Einzelnamen für Jungen mit N

Hier findest Du ausschließlich 740 männliche Einzelnamen mit N.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben N.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit N angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit N zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit N suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit N

  1. Nils 18476 Stimmen
  2. Noah 14199 Stimmen
  3. Nick 10265 Stimmen
  4. Norwin 8525 Stimmen
  5. Nantwin 7465 Stimmen
  6. Nikolas 3160 Stimmen
  7. Noel 3130 Stimmen
  8. Nevio 3088 Stimmen
  9. Nael 3043 Stimmen
  10. Neo 3042 Stimmen
  11. Norbert 3005 Stimmen
  12. Neil 2969 Stimmen
  13. Nino 2943 Stimmen
  14. Nico 2890 Stimmen
  15. Niklas 2887 Stimmen
  16. Nicolas 2825 Stimmen
  17. Nathaniel 2824 Stimmen
  18. Nikita 2815 Stimmen
  19. Nepomuk 2791 Stimmen
  20. Nando 2770 Stimmen
  21. Nathan 2752 Stimmen
  22. Nicklas 2729 Stimmen
  23. Niclas 2720 Stimmen
  24. Neven 2717 Stimmen
  25. Nathanael 2705 Stimmen
  26. Nikolai 2682 Stimmen
  27. Nicolae 743 Stimmen
  28. Noe 706 Stimmen
  29. Nelio 691 Stimmen
  30. Nevin 630 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit N

  • Kommentar zu Noah von Susanne1234

    Der Name ist in Ordnung, allerdings schreckt mich die Häufigkeit ab. Dort, wo ich wohne, begann die extreme Welle 2010. Im Hebammenkurs sollten drei J...

  • Kommentar zu Ngolo von Jax

    In Afrika sind N-Zwielaute (z.B. Nd, Ng,...) am Beginn eines Namen/Worts in vielen Sprachen üblich und völlig normal. Allerdings wissen deutschsprachi...

  • Kommentar zu Nart von Yahia

    Der Herkunft des Namens Nart ist Tscherkessisch bzw. Adygeisch. Der Name "Nart" ist der häufigste mänliche Vorname bei den Tscherkessen bzw. Adyghe Me...

  • Kommentar zu Nathan von Silke

    Unsere Kinder heissen Emily, Nathan und Olivia. Mein Partner ist Niederländer, ich bin Deutsche und wir wohnen in den Niederlanden. Ein typisch nied...

  • Kommentar zu Nilas von Marie-Theres

    Wir haben unseren Sohn 2019 den wunderschönen Namen Nilas gegeben. Wir lieben den Namen nochimmer und er passt einfach perfekt. Bis jetzt haben wi...

  • Kommentar zu Norbert von Norbert

    Finde es ja witzig wie die Leute mich anschauen als "Ausländer" (dunkel, spanisch-russische Vorfahren), nicht typisch deutsches Bild) und dann meinen ...

  • Kommentar zu Nathan von Dennis

    Mein Sohn heisst Nathan - Adam (Polnisch) und meine Frau und ich sind sehr zufrieden und finden wir hätten keinen besseren Namen aussuchen können.

  • Kommentar zu Nathan von Mel

    😂 Also das höre ich ja zum ersten Mal, dass der Name Nathan mit dem Namen Kevin in Bezug gebracht wird. Die Tatsache das manche Menschen Namen...

  • Kommentar zu Noah von Mel

    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden! Sonst würde es sehr langweilig werden auf der Welt. Also mögen und nicht mögen ist somit völlig in Ordnung und...

  • Kommentar zu Norik von Gagik

    Norik ist eine Armenische Name wie meine auch. Es gibt viele: Norik, Gagik, Garnik, Khachik, Rafik, ...

  • Kommentar zu Nalu von Dani

    Meine Zwillinge. Nalu und Malea die sind einfach wunderschön

  • Kommentar zu Nuri von sweta

    Wir sind Russen ,und mein Sohn heisst Nuri Der name Ist einfach Perfekt ich liebe diesen Namen . Wir mit unserem Akzent sprechen ihn sogar noch schön...

  • Kommentar zu Nikolaus von Gast

    Mein erster Sohn heisst Nikolaus. Ich liebe ihn bereue es keine Sekunde.

  • Kommentar zu Nevin von Nevin

    Ich heiße auch Nevin und der Name kommt aus der Türkei! Mein Vater hat mich nach der damaligen Sängerin Nevin Aypar genannt, weil er Sie bewundert ha...

  • Kommentar zu Nobby von Onkel Lucius

    Der Name scheint mir eher für Hauselfen tauglich zu sein. Oder allenfalls für Muggelkinder.