Mittelhochdeutsche Mädchennamen

Hier findest Du 54 weibliche Vornamen aus der mittelhochdeutschen Sprache.

Mittelhochdeutsche Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten mittelhochdeutschen Mädchennamen

  1. Ida 16973 Stimmen
  2. Hannah 7586 Stimmen
  3. Hanna-Luise 4679 Stimmen
  4. Edeltraud 4539 Stimmen
  5. Alina 4008 Stimmen
  6. Lea 2970 Stimmen
  7. Amalia 2574 Stimmen
  8. Tessa 1780 Stimmen
  9. Rita 1739 Stimmen
  10. Jonna 872 Stimmen
  11. Amalia-Sophie 758 Stimmen
  12. Seda 482 Stimmen
  13. Amalia-Laura 415 Stimmen
  14. Bärbel-Rose 412 Stimmen
  15. Talia 410 Stimmen
  16. Mayra 365 Stimmen
  17. Aniko 342 Stimmen
  18. Sieglinde 311 Stimmen
  19. Bärbel 300 Stimmen
  20. Amalia-Judith 235 Stimmen
  21. Wiltrud 227 Stimmen
  22. Amalie 180 Stimmen
  23. Heide 178 Stimmen
  24. Amely 165 Stimmen
  25. Lali 109 Stimmen
  26. Lia-Amelie 104 Stimmen
  27. Almuth 94 Stimmen
  28. Vivien-Sofie 75 Stimmen
  29. Kaethe 63 Stimmen
  30. Diemut 63 Stimmen

Neueste Kommentare zu mittelhochdeutschen Mädchennamen

  • Kommentar zu Lali von Laleiana

    Hey mein name ist Laleiana bis vor kurzem gab es diesen namen noch gar nicht und jetzt angeblich schon in china oder so :)) naja jnd mekn spitzname is...

  • Kommentar zu Tomeia von Giana

    Au weia, Tomeia. Nein, ich glaube nicht, dass man dem Kind damit einen Gefallen tut

  • Kommentar zu Lea von Lale

    Hat jemand Ahnung wie mann Lea in hebräisch schreibt?

  • Kommentar zu Lea von Ylvie

    Bedeutung :Wildkuh?Die sich umsonst abmüht?Nööööö:(

  • Kommentar zu Heide von Heide

    Eigentlich sollte ich Heidi heißen, aber der Standesbeamte in München hat diesen Namen abgelehnt und so wurde alternativ Heide eingetragen. Erst als i...

  • Kommentar zu Amalia von Amalia

    Also ich heiße Amalia und mag selber meinen Namen nicht. Ich mag es eigentlich nur wenn man mich Lia nennt. Wenn ich jemanden neues kennen lerne sagen...

  • Kommentar zu Amalia von Michelle

    Amalia ist ein wunderschöner Name. Sehr modern und Klangvoll. Zudem ein deutscher Name und keiner der amerikanischen Namen die es momentan so häufig g...

  • Kommentar zu Rita von Rita

    ..nicht die Eltern, sondern unsere Seele hat den Namen ausgesucht um unseren Seelenplan zu erfüllen!....es soll auch ein Vorname NICHT zu einem Spitzn...

  • Kommentar zu Amely von Ella

    Ich bin vor drei Wochen Mama von Zwillingsmädchen geworden. Sie heißen Hayley und Amely :) Wir sind so froh sie zu habe!

  • Kommentar zu Hannah von Hannah

    Ich habe meinen Namen früher gehasst doch heute komme ich mit ihm super zurecht und finde ihn sehr schön doch auch so Mädchenhaft zu mir würde eher et...

  • Kommentar zu Ida von Idas Mama

    Mir gefällt der Name und gerade weil er so kurz und prägnant ist, kommt er mir gar nicht so "altmodisch" vor, wie manche hier schreiben. Andererseits ...

  • Kommentar zu Rita von Rita

    Ich mag meinen Namen. Er ist weder supermodern noch extrem altmodisch. Aber ... so heißt halt nicht jeder. Ich persönlich war immer zufrieden mit mein...

  • Kommentar zu Sieglinde von Sieglinde

    Ich heiße Sieglinde und ich finde meinen Namen schön.

  • Kommentar zu Tessa von Tessa

    ... ist ein toller Name 👍👍👍❗

  • Kommentar zu Tessa von Tessa

    Ich heiße auch Tessa. In meinem Alter (18) kenne ich keine andere Tessa. Auch meine Freunde kannten den Namen zuvor nicht. Ich finde meinen Namen toll...