Einzelnamen für Jungen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1145 männliche Einzelnamen mit J.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben J.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit J

  1. Jan 15598 Stimmen
  2. Josef 12635 Stimmen
  3. Johannes 12600 Stimmen
  4. Jens 9928 Stimmen
  5. Jasper 9680 Stimmen
  6. Jörg 9317 Stimmen
  7. Jonas 6302 Stimmen
  8. Joel 3624 Stimmen
  9. Jakob 3290 Stimmen
  10. Jonathan 3192 Stimmen
  11. Julian 2845 Stimmen
  12. Jörn 2595 Stimmen
  13. Jason 2533 Stimmen
  14. Jannik 2221 Stimmen
  15. Jannis 1981 Stimmen
  16. Jonah 1897 Stimmen
  17. Jaron 1716 Stimmen
  18. Justin 1561 Stimmen
  19. Julius 1489 Stimmen
  20. Jona 1456 Stimmen
  21. Janis 1440 Stimmen
  22. Jimin 1331 Stimmen
  23. Jungkook 1304 Stimmen
  24. Joshua 1294 Stimmen
  25. Janne 1263 Stimmen
  26. Jonte 1245 Stimmen
  27. Joris 1242 Stimmen
  28. Jamie 1174 Stimmen
  29. Jano 1157 Stimmen
  30. Jeremy 1139 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit J

  • Kommentar zu Julien von Canan

    Der Name Julien ist super schön. Mein Sohn heisst Julien. Ich spreche den Namen dschulien aus. Viele sprechen ihn auch anders aus. Einmal hat eine ält...

  • Kommentar zu Jacy von Jacy

    Ich heiße Jacy und bin ein Mann

  • Kommentar zu Jimmie von Hans

    Fürn Kind ok, aber ein Erwachsener? Jimmie Schmidt? Ne muss nich sein...

  • Kommentar zu Jerome von Rae

    Jerome klingt wie ein Prol.

  • Kommentar zu Juki von Jemand

    Ich hab (als ich vier war) mein Kuscheltier Juki genannt, ohne zu wissen, dass es den Namen wirklich gibt XD

  • Kommentar zu Josia von :):)Josai

    Der Name Josia ist sehr cool und modern. Außerdem ist er selten.

  • Kommentar zu Josia von JosiaC.

    Hallo, Josia ist ein sehr schöner Name, da er selten ist und sich gut anhört. Dennoch wird man manchmal mit Frau angeschrieben. Das ist aber nicht so...

  • Kommentar zu Jonne von Anne

    Mein Enkel wird Jonne heißen..... ich finde diesen Namen wunderschön !

  • Kommentar zu Jari von Sarah

    Wir haben unseren neugeborenen Sohn Jari Leonard genannt. Mein Mann war von dem Namen Jari nicht begeistert, ich konnte ihn aber überzeugen 😄 ...

  • Kommentar zu Jordan von Mirsad

    Bin Palästineserin und mein Mann heißt Mirsad. Bester Name wir kommen aus Dormagen

  • Kommentar zu Jorin von Nord

    Ein sehr schöner und besonderer Name. Er ist nicht häufig vertreten aber trotzdem nicht zu außergewöhnlich. Passt gut zu anderen nordischen oder skand...

  • Kommentar zu Jahn von Blue Pete

    In Kombination mit Jens der Hahmmer!

  • Kommentar zu Jonna von Mila_Johanna

    Ich finde: Jonna - eindeutig weiblich Jona - für beide Jonah - eher männlich Ich kenne eine Jonna (14) und einen Jonah (16). LG Mila Johann...

  • Kommentar zu Jonn von Nord

    Jonn ist ein sehr besonderer Name. Ich finde ihn wohlklingend und männlich. Er kommt selten vor, ist aber nicht zu ausgefallen.

  • Kommentar zu Juliano von Juliano

    Ich finde den namen sehr schön dsculiano wird giuliano geschrieben ja ich komme aus italien