Aktuelle Kommentare

Aktuelle Kommentare

Hier kannst Du sehen, bei welchen Vornamen zuletzt neue Kommentare hinzugekomen sind. Klicke auf einen Vornamen, um alle Kommentare zu diesem Namen lesen bzw. eigene Kommentare schreiben zu können.

  • Kommentar zu Manuela von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Malio von Mareike

    Sehr wohlklingender Name. Tolle Wahl für einen Jungen!

  • Kommentar zu Umut von Unmut

    @Mammut: Ich empfinde großen Unmut bei Ihrem Kommentar über meinen Namen.

  • Kommentar zu Sabishi von Sabishi

    Das ist mein Vorname....Einzigartig, da dies eigentlich nur ein japanisches Wort ist (sabishii) und kein Name. Ursprünglich aus einem Buch mit dem Tit...

  • Kommentar zu Majan von Anja

    Unsere Tochter haben wir Majan genannt, kombiniert mit einem typischen weiblich Zweitnamen.Total wohlklingend und zeitlos.

  • Kommentar zu Joris von Natascha

    So schlimm finde ich Joris jetzt nicht. Auch die Name Kevin, Leon, Justin usw. finde ich nicht schlimm. Aber ich würde keinen dieser Namen an meinen S...

  • Kommentar zu Marie-Claire von Marie-Claire

    Ich liebe meinen Namen.. nicht nur, weil er einen schönen Klang hat, oder sich schön schreiben lässt, oder eher selten ist. Vor allem liebe ich...

  • Kommentar zu Lezan von Elia

    Ich finde den Namen Lezan ganz in Ordnung. Besser finde ich Lean oder Leano die auch als Alternative gehen.

  • Kommentar zu Sanya von Sanya

    Ich liebe meinen Namen

  • Kommentar zu Scholastika von Laotse

    Der Name Scholastika ist total unterbewertet. Wir können das hier ändern, indem wir dem Namen einen Daumen nach oben geben. Es ist unfassbar, dass ein...

  • Kommentar zu Erkan von Erkan

    Erkan Sie kann Nissan. Dieser Automobile Werbespruch verfolgt mich seit meiner Kindheit. Also jeden Erkan xD

  • Kommentar zu Helin von Helins Schwester

    Also eigentlich hätte ich den Namen bekommen, aber dann hat es doch meine kleine Schwester Helin bekommen. Ich find den Namen sehr schön weiblich..

  • Kommentar zu Halime von Halime

    Ich heiße auch Halime, ich habe lange dafür gebraucht meinen Namen zu mögen.. Es ist ein ziemlich alter Name. Wurde nach meiner Tante benannt.

  • Kommentar zu Christoph von Silvia

    Hallo, mir gefällt der Name Christoph auch sehr gut. Möchte gerne meinen ersten Sohn so nennen. Jedoch habe ich bedenken, dass er dann in der Schule v...

  • Kommentar zu Mayleen von Mayleen

    Ich heiße wie kann es auch anders sein ebenfalls Mayleen ich bin sehr froh, das ich damals 1986 diesen tollen Namen bekommen habe und zum Glück musst...

  • Kommentar zu Belma von Belma

    Ich heisse Belma aber werde auch manchmal gemobbt, aber meine BFF nennen mich Belma,Belmi,elma,redbull,elim,elmo 😂

  • Kommentar zu Mirhat von Rojhat

    Mein Sohm kommt Inshallah bald auf die Welt und wir haben uns für Mirhat entschieden ein sehr einfacher aber sehr schöner Name ❤️

  • Kommentar zu Coray von Gabi coray

    CORAY gefäĺt mir sehr. Ich hab in als Nachnahme.

  • Kommentar zu Darvin von Gast

    Darvîn ist ein kurdischer männlicher Vorname und bedeutet „Baum der Liebe“. Dar=Baum Vin= Liebe, von Evin abgeleitet.

  • Kommentar zu Undine von Undine

    Ich wollte als Kind lieber Katrin heißen. Bin inzwischen aber sehr zufrieden mit meinem Namen, habe auch oft schon ein Kompliment dafür bekommen, sei ...

  • Kommentar zu Hannfried von dicampi

    Der männliche Vorname Hannfried ist eine neugebildete Form aus den Teilbestandteilen (hann + rich) der beiden Vornamen Johann und Friedrich. ... Hann-...

  • Kommentar zu Annelina von Mariana R.

    Die kleine Tochter meiner Arbeitskollegin heißt so. Ich kannte den Namen bisher nicht, aber er gefällt mir wirklich sehr gut.

  • Kommentar zu Veer von Indien

    Veer Pratap Singh ist nicht nur der Name eines indischen Kricketspielers, sondern auch eine Rolle, welche Shah Rukh Khan in einem Bollywood-Schmachtfe...

  • Kommentar zu Salentin von Das kann nicht sein

    Ich kann es nicht nachvollziehen, dass der Name Salentin eine arabische Herkunft haben soll. Möglicherweise ist es eine Verwechslung. Salahad-Din betr...

  • Kommentar zu Thea von Katja

    Unsere Tochter kommt auch demnächst auf die Welt und wir werden sie auch Thea nennen.

  • Kommentar zu Erato von geb. Erato

    Ich habe meinen Namen von Anfang an gehasst und ihn geändert, sobald ich volljährig und aus dem Elternhaus weg war.

  • Kommentar zu Siad von siad

    Hallo mein Name ist auch siad. Warum finden nur 50% der Menschen mich lustig. Wie gemein. Menno. Naja, ich hab bei Facebook keine Gruppe für siads (nu...

  • Kommentar zu Elicia von Diana

    Ich habe meine Tochter 2002 den wunderschönen Namen Elicia gegeben. Sie hat noch 2 weitere Namen. Damals war dieser Name total unbekannt und w...

  • Kommentar zu Lana von Lani

    Ich finde den Namen Lana wunderschön und sehr weich gesprochen. Erinnert mich an ein orientalisches Märchen, wo diese Name Lana-Lanita vorkommt. Einfa...

  • Kommentar zu Vianne von Vianne M.

    Ich heiße selber Vianne und wurde schon oft darauf angesprochen, dass der Name schön klingt. Ich habe den Zweitnamen Mathilda, also heiße ich V...

  • Kommentar zu Kari von Kari

    Heiße jetzt schon seit 24 Jahren Kari (mit eindeutig weiblichem Zweitnamen) aber die Missverständnisse sind doch immer wieder lustig, wenn man mich al...

  • Kommentar zu Jax von Jaxthausen

    Eins, zwei, drei, große Jaxerei. Ich jaxe Du jaxst Er/sie/es jaxt Wir jaxen Ihr jaxt Sie jaxen

  • Kommentar zu Anell von Anell

    Ich hab den namen und finde den voll super

  • Kommentar zu Belinda von Belinda

    Also nein Name entstammt einem Film, den meine Eltern in den 60er Jahrrn im Kino gesehen haben, er handelte von einem blinden Mädchen. Er hat meinem P...

  • Kommentar zu Lian von Lian

    Ich (13) finde, dass Lian der beste Name ganz EU west ist. Kann keiner toppen und ist somit die bessere und geupgradete version vom namen "liam".

  • Kommentar zu Irmtrud von Irmtrud

    Ich heiße Irmtrud Ich habe mich jetzt nach 70 Jahren dran gewöhnt, also ausgesucht hätte ich ihn mir nicht. Allerdings ist er schon seh...

  • Kommentar zu Stefanie von Stefie

    Ich mag meinen vollen Vornamen auch nicht lebe aber schon fast 54 Jahre damit. Ich mag lieber Stefie, ja richtig gelesen, mit einem F und IE...auch we...

  • Kommentar zu Kiarash von Lena

    Echt ein attraktiver Name !!

  • Kommentar zu Yasmina von Yasmina

    Hallöchen! Mein Name ist Yasmina ! Mein Vater kommt aus Algerien ! Deshalb die Namensgebung . Finde denNamen sehr schön ! Werde Yassi genannt ! Liebe ...

  • Kommentar zu Emilio von Giorgia

    Ich bin Halbitalienerin. Mein Nachname ist italienisch. Ich finde der Vorname muss zum Nachnamen passen. Es klingt sonst einfach nicht schön und ist u...

  • Kommentar zu Zari von Gast

    Ich mag die deutsche Aussprache gar nicht, klingt wie ein russischer Zar mit i am Ende. Die englische Version klingt dagegen ganz nett, eben wie ein ...

  • Kommentar zu Shaleen von Mariel

    Meine Tochter heißt Shaleen Kiara

  • Kommentar zu Deborah von Deborah

    Ho ihr lieben Deborah’s Ich bin stolz auf meinen Namen. Als Kind erlebte ich oft, dass viele der Namr ohne "H" schrieben. Doch heute werde ich ...

  • Kommentar zu Andelina von Andelina

    Hi Ich bin andelina ich bin wunderschön,habe eine geile hüfte, schöne Haare und einen Attraktiven arsch Vg

  • Kommentar zu Saskia von Saskia

    Ich bin Jahrgan 1978 Früher hatte ich ein wenig Mühe mit meinem Namen, da es keine anderen Saskias gab. Heute denke ich, dass es schön i...

  • Kommentar zu Hannelore von Hanni

    Ich heiße Hannelore und ich finde diesen Namen schon immer einfach nur schrecklich. Zum Glück hat sich Hanni als Rufname durchgesetzt, womit i...

  • Kommentar zu Marcel von Soraya

    Der schönste Männername ever !!!!

  • Kommentar zu Feenja von Feenja

    Ich heiße auch Feenja mein Vater Ralph ist sehr überrascht als er mich sah ich bin meinen Eltern sehr dankbar das sie mich auf die Welt gebracht haben

  • Kommentar zu Adrian von Adrian

    Liebe Laura, ich heiße Adrian und habe ein abgeschlossenes Lehramtsstudium. Ihre befreundeten Lehrer haben keine Ahnung und sind mit ihrer Sichtweise ...

  • Kommentar zu Gerty von Gerty

    Ich find den Namen toll so wie ich heißt nicht jede 😊 Anna , Sara , Nina , Charlotte, Helena und Amelie kann ja jeder 😜😊

  • Kommentar zu Zorica von Husso

    Ich liebe eine Zorica

  • Kommentar zu Rosa-Lynn von Sue

    Meine Zahnärztin heißt Rosalynn, diese Schreibweise finde ich hier nicht. Jedenfalls finde ich den Namen total schön, auf jeden Fall mit der Betonung ...

  • Kommentar zu Alfred von Ballikov

    Der hier unter den Persönlichkeiten genannte Fredi Bobic passt hier nicht. Er heißt tatsächlich Fredi und es ist bei ihm keine Abkürzung des Namens Al...

  • Kommentar zu Kiano von Mami von Kiano

    Unser Kiano Benjamin ist der süßeste kleine Junge aller Zeiten. So herzlich, gesellig, fröhlich, intelligent (seinen Altersgenossen immer einen Schrit...

  • Kommentar zu Ümmügülsüm von Gewöhnungsbedürftig

    Für meinen Geschmack hat der Name Ümmügülsüm einfach zu viele "Ü". Es gibt offenbar auch die Schreibweise Ümmü-Gülsüm. Das ändert aber nichts.

  • Kommentar zu Nellifer von Carsten

    Ich hörte zuerst "Nellifee" und fand den Namen wunderhübsch. "Nellifer" war dann etwas arabisch, jedoch genauso schön!

  • Kommentar zu Tuuli von Lenuzza

    Nun, leider können die meisten deutschsprachigen Menschen das finnische „T“ nicht korrekt aussprechen… das finnische „T“ wird eher weich gesprochen, a...

  • Kommentar zu Bamse von Madlen

    Ein super toller Name. Mein kleiner Liebling wird auch so heißen. Wir sind als Eltern voll glücklich.

  • Kommentar zu Eloane von Eloane

    Ich finde alle formen von dem Namen wunderschön kann aber auch daran liegen das ich so heiße.

  • Kommentar zu Jorina von Jorina

    Wie kann es sein das es keinen Männlichen Angaben gibt moruk sucht meine Geburtsurkunde und rubbelt mir ICH BIN EIN JUNGE GEB.14.10.10

  • Kommentar zu Wandy von Kari

    Ich kenne den Namen Wandy nur als Männernamen. Siehe: Wandy Rodriguez, Wandy Peralta, Wandy Aujard und Wandy Tworek

  • Kommentar zu Feline von Geht keinem was an

    Ich wage zu bezweifeln, das jede hier und auch woanders, die Feline/ Felina heißt, ein Kätzchen ist...! Als dann.

  • Kommentar zu Candy von Geht keinem was an

    Ich würde gerne so heißen, aber mit der bedeutung "Süßigkeit". Naja, weil ich's halt bin! Als dann.

  • Kommentar zu Omayma von Opa(y)pa

    Schreibt denn gar keiner mehr etwas über meine Oma(y)ma?

  • Kommentar zu Jaron von Name

    Jaron ist ein Name. Ja, so ist es.

  • Kommentar zu Keyan von Keyan

    İch liebe meinen Namen 🥰danke Mama ♥️

  • Kommentar zu Jael von Jaël Géraldine

    Unsere Tochter heisst Jaël. Sie ist stolz auf die Pünktchen. Der Zweitname gefällt ihr auch, auch wenn wir ihn nicht "nutzen". Geboren 2014 und mit di...

  • Kommentar zu Jadranko von Jadranko

    Der Name funktioniert sehr gut, seit 49 Jahren komme ich damit Europaweit zurecht. 🥳😉👏🏻😁👍🏻

  • Kommentar zu Silke von Silke

    Ein Spaß im englischen Sprachraum, vor allem wenn man nicht gleich merkt, dass man selbst gemeint ist. Die Qual war Susanne oder Silke. Ich bin dankba...

  • Kommentar zu Philippine von Philippine von der Heide

    Seit Kindertagen möchte ich jemanden mit diesem Vornamen kennenlernen.

  • Kommentar zu Julia von @T

    Dem kann ich mich nur anschließen. Julia ist ein schöner, klassischer, zeitloser, internationaler Name, der nie aus der Mode kommt oder jemals irgendw...

  • Kommentar zu Friederike von Friederike

    Ich mag den Namen nicht, vorallem die Betonung und Endung. Wieder so ein Name, den man vielerorts kaum aussprechen kann und der selbst im Deutschen wi...

  • Kommentar zu Aulon von Aulon

    Ich bin stolz auf meinen Namen , Albaner und Mercedes auf die1

  • Kommentar zu Henri von Evelyn

    Ein wunderschöner Name.

  • Kommentar zu Jonathan von Babaj

    @Gast: Niemand nennt meinen Namen Jonathan schrecklich. Sonst gibt es bald Teil 5 von J.W.

  • Kommentar zu Silan von Silans Mama

    Mein Sohn (2017) heißt Silan. Ich fand Milan damals so toll, aber jeder zweite Junge wurde so genannt, also habe ich den ersten Buchstaben getauscht u...

  • Kommentar zu Freda von Gast

    Ich kann nicht nachempfinden, was Leute an dem Namen schön finden. Klingt maskulin, wie Fred oder Frede. Frieda finde ich genauso unschön, aber wenigs...

  • Kommentar zu Marinette von Gast

    Puh, das klingt wahlweise nach Marionette oder Marinade. Nicht gut, zumindest nicht im deutschsprachigen Raum.

  • Kommentar zu Svea von Svea

    Manche Kommentare sind ja noch halbwegs witzig. Aber was einige hier schreiben, ist unverschämt. Ihr seid doch bloß neidisch auf meinen Namen.

  • Kommentar zu Jennice von Schreibfehler

    Jennice ist bestimmt eine verunglückter Versuch, den Namen Janice nach der Aussprache zu schreiben. Genauso könnte man Tscheims für James oder Tschäck...

  • Kommentar zu Gisela von Schlimm

    Gisela - um Himmels willen. Wer kommt denn auf so etwas?

  • Kommentar zu Nomi von Daniela

    Meine Tochter heißt auch nomi sie ist vor genau 1 Woche 7 Jahre alt geworden. Wie genau ich darauf gekommen bin ist eine lange Geschichte sie hat insg...

  • Kommentar zu Monja von Jesang

    @Monja: Die Flippers haben das Lied nur gecovert. Das Original war von einer unbekannten Band namens Cry'n Strings. Die kamen mit dem Lied in die Hitp...

  • Kommentar zu Dea von Gib mir Benziiiiin

    Unter dem Namen DEA gab früher viele Tankstellen. Das Unternehmen war auch durch die Werbung sehr bekannt. ("Hier tanken Sie auf!"). Mittlerweile sieh...

  • Kommentar zu Elfriede von Elif

    Wow, ein Name, der im 10. Jhdt. entstanden ist. Wegen des Vornamens wurde ich nie gehänselt, aber er war eben sehr altmodisch. Meine Mitschülerinnen b...

  • Kommentar zu Nadine von Mike

    Ich zitiere den Kommentar unter mir: "Soll das ein Angriff auf meine Intelligenz sein, oder was?! Wenn ja, dann hau ab und lass deine Moralpredigt woa...

  • Kommentar zu Susen von Susen

    Hallo, eine weitere Susen hier, Jahrgang 1970. ich finde und fand „unseren“ Namen schon immer Mega. So einzigartig wie ich - ich war scho. Immer ein B...

  • Kommentar zu Maleo von Maleos Mama

    Unser Maleo wird bald zwei Jahre alt. Wir lieben diesen Namen sehr. Er ist selten und doch vertraut. Wir haben ebenfalls viele Komplimente für ...

  • Kommentar zu Mona von Wolfgang

    Meine Schwester heißt Mona und seitdem ich die italienische Bedeutung kenne, denke ich, das passt.

  • Kommentar zu Ewgeni von Ina

    Der Name wäre mir zu russisch.

  • Kommentar zu Ruqaya von Ruqaya

    Hahah mochte mein name nie so wirklich aber es freut mich das andere ihn mögen