Einzelnamen für Jungen mit N

Hier findest Du ausschließlich 743 männliche Einzelnamen mit N.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben N.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit N angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit N zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit N suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit N

  1. Nils 18582 Stimmen
  2. Noah 14371 Stimmen
  3. Nick 10297 Stimmen
  4. Norwin 8594 Stimmen
  5. Nantwin 7485 Stimmen
  6. Nikolas 3182 Stimmen
  7. Noel 3158 Stimmen
  8. Nevio 3144 Stimmen
  9. Nael 3113 Stimmen
  10. Neo 3072 Stimmen
  11. Norbert 3035 Stimmen
  12. Neil 2984 Stimmen
  13. Nino 2977 Stimmen
  14. Nico 2924 Stimmen
  15. Niklas 2913 Stimmen
  16. Nicolas 2853 Stimmen
  17. Nathaniel 2852 Stimmen
  18. Nepomuk 2824 Stimmen
  19. Nando 2792 Stimmen
  20. Nathan 2790 Stimmen
  21. Neven 2766 Stimmen
  22. Niclas 2745 Stimmen
  23. Nicklas 2744 Stimmen
  24. Nathanael 2727 Stimmen
  25. Nikolai 2700 Stimmen
  26. Nicolae 745 Stimmen
  27. Noe 713 Stimmen
  28. Nelio 710 Stimmen
  29. Nevin 652 Stimmen
  30. Nuri 637 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit N

  • Kommentar zu Nunzio von Tante Stasi

    Denunzio ist seit 2020 ein äußerst beliebter Name.

  • Kommentar zu Nabil von Nabil نبيل

    Nabil wird als Plural in arabisch als Al Nubalaa genannt. Als Kosenamen gibt’s viele je nach Region. In Ägypten Bulbul, in Nahost Nabuleh. In der Golf...

  • Kommentar zu Nabil von Nabil. نبيل

    Ich habe mich echt gewundert wie verbreitet Nabil ist. Also in ganzen Nahost, in ganzen Nordafrika, sogar in Iran, Pakistan und Afghanistan kennen die...

  • Kommentar zu Nono von nono

    Besser als Hans Dieter Petra usw...

  • Kommentar zu Nusmir von Nusmir

    Bin 33 Jahre alt heisst nusmir und habe nur eine Person bis jetzt getroffen wo auch nusmir heisst ist so cool nusmir zu heißen

  • Kommentar zu Norbert von Marion

    Es gibt nichts besseres als einen Norbert zu kennen - und dann ist er auch noch Wassermann im Sternzeichen. Tolle Kombi. Norbert, I love you !!

  • Kommentar zu Nexhmedin von Nexhmedin Alan

    Vallah in sha Allah werde ich berühmt dann bin ich der erste Star mit dem Namen

  • Kommentar zu Nexhmedin von Nexhmedin Alan

    Vallah in sha Allah werde ich berühmt dann bin ich der erste Star mit dem Namen

  • Kommentar zu Nilan von Lisa

    Nilan klingt sehr weiblich.

  • Kommentar zu Nuhat von nuidil

    Nuhat + Dilara das beste Team wir sind einfach krass könnt alle einpacken, unschlagbar wie Mario Kart

  • Kommentar zu Nereo von FrauEule

    Ja, klingt schon schön aber ich denke an Neo (TV) und Oreos... 😄 Wobei das ja nix negatives ist.

  • Kommentar zu Nanuk von Yanny

    Meine Tochter 2007 heißt Nanuk und ist wie der Name schon sagt eine Eisbärin, eine Wolfsfrau eine ruhige, starke und in sich ruhende Persönlichkeit. ...

  • Kommentar zu Nereo von Jessi

    Unser Sohn heißt Nereo 💙 Wie sein Onkel in Brasilien. Für uns der allerschönste Jungenname, aber es tun sich viele Menschen mit der Aussprac...

  • Kommentar zu Nilson von Marina

    Mein Sohn bekam 1995 als erster Junge in Deutschland den Namen NILSON als Vornamen !!!

  • Kommentar zu Nihad von Nihad

    Danke Martin 😊