Mittelhochdeutsche Mädchennamen

Hier findest Du 49 weibliche Vornamen aus der mittelhochdeutschen Sprache.

Mittelhochdeutsche Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten mittelhochdeutschen Mädchennamen

  1. Ida 15269 Stimmen
  2. Hannah 6631 Stimmen
  3. Hanna-Luise 4353 Stimmen
  4. Edeltraud 3658 Stimmen
  5. Alina 3545 Stimmen
  6. Lea 2420 Stimmen
  7. Amalia 2185 Stimmen
  8. Tessa 1516 Stimmen
  9. Rita 1454 Stimmen
  10. Jonna 738 Stimmen
  11. Seda 421 Stimmen
  12. Talia 330 Stimmen
  13. Mayra 320 Stimmen
  14. Aniko 318 Stimmen
  15. Sieglinde 282 Stimmen
  16. Bärbel 234 Stimmen
  17. Amalie 168 Stimmen
  18. Amely 153 Stimmen
  19. Heide 152 Stimmen
  20. Lali 89 Stimmen
  21. Almuth 87 Stimmen
  22. Lia-Amelie 83 Stimmen
  23. Vivien-Sofie 70 Stimmen
  24. Wiltrud 62 Stimmen
  25. Sigune 59 Stimmen
  26. Diemut 49 Stimmen
  27. Midja 45 Stimmen
  28. Kaethe 42 Stimmen
  29. Beatriz 41 Stimmen
  30. Lisett 37 Stimmen

Neueste Kommentare zu mittelhochdeutschen Mädchennamen

  • Kommentar zu Liera von Liera

    Ich mag den Namen, ich heiße nämlich so :-)

  • Kommentar zu Ida von LittleSunshine

    Ich kenne eine kleine Ida Aleksandra, geb. 07.08.2014. Wunderschöner Vorname! :)

  • Kommentar zu Tessa von Marie

    Ich fand den Namen immer schön...bis in der Kita ein Mädchen auftauchte, welches ein nerviges und verzogenes Mamakind war, immer nur am Heulem, Herum...

  • Kommentar zu Edeltraud von @ Edeltraud

    Machen die Leute doch, die Kinder heißen doch wieder Emma, Frieda usw.

  • Kommentar zu Edeltraud von Edeltraud

    Man sollte heute viel öfter mal wieder alte Vornamen verteilen. Die Kinder mit den ausgefallenen und oft auch unaussprechlichen Vornamen können einem ...

  • Kommentar zu Hannah von Ha Caro

    Ich finde Hanna (h) ist ein schöner Name und überhaupt nicht alt oder langweilig. Außerdem kann man ihn gut mit "Sophie", "Sophia", "Marie" und "Luisa...

  • Kommentar zu Alina von alina

    Hey ich heiße auch alina ich mag meinen namen eigentlich:)) Aber in meiner Schule nennen mich alle Li, Ali oder Alibi*lach* da weiß ich wenigstens da...

  • Kommentar zu Alina von Conny

    Meine Tochter heißt Alina und ist 18 Jahre alt, ich würde ihr den Namen heute wieder geben. Es gab nie Probleme damit und sie mag ihren Name sehr LG...

  • Kommentar zu Tessa von Yael

    Meine Mutter heißt so, und der Name passt echt extrem gut zu ihr, und ich finde ihn auch total schön !

  • Kommentar zu Mieftagoet von Gonzuela putzt hier nur

    Gonzuela hat Mieftagoet gegoogelt und ist auf mehrere Einträge mit dem Namen gestoßen, also glaubt sie, dass es sich hier wahrscheinlich um keinen Sch...

  • Kommentar zu Mieftagoet von What?

    Gesundheit! Ist das ansteckend? ^-^

  • Kommentar zu Bärbel von bärbel

    Ich fühle mich sau wohl mit meinen Namen. Klasse kann ich nur sagen. Tschüs

  • Kommentar zu Hannah von Hannah

    Ich mag meinen Namen eigentlich, aber ich habe 2 Annas in der klasse und denke deshalb ständig, ich wäre dran. Außerdem werde ich manchmal Hanniball g...

  • Kommentar zu Amalia von Lidia

    Wäre auch fast eine Amalia geworden aber man muss immer damit zufrieden sein mit was man ist das bin ich auch!!!

  • Kommentar zu Lea von Lea

    Ich mag meinen namen nicht ... er ist so einfallslos und alle heißen so :D