Einzelnamen für Jungen mit N

Hier findest Du ausschließlich 740 männliche Einzelnamen mit N.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben N.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit N angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit N zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit N suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit N

  1. Nils 18507 Stimmen
  2. Noah 14270 Stimmen
  3. Nick 10277 Stimmen
  4. Norwin 8555 Stimmen
  5. Nantwin 7473 Stimmen
  6. Nikolas 3170 Stimmen
  7. Noel 3139 Stimmen
  8. Nevio 3111 Stimmen
  9. Nael 3062 Stimmen
  10. Neo 3052 Stimmen
  11. Norbert 3018 Stimmen
  12. Neil 2978 Stimmen
  13. Nino 2949 Stimmen
  14. Nico 2901 Stimmen
  15. Niklas 2895 Stimmen
  16. Nathaniel 2835 Stimmen
  17. Nicolas 2834 Stimmen
  18. Nikita 2820 Stimmen
  19. Nepomuk 2803 Stimmen
  20. Nando 2777 Stimmen
  21. Nathan 2758 Stimmen
  22. Neven 2738 Stimmen
  23. Nicklas 2733 Stimmen
  24. Niclas 2727 Stimmen
  25. Nathanael 2715 Stimmen
  26. Nikolai 2687 Stimmen
  27. Nicolae 744 Stimmen
  28. Noe 711 Stimmen
  29. Nelio 695 Stimmen
  30. Nevin 636 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit N

  • Kommentar zu Noah von ich bins nur

    @Birte: Klär mich auf: Warum kommt für euch "als Veganer" eigentlich nur Noah in Frage. Eigentlich doch gerade nicht. Immerhin galt bis Noah biblisc...

  • Kommentar zu Noah von @Birte

    Das ist ja ein Zufall! Wir haben unseren Sohn auch Noah genannt, weil er auch Veganer ist. Uns war das moralisch auch einfach wichtig. Fleischlo...

  • Kommentar zu Noah von Birte

    Für uns als Veganer kommt eigentlich nur der Name Noah in Frage. Zur Auswahl stand noch Joldasch, aber das hat uns dann zu sehr an Gulasch erinnert u...

  • Kommentar zu Nevzat von Behnam

    Nevzad (In Persisch Nôzaad) bedeutet "Neugeborene".

  • Kommentar zu Nevio von Kein Fußball

    @Boira-Hond: Was haben Sie für eine gestörte Wahrnehmung? Wie kann man sich nur wegen Fußball so echauffieren? Da rennen 22 Leute sinnlos einem Ball h...

  • Kommentar zu Nawin von Michael

    Die Site ist nicht ganz aktuell. Unser Sohn heisst Nawin, ist in Thailand gebohren und lebt jetzt in der Schweiz. In der Schweiz gibt es also mindeste...

  • Kommentar zu Nevio von Boira-Hond

    Bei dem Namen Nevio denke ich an den früheren italienischen Trainer Scala. In Italien war er sehr erfolgreich, unter anderem in Parma. Dann beginn er...

  • Kommentar zu Nevio von Gottlasshirnregnen

    Für den Dummkopf der meint Nevio wäre ein Möchtegern Italo Name! Nein du dummkopf ! Nevio ist ein ganz normaler italienischer Vorname und die richtige...

  • Kommentar zu Nerio von Karin♡♡

    Wir bekommen einen Sohn und er wird den Namen Nerio tragen. Ein ausgesprochen seltener und schöner Name. Werde stolze Mama sein. Das erste mal nach so...

  • Kommentar zu Nepomuk von Susanne1234

    Wäre beinahe der ZN meines Sohnes geworden. Ich finde den Namen sehr gut. Die Assoziation zu Pumukel mag verständlich sein, aber ist jetzt nicht schli...

  • Kommentar zu Ngadhnjim von Ngadhenjim

    Man wird sowieso immer anders genannt. Den Namen kan niemand richtig aussprechen. Nicht zu empfehlen.

  • Kommentar zu Nerija von Nerija

    Ich mag meinen Namen :)

  • Kommentar zu Nepomuk von Lara

    Ich finde den Namen schön außerdem ist es unfair solche Kommentare abzulassen gegenüber denen die so heißen, weil sie auch ein Gefühl haben. Ich habe ...

  • Kommentar zu Nino von Nino

    Ich heiße Nino und bin halb Afrikaner halb deutsch und kenne 2 weitere person die so heißen beide männlich. Ich lieben meinen Namen weil er einfach ...

  • Kommentar zu Nanuk von Constanze

    Also wenn ich jemals ein Kind bekomme will ich es Nanouk nennen...So ein hübscher Name. Ich hoffe halt nur; das es dann nicht in der Schule gemobbt wi...