Einzelnamen für Jungen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1144 männliche Einzelnamen mit J.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben J.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit J

  1. Jan 15526 Stimmen
  2. Josef 12605 Stimmen
  3. Johannes 12570 Stimmen
  4. Jens 9909 Stimmen
  5. Jasper 9631 Stimmen
  6. Jörg 9300 Stimmen
  7. Jonas 6281 Stimmen
  8. Joel 3610 Stimmen
  9. Jakob 3283 Stimmen
  10. Jonathan 3176 Stimmen
  11. Julian 2830 Stimmen
  12. Jörn 2586 Stimmen
  13. Jason 2523 Stimmen
  14. Jannik 2196 Stimmen
  15. Jannis 1969 Stimmen
  16. Jonah 1841 Stimmen
  17. Jaron 1690 Stimmen
  18. Justin 1552 Stimmen
  19. Julius 1464 Stimmen
  20. Janis 1431 Stimmen
  21. Jona 1395 Stimmen
  22. Jimin 1301 Stimmen
  23. Joshua 1288 Stimmen
  24. Jungkook 1267 Stimmen
  25. Janne 1258 Stimmen
  26. Jonte 1231 Stimmen
  27. Joris 1230 Stimmen
  28. Jamie 1158 Stimmen
  29. Jeremy 1135 Stimmen
  30. Jano 1130 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit J

  • Kommentar zu Jelte von Jelte

    Mag meinen ersten Namen absolut nicht egal wo man hinkommt muss man den Namen X-mal sagen bis er verstanden wird. Einfach blöd zum vorstellen... Selbs...

  • Kommentar zu John von Mama von John

    Unser Sohn heißt John. Er ist jetzt ein halbes Jahr alt und der Name passt so gut zu ihm. Und es gibt ihn nicht so oft, wie zb gerade Elias....Ben od...

  • Kommentar zu Jan von Dagi

    Jan ist ein angemessener Name für einen stadtlichen Burschen. Meiner wohnt in einem Städtle. Hab ihn schon ganz gerne.

  • Kommentar zu Joja von Gast

    Mein Sohn heißt Joja und ich finde den Namen immer noch sehr schön. Außerdem steht er ganz sicher auf keiner Top-ten-Liste. Und ja, Joja Wendt war mei...

  • Kommentar zu Jürgen von Ha-Ho-He

    @Suffi: Immer noch besser, wenn die Leute Jüüüüürgen in die Schüssel rufen als z. Bsp. Jaaaahgen. Dabei würde ich an saudumme Kommentare in diesem For...

  • Kommentar zu Janne von Janne

    Alle die janne heißen sind cool(Männer)

  • Kommentar zu Jannik von Laura

    Der Name ist mir erheblich zu häufig. Und ehrlich gesagt klingt er mir auch zu niedlich - ab der Jugend ist er nicht mehr wirklich passend. Ich kannte...

  • Kommentar zu Josua von Heinrich

    Ich kenne jemanden der heißt Josua Christian. findet ihr das nicht etwas krass? Das bedeutet doch Jesus Christus???

  • Kommentar zu Jannik von Konrad

    Ich bin gut mit einen Jannik befreundet. Er ist vielleicht nicht der schlauste Kerl, aber dennoch ist´s oft witzig mit ihm. Er macht ab und zu Fehler,...

  • Kommentar zu Jonny von Konrad

    Ich habe leider ebenfalls wie "bibi" eine unschöne Erfahrung mit einen Jonny gemacht. Eine sehr bestimmende und egoistische Person. Ich hoffe das lieg...

  • Kommentar zu Jonny von Bibi

    Mit dem Namen Jonny hab ich GANZ schlechte Erfahrung. Er hat eine ganz dunkele Seele, von ihm sollte man sich fernhalten. Wer mit ihm zutun hat, sol...

  • Kommentar zu Jeffrey von Jennifer

    Ich bekomme im September 2020 mein baby und ich werde ihn jeffrey nennen. Der Name klingt gut und auch wen er in Amerika und England weitverbreitet is...

  • Kommentar zu Jerrik von Michaela

    Unser Sohn heißt Jerrik, und sowohl wir als auch Jerrik finden den Namen immer noch super. Bislang haben wir auch nur positive Meinungen dazu gehört. ...

  • Kommentar zu Johannes von Klaus

    Ich kenne zumeist ausgeglichene, gebildete und erfolgreiche Menschen mit diesem Namen. Sehr umgängliche Wesen.

  • Kommentar zu Joe von Joé

    Tipp: Wer den Namen wie geschrieben ausgesprochen haben möchte sollte den namen mit acutem-e (é) schreiben.