Einzelnamen für Jungen mit H

Hier findest Du ausschließlich 1054 männliche Einzelnamen mit H.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben H.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit H angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit H zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit H suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit H

  1. Hauke 18254 Stimmen
  2. Helge 11115 Stimmen
  3. Herbert 8274 Stimmen
  4. Hannes 8030 Stimmen
  5. Halvar 7797 Stimmen
  6. Hagen 7632 Stimmen
  7. Hugo 7552 Stimmen
  8. Henri 7525 Stimmen
  9. Henning 7165 Stimmen
  10. Hellfried 7096 Stimmen
  11. Holger 7084 Stimmen
  12. Hendrik 7037 Stimmen
  13. Henrik 7007 Stimmen
  14. Heinz 6971 Stimmen
  15. Helmut 6899 Stimmen
  16. Heiko 6837 Stimmen
  17. Hamish 6832 Stimmen
  18. Hugh 6771 Stimmen
  19. Henry 6743 Stimmen
  20. Heinrich 6557 Stimmen
  21. Hermann 6499 Stimmen
  22. Horst 5976 Stimmen
  23. Harald 5116 Stimmen
  24. Hasan 4881 Stimmen
  25. Hilmar 4802 Stimmen
  26. Hans 4708 Stimmen
  27. Hanno 4519 Stimmen
  28. Heiner 4468 Stimmen
  29. Haluk 1067 Stimmen
  30. Hoseok 618 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit H

  • Kommentar zu Hanno von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Henoch von Robin

    Ich kenne einen jungen Mann namens Henoah! Er kommt ursprünglich aus Palästina und finde den Namen wirklich wunderschön. Eine schöne Alternative zu N...

  • Kommentar zu Hadis von Hadis

    Lol, ich wusste nicht, dass deer nanme afganisch ist. ich heiße hadis UND bin afganerin

  • Kommentar zu Hans von Barbara

    Sehr schöner und zeitloser Vorname!

  • Kommentar zu Hannibal von Gast

    Wer prüft eigentlich die Informationen zu den Namen, bevor sie freigeschaltet werden? Im Griechischen wird der Name Αννίβ ...

  • Kommentar zu Hannibal von Nicola

    Ein wunderbarer Name..mit vorchristlicher Bedeutung. Wir sind alle individuell..warum darf es der Vorname dann nicht auch sein?! Bitte werdet alle mal...

  • Kommentar zu Henry von Peter

    Mein Sohn heißt so. Wir haben lane überlegt und dann letzt endlich nichts darauf gegeben, was andere davon halten könnten - weil er uns einfach beiden...

  • Kommentar zu Hasko von Liza

    Mir gefällt dee Name mit 2 S eindeutig besser.

  • Kommentar zu Horst von Horst-Hans

    Ich Trage den Namen mit Stolz. Es macht ihn für mich zu was Besonderen. Je seltener der Name des do hör der Beliebt Heid grad für mich.

  • Kommentar zu Hans von Hans

    Ich heiße Hans und mag meinen Vornamen sehr.

  • Kommentar zu Hassan von saskia

    Hallo eine frage kennt ihr doppelname was zu hasan dazu bast bitte beispiele

  • Kommentar zu Helmut von Helmut

    Ich trage den Namen jetzt seit 19. Jahren. Mein Vater hat ihn mir gegeben da er auch selber Helmut heißt. Es kam schon öfter die Frage ob ich wirkli...

  • Kommentar zu Hermenegild von Susanne

    Eine KlassenkameradIN, ja, weiblich, meiner Großmutter, Jg, 1920, hieß Hermenegild. Hab das auch immer für einen weiblichen Vornamen gehalten und war ...

  • Kommentar zu Hugo von Schimpfwort

    Ich stimme dem Kommentar aus Östereich voll zu, Hugo ist eine Beleidigung. "Du bist ein echter Hugo!" ist mir so auch gut bekannt und ich bin aus D. H...

  • Kommentar zu Hengin von Andreas

    Dieser Name gefällt mir auch nicht. Ich gehe gerade die Kommentare von gestern Abend in der Kommentarliste von unten nach oben durch und die Namen zu ...