Einzelnamen für Mädchen mit F

Hier findest Du ausschließlich 734 weibliche Einzelnamen mit F.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben F.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit F angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit F zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit F suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit F

  1. Finja 19518 Stimmen
  2. Femke 9077 Stimmen
  3. Freya 3032 Stimmen
  4. Fiona 2851 Stimmen
  5. Franziska 2437 Stimmen
  6. Freia 2209 Stimmen
  7. Frida 2102 Stimmen
  8. Freija 2065 Stimmen
  9. Felicia 1966 Stimmen
  10. Fee 1964 Stimmen
  11. Fritzi 1964 Stimmen
  12. Felicitas 1954 Stimmen
  13. Fenja 1926 Stimmen
  14. Felia 1855 Stimmen
  15. Fabienne 1852 Stimmen
  16. Frieda 1849 Stimmen
  17. Felina 1774 Stimmen
  18. Feline 1770 Stimmen
  19. Finnja 1759 Stimmen
  20. Frauke 1756 Stimmen
  21. Flora 1752 Stimmen
  22. Fanny 1751 Stimmen
  23. Florentina 1711 Stimmen
  24. Florentine 1710 Stimmen
  25. Florina 1708 Stimmen
  26. Felice 1701 Stimmen
  27. Felizia 1676 Stimmen
  28. Fenia 1662 Stimmen
  29. Finni 1642 Stimmen
  30. Friderike 1636 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit F

  • Kommentar zu Famina von Werneron

    Einverstanden - ich finde Famina auch nicht so schlecht.

  • Kommentar zu Fabienne von Louise

    Sorry, aber die letzten Kommentare konnten nur von völlig eingeschränkten Leuten oder Neidern stammen. Fabienne ist zwar ein seltener Vorname (zuminde...

  • Kommentar zu Florina von Lilly

    Meine Tochter (12 J.) hört auf den Namen Florina. Er ist der schönste Name für ein Mädchen und für eine (reife) Frau! Herzlichst, Lilly

  • Kommentar zu Famina von Ahmed

    Famina ist eine klasse Alternative zu Fatima - der oft genutzt wird.

  • Kommentar zu Fabienne von Nicht so toll

    Bitte nicht Fabienne, Jacqueline oder Chantal 🙈Das arme Kind

  • Kommentar zu Fabienne von Amelie

    Der Name gehört zur Sparte von Jacqueline und Janine ... also zu nicht wirklich schönen Namen, die zudem oft falsch eingedeutscht wurden. Die meisten ...

  • Kommentar zu Fabienne von Omg

    Das ist mit Abstand der blödeste Name den ich je gehört habe

  • Kommentar zu Fabienne von Lieber Emilia wählen

    Also Emilia ist 1000 mal schöner als Fabienne. Sei froh darüber das du Emilia heißt Fabienne ist kein schöner Name für ein Mädchen. Dann eher Fabien ...

  • Kommentar zu Famina von Wilhelmlfon

    Das ist nicht möglich ? )

  • Kommentar zu Franka von Gast

    Erstmal klingt der Name etwas hart und er hat nur A als Vokal, was wenig abwechslungsreich ist. Ist eben die weibliche Form von Frank, sowie z.b. Erik...

  • Kommentar zu Florina von Paula-Marie

    FLORINA = der wunderschönste Vorname für eine Mädchen bzw. für eine Frau!! Ich würde sooo gerne FLORINA heißen! Liebe Grüße von Wien, Paula-M...

  • Kommentar zu Filloreta von Filloreta K.

    Alle wo so heissen werden erfolgreich sein und einfach mashallah😘

  • Kommentar zu Fleur von Maggie

    Meine Tochter heißt Fleur Estelle. Ich finde ihn immer noch perfekt. Und das wird wohl immer so bleiben....

  • Kommentar zu Felica von Paul

    Ich habe eine Freundin die heisst so LG Paul

  • Kommentar zu Fee von Gast

    Das Wort an sich ist schön, aber als Name für ein ganzes Leben ein bisschen zu wenig. Nicht unbedingt lächerlich oder so, aber zu kurz, zu wenig Klang...