Einzelnamen für Jungen mit N

Hier findest Du ausschließlich 736 männliche Einzelnamen mit N.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben N.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit N angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit N zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit N suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit N

  1. Nils 18387 Stimmen
  2. Noah 13891 Stimmen
  3. Nick 10220 Stimmen
  4. Norwin 8447 Stimmen
  5. Nantwin 7440 Stimmen
  6. Nikolas 3141 Stimmen
  7. Noel 3090 Stimmen
  8. Nevio 3046 Stimmen
  9. Neo 2997 Stimmen
  10. Nael 2990 Stimmen
  11. Norbert 2979 Stimmen
  12. Neil 2955 Stimmen
  13. Nino 2903 Stimmen
  14. Niklas 2863 Stimmen
  15. Nico 2857 Stimmen
  16. Nathaniel 2806 Stimmen
  17. Nikita 2802 Stimmen
  18. Nicolas 2801 Stimmen
  19. Nepomuk 2765 Stimmen
  20. Nando 2752 Stimmen
  21. Nathan 2721 Stimmen
  22. Nicklas 2707 Stimmen
  23. Niclas 2700 Stimmen
  24. Neven 2694 Stimmen
  25. Nathanael 2686 Stimmen
  26. Nikolai 2660 Stimmen
  27. Nicolae 743 Stimmen
  28. Noe 692 Stimmen
  29. Nelio 657 Stimmen
  30. Nevin 601 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit N

  • Kommentar zu Najib von Najib

    Ich mag den Namen, weil ich so heiße

  • Kommentar zu Navid von Naveed

    Naveed ist eine afghanische Name und kommt eigentlich aus Afghanistan und hat nicht mit Iran zutun. Ja es gibt in Indian,Pakistan,Iran Leuten mit so g...

  • Kommentar zu Nelio von loretta

    Es gibt viele Kommentare die gut sind und nicht so gut. Unser Sohn heißt auch Nelio. Ich habe den Namen aus einem Buch, was ich in der Schwangerschaft...

  • Kommentar zu Nuriel von Old Bodo

    Für mich klingt der Name empathisch und vertrauenswürdig und trägt etwas melodisches in sich.

  • Kommentar zu Nagisa von Hannah

    Nagisa ist eigentlich ein Mädchenname wird aber hier als Jungenname gekennzeichnet. Ich möchte später meiner Tochter diesen Namen geben.

  • Kommentar zu Niklas von Laura

    Sorry, aber der Name ist in meinen Augen ungeeignet für erwachsene Männer. Ich sehe da immer ein höchstens zweijähriges, freches, blondes Kleinkind vo...

  • Kommentar zu Nepomuk von Gerd

    Nepomuk der Trompeter. Ein jeder, der trompeten kann, soll so heißen. Hossa!

  • Kommentar zu Niklas von Niklas

    Ich heiße Niklas und würde viel lieber Han Solo heißen

  • Kommentar zu Nabor von Nabor

    Cooler Name Ist was besonderes

  • Kommentar zu Nic von Yvonne

    Unser Sohn heißt Nic und wurde am 6.12.19 geboren; 3 Wochen zu früh, also war unabhängig vom Nikolaus ;)

  • Kommentar zu Nevio von Lisa

    @@Lisa: Na klar. Die Namen Nevio und Levio sind gsund. Richtig gsund. Da muss es mir doch gut gehen.

  • Kommentar zu Nevio von @ Lisa

    Aber sonst geht's dir gut?!?!?

  • Kommentar zu Nuri von Inna

    Ich bin Russin und mein Sohn heisst Nuri . Ich liebe dieses Namen er ist wunderschön. Ich hätte keinen besseren Namen gefunden als Nuri ❤

  • Kommentar zu Nevio von Lisa

    Meine Zwillinge tragen die wunderschönen Namen Nevio und Levio :) Wir lieben diese Namen und haben es nie bereut. Nevio habe ich bisher auch nur ein ...

  • Kommentar zu Nikolai von Ariane

    Mein kleiner Sohn heißt Nikolai Maxim und ich liebe seinen Namen. Er hat einen tollen Klang. Unser Nikolai ist ein richtiger Lausbub mit Charme und ha...