Einzelnamen für Jungen mit N

Hier findest Du ausschließlich 739 männliche Einzelnamen mit N.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben N.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit N angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit N zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit N suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit N

  1. Nils 18448 Stimmen
  2. Noah 14137 Stimmen
  3. Nick 10254 Stimmen
  4. Norwin 8499 Stimmen
  5. Nantwin 7460 Stimmen
  6. Nikolas 3157 Stimmen
  7. Noel 3113 Stimmen
  8. Nevio 3074 Stimmen
  9. Neo 3025 Stimmen
  10. Nael 3022 Stimmen
  11. Norbert 2999 Stimmen
  12. Neil 2963 Stimmen
  13. Nino 2930 Stimmen
  14. Niklas 2879 Stimmen
  15. Nico 2874 Stimmen
  16. Nathaniel 2818 Stimmen
  17. Nicolas 2813 Stimmen
  18. Nikita 2812 Stimmen
  19. Nepomuk 2787 Stimmen
  20. Nando 2761 Stimmen
  21. Nathan 2740 Stimmen
  22. Nicklas 2720 Stimmen
  23. Niclas 2713 Stimmen
  24. Neven 2709 Stimmen
  25. Nathanael 2698 Stimmen
  26. Nikolai 2674 Stimmen
  27. Nicolae 743 Stimmen
  28. Noe 703 Stimmen
  29. Nelio 679 Stimmen
  30. Nevin 623 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit N

  • Kommentar zu Nikolaus von Gast

    Mein erster Sohn heisst Nikolaus. Ich liebe ihn bereue es keine Sekunde.

  • Kommentar zu Nevin von Nevin

    Ich heiße auch Nevin und der Name kommt aus der Türkei! Mein Vater hat mich nach der damaligen Sängerin Nevin Aypar genannt, weil er Sie bewundert ha...

  • Kommentar zu Nobby von Onkel Lucius

    Der Name scheint mir eher für Hauselfen tauglich zu sein. Oder allenfalls für Muggelkinder.

  • Kommentar zu Neeltje von Lothar

    Natürlich ist Heintje ein Jungenname. Der Möller, der beim BVB gespielt heißt doch so. Deshalb heult er immer. Neeltje ist bestimmt auch der Name für ...

  • Kommentar zu Nic von Madleina

    Kurze Frage: spricht man Nic eigentlich anders aus als Nick? Spricht man Nic eher so wie Dominic aus oder kann man das 'c' auch 'hart' aussprechen?

  • Kommentar zu Niklas von Micha

    Hi, unser Ältester (Jahrgang 98) heißt Nicklas. Wir finden den Namen bis heute super und er passt zu ihm und auch zu einem jungen Mann von 22 Jahren!...

  • Kommentar zu Noan von Tanja

    Hallo liebe Mamis, mein Sohn heisst auch Noan und ist 2007 geboren. Wir hatten auch Problem bei Standesamt u mussten einen zweiten Namen dazu nehmen. ...

  • Kommentar zu Narek von Narek and lucia

    Ich heiße narek und meine frau wird lucia heißen

  • Kommentar zu Noham von Nobacon

    No Ham? Kein Schinken? Das finde ich außerordentlich bedauernswert.

  • Kommentar zu Noe von Noé

    Ich heisse Noé und bin sehr zufrieden damit. Die meisten Kommentarschreiber hier müssen ziemlich stumpfsinnig sein.

  • Kommentar zu Noctis von Gilett abdi

    Diesen Namen sollte ich nicht mehr hören als Final Fantasy Fan, aber werde so fix mein Kind nennen

  • Kommentar zu Nosherwan von Nosherwan G.

    Ich heiße selber Nosherwan und habe Die folgenden Fragen zu mir passend beantwortet

  • Kommentar zu Nimrod von Robert

    Ich bin ein alter (60) Jungjäger! Nach langer Suche habe ich mich für einen Jagdhund, einen Rauhaardackel entschieden. Mein Freund und steter Begleit...

  • Kommentar zu Nawin von Nawin

    Ich heiße selber Nawin, ich finde meinen Namen echt gut, ich lebe in Leipzig und bin unter den Leute die ich kenne der einzige mit diesem Namen. Ich ...

  • Kommentar zu Norman von Bibi

    Hallo, Leider Gottes hat mir der Norman, den ich kenne, in der Schule oft genug mit Absicht ins Gesicht gepupst. Ich frage mich, wenn er anders gehi...