Einzelnamen für Jungen mit N

Hier findest Du ausschließlich 743 männliche Einzelnamen mit N.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben N.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit N angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit N zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit N suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit N

  1. Nils 18552 Stimmen
  2. Noah 14339 Stimmen
  3. Nick 10288 Stimmen
  4. Norwin 8582 Stimmen
  5. Nantwin 7481 Stimmen
  6. Nikolas 3180 Stimmen
  7. Noel 3150 Stimmen
  8. Nevio 3134 Stimmen
  9. Nael 3092 Stimmen
  10. Neo 3060 Stimmen
  11. Norbert 3027 Stimmen
  12. Neil 2982 Stimmen
  13. Nino 2966 Stimmen
  14. Nico 2917 Stimmen
  15. Niklas 2906 Stimmen
  16. Nicolas 2847 Stimmen
  17. Nathaniel 2845 Stimmen
  18. Nikita 2828 Stimmen
  19. Nepomuk 2818 Stimmen
  20. Nando 2786 Stimmen
  21. Nathan 2779 Stimmen
  22. Neven 2760 Stimmen
  23. Nicklas 2742 Stimmen
  24. Niclas 2738 Stimmen
  25. Nathanael 2720 Stimmen
  26. Nikolai 2695 Stimmen
  27. Nicolae 745 Stimmen
  28. Noe 712 Stimmen
  29. Nelio 705 Stimmen
  30. Nevin 650 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit N

  • Kommentar zu Nicolas von @Laura98

    Ein und halb Monate? Was ist das denn bitte für eine Angabe? Bitte google doch mal wie man so etwas richtig schreibt.

  • Kommentar zu Noah von Laura98

    Unser Sohn heisst Noah Valentino und der Name passt perfekt zu ihm. Wir würden ihn wieder so nennen!

  • Kommentar zu Nicolas von Laura98

    Unser Sohn heisst Nicolas Levi und ist jetzt ein und halb Monate alt. Der Name gefällt uns immer noch super. Sein Bruder heisst Noah Valentino(3)

  • Kommentar zu Niam von Jason

    Schöner Name. Hört sich schöner und seltener als Liam an

  • Kommentar zu Nazmi von Nazmi

    Der Name brachte mir in der Kindheit/Teenageralter sehr viele Probleme mit sich. Angefangen mit Lehrern die nicht richtig lesen konnten (das m in Na...

  • Kommentar zu Nelio von Andreas

    Bei Nelio besteht immer die Gefahr. dass der Name mi Nevio verwechselt wird. Aber der Klang ist gut.

  • Kommentar zu Nelio von Colle

    Mein Enkel heißt Nelio . Ich finde den Namen sehr schön, weil man ihn relativ selten hört. Ich finde er klingt sehr edel.

  • Kommentar zu Nordbert von Norbert

    Das klingt sehr traurig.

  • Kommentar zu Noe von Noé

    Ist ein wunderschöner Jungenname!

  • Kommentar zu Noe von Ictala

    @Alisha: Warum sollte man deshalb einen Zweitnamen benötigen? Wenn jemand zeigen möchte, dass der Namensträger männlich ist (damit man z. Bsp. in Brie...

  • Kommentar zu Noe von Steinschneider

    Meine Meinung zu diesem Namen lautet immer noch: Nö!

  • Kommentar zu Noe von Alisha

    Wir möchten unser Baby Noe (männlich) nennen, hat jemand Erfahrung, ob man automatisch einen Zweitnamen benötigt, weil Noe / é sowohl männlich als auc...

  • Kommentar zu Nahuel von La Madre de Nahuel

    Mein Sohn heißt Nahuel, er ist halb Argentinier. Ein kleiner Jaguar. Leider wird oft mit Manuel oder Nathanael verwechselt. Und leider können viele De...

  • Kommentar zu Nilo von Simon

    Wir hatten Thilo, Milo und Nilo zur Auswahl welche uns gefielen. Wir haben uns für Nilo entschieden und sind uns einig, dass dies ein wunderschöner Na...

  • Kommentar zu Negan von Zomb Zomb

    @Marco: Und eine Tochter würde sicher Lucille heißen. :D