Einzelnamen für Jungen mit N

Hier findest Du ausschließlich 736 männliche Einzelnamen mit N.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben N.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit N angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit N zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit N suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit N

  1. Nils 18317 Stimmen
  2. Noah 13831 Stimmen
  3. Nick 10178 Stimmen
  4. Norwin 8383 Stimmen
  5. Nantwin 7397 Stimmen
  6. Nikolas 3131 Stimmen
  7. Noel 3072 Stimmen
  8. Nevio 3024 Stimmen
  9. Norbert 2963 Stimmen
  10. Neo 2962 Stimmen
  11. Nael 2958 Stimmen
  12. Neil 2948 Stimmen
  13. Nino 2883 Stimmen
  14. Niklas 2846 Stimmen
  15. Nico 2835 Stimmen
  16. Nikita 2792 Stimmen
  17. Nicolas 2790 Stimmen
  18. Nathaniel 2789 Stimmen
  19. Nepomuk 2749 Stimmen
  20. Nando 2739 Stimmen
  21. Nathan 2703 Stimmen
  22. Nicklas 2698 Stimmen
  23. Niclas 2689 Stimmen
  24. Neven 2683 Stimmen
  25. Nathanael 2676 Stimmen
  26. Nikolai 2653 Stimmen
  27. Nicolae 740 Stimmen
  28. Noe 686 Stimmen
  29. Nelio 647 Stimmen
  30. Nuri 575 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit N

  • Kommentar zu Nermin von Karlchen Mai

    @Murga: Kurdistan als Staat gibt es nicht. Aber es gibt Kurdistan als Region. Diese liegt teilweise in der Türkei, teilweise im Irak, teilweise in Syr...

  • Kommentar zu Nermin von Murga

    Es gibt kurdistan doch garnicht nur die menschen oder wo genau liegt denn kuridstan falls es eines gibt

  • Kommentar zu Nathan von Iris

    Wie so oft ein Name, bei dem die Aussprache allesentscheidend ist: auf Deutsch: gefällig, wohlklingend, etwas städtisch auf Englisch: "Kevin" in abs...

  • Kommentar zu Nawin von Nawin L.

    Ich habe selber den Namen Nawin und meine Eltern haben mir immer gesagt das dieser aus einem altem germanischen Buch stammt. Deswegen bin ich mit de...

  • Kommentar zu Nonne von Mutter Oberin

    "Ja, Ihr Name ist Nonne. Und nein, Sie können trotzdem nicht ins Frauenkloster einziehen!"

  • Kommentar zu Noe von Noé

    Bin 1970 geboren und trage den Namen Noé. Damals eine Seltenheit. Heute höre ich den Namdn ziemlich oft

  • Kommentar zu Nonne von Denis

    Ihr müsst 4 dimensional denken! Der Name Nonne ist ist bis Anfang des 20 Jahrhunderts ein ganz normaler Name gewesen. Es ist ziemlich dämlich diesen N...

  • Kommentar zu Nathaniel von Gisi

    Mein 7.Kind (5.Sohn) wird Nathaniel Emilian Balthasar heißen, Rufname Nathaniel - wie geschrieben! Es ist ein wunderschöner Name und selten. Es gibt a...

  • Kommentar zu Nikola von Nikola

    Laura man merkt fehlende Bildung kennst du nicht Nikola Tesla ohne ihn hättest du kein Strom nichts... klar kennst du nur Frauen wenn nur die Deutsche...

  • Kommentar zu Nikola von Nikola

    Ist reiner Männer Name, in Deutschland tatsächlich undenkbar, fehlende Bildung,vermutlich. Aus Allgemeine wissen , sollte man den Grössen Tesla doch k...

  • Kommentar zu Nino von little_Simba

    Ich kenne einen Jungen namens Nino, ein Mädchen namens Nino, einen Hund namens Nino und einen Kater namens Nino... außerdem hieß das Püppchen meiner S...

  • Kommentar zu Nino von ;)

    Nino ist ein wirklich unglaublich schöner Name. Er ist kurz und knackig und klingt sehr sympathisch.

  • Kommentar zu Nemo von Mee

    Die beiden Kommentare von Jo und der Kommentar von Bo sind ziemlich treffend und die Bedeutung "Niemand, kein Mensch" von Odysseus ist dort ziemlich g...

  • Kommentar zu Nino von David

    Nino ist nicht männlich Name! dieser Name ist ziemlich alt! fast halbe Georgische Frauen heißen Nino! Die name trug eine heilige Frau im dritter Jahrh...

  • Kommentar zu Noe von Laura

    Der Name Noé ist mir in 40 Jahren noch nicht begegnet. Lese ihn heute zum ersten Mal, habe also keinerlei Vorurteile und finde ihn spontan zu kurz und...