Einzelnamen für Jungen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1151 männliche Einzelnamen mit J.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben J.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit J

  1. Jan 15784 Stimmen
  2. Josef 12696 Stimmen
  3. Johannes 12674 Stimmen
  4. Jens 10003 Stimmen
  5. Jasper 9795 Stimmen
  6. Jörg 9362 Stimmen
  7. Jonas 6398 Stimmen
  8. Joel 3681 Stimmen
  9. Jakob 3354 Stimmen
  10. Jonathan 3238 Stimmen
  11. Julian 2901 Stimmen
  12. Jörn 2623 Stimmen
  13. Jason 2567 Stimmen
  14. Jannik 2261 Stimmen
  15. Jannis 2010 Stimmen
  16. Jonah 1939 Stimmen
  17. Jaron 1802 Stimmen
  18. Justin 1574 Stimmen
  19. Julius 1541 Stimmen
  20. Jona 1484 Stimmen
  21. Jimin 1451 Stimmen
  22. Janis 1450 Stimmen
  23. Jungkook 1435 Stimmen
  24. Joshua 1311 Stimmen
  25. Janne 1306 Stimmen
  26. Jonte 1281 Stimmen
  27. Joris 1268 Stimmen
  28. Jano 1235 Stimmen
  29. Jamie 1215 Stimmen
  30. Jeremy 1153 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit J

  • Kommentar zu John von Samantha

    Hallo, der Name von meinem Freund ist John. Ich liebe seinen Namen &' alle hier aus der Umgebung auch. LG Samantha

  • Kommentar zu Joseph von Nils

    Warum wird der Name nicht als verwerflich gesehen? Genau wie es Adolf Hitler gab, gab es Joseph Goebbels

  • Kommentar zu Jens von Taxi

    Aus dem Radio kenne ich den Taxi Jens, der sich jeden morgen bei dem Sender "Die Neue 107,7" zu hören ist.

  • Kommentar zu Jens von Jens, off course

    Bin sehr zufrieden mit meinen Dänischen Namen. Sven-Jens ist wirklich ein unerklärliches und weitverbreitetes Phänomen. Vielleicht liegt es ja daran, ...

  • Kommentar zu Jörge von Pluralist

    Ist doch klar: Ein Jörg - mehrere Jörge! :)

  • Kommentar zu Janno von Janno

    Ich finde meinen Namen schön weil er so toll klingt

  • Kommentar zu Jokin von Hans Wilfried

    Ich kenn auch einen hotten boy names jokin was ein Zufall

  • Kommentar zu Jake von Panda

    Kenne einen Jake. Er ist sehr selbstverliebt.

  • Kommentar zu Jork von Klimperhorst

    Ich bin in einem Dorf gebpren, das Jork heißt. Finde es super, dass es mein Dorf auch als Vornamen gibt!

  • Kommentar zu Jörgen von Jörgen

    Klasse Name, er bleibt bei anderen im Gedächtnis! Ich habe auch noch keinen zweiten (bisher) leibhaftig getroffen. ;-)

  • Kommentar zu John von Gast

    Also, wenn ich einen erwachsenen, jüngeren oder älteren Mann namens John treffe, finde ich den Namen okay. Kurz und knackig, allseits bekannt. Aber w...

  • Kommentar zu Jorik von Annett

    Unser Enkel ist 4 Jahre alt und heisst jorik. Der Name ist Programm, denn auch er ist einzigartig und besonders. :) :) :)

  • Kommentar zu Japhia von J*

    Unsere Tochter trägt diesen Namen und er passt perfekt zu ihr, er klingt sanft und ist etwas besonderes, so wie sie.

  • Kommentar zu Jetmir von Jetmir

    Bester Name ich sachs euch SHQIPERI ETNIKE

  • Kommentar zu Juri von Juri

    Ich heiße selber juri und finde den namen wunderschön