Einzelnamen für Jungen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1148 männliche Einzelnamen mit J.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben J.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit J

  1. Jan 15742 Stimmen
  2. Josef 12677 Stimmen
  3. Johannes 12656 Stimmen
  4. Jens 9987 Stimmen
  5. Jasper 9769 Stimmen
  6. Jörg 9354 Stimmen
  7. Jonas 6369 Stimmen
  8. Joel 3657 Stimmen
  9. Jakob 3341 Stimmen
  10. Jonathan 3225 Stimmen
  11. Julian 2883 Stimmen
  12. Jörn 2619 Stimmen
  13. Jason 2557 Stimmen
  14. Jannik 2253 Stimmen
  15. Jannis 2003 Stimmen
  16. Jonah 1931 Stimmen
  17. Jaron 1775 Stimmen
  18. Justin 1571 Stimmen
  19. Julius 1526 Stimmen
  20. Jona 1475 Stimmen
  21. Janis 1446 Stimmen
  22. Jimin 1410 Stimmen
  23. Jungkook 1384 Stimmen
  24. Joshua 1308 Stimmen
  25. Janne 1296 Stimmen
  26. Jonte 1274 Stimmen
  27. Joris 1259 Stimmen
  28. Jano 1214 Stimmen
  29. Jamie 1204 Stimmen
  30. Jeremy 1146 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit J

  • Kommentar zu Jürgen von Fußball

    Habe mir hier die Kommentare ein wenig durchgelesen. Durch diesen etwas verrückten Jaahgen kann man tatsächlich ein wenig die Entwicklung des FC Liver...

  • Kommentar zu Jürg von Jürg K.

    Schöner Name. Häufig in der Schweiz

  • Kommentar zu Jehova von Analyse

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand einem Kind den Namen Jehova gibt. Wer glaubt, dass es der Name Gottes ist, wird es aus Respekt nicht ...

  • Kommentar zu Jehova von Monty's Python

    Hat hier jemand Jehova gesagt?

  • Kommentar zu Jen von Pia

    Oh mein Sohnemann heißt Jen und den Namen hab ich aus dem Film.. Der dunkle Kristal... Ein Jim Henson Film Der Gepfling Jen ist auf dem Weg den Kri...

  • Kommentar zu Jochen von Scheeks

    Da wo ich herkomme steht der name in Verbindung mit verscheuchen sprich "fortjochen" hehehe

  • Kommentar zu Jakob von Isabel

    Schon mit 13 Jahren habe ich meinen Eltern gesagt: "Wenn ich mal einen Sohn bekomme, soll er Jakob heißen." Als ich dann weitere 13 Jahre später im Ja...

  • Kommentar zu Julius von Trex

    Julius ist ein wunderschöner Name. Viel schöner als Julian, der gewöhnlich und weinerlich klingt. Julius klingt dagegen edel und männlich.

  • Kommentar zu Jan von Alexis

    Sooo langweilig und 1000. Mal gehört ... Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, und das ist kein Kompliment.

  • Kommentar zu Julius von Julius

    Was für Julius ist unmännlich. Du heißt Bettina, das zeigt einfach nur wie verzweifelt du sein musst haha

  • Kommentar zu Jun von Alena

    Ich kenne einen Jun, wird dschun ausgesprochen, finde den Namen super super schön und besonders!

  • Kommentar zu Juan von Laura ff

    Okay, kann sein, dass ich mich geirrt habe. Mein Freund bezweifelt, dass die Araber, die damals an der Macht waren, ernsthaft spanische und vor allem ...

  • Kommentar zu Jürgen von Jaahgen

    Ein Jürgen kommt wie ein furchtloser Daahgen über seine Gegner. Darauf ein euphorisches Jaahgen Daahgen Duff Duff Duff. Wo Jürgen ist, ist vorne.

  • Kommentar zu Jiyan von Dilgeş

    Hallo meime Schwester heisst Jiyan Ich persönlich finde den Namen sehr schön, er klingt etwas asiatisch, wenn Mann es richtig ausspricht Der Name k...

  • Kommentar zu Jörg von Jörg

    Ich habe den Vornamen Jörg seit 58 Jahren und kann ganz gut damit leben. Ab und zu kommt der Froschwitz... Jörg war offensichtlich bei den Jahrgängen...