Aktuelle Kommentare

Aktuelle Kommentare

Hier kannst Du sehen, bei welchen Vornamen zuletzt neue Kommentare hinzugekomen sind. Klicke auf einen Vornamen, um alle Kommentare zu diesem Namen lesen bzw. eigene Kommentare schreiben zu können.

  • Kommentar zu Kevin von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Simon von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Noah von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Judith von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Arsh von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Sitta von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Elef von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lina von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Charitas von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Greta von Schulmeister

    @Fischmaul: Thunfisch schreibt man mit "h". Wenn Sie schon über jemand spotten möchten, dann machen Sie es wenigstens richtig. Sonst ist es nur peinli...

  • Kommentar zu Joris von Falsche Baustelle

    @Leon: Was die Lehrer betrifft, stimme ich Ihnen zu. Hier geht es aber nicht um den Namen Leon, auch wenn hier jemand etwas Negatives über den Namen g...

  • Kommentar zu Janela von Janela

    Ich heiße selber Janela! Ich finde es cool, denn fast niemand heißt so. Der Name kommt nirgends wo vor .

  • Kommentar zu Elza von Gent

    Ich liebe den Namen, weil meine Frau auch so heißt. Sie ist aber die einzig wahre Elza! 🤣🥰

  • Kommentar zu Lenny von Lenny

    Die Eltern lieben ihn, die Kinder lernen ihn hassen. Es ist in der Tat ein sehr schöner Kinder- und Kosenamen, allerdings ist es echt ...

  • Kommentar zu Lluna von Julia

    Meine Tochter heißt Lluna. Ihr Papa ist aus Barcelona:) wir rufen sie „Juna“ weil das LL im spanischen ja wie ein J ausgesprochen wird! Finde es toll,...

  • Kommentar zu Aza von Aza

    Ich heiße auch so und es war sehr cool so viel neues über seine Namen zu erfahren

  • Kommentar zu Tarik von Martina

    Ich finde den Name Tarik wunderschön und was besonderes.

  • Kommentar zu Sylvia von Sylvia

    Ich bin heute 65. Ich mochte meinen Namen nie. In der Schule wurde er SÜLFIA ausgesprochen. Hart, streng, es klang nicht melodisch. Ich würde diesen N...

  • Kommentar zu Valerian von anonym

    Irgendwie schön, aber etwas gestelzt. Va-le-ri-an – vier Silben und man kann nicht mal einen Spitznamen draus machen.

  • Kommentar zu Roch von @unter mir

    Dein Name macht sich nach deinem Ableben bestimmt auch gut auf Todesanzeige und Grabstein. 🪦 Genau mein Humor. 😹

  • Kommentar zu Bamse von @Helje unter mir

    Ich hoffe sehr, dass dies nicht dein Ernst ist. Das ist ja noch besser als Rambo-Ramon-Rainer. 🤣

  • Kommentar zu Ingemarie von Ingemarie

    Heute finde ich meinen Namen ausgefallen und schön. Er ist in meiner Region einzigartig. Ich bin froh über einen ausgefallen Namen

  • Kommentar zu Trond von Trond

    Cooler Name kann man ruhig mehr Kindern geben TROND AUF DIE 1

  • Kommentar zu Huda von Ringelsocke

    Für einen arabischen Namen finde ich Huda sehr schön und weiblich/sanft klingend, was man von vielen anderen arabischen Mädchennamen leider nicht beha...

  • Kommentar zu Brikena von Blabla

    Ein sehr schöner Name. Einzigartig, Schön, selbstbewusst, stark und elegant. ❤️

  • Kommentar zu Kreuzwendedich von miki

    Also ein Zweitname für sogenannte Regenbogenkinder. Gefällt mir.

  • Kommentar zu Emma von Amme

    Emma wird bestimmt mal Tante und macht einen Laden auf.

  • Kommentar zu Loni von Loni

    Als ich jugendlich war, mochte ich meinen Namen nicht so sehr, weil den niemand kannte. Inzwischen finde ich ihn gut und wurde schon oft positiv auf d...

  • Kommentar zu Ben von mouse

    Ben, die Ratte. An diesen Film muss ich denken.

  • Kommentar zu Paul von maul

    Was ein häßlich und langweilig klingender name. für eltern ohne geschmack

  • Kommentar zu Araks von Arno

    Unser sechs Jahre alter Sohn hat unseren Truthahn araks getauft. Wo er diesen namen je gehört haben mag ist uns ein Rätsel

  • Kommentar zu Cedrik von Sirka

    Mein Sohn heißt Cedrik, wir haben bewusst die Schreibweise mit k am Ende gewählt. Jahrgang 2013, angelehnt an den Film „Der kleine Lord“....

  • Kommentar zu Orges von Anti orges 2

    Ich finde den namen orges so hässlich

  • Kommentar zu Mohsen von Nila

    Jede Person die hier rein schreibt, dass Mohsen ein hässlicher Name ist, der sollte sich zuerst seinen eigenen Namen anschauen. Mohsen ist ein wunders...

  • Kommentar zu Georges von Netti

    Mein Freund heißt Georges,aber ich nenne ihn nur Jiorgo (Girgo).

  • Kommentar zu Burkhard von Burkhard

    Mein Vater Jahrgang 1922 hieß Burkhard, bei der Geburt im Jahr 1970 bekam ich ebenfalls den Namen Burkhard. Bin stolz darauf einen seltenen Namen zu t...

  • Kommentar zu Jaro von Mama von Jaro

    Ein wirklich schöner Name. Ich bin stolz darauf diesen Namen für meinen Sohn ausgesucht zu haben. Wir bekommen nur positive Rückmeldungen, wenn Leute ...

  • Kommentar zu Fabienne von Jonas

    Wunderschöner Vorname!

  • Kommentar zu Soufian von Soufian

    Soufian Bester Name Ever

  • Kommentar zu Ajan von Ajan

    Ich heiße auch Ajan und bin eine Frau. Der Beitrag sollte bitte ein Update bekommen! Danke.

  • Kommentar zu Bojan von Lea

    Bojan ist dumm aber eigentlich ist er ganz cool und kann gut singen und schaut uns in die augen

  • Kommentar zu Tahlia von Tahlia

    Ich heiße Tahlia ich finde meinen Namen ganz schön.😊

  • Kommentar zu Kathleen von DerMärker

    Der Name gefällt mir gut, aber mich würde es stören, dass viele erst fragen "Katlen oder Katlin". Komischerweise existieren beide Aussprachen nebenein...

  • Kommentar zu Lüder von Lüder C.

    Der "krasseste" Name eines Freundes: Lüder Lüders! :-)))

  • Kommentar zu Dorothee von Ines

    Janine Gast: Schrieb: Erinnert mich irgendwie immer an Dorothee aus "Der Zauberer Oz". ----------------------...

  • Kommentar zu Tamias von Chrissi

    Unser Sohn heißt auch Tamias und ich finde es ist ein toller Name 😻 Ich bekomme auch recht positive Meinungen dazu ☀️

  • Kommentar zu Butler von Oscarwinner

    Ich kenne eine person in meinem freundeskreis, die sagt, ein spitzname für leute mit genanntem namen, sei butt oder buttie.

  • Kommentar zu Timucin von Timucin33

    Ich bin aus Bielefeld und hier heisst keiner so wie ich.Ich habe noch nie in meinem leben jemanden gesehen oder getroffen der Timucin heisst.Ich bin T...

  • Kommentar zu Jana von Krisi

    Meine Tochter wird in zwei Tagen zwei Jahre alt und heißt Jana. Wir sind sehr glücklich mit ihrem Namen. Sie konnte ihn schon zügig selbst aussprechen...

  • Kommentar zu Isabell von Isabell

    Es ist ein solider Name, den viele schön finden. Ich bin mit diesem Namen bisher immer gut durchs Leben gekommen. Trotzdem mag ich meine Spitznamen l...

  • Kommentar zu Serda von serda

    Serda ist krass serda ist cool und nicht gerda vertraut mir nennt alle euer kind serda

  • Kommentar zu Beatrix von Beatrix

    Hallo ich heiße auch Beatrix, einfach nur Beatrix. Ich bin allerdings nur 12 Jahre alt, finde den Namen trotzdem schön. Allerdings checken manche Leut...

  • Kommentar zu Thilo von Thilo

    Ich heiße Thilo seit 1950. Wenn ich als Kind meinen Namen nennen sollte, musste ich ihn zwei- dreimal wiederholen. „ Das ist doch kein Name“ hieß es d...

  • Kommentar zu Mira von Kondensator

    Mira ist auch ein Kondensator

  • Kommentar zu Scholastika von Laotse

    Viele Schritte hat es noch nicht gegeben, um den Namen Scholastika in dieser Rangliste nach oben zu führen. Ich denke, vielen ist der wunderschöne Nam...

  • Kommentar zu Elinor von Denise

    Auch unsere Tochter heißt Elinor. Ein wunderschöner seltener Name der große Bewunderung unter sehr vielen unserer Bekannten erhalten hat.

  • Kommentar zu Katrin von Maike

    Katrin- so heißt meine bezugsbetreuerin

  • Kommentar zu Korla von Rachel

    Korla war der Vorname meines Grossvaters. Aus irgendwelchen Gruenden mochte meine Mutter die sorbische Kultur nicht, und gab mir einen...

  • Kommentar zu Lou-Ann von Nicole

    Meine Tochter,14 Monate, heißt Lou-Ann 😃 meisten sprechen ohn deutsch aus und buchstabieren ist normal 😅

  • Kommentar zu Yomi von GAST

    Ich kenne jemanden die Yomi mit Vorname heißt und ein Mädchen ist als Junge ist es aber auch sehr schön! Wundervoller name und nicht so gewöhnlich

  • Kommentar zu Adrian von Julia

    Mir hat der Vorname Adrian immer gut gefallen. Meine beiden Kinder heussen Gabriel und Livia. Sollte ich irgendwann noch einen Sohn bekommen, stünde A...

  • Kommentar zu Sookie von Sookie

    Hi heiße auch sookie wer weiß ob sich jemand meldet

  • Kommentar zu Champion von Geht keinem was an

    Mal ehrlich: wer nennt seinen Sohn Champion?! Entweder nur arrogante Eltern oder Eltern die lustig sein "wollen", es aber nicht sind. Und der N...

  • Kommentar zu Arlette von Arlette

    Ich werde in 2 Monaten 70 und war immer stolz auf meinen etwas seltenen Namen. Ich bin Luxemburgerin und verdanke meinen Namen einer jüdischen Freundi...

  • Kommentar zu Sermin von Şermin

    Bin auch eine Şermin :-), 40 Jahre alt und komme aus der TR. Leider können die wenigsten Europäer mein Namen richtig aussprechen...

  • Kommentar zu Henriikka von Henriikka

    Ich liebe meinen Namen und würde ihn auch nicht wechseln

  • Kommentar zu Xhana von OTTOs

    Ich finde den Namen Xhana sehr schön. Ich finde Xhana als Name passender als Xhenete z.B.

  • Kommentar zu Stacey von Anna

    Stacey ist doch ein Mädchenname! ... Wieder so ein typischer Name, wo man später grundsätzlich in Anschreiben falsch angesprochen wird.

  • Kommentar zu Marlene von MMD

    Ich werde häufig von einer Freundin Emmchen genannt, ich finde den Namen ansich aber vollkommen okay!

  • Kommentar zu Buse von busi

    In der Grundschule und im Kindergarten hatten einige Kinder versucht, mich mit meinem Namen aufzuziehen. Sogar einige meiner Cousins. Glücklicherweise...

  • Kommentar zu Jano von Dani

    Unser Sohn heißt Jano und wurde 2017 geboren... Der Name ist schön kurz und ist auch ein Name den man nicht überall hört...wir würden es heute nicht a...

  • Kommentar zu Ray von Dani

    Mein Sohn wurde 2020 geboren und hat den Namen Ray von uns bekommen... Es ist ein schöner kurzer Name mit einem tollen Klang...alle lieben den Namen R...

  • Kommentar zu Parnian von Leyla

    Meine beste Freundin heißt so und ich liebe ihren Namen ❤️

  • Kommentar zu Feya von Feya Donatos

    BEi den Berühmtheiten fehlt eindeutig feya donatos von Twitch.

  • Kommentar zu Putri von Gast

    Ich habe den Namen zum ersten Mal heute gehört und fand ihn nicht schön. Dann habe ich hier recherchiert und Tochter, Prinzessin als Mädchenna...

  • Kommentar zu Sarah von Elly

    Ich liebe den Namen Sarah. Ich würde mega gerne selber so heißen. Leider hab ich einen Namen, den ich selbst nun nicht so schön finde, weshalb ich mir...

  • Kommentar zu Lyo von Lyo Vo

    Hallöchen, mein Name ist Lyo und ich wollte hier nur ein wenig zu meinem Namen recherchieren. Ich wurde nicht enttäuscht und finde meinen Namen...

  • Kommentar zu Almut von Almut

    Ich habe lange gekämpft mit meinem Namen. Auch ich bekomme laufend Mails an Herrn Almut ... - Die Bedeutung gefällt mir sehr, daran kann ich mein Leb...