Einzelnamen für Jungen mit H

Hier findest Du ausschließlich 1051 männliche Einzelnamen mit H.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben H.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit H angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit H zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit H suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit H

  1. Hauke 18127 Stimmen
  2. Helge 10930 Stimmen
  3. Herbert 8197 Stimmen
  4. Hannes 7951 Stimmen
  5. Halvar 7646 Stimmen
  6. Hagen 7519 Stimmen
  7. Hugo 7454 Stimmen
  8. Henri 7383 Stimmen
  9. Henning 7140 Stimmen
  10. Hellfried 6995 Stimmen
  11. Holger 6989 Stimmen
  12. Hendrik 6963 Stimmen
  13. Henrik 6914 Stimmen
  14. Heinz 6902 Stimmen
  15. Helmut 6845 Stimmen
  16. Hamish 6826 Stimmen
  17. Heiko 6777 Stimmen
  18. Hugh 6740 Stimmen
  19. Henry 6647 Stimmen
  20. Heinrich 6507 Stimmen
  21. Hermann 6403 Stimmen
  22. Horst 5859 Stimmen
  23. Harald 5004 Stimmen
  24. Hilmar 4755 Stimmen
  25. Hasan 4754 Stimmen
  26. Hans 4429 Stimmen
  27. Hanno 4371 Stimmen
  28. Heiner 4361 Stimmen
  29. Haluk 1028 Stimmen
  30. Hoseok 529 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit H

  • Kommentar zu Herwald von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Huldreich von Huldreich!

    Sehr gut! Heisse auch so. Heute eher weniger gebräuchlich.

  • Kommentar zu Helge von Helge

    Ich trage diesen Vornamen seit nunmehr 85 Jahren; Namenspate war der dänische Tenor Helge Rosvaenge. Ich bin mit dem Namen nicht unzufrieden, allerdin...

  • Kommentar zu Harry von Malfoy

    Mir gefällt der Name Harry überhaupt nicht. Hört sich schrecklich nach Gryffindor an.

  • Kommentar zu Halil von Gast

    Sehr schöner Name! ❤️❤️

  • Kommentar zu Hanke von Wolfgang

    Hanke scheint ein niederländischer WEIBLICHER Vorname zu sein. Kenne persönlich eine Dame mit diesem Vornamen. Also Jungs in Deutschland mit Mädchenna...

  • Kommentar zu Hanjörn von Krawubb

    Hansjörg ist betrunken und versucht, am Telefon seinen Namen zu sagen.

  • Kommentar zu Hiko von Reynke De Vos

    Meine Hündin heißt Hiko und macht Ihren Namen alle Ehre!

  • Kommentar zu Haymo von Haymo

    Bösester Kosename leider Ho**, Kinder können ja so grausam und einfallslos sein. Aber mit 30 bin ich stolz zu den wenigen seltenen, in den meisten Umf...

  • Kommentar zu Helge von Helges Mama

    Wir haben unseren Sohn 2014 so genannt. Es ist ein toller, bekannter Name, der nicht abgekürzt und verschandelt werden kann. Die top-20 kann jeder. Un...

  • Kommentar zu Hellfried von Hellfried

    Ich bin stolz dass mich meine Eltern so genannt haben!

  • Kommentar zu Hansrolf von Rolfenpolf

    Lieber Han Solo, nennen Sie Ihren nächsten Sohn doch Rolf oder meinetwegen auch Hansrolf. Dann hat Han auch einen Rolf. Hurra, Hurra, der Rolfenpolf i...

  • Kommentar zu Hilarius von Ingeligge

    Well, that's hilari(o)us!

  • Kommentar zu Hubert von Hubert

    Ich schätze meinen namen hubert sehr - hubsi, hubschrauber, hubi sind einige spitznamen ein lieber freund, 5 jahre jünger und einen kopf kleiner als ...

  • Kommentar zu Heini von Geri

    Spezialisten und Sonderlinge die schlau sowie anders als gewöhnlich sind!😃