Einzelnamen für Jungen mit F

Hier findest Du ausschließlich 714 männliche Einzelnamen mit F.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben F.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit F angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit F zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit F suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit F

  1. Fynn 21361 Stimmen
  2. Fiete 18049 Stimmen
  3. Finn 16673 Stimmen
  4. Fridtjof 9312 Stimmen
  5. Frank 8622 Stimmen
  6. Ferris 8095 Stimmen
  7. Felix 2944 Stimmen
  8. Fritz 2460 Stimmen
  9. Friedemann 2457 Stimmen
  10. Florian 2198 Stimmen
  11. Finley 2094 Stimmen
  12. Friedrich 2003 Stimmen
  13. Fridbert 1986 Stimmen
  14. Florentin 1986 Stimmen
  15. Frederik 1976 Stimmen
  16. Fridolin 1958 Stimmen
  17. Finlay 1926 Stimmen
  18. Fabio 1918 Stimmen
  19. Franz 1918 Stimmen
  20. Fabian 1886 Stimmen
  21. Fabrice 1885 Stimmen
  22. Francesco 1880 Stimmen
  23. Falco 1837 Stimmen
  24. Francisco 1822 Stimmen
  25. Ferdinand 1806 Stimmen
  26. Friedhelm 1789 Stimmen
  27. Franziskus 1783 Stimmen
  28. Farid 1467 Stimmen
  29. Fürchtegott 1185 Stimmen
  30. Fatih 904 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit F

  • Kommentar zu Fion von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Friedrich von Friedrich

    Ich muss sagen als Kind habe ich ihn gehasst... Doch mit dem älter werden gefällt er mir mehr und mehr. Hat mich unter anderem dazu gebracht mich noch...

  • Kommentar zu Fadil von Fadil

    Hey Grüße ich heiß Fadil und bin albana und der Name ist arabisch stimmt und passt zu den albana besser als zu euch Bosnia. Ps. An euch Bosnia kümm...

  • Kommentar zu Flynn von Sarah

    Flynn ist ein wundervoller Name. 🥰

  • Kommentar zu Finnian von Eierländ

    Wusste gar nicht, dass es den Namen Finnian überhaupt gibt. Kannte bisher nur Finn (auch in der Schreibweise Fynn). Finnian hat aber vermutlich wenig ...

  • Kommentar zu Fionnlagh von Kim

    Wie immer im Irischen ist anzumerken, dass der Name je nach Dialekt anders ausgesprochen wird mal als "Finn-Lach", mal als "Fyon-Lag" etc. Aber es i...

  • Kommentar zu Finnian von Susanne1234

    Ich finde den Namen wundervoll, irgendwie. Sehr weich und klangvoll. Kritik: eventuellist der Klang nicht maskulin genug, aber das ist Geschmackssache...

  • Kommentar zu Finnian von Müller

    Meine Tochter hat sich fur Finnian Pan Maleo entschieden. Wir werden nur positive auf den Rufnummern angesprochen.

  • Kommentar zu Friedrich von Anna

    Ein sehr schöner und wohlklingender Name. Klingt irgendwie intelligent und stark. Gehört zu meinen Top Drei!!

  • Kommentar zu Ferdinand von Der lachende Vagabund

    Ich bin ein Vagabund Meine Welt ist bunt, meine Welt ist bunt! Ha-Ha-Ha-Ha-Ha-Ha-Ha ta-ta-rata-ta-ta-ta ta-ta-rata-ta-ta-ta

  • Kommentar zu Fred von Lisa

    Würdet ihr den Namen eher mit langem oder kurzem e aussprechen? Also trotzdem das Deutsche R aber dann eher "Fret" oder "Freeeeed"? Bin unschlüssig ...

  • Kommentar zu Ferdinand von Susanne1234

    An alle, die sich 100 mal Kevin und Jason wünschen: der Wunsch wurde ja erfüllt. Ich halte dagegen: lieber einen Ferdinand als 10 Kevins. Naja. Ich ...

  • Kommentar zu Falco von Inspektor

    @Kommissar: Ich hatte bei dem Lied von Falco bisher immer "Daadideldum oh-oh-oh" verstanden. Da habe ich mich dann offenbar total verhört.

  • Kommentar zu Ferdinand von Ferdinand P.

    Nun lebe ich mit diesem schönen Namen bereits seit mehr als 50 Jahren. Als Kind wollte ich auch so einen Namen haben wie all‘ die anderen. (Wir hatt...

  • Kommentar zu Fabio von Fabio

    Ich erzähle in meiner Klasse lieber nicht das Fabio fava bedeutet und fava Bohne. Wenigstens heitert mich das auf das Fabio auch edel bedeutet㈴...