vornamen aus der deutschen Sprache.

Deutsche Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten deutschen Mädchennamen

  1. Michaela 27958 Stimmen
  2. Carolin 27612 Stimmen
  3. Gesine 27266 Stimmen
  4. Emma 20292 Stimmen
  5. Julia 20030 Stimmen
  6. Christina 19779 Stimmen
  7. Linda 19528 Stimmen
  8. Leonie 19277 Stimmen
  9. Ruth 19026 Stimmen
  10. Ilka 18775 Stimmen
  11. Svenja 18523 Stimmen
  12. Hedda 18272 Stimmen
  13. Lennja 18021 Stimmen
  14. Svea 17771 Stimmen
  15. Finja 17519 Stimmen
  16. Jördis 17268 Stimmen
  17. Dana 17017 Stimmen
  18. Nele 16766 Stimmen
  19. Ida 16516 Stimmen
  20. Xanthippe 15980 Stimmen
  21. Mia 15888 Stimmen
  22. Eva 15873 Stimmen
  23. Lara 15619 Stimmen
  24. Maria 15571 Stimmen
  25. Andrea 15140 Stimmen
  26. Anna 12800 Stimmen
  27. Katharina 11899 Stimmen
  28. Lana 11843 Stimmen
  29. Daniela 11586 Stimmen
  30. Anne 11318 Stimmen

Neueste Kommentare zu deutschen Mädchennamen

  • Kommentar zu Ella von Ella

    ELLA! Ich kann einfach nicht glauben, dass ich nur so heiße. Nicht Elisabeth oder Eleonore, einfach nur ELLA!

  • Kommentar zu Nele von @ @ unten

    Wenn ich da an die äußerst merkwürdigen Eigenkreationen und den ganzen engl./ franz./ ital. Mist denke, dann spielt Ne(e)le noch vorne mit!

  • Kommentar zu Nele von @unten

    Da muss ich Dir / Ihnen voll zustimmen, das sehe ich genauso! Allerdings gibt es hier noch eine Steigerung des Grauens nd diese lautet: Neele !!!

  • Kommentar zu Mia-Marie von Madziulka

    Meine tochter heißt auch Mia Marie finde den Name total süß

  • Kommentar zu Nele von Gast

    Nele ist mit Abstand der hässlichste und langweiligste Name , den ich kenne. Ist für mich auch überhaupt nicht nachvollziehbar, wie man in der heutig...

  • Kommentar zu Hilla von Hilla

    Ist mein Spitzname und viel besser wie Hilde

  • Kommentar zu Hanna von Miss Squirrelflight

    Ich bin auch 13 und heiße...Hanna. Als Kleinkind hab ich meinen Namen regelrecht gehasst. Der Name klang für mich so...langweilig. Ich wollte lieber ...

  • Kommentar zu Lilo von diana

    Meine ist 6 und heisst LILO marie. wir wollten immer einen Namen, den man nicht abkürzen kann. Jetzt ist es umgekehrt: Oft rufen wir sie Lieselotte :...

  • Kommentar zu Fränze von Fränze

    Ich heiße Fränze und das seit mehr als 22 Jahren. Natürlich ist es ein außergewöhnlicher Name und natürlich nicht überall "praktisch" oder "aussagekrä...

  • Kommentar zu Neele von Unter mir

    Eine 4 - gerade noch mit viel Wohlwollen. Mit zwei "e" geschrieben wird der Ruf "Neeeeeele" geradezu heraufbeschworen.

  • Kommentar zu Shola von Shola

    Ich mag meinen Namen nicht.. Keine ahnung liegt wahrscheinlich daran, dass er so selten ist. Und dazu heiß ich noch Shola Naomi....

  • Kommentar zu Neele von @ Helene

    Da gibt es weitaus schlimmere, wenn ich da an den ganzen englischen und französischen Mist denke, geht Neele/ Nele immer noch mit einer vier nach Haus...

  • Kommentar zu Neele von Helene

    Ob Neele oder Nele: Beides ist unendlich schlecht klingend, aussehend und schlichtweg schlimm.

  • Kommentar zu Neele von neele

    Ich liebe meinen namen er ist einfach richtig schön

  • Kommentar zu Nele von Tante Käthe

    Ich kann diesen Käse nicht mehr lesen. Also Nele, dieser Name, das ist ein echter Tiefpunkt. Das ist für mich das Allerletze. Das muss ich einfach mal...