Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Mittelhochdeutsche Mädchennamen

Hier findest Du 43 weibliche Vornamen aus der mittelhochdeutschen Sprache.

Mittelhochdeutsche Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten mittelhochdeutschen Mädchennamen

Neueste Kommentare zu mittelhochdeutschen Mädchennamen

  • 15. September 2014

    Kommentar zu Alina von Julia

    Ich finde den Namen Alina schön...meine Tochter heißt so...der Name passt zu ihr und hört sich nicht wie alien an....sie ist so süß ..ihre Cousinen wü...

  • 12. September 2014

    Kommentar zu Lea von Invasion

    "LEA" ist ein Verhütungsmittel. Da grenzt es an ein Wunder, dass es trotzdem so viele davon gibt.

  • 07. September 2014

    Kommentar zu Alina von Alina -.-

    Ich mag diesen Namen nicht, den ich habe. Wieso? Daraus kann man netterweise noch Anderes mit reinem wie : Alina, die Wiener. Sowas ist verdammt böse....

  • 28. August 2014

    Kommentar zu Hannah von Steffi

    Also, meine 8-jährige Tochter heißt Hannah und ich liebe diesen Namen, er war perfekt für unsere Tochter. Es viel uns sehr schwer, für das 2. Mädchen ...

  • 24. August 2014

    Kommentar zu Amalia von Lino

    Ich kenne eine Lotte Amalia, die ist 4 Jahre alt. Ihre Brüder heißen Noel Christian und Julius Alexander. 2 Jahre alt und 9 Monate. Amalia finde ich...

  • 23. August 2014

    Kommentar zu Ida von Sandra

    Ida ein schöner kurzer Name.

  • 18. August 2014

    Kommentar zu Hannah von Hannah

    Ich bin mit meinem Namen zufrieden. Habe mir inzwischen angewöhnt, wenn jemand nach meinem Vornamen fragt "Hannah mit H" am Ende zu sagen. Das gehört ...

  • 16. August 2014

    Kommentar zu Lea von Jayda

    Finde den namen sehr langweilig ... ist eben meine meinung :)

  • 07. August 2014

    Kommentar zu Heide von Antje

    Meine Tochter werde ich zu 100 Prozent! Heide nennen. Klassisch und mit Stil zeugt dieser Name von einem edlen Charakter und einem ruhigen Gemüt. Dami...

  • 07. August 2014

    Kommentar zu Hannah von Jasmin♡

    Hannah ist der schönste name den es gibt *~* ich werde auf jeden Fall später mall mein kind Hannah nennen ..*-* ♡ vllt. Hannah-Sophia ♡

  • 05. August 2014

    Kommentar zu Lea von Fan

    Weißt du das nicht?! Also ist so gemeint: Hallo Lea Auch hallo Lea (Glaub ich würde es auch nicht kapierten bei meiner Grammatik..;))

  • 05. August 2014

    Kommentar zu Lea von @Fan

    Lea kenne ich - aber wer ist "hi" ??

  • 04. August 2014

    Kommentar zu Lea von Fan

    Heiße auch Lea und kenne auch viele Andere die so heißen..... Finde das aber sehr cool:) "Hi, Lea" "Auch, hi, Lea" ;) Lg an alle Lea`s.

  • 03. August 2014

    Kommentar zu Hannah von Sandra (eine andere)

    Finde Hannah oder Hanna geschrieben ein schöner Name obwohl ich Hannah am Schluss ohne h schreibe.

  • 02. August 2014

    Kommentar zu Lea von Die Zeiten

    Haben Sie Ihre Lea schon erfasst ? Warum sind da so viele Zeiten drauf ????? Die Lea ist das leiwandste, was man sich nur vorstell´n kann.

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Kosenamen

Zu den Kosenamen

Lieber Engel oder Teufelchen? Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Kosenamen für Kind oder Partner.

Vornamen

Baby unterwegs

Baby unterwegs, aber noch keinen Namen für Dein Kind? Stöbere in unserem umfangreichen Vornamenarchiv mit mehr als 60.000 beliebten und seltenen Vornamen für Jungen und Mädchen.

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (17206 Stimmen)
  2. Luca (16955 Stimmen)
  3. Paul (16705 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (25201 Stimmen)
  2. Carolin (24855 Stimmen)
  3. Gesine (24510 Stimmen)

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 00:55 Uhr
    Shayn schreibt Kommentar zum Jungennamen Shayn
  • Gestern, 23:32 Uhr
    Gabriele schreibt Kommentar zum Mädchennamen Gabriele
  • Gestern, 23:08 Uhr
    Mara schreibt Kommentar zum Mädchennamen Mia