Einzelnamen für Jungen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1145 männliche Einzelnamen mit J.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben J.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit J

  1. Jan 15648 Stimmen
  2. Josef 12652 Stimmen
  3. Johannes 12625 Stimmen
  4. Jens 9949 Stimmen
  5. Jasper 9717 Stimmen
  6. Jörg 9330 Stimmen
  7. Jonas 6332 Stimmen
  8. Joel 3635 Stimmen
  9. Jakob 3316 Stimmen
  10. Jonathan 3204 Stimmen
  11. Julian 2860 Stimmen
  12. Jörn 2606 Stimmen
  13. Jason 2543 Stimmen
  14. Jannik 2232 Stimmen
  15. Jannis 1992 Stimmen
  16. Jonah 1911 Stimmen
  17. Jaron 1735 Stimmen
  18. Justin 1564 Stimmen
  19. Julius 1509 Stimmen
  20. Jona 1464 Stimmen
  21. Janis 1442 Stimmen
  22. Jimin 1361 Stimmen
  23. Jungkook 1333 Stimmen
  24. Joshua 1302 Stimmen
  25. Janne 1277 Stimmen
  26. Jonte 1254 Stimmen
  27. Joris 1246 Stimmen
  28. Jano 1191 Stimmen
  29. Jamie 1184 Stimmen
  30. Jeremy 1143 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit J

  • Kommentar zu Justin von Su

    Da stimme ich Ihnen zu, Justin mit deutscher Aussprache hätte wahrscheinlich ein ganz anderes soziales Standing-ob das jemandem gefällt oder nicht, da...

  • Kommentar zu Justin von Susanne1234

    Dass Schüler und Schülerinnen nach Namen benotet werden, ist eher ein Armutszeugnis der Lehrkräfte... Aber ja wohl eine traurige Tatsache. Das Proble...

  • Kommentar zu Jonne von Lisa Marie

    Mein Sohn heißt auch Jonne-Emil wir lieben seinen Namen und finden das er einfach stimmig klingt 😊Außerdem habe ich diesen Namen hier bei uns ...

  • Kommentar zu Janine von M

    Ist Janine nur in Deutschland ein Name für Frauen? Aber Jacqueline gibts wirklich...?

  • Kommentar zu Joschka von Joschka

    Ich heiße so. Finde den Namen auch schön. :) Würde aber noch lieber Josh heißen.

  • Kommentar zu Jarne von Susanne1234

    Ich weiß nicht, warum, aber ich finde den Namen total männlich und er war mir sofort vertraut. Ich habe ihn vor acht Jahren auf der Geburtenstation da...

  • Kommentar zu Janine von Susanne1234

    Lieber ein Junge bzw. Mann, das Janine heißt, als 10 weibliche Personen, die den Namen tragen. Aber gefallen tut mir der Name nicht, egal für wen.

  • Kommentar zu Jupp von Susanne1234

    Klingt witzig in meinen norddeutschen Ohren, aber eher nach Spitzname.

  • Kommentar zu Joon von Jan

    Wir haben seit 2016 einen Joon und alles sind begeistert und finden ihn gut, mal was erfrischendes auf dem Spielplatz, hat uns eine Dame mal gesagt

  • Kommentar zu Jonne von Susanne1234

    Ich kenne den Namen, weil ein Mitglied der finnischen Band Korpiklaani so heißt. Ein sympathischer Typ mit interessantem Namen. Freut mich, wenn der N...

  • Kommentar zu Jonne von Shiva

    Unser Sohn kam vor 2 Wochen zur Welt. Der Name Jonne viel spontan, weil mein Mann skandinavische Vorfahren hat und wir waren uns sofort einig, denn 08...

  • Kommentar zu Johann von Susanne1234

    Der Name wird wieder vergeben, ich kenne drei Jungen im Alter von 2 Bis 6, die diesen wundervollen Namen tragen. Altmodisch mag man ihn finden, das i...

  • Kommentar zu Jamie von Jamie

    Ich heiße selber Jamie, und ich mag den Namen eigentlich. Viele nennen mich James oder Schosch, was auch passt. Aber auf dem Papier wäre James eigentl...

  • Kommentar zu Jorge von Hola Hola

    Der Chorche (Jorge) ist der spanische Schorsch.

  • Kommentar zu Jouke von Ivonne

    Kein Allerweltsname und trotzdem sehr schön.