Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Mittelhochdeutsche Mädchennamen

Hier findest Du 46 weibliche Vornamen aus der mittelhochdeutschen Sprache.

Mittelhochdeutsche Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten mittelhochdeutschen Mädchennamen

Neueste Kommentare zu mittelhochdeutschen Mädchennamen

  • 19. November 2014

    Kommentar zu Ida von Jasmin

    Auch meine beste Freundin heißt Ida

  • 14. November 2014

    Kommentar zu Hannah von Hannah

    Ich find den Namen ganz schön, auch wenn ich persönlich lieber Johanna geheißen hätte, aber das auch aus persönlichen Gründen. Ich finde es sehr schön...

  • 08. November 2014

    Kommentar zu Alina von L.

    Hm, umgedreht finde ich ihn fast schon schöner O.o

  • 05. November 2014

    Kommentar zu Lea von Anni

    Ich kenne viele Leas, aber eine mag ich besonders gerne... Meine beste Freundin

  • 04. November 2014

    Kommentar zu Hannah von Hannah

    Der Name ist soooooooooo schrecklich :,(...bei mir gibt es 4 hanna(h)s in der klasse und es ist schlimm...der name ist so alt, gewöhnlich und langweil...

  • 28. Oktober 2014

    Kommentar zu Hannah von Hannah F,

    Naja, es gibt bessere Namen, aber eigentlich kann ich ganz zufrieden sein! :)

  • 24. Oktober 2014

    Kommentar zu Almuth von Almuth

    Ich heiße so;((( (leider)werden aber (sogar von meinen Lehrern ) Ally genannt

  • 23. Oktober 2014

    Kommentar zu Alina von alina

    Hi ich heiße auch alina und ich mag meinen Namen eigentlich garnicht da auf meiner schule richtig viele alinas gibt man hört jemand immer alina rufen ...

  • 22. Oktober 2014

    Kommentar zu Alina von Patricia

    Ich bekomme im Dezember eine kleine Alina (Zweitname Josephine), allerdings kommt sie nicht allein, sondern mit ihrem Zwillingsbruder Jakob Alexander....

  • 19. Oktober 2014

    Kommentar zu Tessa von Sandra

    Tessa das ist ein schöner Name. Ob Tessa oder Thessa geschrieben, ich finde beides schön.

  • 17. Oktober 2014

    Kommentar zu Hannah von GH

    Das war in den 90ern noch ein Name, den man mit grauen Mauerblümchen in Verbindung brachte. Ich würde mein Kind heute nicht so nennen.

  • 15. Oktober 2014

    Kommentar zu Lea von @@unter mir

    Was ich will ? Meine Zeiten mit der LEA erfassen.

  • 15. Oktober 2014

    Kommentar zu Lea von @ Unter mir

    Was willst du?

  • 15. Oktober 2014

    Kommentar zu Lea von @ Lea

    Und du ordnest dich sicher bei den Schönen ein. Ein bisschen Schwarz- Weiß- Denken, gell?

  • 15. Oktober 2014

    Kommentar zu Lea von Lea

    Jemand der so heißt ist entweder so hässlich wie der Mond oder so schön wie die Sonne!

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Kosenamen

Zu den Kosenamen

Lieber Engel oder Teufelchen? Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Kosenamen für Kind oder Partner.

Vornamen

Baby unterwegs

Baby unterwegs, aber noch keinen Namen für Dein Kind? Stöbere in unserem umfangreichen Vornamenarchiv mit mehr als 60.000 beliebten und seltenen Vornamen für Jungen und Mädchen.

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (17409 Stimmen)
  2. Luca (17150 Stimmen)
  3. Paul (16887 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (25605 Stimmen)
  2. Carolin (25258 Stimmen)
  3. Gesine (24913 Stimmen)

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 01:30 Uhr
    sonya schreibt Kommentar zum Jungennamen Sinan
  • Heute, 01:27 Uhr
    und schreibt Kommentar zum Jungennamen Sinan
  • Heute, 01:26 Uhr
    und schreibt Kommentar zum Jungennamen Sinan