Aktuelle Kommentare

Aktuelle Kommentare

Hier kannst Du sehen, bei welchen Vornamen zuletzt neue Kommentare hinzugekomen sind. Klicke auf einen Vornamen, um alle Kommentare zu diesem Namen lesen bzw. eigene Kommentare schreiben zu können.

  • Kommentar zu Tahlia von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Kathleen von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lüder von Lüder C.

    Der "krasseste" Name eines Freundes: Lüder Lüders! :-)))

  • Kommentar zu Dorothee von Ines

    Janine Gast: Schrieb: Erinnert mich irgendwie immer an Dorothee aus "Der Zauberer Oz". ----------------------...

  • Kommentar zu Tamias von Chrissi

    Unser Sohn heißt auch Tamias und ich finde es ist ein toller Name 😻 Ich bekomme auch recht positive Meinungen dazu ☀️

  • Kommentar zu Butler von Oscarwinner

    Ich kenne eine person in meinem freundeskreis, die sagt, ein spitzname für leute mit genanntem namen, sei butt oder buttie.

  • Kommentar zu Timucin von Timucin33

    Ich bin aus Bielefeld und hier heisst keiner so wie ich.Ich habe noch nie in meinem leben jemanden gesehen oder getroffen der Timucin heisst.Ich bin T...

  • Kommentar zu Jana von Krisi

    Meine Tochter wird in zwei Tagen zwei Jahre alt und heißt Jana. Wir sind sehr glücklich mit ihrem Namen. Sie konnte ihn schon zügig selbst aussprechen...

  • Kommentar zu Isabell von Isabell

    Es ist ein solider Name, den viele schön finden. Ich bin mit diesem Namen bisher immer gut durchs Leben gekommen. Trotzdem mag ich meine Spitznamen l...

  • Kommentar zu Serda von serda

    Serda ist krass serda ist cool und nicht gerda vertraut mir nennt alle euer kind serda

  • Kommentar zu Lina von Gast

    Wird inzwischen häufig von ungebildeten Menschen vergeben. Kennt ihr "die Walsers"? Beruf: Influencer. Machen aus jedem Pups ein peinliches Drama in d...

  • Kommentar zu Beatrix von Beatrix

    Hallo ich heiße auch Beatrix, einfach nur Beatrix. Ich bin allerdings nur 12 Jahre alt, finde den Namen trotzdem schön. Allerdings checken manche Leut...

  • Kommentar zu Thilo von Thilo

    Ich heiße Thilo seit 1950. Wenn ich als Kind meinen Namen nennen sollte, musste ich ihn zwei- dreimal wiederholen. „ Das ist doch kein Name“ hieß es d...

  • Kommentar zu Mira von Kondensator

    Mira ist auch ein Kondensator

  • Kommentar zu Scholastika von Laotse

    Viele Schritte hat es noch nicht gegeben, um den Namen Scholastika in dieser Rangliste nach oben zu führen. Ich denke, vielen ist der wunderschöne Nam...

  • Kommentar zu Elinor von Denise

    Auch unsere Tochter heißt Elinor. Ein wunderschöner seltener Name der große Bewunderung unter sehr vielen unserer Bekannten erhalten hat.

  • Kommentar zu Katrin von Maike

    Katrin- so heißt meine bezugsbetreuerin

  • Kommentar zu Korla von Rachel

    Korla war der Vorname meines Grossvaters. Aus irgendwelchen Gruenden mochte meine Mutter die sorbische Kultur nicht, und gab mir einen...

  • Kommentar zu Lou-Ann von Nicole

    Meine Tochter,14 Monate, heißt Lou-Ann 😃 meisten sprechen ohn deutsch aus und buchstabieren ist normal 😅

  • Kommentar zu Yomi von GAST

    Ich kenne jemanden die Yomi mit Vorname heißt und ein Mädchen ist als Junge ist es aber auch sehr schön! Wundervoller name und nicht so gewöhnlich

  • Kommentar zu Adrian von Julia

    Mir hat der Vorname Adrian immer gut gefallen. Meine beiden Kinder heussen Gabriel und Livia. Sollte ich irgendwann noch einen Sohn bekommen, stünde A...

  • Kommentar zu Sookie von Sookie

    Hi heiße auch sookie wer weiß ob sich jemand meldet

  • Kommentar zu Champion von Geht keinem was an

    Mal ehrlich: wer nennt seinen Sohn Champion?! Entweder nur arrogante Eltern oder Eltern die lustig sein "wollen", es aber nicht sind. Und der N...

  • Kommentar zu Joris von Leon

    @Gast: Was soll das??? Um den Namen Leon geht es hier überhaupt nicht und ich habe diese blöden Sprüche von irgendwelchen Vollpfosten satt, welche hie...

  • Kommentar zu Arlette von Arlette

    Ich werde in 2 Monaten 70 und war immer stolz auf meinen etwas seltenen Namen. Ich bin Luxemburgerin und verdanke meinen Namen einer jüdischen Freundi...

  • Kommentar zu Sermin von Şermin

    Bin auch eine Şermin :-), 40 Jahre alt und komme aus der TR. Leider können die wenigsten Europäer mein Namen richtig aussprechen...

  • Kommentar zu Henriikka von Henriikka

    Ich liebe meinen Namen und würde ihn auch nicht wechseln

  • Kommentar zu Xhana von OTTOs

    Ich finde den Namen Xhana sehr schön. Ich finde Xhana als Name passender als Xhenete z.B.

  • Kommentar zu Stacey von Anna

    Stacey ist doch ein Mädchenname! ... Wieder so ein typischer Name, wo man später grundsätzlich in Anschreiben falsch angesprochen wird.

  • Kommentar zu Marlene von MMD

    Ich werde häufig von einer Freundin Emmchen genannt, ich finde den Namen ansich aber vollkommen okay!

  • Kommentar zu Buse von busi

    In der Grundschule und im Kindergarten hatten einige Kinder versucht, mich mit meinem Namen aufzuziehen. Sogar einige meiner Cousins. Glücklicherweise...

  • Kommentar zu Jano von Dani

    Unser Sohn heißt Jano und wurde 2017 geboren... Der Name ist schön kurz und ist auch ein Name den man nicht überall hört...wir würden es heute nicht a...

  • Kommentar zu Ray von Dani

    Mein Sohn wurde 2020 geboren und hat den Namen Ray von uns bekommen... Es ist ein schöner kurzer Name mit einem tollen Klang...alle lieben den Namen R...

  • Kommentar zu Greta von Privat

    Greta klingt nach einer intelligenten, hübschen und modernen Frau❤️

  • Kommentar zu Parnian von Leyla

    Meine beste Freundin heißt so und ich liebe ihren Namen ❤️

  • Kommentar zu Feya von Feya Donatos

    BEi den Berühmtheiten fehlt eindeutig feya donatos von Twitch.

  • Kommentar zu Putri von Gast

    Ich habe den Namen zum ersten Mal heute gehört und fand ihn nicht schön. Dann habe ich hier recherchiert und Tochter, Prinzessin als Mädchenna...

  • Kommentar zu Sarah von Elly

    Ich liebe den Namen Sarah. Ich würde mega gerne selber so heißen. Leider hab ich einen Namen, den ich selbst nun nicht so schön finde, weshalb ich mir...

  • Kommentar zu Bamse von Luna-Linea

    Wir sind uns sicher daß es Bamse wird. Der Name ist einfach himmlisch! Er klingt nach einem tollen Kind und ist klassisch, zeitlos und etwas besondere...

  • Kommentar zu Lyo von Lyo Vo

    Hallöchen, mein Name ist Lyo und ich wollte hier nur ein wenig zu meinem Namen recherchieren. Ich wurde nicht enttäuscht und finde meinen Namen...

  • Kommentar zu Almut von Almut

    Ich habe lange gekämpft mit meinem Namen. Auch ich bekomme laufend Mails an Herrn Almut ... - Die Bedeutung gefällt mir sehr, daran kann ich mein Leb...

  • Kommentar zu Luisa von Luisa

    Der Name ist doof Jaqueline ist besser hahaaaahaha

  • Kommentar zu Myla von Myla

    Find den Namen geil. Alle Leute die so heißen sind ausnahmslos cool. Drückt Stärke und Hotness aus.

  • Kommentar zu Mathea von Julia

    Für mich der schönste Mädchenname. Er klingt intelligent, frech, charmant und tiefsinnig. Mein Kind wird eines Tages diesen wunderschön...

  • Kommentar zu Valon von Valon

    "Valon" ist ein männlicher Vorname, der hauptsächlich im albanischen Sprachraum verwendet wird. Es ist eine Variation des Namens "Valentin", der vom l...

  • Kommentar zu Kyrill von Nele

    Mein Freund heißt Kyrill und es ist so ein schöner Name. Alle sind glücklich und zufrieden

  • Kommentar zu Fjella von Teresa

    Unsere 3 Tochter haben wir 2023 so genannt und sind nach wie vor glücklich mit diesem wunderschönen Namen.

  • Kommentar zu Emma von Ema

    Komme aus Kroatien bin auch Emma nur mit einen M geschrieben (Ema). Vor 30 Jahre war meine name nicht solche hit wie jetzt aber ich liebe es trotzdem....

  • Kommentar zu Rosalie von Jennifer

    Der Name ist wirklich mega süß 😍 und vor allem nicht so häufig wie die 0815 Namen wie Emma,Sarah ,Lara,Sophie,lea ect die gefühlt jede 3 Perso...

  • Kommentar zu Annemie von Anny

    Heyy, ich heiße auch Annemie und mag meinen Namen!

  • Kommentar zu Emilia von Alexa

    Emilia ist ein schöner Name. Die Häufigkeit des Namens schreckt aktuell aber etwas davon ab, den Namen zu vergeben. Vielleicht sollte Amazon ein neues...

  • Kommentar zu Mathia von Stefan Mathia

    Ich wünschte das ich ein Andereren Name hätte.

  • Kommentar zu Vico-Viggo von Gast

    Mega Name , mega Kombi Vico Viggo auf die 1

  • Kommentar zu Alfred von Alfred

    Alf kommt von Melmac und isst gerne Katzen. Ne im Ernst, Alfred geht gar nicht. Albert klingt viel schöner. Alfred hört sich an, als w...

  • Kommentar zu Alma von Alma

    Alma klingt nach einer minderbemittelten, armen Frau. Die einer niederen Arbeit nachgeht und ein schweres Leben hat.

  • Kommentar zu Bente von Bente

    Bente ist unisex. Kann man Mädchen oder Jungen geben, wobei für Jungs noch Bent möglich ist. In Bente steckt wirklich das Wort Ente, o...

  • Kommentar zu Felicitas von Felicitas

    Ich hasse den Namen, er wir immer falsch ausgesprochen. Ich will ihn unbedingt ändern lassen.

  • Kommentar zu Kezia von Gast

    Äußerst gewöhnungsbedürftiger Name in meinen Ohren. Erinnert spontan an "Ketzer". Das Schriftbild ist schön, aber die deutsche Aussprache finde ich wi...

  • Kommentar zu Augustin von Vanessa

    Ich weiß nicht, was die Eltern sich dabei gedacht haben. Wahrscheinlich gar nichts....geltungsbedürfnis

  • Kommentar zu Rivana von Rivana

    Ich habe mir als Kind einen anderen Namen gewünscht. Einen ganz einfachen wie Katja oder so(in den 90’zigern). Mein Umfeld redet mich bis heute nicht ...

  • Kommentar zu Annette von Michaela

    Annette ist ein sehr schöner Name

  • Kommentar zu Israel von Ludwig

    Ich muss sagen der Name ist schon ein krasser slay. Aber ich glaube ich würde mein Kind nicht so nennen, wegen potentiellen Anfeindungen. Bei mir würd...

  • Kommentar zu Ivan von Ludwig

    Alle Leute die Ivan heißen sind automatisch super heiß. Fr ich bin noch nie einem unattraktiven Ivan über den Weg gelaufen. Würde mein Freund n...

  • Kommentar zu Dmitri von Ludwig

    Dmitri ist der beste Name überhaupt. Mein Exfreund heißt so. Würde definitiv mein Kind so nennen, 100%.

  • Kommentar zu Elon von Ludwig

    Der Name ist so schön, es ist schade dass jeder bei diesem Namen nur an Musk denkt. However mein Freund heißt auch Elon:)

  • Kommentar zu Tufan von Tufan

    Für Unseren Name müssen man der Auserwählt sein, bekommt nicht jeder

  • Kommentar zu Birthe von Birthe

    Tja, als Kind hatte ich mich immer gefragt warum mir meine Eltern nicht den Namen ihrer ersten Wahl gaben. Ich fand den Namen Birthe damals grässlich ...

  • Kommentar zu Sephora von Sefora

    Ich heiße auch so und finde meinen Namen schon blöd weil den halt keiner richtig aussprechen kann und das nervt

  • Kommentar zu Fenja von Fenja ^^

    Hey, ich heiße auch Fenja und werde „Fänja“ ausgesprochen, also auch wie die meisten hier :) Bei mir in der Schule ist es so, dass eine Lehreri...

  • Kommentar zu Xhenisa von Xhenisa

    Ich bin w 24 und heisse Xhenisa, ich liebe es! Finde den Namen wunderschön und ist sowieso sehr selten. Immer wenn ich neue Leute kenne...

  • Kommentar zu Julica von Julica

    Ich heiße Julica und bin Jahrgang 1948, trage diesen Namen also schon sehr lange und bin stolz darauf, diesen doch noch seltenen Namen zu tragen.

  • Kommentar zu Elouisa von papa

    Meine Tochter hört auf diesen wunderschönen Namen. Und er wird weder abgekürzt noch sonst irgendwie verunstaltet. Es ist einfach ein wunderschöner lei...

  • Kommentar zu Kristin von Kristin

    Hey, mein Name ist auch Kristin. Anfangs mochte ich den Namen nicht, weil viele besonders Lehrer in nicht richtig lesen können. Mein Geschichtslehrer ...

  • Kommentar zu Hedda von Gast

    Hedda ist für mich einer der unschönsten Mädchennamen überhaupt. Ich hatte wirklich Probleme, jemanden so zu rufen.

  • Kommentar zu Geena von Pina

    Meine Tochter heißt Geena 2001 geboren. Damals ehr selten. Inspiriert von Geena Davis. Bis zum 15-16 Lebensjahr kam sie mit dem Namen klar. Da aber fa...

  • Kommentar zu Minko von Katze

    Ja, unser Kater heißt Minko !

  • Kommentar zu Gökhan von Gökhan aus Burgdorf BE (CH)

    Ich heisse auch so und es stimmt, die meisten können es nicht aussprechen vorallem die im Büro tätig sind ! Oder weil sie sich schämen nochmals nach z...

  • Kommentar zu Manuela von Manuela

    Manuela ist ein sehr schöner Name immer aktuell. Ich mag mein Name sehr.Bin froh , dass mir meine Mutter so einen hübschen Name gegeben hat....

  • Kommentar zu Malio von Mareike

    Sehr wohlklingender Name. Tolle Wahl für einen Jungen!

  • Kommentar zu Umut von Unmut

    @Mammut: Ich empfinde großen Unmut bei Ihrem Kommentar über meinen Namen.

  • Kommentar zu Sabishi von Sabishi

    Das ist mein Vorname....Einzigartig, da dies eigentlich nur ein japanisches Wort ist (sabishii) und kein Name. Ursprünglich aus einem Buch mit dem Tit...

  • Kommentar zu Majan von Anja

    Unsere Tochter haben wir Majan genannt, kombiniert mit einem typischen weiblich Zweitnamen.Total wohlklingend und zeitlos.

  • Kommentar zu Marie-Claire von Marie-Claire

    Ich liebe meinen Namen.. nicht nur, weil er einen schönen Klang hat, oder sich schön schreiben lässt, oder eher selten ist. Vor allem liebe ich...

  • Kommentar zu Lezan von Elia

    Ich finde den Namen Lezan ganz in Ordnung. Besser finde ich Lean oder Leano die auch als Alternative gehen.

  • Kommentar zu Sanya von Sanya

    Ich liebe meinen Namen

  • Kommentar zu Erkan von Erkan

    Erkan Sie kann Nissan. Dieser Automobile Werbespruch verfolgt mich seit meiner Kindheit. Also jeden Erkan xD

  • Kommentar zu Helin von Helins Schwester

    Also eigentlich hätte ich den Namen bekommen, aber dann hat es doch meine kleine Schwester Helin bekommen. Ich find den Namen sehr schön weiblich..

  • Kommentar zu Halime von Halime

    Ich heiße auch Halime, ich habe lange dafür gebraucht meinen Namen zu mögen.. Es ist ein ziemlich alter Name. Wurde nach meiner Tante benannt.

  • Kommentar zu Christoph von Silvia

    Hallo, mir gefällt der Name Christoph auch sehr gut. Möchte gerne meinen ersten Sohn so nennen. Jedoch habe ich bedenken, dass er dann in der Schule v...