Einzelnamen für Jungen mit H

Hier findest Du ausschließlich 1052 männliche Einzelnamen mit H.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben H.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit H angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit H zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit H suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit H

  1. Hauke 18183 Stimmen
  2. Helge 10970 Stimmen
  3. Herbert 8221 Stimmen
  4. Hannes 7984 Stimmen
  5. Halvar 7737 Stimmen
  6. Hagen 7551 Stimmen
  7. Hugo 7483 Stimmen
  8. Henri 7437 Stimmen
  9. Henning 7147 Stimmen
  10. Hellfried 7077 Stimmen
  11. Holger 7013 Stimmen
  12. Hendrik 6981 Stimmen
  13. Henrik 6940 Stimmen
  14. Heinz 6925 Stimmen
  15. Helmut 6862 Stimmen
  16. Hamish 6829 Stimmen
  17. Heiko 6786 Stimmen
  18. Hugh 6750 Stimmen
  19. Henry 6675 Stimmen
  20. Heinrich 6521 Stimmen
  21. Hermann 6481 Stimmen
  22. Horst 5893 Stimmen
  23. Harald 5028 Stimmen
  24. Hilmar 4791 Stimmen
  25. Hasan 4780 Stimmen
  26. Hans 4535 Stimmen
  27. Hanno 4469 Stimmen
  28. Heiner 4449 Stimmen
  29. Haluk 1041 Stimmen
  30. Hoseok 548 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit H

  • Kommentar zu Holger von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Heinrich von Eva

    Mein Mann heißt Heinrich und unser Sohn - Heiner. Ich finde beide Namen sehr schön.

  • Kommentar zu Heiner von Diana

    Mein Sohn heißt Heiner. Ich liebe diesen Name. Es ist halt kein Modename und man wird immer aus der Masse hervorstechen. Und so muss es ja auch sein.....

  • Kommentar zu Herb von Ulla

    Ziemlich herb, würde ich meinen!

  • Kommentar zu Husein von MissJour

    Hussein war der kleine Bruder und Hassan der große. Das steht im Text falsch. Ich liebe diesen Namen, sollte ich jemals einen Sohn bekommen, wird er s...

  • Kommentar zu Haydar von Amina

    Mein Sohn, 12, heißt ebenfalls Haydar. Er hat mir damals gleich auf Anhieb gefallen :) Haydar in dieser Schreibweise ist türkisch. Haidar ist arabi...

  • Kommentar zu Heiner von Arno

    Heiner Brand - eine echte Kante aus dem Weltmeisterteam 1978.

  • Kommentar zu Harsh von Ingeligge

    I think it's a harsh (=brutal) decision to name a kid this way.

  • Kommentar zu Horst von Aus Oldenbuaag

    In Oldenbuaag sagt man Hoaast zum Horst. Wanderer, kommst du nach Oldenbuaag, musst du im Zentrum die schöne Kiiaache besichtigen, am besten zusammen ...

  • Kommentar zu Horst von Erlenmeyer-Kölbchen

    Mit einer Mit-Praktikantin sponn ich an einem sehr albernen Freitagnachmittag einmal über "die Wuuuast vom Hoooast" und ähnliche sinnlose Themen herum...

  • Kommentar zu Horst von Veränderung

    Horst war mal ein völlig normaler Name. Dass sich irgendwann Sprüche wie "der schwule Adler fliegt zu ..." oder "sich zum Horst machen" durchsetzen, k...

  • Kommentar zu Hubert von Gast!!!

    Wer kennt nicht HUBERT und Staller ...Hubert ist ein toller Name

  • Kommentar zu Henri von @asdf

    Henri ist ganz korrekt ein französischer Name, der nichts mit Bildungsferne zu tun hat. Außer vielleicht, wenn man ihn deutsch ausspricht, aber das i...

  • Kommentar zu Henri von asdf

    Henri wirkt ungefähr wie Leidy (kommt von "Lady" aus dem Englischen) im Spanischen auf mich. Es wirkt auf mich, wie wenn die Eltern ungebildet sind. H...

  • Kommentar zu Hosea von Susan

    Dieser Name Hosea, wohlklingend, hat eine wunderschöne Bedeutung. Ich finde Schade dass dieser biblische Name so selten vergeben ist, zugleich macht e...