Einzelnamen für Jungen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1140 männliche Einzelnamen mit J.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben J.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit J

  1. Jan 15409 Stimmen
  2. Josef 12563 Stimmen
  3. Johannes 12512 Stimmen
  4. Jens 9808 Stimmen
  5. Jasper 9521 Stimmen
  6. Jörg 9220 Stimmen
  7. Jonas 6215 Stimmen
  8. Joel 3560 Stimmen
  9. Jakob 3271 Stimmen
  10. Jonathan 3153 Stimmen
  11. Julian 2797 Stimmen
  12. Jörn 2566 Stimmen
  13. Jason 2503 Stimmen
  14. Jannik 2165 Stimmen
  15. Jannis 1938 Stimmen
  16. Jonah 1738 Stimmen
  17. Jaron 1619 Stimmen
  18. Justin 1538 Stimmen
  19. Julius 1444 Stimmen
  20. Janis 1420 Stimmen
  21. Joshua 1280 Stimmen
  22. Janne 1242 Stimmen
  23. Jona 1239 Stimmen
  24. Jimin 1224 Stimmen
  25. Joris 1216 Stimmen
  26. Jonte 1203 Stimmen
  27. Jungkook 1188 Stimmen
  28. Jamie 1140 Stimmen
  29. Jeremy 1123 Stimmen
  30. Justus 1076 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit J

  • Kommentar zu Jannis von Mama von Jannis

    Mein Jannis heißt so seit 1999. Er hat einen schönen Namen und unser " Janni" ist auch sehr zufrieden damit. Außerdem ist er ein toller Kerl...

  • Kommentar zu Joey von FLEUR

    Mein Bollibaby heißt Joey, weil mein Mann den wilden Kerl nach Joey Ramone benennen wollte. Als ich gelesen habe, daß Joey "Gott fügt hinzu. Der Erstg...

  • Kommentar zu Julius von Rom

    @Bettina: Julius extrem unmännlich? Na, das hätten Sie zu Zeiten von Julius Cäsar aber nicht sagen dürfen, sonst wären Sie wo reingekommen, wo man so ...

  • Kommentar zu Johannes von Bernd

    @ Katrin und Ultje: Nicht nur das Sprichwort! Auch so sagen Jungens zu ihrem Pimmel "Johannes". Also ganz und gar nicht vergebbar.

  • Kommentar zu Jayden von Jayden Etienne

    Hallo allerseits Meine Eltern haben mich Jayden Etienne genannt Ich bin 1998 geboren und dieser Name passt bestens zu mir . Ich kann mich bis he...

  • Kommentar zu Julius von Bettina

    Julius ist so ein extrem unmännlicher Name! Irgendwie stelle ich mir darunter ein Muttersöhnchen vor. Schlimmer sind nur noch Marvin oder Marlon.

  • Kommentar zu Jerome von Jerômè

    Man sollte überlegen ob es gut oder schlecht ist seinem Kind einen heiligen Namen zu geben. Es könnte im späteren alter zu Missverständnissen führen....

  • Kommentar zu Jeremy von Edwin

    Den Deutschen wurde ihre Identität geraub, nun finden sie Namen wie Jeremy super. Eigentlich traurig, aber sie wissen es halt nicht besser.

  • Kommentar zu Jake von Edwin

    Aufgrund der Band "Less Than Jake" nicht zu gebrauchen, da er sich auf einen Hund bezieht.

  • Kommentar zu Joa von joa der G

    Perlen name! was für nicht Männlich oder?

  • Kommentar zu Jericho von Eryk

    Wahrscheinlich wird es durch die TV-Serie “Servant” ein sehr populärer Namen, aber ich empfehle mal die Bibel in die Hand zu nehmen und das Drama von ...

  • Kommentar zu Jarin von Jarin

    Ich heisse Jarin,bin 8 Jahre alt und finde meinen Namen toll !😃

  • Kommentar zu Johannes von Johannes

    Genau Ultje! Wer würde bei deinem Namen schon auf so einen Idee kommen? Ernuss?

  • Kommentar zu Jaron von Tina

    Unser Sohn ist im Juli 2019 geboren er heißt Jaron Elias und ich bin mega stolz darauf keinen dieser Namen zu haben bei denen 20 Kinder kommen

  • Kommentar zu Jessie von Jessie

    Moin ich bins nochmal, der Junge vom letzten Kommentar. Hab gerade gesehen dass mein Dad vor 6 Jahren hier einen Kommentar geschrieben hat haha PS...