Einzelnamen für Mädchen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1172 weibliche Einzelnamen mit J.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben J.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit J

  1. Julia 21794 Stimmen
  2. Jördis 18706 Stimmen
  3. Jasmin 9260 Stimmen
  4. Judith 8093 Stimmen
  5. Juna 6612 Stimmen
  6. Jana 5586 Stimmen
  7. Josephine 5183 Stimmen
  8. Jacqueline 4530 Stimmen
  9. Jennifer 3451 Stimmen
  10. Jule 2716 Stimmen
  11. Johanna 2673 Stimmen
  12. Jette 2629 Stimmen
  13. Jolina 2552 Stimmen
  14. Julie 2487 Stimmen
  15. Joana 2463 Stimmen
  16. Jessica 2450 Stimmen
  17. Jenna 2445 Stimmen
  18. Juliane 2373 Stimmen
  19. Josefine 2345 Stimmen
  20. Janina 2324 Stimmen
  21. Jael 2324 Stimmen
  22. Jenny 2311 Stimmen
  23. Janine 2305 Stimmen
  24. Jill 2301 Stimmen
  25. Justine 2298 Stimmen
  26. Jarla 2297 Stimmen
  27. Jil 2292 Stimmen
  28. Joelle 2273 Stimmen
  29. Jamie 2255 Stimmen
  30. Jara 1356 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit J

  • Kommentar zu Janine von Hallo

    Ist ein Name wie Chantal, Jaqueline usw.

  • Kommentar zu Jazzmin von Jazzmine

    Mein Name ist auch jazzmine.Ein Problem mit dem Namen ist vor allem das sehr wenige Leute den Namen aussprechen können.

  • Kommentar zu Juna von Julia

    Prinzipiell ein schöner Name, aber sicher nicht selten oder besonders. Juna hat sich in den letzten Jahren zu einem absoluten Trendnamen entwickelt. I...

  • Kommentar zu Jasira von Jasira

    Ich selber heiße jasira und bin 17 jahre alt aber ich bin sehr zufrieden mit meinem namen und meine freunde finden ihn auch alle toll. Mir ist noch ni...

  • Kommentar zu Janina von Janina

    Ich mag meinen Namen, hasse es jedoch falsch genannt zu werden. Da ich in Belgien wohne, die wallonen (französischsprachigen) immer Jeanina sagen, hab...

  • Kommentar zu Jonna von Jonna Marie Katharina

    Der Name unserer 3jährigen Tochter. Mein Mann, Physiker, wollte Marie drin haben und ich die Kurzversion von Johanna (nämlich Jonna) da meine Oma J...

  • Kommentar zu Julie von Julie✌🏻

    Ich heiße Julie und finde den Namen grauenvoll😨 viele meiner Lehrer bzw so ziemlich alle sprechen ihn komplett falsch aus. Meistens einfach „D...

  • Kommentar zu Jebbigje von J.

    "Wiiiiiiie heißt du?" vorprogrammiert. Das ist kein Name; das ist ein Buchstabensalat, der sich zudem, bei noch wie "Schäbige" liest. Um es mal wie Gr...

  • Kommentar zu Jessa von Janna

    Jetzt weiß ich wieder, warum mir der Name bekannt vorkommt! Damenbinden! Finde den Namen "Jessa" trotzdem sehr schön :)

  • Kommentar zu Jeannette von Jeannette Z.

    Hi.Ich heiße auch Jeannette.Bin zwar erst 12 aber egal.Ich mag meinen Namen ,auch wenn es manchmal nervig ist meinem Namen zu buchstabieren oder zu ko...

  • Kommentar zu Juna von Jessy

    Haben unsere 2. Tochter, geboren Februar 2020 Juna genannt. Uns als Familie hat der Name so gut gefallen und haben im Verwandten- und Freundeskreis bi...

  • Kommentar zu Jil von Kiji

    Ich heiße mit zweiten Namen Jil und bin damit echt glücklich, da mein erster Name Kira recht häufig ist.

  • Kommentar zu Jasmin von ●Kati●

    Ich finde den Namen nicht wirklich schön und kann sagen dass die Jasmins die ich bisher kennengelernt habe auch das Gegenteil von gebildet oder attrak...

  • Kommentar zu Josi von Josi

    Ich heiße Josi und ich liebe meinen vornamen..er ist etwas besonderes und nicht jeder hat ihn. zudem bekomme ich des öfteren komplimente wie “schöner ...

  • Kommentar zu Janine von Bekanntus

    @Anonymus: Zwei schlechten Erfahrungen kann man nicht auf alle Personen mit dem Namen Janine übertragen.