Einzelnamen für Jungen mit H

Hier findest Du ausschließlich 1052 männliche Einzelnamen mit H.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben H.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit H angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit H zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit H suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit H

  1. Hauke 18205 Stimmen
  2. Helge 11024 Stimmen
  3. Herbert 8237 Stimmen
  4. Hannes 7999 Stimmen
  5. Halvar 7776 Stimmen
  6. Hagen 7590 Stimmen
  7. Hugo 7498 Stimmen
  8. Henri 7458 Stimmen
  9. Henning 7152 Stimmen
  10. Hellfried 7085 Stimmen
  11. Holger 7036 Stimmen
  12. Hendrik 7004 Stimmen
  13. Henrik 6966 Stimmen
  14. Heinz 6940 Stimmen
  15. Helmut 6872 Stimmen
  16. Hamish 6831 Stimmen
  17. Heiko 6813 Stimmen
  18. Hugh 6754 Stimmen
  19. Henry 6695 Stimmen
  20. Heinrich 6533 Stimmen
  21. Hermann 6490 Stimmen
  22. Horst 5915 Stimmen
  23. Harald 5058 Stimmen
  24. Hasan 4811 Stimmen
  25. Hilmar 4797 Stimmen
  26. Hans 4581 Stimmen
  27. Hanno 4489 Stimmen
  28. Heiner 4458 Stimmen
  29. Haluk 1048 Stimmen
  30. Hoseok 570 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit H

  • Kommentar zu Haytham von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Heiner von Sparwitz

    @Heiner: Höhöhö - wie witzig. Rofl Rofl Rofl, was für eine Schenkelklopfer, ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Lachen. Mensch Heiner, wenn schon ...

  • Kommentar zu Heiner von Heiner

    Ich heisse selber Heiner und finde meinen Namen super , findet man nicht so oft und er Schule , Beruf oder sonst wo , ich kenne aber noch einen Heiner...

  • Kommentar zu Hamlet von Anna

    Ich finde den Namen Hamlet sehr schön ...und ich hab meinen Sohn danach benannt und mein Vater heißt genauso ...ist wenigstens ein Name und kein Samme...

  • Kommentar zu Hilarius von Hilarius

    Aks kind habe ich meinen Vornamen "Gehasst" Heut bin ch froh einen seltenen Vornamen zu haben!!

  • Kommentar zu Helm von Helm

    Kurz und bündig und schön, allerdings als Nachname....

  • Kommentar zu Hakon von Susanne1234

    Also, damit hier zur Abwechslung auch mal etwas zum Namen Hakon gesagt wird: er gefällt mir ganz gut. Ich mag skandinavische Namen. Im Klang ist er ...

  • Kommentar zu Hermann von Bernd

    Sehr seltsamer Name. Weiblich wäre das Pendant dazu "Damefrau". Naja, wer sein Kind so nennen will. ^^

  • Kommentar zu Hendrix von Nikfiuq

    Mein Cousin heißt Hendrix. Er wurde in seiner Schulzeit oft deswegen gemobbt und erzählt mittlerweile einfach jedem er hiesse Hendrik. Jetzt wird er w...

  • Kommentar zu Haider von Rainerle

    Etzala kei schönä Name, tazächlich sogar!

  • Kommentar zu Hyazinth von Sylvia

    Ein alter Name der wieder verwendet werden darf aus meiner Sicht

  • Kommentar zu Hubert von Hubert

    Ich heiße auch Hubert und seit sechs Generationen hießen meine männlichen Vorfahren Hubert.

  • Kommentar zu Heimo von Jossif

    Finde den Jungennamen Heimo sehr schön. Hat etwas heimeliges.

  • Kommentar zu Hansfred von Hansfred

    Ein einprägsamer Vorname, der erst noch relativ kurz ist. Er hebt sich elegant von andern Hansen-Namen ab.

  • Kommentar zu Herbert von Herbert

    Ich heiße ebenfalls Herbert (36) und mir gefällt der Name sehr gut. Die Jugend kann zwar manchmal hart sein ;-) aber das macht einen nur stärker. Ich ...