Doppelnamen für Jungen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1483 männliche Doppelnamen mit J.

Doppelnamen, also Namenskombinationen mit Bindestrich, werden entweder aus optischen oder traditionellen Gründen gewählt. Manche Eltern finden den Klang eines Doppelnamens einfach interessanter und schöner, anderen ist vielleicht daran gelegen, den Vornamen eines verstorbenen Verwandten miteinzubringen. Was auch immer Ihr Grund sein mag, einen Doppelnamen vergeben zu wollen. Auf den folgenden Seiten finden Sie jede Menge Ideen für eine Doppelnamensgebung.

Und übrigens: ein Doppelname ist nicht zu verwechseln mit einem Erst- und Zweitnamen, die im Gegensatz zum Doppelnamen nicht durch einen Bindestrich miteinander verbunden sind. Rechtlich zählt ein Doppelname somit immer als EIN Name. Für alle Doppelnamensträger heißt dies in der Praxis, dass sie immer mit beiden Namensteilen unterschreiben müssen.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungen-Doppelnamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Einzelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Doppelnamen für Jungen mit J

Neueste Kommentare zu männlichen Doppelnamen mit J

  • Kommentar zu John-Luca von Corinna

    Mein Sohn ist fast 12Jahre und ich bin glücklich, dass ihm sein Name gefällt. Im Kindergarten, mussten die Kinder immer den vollständigen Namen sagen...

  • Kommentar zu Jo-Kurt von Kaiser

    Schaut euch mal die Spitznamen an!!! Mr. Milchprodukt :) :) Hahahaha Yoghurt :)

  • Kommentar zu Jo-Kurt von Naturjoghurt

    Was ist das für ein Name? Ich lach mich tot. Schau mal in deinen Kühlschrank, da findest du bestimmt auch einen Jo-Kurt (Joghurt)!! Hahaahahahahahah...

  • Kommentar zu Judas-Thaddäus von Felicitas

    Der Namenstag ist der 28. Oktober. Er war ein Apostel. Zusammen mit dem Apostel Simon.

  • Kommentar zu Judas-Thaddäus von Thathäeus

    Hmmm man mag seine schwierirgkeiten haben mit dem Namen ..nachdem das Mobbing in der Schule hintersichgelassen hat könnte man allherhand lustigen Scha...

  • Kommentar zu Jean-Pierre von Nadine

    Mein Sohn ist 28 Jahre alt und heißt Jean-Pierre. Er liebt seinen Namen unter anderem auch weil nicht jeder zweite so heißt und die Mädels den Namen t...

  • Kommentar zu Jean-Luc von Katja

    Mein Freund heißt Jean-Luc bin in ihn und seinen Namen sehr verliebt. Er wird wahrscheinlich der erste und letzte Jean-Luc sein den ich kenne und kenn...

  • Kommentar zu John-Luca von John-Luca

    Ich heiße John-Luca, bin 11 Jahre alt und finde meinen Namen einfach „Spitze“! In meiner Schule bin ich der einzige mit diesem Namen und das finde ic...

  • Kommentar zu Julien-Pascal von Julien Pascal

    Ich habe meinen sohn so genannt weil Julien schon immer mein Favorit war..... Pascal wolltw der papa

  • Kommentar zu Jamie-Lee von Peggy

    Unser Sohn heißt Jamie-Lee, es hat keiner ein Problem damit und auch auf dem Standesamt hat keiner irgendwas gesagt oder gefragt. Es brauchte keinen w...

  • Kommentar zu Julian-Maximilian von Jaguar

    Ich liebe den Namen ein bisschen aber nur. Man weiss ja nie, ändert sich täglich. Mal mag ich IHN mal NICHT. Tschau Kakao...

  • Kommentar zu Jay-Jay von Miri

    Hey, mein Bruder (Josua) hat als Spitzname auch JayJay (obwohl es gar nicht zwei "J" sind^^) und ich finde dass es unglaublich süß klingt.

  • Kommentar zu Jobst-Babo von Jobst-Babo

    Ich werde den ganzen Tag gemobbt

  • Kommentar zu Julian-Alexander von Marion

    Mein Sohn wurde 2006 geboren und er heißt Julian Alexander. Julian ist sensibel und empathisch, damit er kraftvoll und kämpferisch wird und weil er ei...

  • Kommentar zu Jay-Dean von @ Nicole

    Wer sich über die Namen seiner Kinder profilieren muss, dem ist eh nicht mehr zu helfen!!!