Holländische Jungennamen

Hier findest Du 120 männliche Vornamen aus der holländischen Sprache.

Holländische Jungennamen von A-Z

Die beliebtesten holländischen Jungennamen

  1. Mats 12122 Stimmen
  2. Piet 9948 Stimmen
  3. Silas 7040 Stimmen
  4. Piet-Tjark 1355 Stimmen
  5. Joris 1206 Stimmen
  6. Bo 795 Stimmen
  7. Jan-Jan 689 Stimmen
  8. Wim 679 Stimmen
  9. Alex 662 Stimmen
  10. Sander 641 Stimmen
  11. Wigand 602 Stimmen
  12. Arjen 595 Stimmen
  13. Joost 534 Stimmen
  14. Johann-Magnus 469 Stimmen
  15. Jarik 445 Stimmen
  16. Enrik 440 Stimmen
  17. Flemming 312 Stimmen
  18. Maarten 270 Stimmen
  19. Henk 239 Stimmen
  20. Hans-Botho 237 Stimmen
  21. Bente 235 Stimmen
  22. Daan 235 Stimmen
  23. Tommy 229 Stimmen
  24. Folke 222 Stimmen
  25. Habbo 210 Stimmen
  26. Seth 200 Stimmen
  27. Hergen 190 Stimmen
  28. Eik 185 Stimmen
  29. Joachim-Waldemar 165 Stimmen
  30. Jaik 162 Stimmen

Neueste Kommentare zu holländischen Jungennamen

  • Kommentar zu Pim von Elke

    Blödsinn. Das ist die männliche Form von Pam, wie Pamela Anderson oder Pamela Joy Rendi-Wagner. Find ich cool!

  • Kommentar zu Pim von Dr. Pepper

    Eine Mischung aus Paul und Tim. Klingt halt ein bisschen nach Käsestange. Aber sonst recht nett.

  • Kommentar zu Pietje von Bongraucherin

    Bester Name von Welt. Wie eine Mischung aus Pittiplatsch und Heintje. Großartig.

  • Kommentar zu Folke von Jens

    Ohne einen zweiten Vornamen können Standesämter Folke nicht in die Geburtsurkunde eintragen, weil das Geschlecht auf Grund des Namens eindeutig sein m...

  • Kommentar zu Bo von Micha

    Versteh das Aufhebens nicht um die Länge des Namens. Würde man es wie den gleich klingenden, englische Beau schreiben regen sich wieder alle auf dass ...

  • Kommentar zu Mats von Ramona

    Mein Sohn 2 Jahre alt heißt Mats und ich finde den Namen einfach immer noch toll. Wir suchten einen seltenen, nordischen und einfach auszusprechenden...

  • Kommentar zu Silas von Silas

    Ich heisse jetzt seit fast 54 Jahren so und finde das völlig in Ordnung. Der Name ist aus der Bibel (Begleiter des Paulus) und stammt sprachlich aus d...

  • Kommentar zu Job von Job M.

    Der Name ist super. Doch ich kenne keinen zweiten welcher so heisst

  • Kommentar zu Jan-Jan von Gisela

    Pommes!

  • Kommentar zu Jan-Jan von Lanzelot

    Mich überzeugt das alles nicht, ich wette nach wie vor, dass es niemanden gibt, der tatsächlich Jan-Jan heißt!

  • Kommentar zu Marijn von Kiwi

    Sehr süßer Name

  • Kommentar zu Silas von Jule

    Silas ist mein klarer Favourit für mein erstes Kind, wenn sich herausstellt, dass es ein Junge wird. Den Namen finde ich schon so lange toll. Außerd...

  • Kommentar zu Neeltje von Hasi Putzi Dutzi Du

    Neeltje klingt nach einem verniedlichten Kindernamen, den weder ein erwachsener Mann noch eine erwachsene Frau tragen sollte. Furchtbar, dass der Groß...

  • Kommentar zu Neeltje von Dacia

    @Logan: Neeltje ist ganz bestimmt kein Jungenname. Bei unseren holländischen Nachbarn ist es ein Mädchenname. Zu einem Jungen würde der Name nicht pas...

  • Kommentar zu Jan-Jan von Josy

    Ohaaa wie heißt dein kanal?? bitte bitte ich abboniere dich!