Einzelnamen für Jungen mit F

Hier findest Du ausschließlich 714 männliche Einzelnamen mit F.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben F.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit F angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit F zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit F suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit F

  1. Fynn 21247 Stimmen
  2. Fiete 18021 Stimmen
  3. Finn 16636 Stimmen
  4. Fridtjof 9309 Stimmen
  5. Frank 8566 Stimmen
  6. Ferris 8084 Stimmen
  7. Felix 2923 Stimmen
  8. Friedemann 2454 Stimmen
  9. Fritz 2452 Stimmen
  10. Florian 2194 Stimmen
  11. Finley 2084 Stimmen
  12. Friedrich 1992 Stimmen
  13. Fridbert 1979 Stimmen
  14. Florentin 1978 Stimmen
  15. Frederik 1972 Stimmen
  16. Fridolin 1953 Stimmen
  17. Finlay 1921 Stimmen
  18. Franz 1915 Stimmen
  19. Fabio 1911 Stimmen
  20. Fabian 1886 Stimmen
  21. Fabrice 1883 Stimmen
  22. Francesco 1877 Stimmen
  23. Falco 1834 Stimmen
  24. Francisco 1822 Stimmen
  25. Ferdinand 1805 Stimmen
  26. Friedhelm 1788 Stimmen
  27. Franziskus 1782 Stimmen
  28. Farid 1455 Stimmen
  29. Fürchtegott 1183 Stimmen
  30. Fatih 902 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit F

  • Kommentar zu Fayn von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Fabrizio von Sarah

    Stolze Mama eines Fabrizios 8 Jahre ❤️

  • Kommentar zu Furkan von Furkans aşko

    Furkan ist so ein schöner Name!!! Mein Traummann heißt auch so :-) ich liebe dich Furkan mein aşkım bitanem mein ein und alles für immer!!&#...

  • Kommentar zu Felix von Felix

    Mir (58 Jahre alt) macht das Katzenfutter keine Probleme; ich bin Katzenliebhaber und das Futter gehört zu dem, das unsere Katzen stets problemlos akz...

  • Kommentar zu Frankward von brärgl

    Der Fakt, dass seit 11 Jahren niemand mehr einen Kommentar unter dem wahrhaft außergewöhnlichen Namen Frankward (oder Tankwart oder was weiß ich) hint...

  • Kommentar zu Friedemann von brärgl

    Danke, Honki. Diese Geschichte hat mein Leben jetzt um 150% verbessert.

  • Kommentar zu Fürchtegott von Ergänzung

    @Serena31: Glückwunsch zu diesem wunderschönen Namen. Ich würde ihn noch um Detlef ergänzen. Fürchtegott-Wendelin-Detlef hört sich einfach nur giganti...

  • Kommentar zu Fürchtegott von Serena31

    Im Oktober kommt unser lieber Junge auf diese Erdenwelt. Mein Mann und ich sind uns einig, er wird auf den Namen Wendelin-Fürchtegott getauft werden. ...

  • Kommentar zu Fionn von Susanne1234

    Also, Fionn ist nur die gaelische Form von Finn, was ja unter anderem hier und in anderen Quellen nachzulesen ist. Ich finde den Namen eigentlich wund...

  • Kommentar zu Fritz von Schöner Jungenname

    Sehr schöner Vorname! Toll, dass er wieder so oft vergeben wird. Der Name hat Stil, ist klassisch und hört sich sehr nett an.

  • Kommentar zu Ferdinand von Guest

    Ich finde diesen Vornamen eigentlich ganz schön. Klassisch und dennoch nicht oft vertreten. Weshalb ich hier aber eigentlich schreibe: Bitte lass...

  • Kommentar zu Ferdinand von Tom

    Unser Ferdinand ist 2003 geboren und wird in Kürze 18 Jahre alt. Allen werdenden Eltern kann ich sagen, dass wir in allen Jahren nur ausgesprochen po...

  • Kommentar zu Fatjon von Fatjon

    Meine Name ist Fatjon. Der name Fatjon kommt aus 🇦🇱 albanien. Wort wörtlich übersetzt heisst es „ unser glück“. Werden kurz Joni genna...

  • Kommentar zu Fynn von Männername Fynn

    Ich bin total erschrocken, dass Fynn so angesagt ist. Außerdem denke ich, dass man doch nicht neidisch ist, wenn man schreibt, dass man Fynn nicht mag...

  • Kommentar zu Femke von Jan

    In den Niederlanden ist Femke auch ein Mädchenname, von Femme - Frau