Einzelnamen für Jungen mit F

Hier findest Du ausschließlich 714 männliche Einzelnamen mit F.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben F.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit F angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit F zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit F suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit F

  1. Fynn 20976 Stimmen
  2. Fiete 17887 Stimmen
  3. Finn 16522 Stimmen
  4. Fridtjof 9291 Stimmen
  5. Frank 8436 Stimmen
  6. Ferris 8050 Stimmen
  7. Felix 2883 Stimmen
  8. Friedemann 2438 Stimmen
  9. Fritz 2426 Stimmen
  10. Florian 2179 Stimmen
  11. Finley 2046 Stimmen
  12. Friedrich 1970 Stimmen
  13. Florentin 1954 Stimmen
  14. Fridbert 1948 Stimmen
  15. Frederik 1945 Stimmen
  16. Fridolin 1930 Stimmen
  17. Finlay 1906 Stimmen
  18. Franz 1901 Stimmen
  19. Fabio 1891 Stimmen
  20. Fabrice 1874 Stimmen
  21. Fabian 1869 Stimmen
  22. Francesco 1861 Stimmen
  23. Falco 1827 Stimmen
  24. Francisco 1812 Stimmen
  25. Ferdinand 1795 Stimmen
  26. Friedhelm 1786 Stimmen
  27. Franziskus 1778 Stimmen
  28. Farid 1431 Stimmen
  29. Fürchtegott 1174 Stimmen
  30. Fatih 884 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit F

  • Kommentar zu Frederick von little_Simba

    Mir kommt als erstes Frederick, die Maus aus dem Bilderbuch von Leo Lionni in den Sinn.

  • Kommentar zu Freddie von klienki

    Erinnert mich nur an freddy mercury live aid we are the champions im königskustöm von kik neinnein ich finde freddie passt zu meiner schwester

  • Kommentar zu Fynn von @ Bernd

    Stimmt, wundert mich auch. Mich erinnert der Name an den unvergesslichen Schauspiler Louis De Funes, von daher Daumen hoch!

  • Kommentar zu Fidan von Fidan

    Ja hallo an alle die Fidan heißen. Und die nach eine name suchen. Also ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meinem Namen. Und es hört sich sehr gu...

  • Kommentar zu Finjas von Valeria

    Also mir gefällt der Name Finjas überhaupt nicht! Armes Kind, das so heißt!!

  • Kommentar zu Frode von Frode

    Moin Moin meine Aktiven Frodes

  • Kommentar zu Focko von Focko B.

    Mein Name ist Focko und ich komme aus dem Landkreis Leer in Rhauderfehn. Ich würde mich freuen wenn sich so viele "Fockos" wie möglich bei mir melden.

  • Kommentar zu Fiete von Laura

    Fiete ist für mich einer der am wenigstens vergebbaren Namen überhaupt. Und das, obwohl ich selber Norddeutsche bin. Kenne den Namen von "Schiete sech...

  • Kommentar zu Fürchtegott von Frederic

    Mit diesem Namen hat man wohl nur in bestimmten Kreisen Erfolgsaussichten auf ein ruhiges Leben ohne Mobbing. Manche Eltern vergessen auch oft, dass ...

  • Kommentar zu Fridolin von Andrea

    Unser Sohn heißt auch Fridolin, wir lieben diesen Namen, zum Anfang konnte es keiner glauben und dachten an einen Scherz, ich dachte nur, die Intellig...

  • Kommentar zu Fillin von Jenni

    Mein 6 Jähriger Sohn heißt Fillin, das Doppel L wird natürlich kurz gesprochen, und die beide i werden nicht sehr Betont. Und wenn ich darüber nachde...

  • Kommentar zu Fedele von Tanja

    Da kannst du recht haben. Als Name für ein Mädchen passt er dagegen sehr gut! Allerdings wird er oft falsch verstanden oder falsch ausgesprochen... ...

  • Kommentar zu Feras von Feras

    Ich heiße Feras und bin aus Deutschland. Weder habe ich eine arabische Herkunft noch arabische Wurzeln. Es ist einfach ein echt schöner Name und ich b...

  • Kommentar zu Farin von Roman F.

    Also, ich komme aus Russland (Tatarstan (Tatarisch-Muslimische Republik)). Meine ganze Familie Trägt es als 'Familienname' schon seit mehr als 400 Jah...

  • Kommentar zu Fiete von knibuy

    Soll der häufigste Namen sein in der Schweiz???? Noch nie gehört. Kann also nicht stimmen. Und tönt schrecklich, etwa nach Niete (ich will ja niemande...