Einzelnamen für Mädchen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1174 weibliche Einzelnamen mit J.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben J.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit J

  1. Julia 21845 Stimmen
  2. Jördis 18736 Stimmen
  3. Jasmin 9426 Stimmen
  4. Judith 8126 Stimmen
  5. Juna 6679 Stimmen
  6. Jana 5655 Stimmen
  7. Josephine 5195 Stimmen
  8. Jacqueline 4538 Stimmen
  9. Jennifer 3468 Stimmen
  10. Jule 2748 Stimmen
  11. Johanna 2702 Stimmen
  12. Jette 2660 Stimmen
  13. Jenna 2578 Stimmen
  14. Jolina 2567 Stimmen
  15. Julie 2513 Stimmen
  16. Joana 2473 Stimmen
  17. Jessica 2467 Stimmen
  18. Juliane 2379 Stimmen
  19. Josefine 2357 Stimmen
  20. Jael 2342 Stimmen
  21. Janina 2335 Stimmen
  22. Jenny 2319 Stimmen
  23. Janine 2313 Stimmen
  24. Jil 2312 Stimmen
  25. Jill 2307 Stimmen
  26. Justine 2304 Stimmen
  27. Jarla 2302 Stimmen
  28. Joelle 2284 Stimmen
  29. Jamie 2260 Stimmen
  30. Jara 1386 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit J

  • Kommentar zu Jasmin von Susanne1234

    Sorry, meinte natürlich Jasmin, nicht Justin.

  • Kommentar zu Jotti von Nina

    Kenne den Namen nur als Abkürzung für den griechischen Männernamen Panagiotis. Klingt aber putzig.

  • Kommentar zu Jasmin von Susanne1234

    Mit Namen für Mädchen habe ich immer so meine Probleme... Ich finde Justin ist ein wunderschöner Name und ich kenne nur zwei. Daher super, vielleicht ...

  • Kommentar zu Jotti von Anonyma

    Klingt 'n bisschen wie so 'ne Joghurtmarke.

  • Kommentar zu Judith von Susanne1234

    Ich weiß nicht warum, aber der Name gefällt mir. Einer der wenigen Mädchennamen, die mir richtig gut gefallen. Habe mal überlegt, mich in Judith umtau...

  • Kommentar zu Josefa von Kira-Bianca

    In meinem derzeitigen Umfeld feiert auch niemand Namenstag - viele wissen sogar nicht einmal, wann sie Namenstag haben. Dass liegt aber daran, dass ic...

  • Kommentar zu Johara von PinarJohara

    Habe meine Tochter Johara genannt Kenne keine die so heißt und keine im Umfeld Der Name ist wunderschön ich liebe den Namen. Wünschte mir ich würd...

  • Kommentar zu Josefa von Josef

    Dazu möchte ich sagen, dass nur, weil Sie niemanden kennen, der Namenstag feiert, das doch nichts heißt? Ich kenne welche, die anstelle des Geburtst...

  • Kommentar zu Josefa von @Kira-Bianca

    "In meinen Augen sind alle Mädchennamen eine Strafe für die betreffenden Mädchen, die es vor 100 oder 200 Jahren nur in maskuliner Form gab und heutzu...

  • Kommentar zu Josefa von Kira-Bianca

    In meinen Augen sind alle Mädchennamen eine Strafe für die betreffenden Mädchen, die es vor 100 oder 200 Jahren nur in maskuliner Form gab und heutzut...

  • Kommentar zu Jenin von carolin

    Mein name ist carolin nicht jenin!!!!!

  • Kommentar zu Jaline von Dschalin

    „Dschalin“ ausgesprochen..? Und dann ein deutscher Nachname dazu- das kann leider gar nicht gut klingen. Tut mir leid für die Direktheit. Aber es is...

  • Kommentar zu Jaline von Jacqueline

    Ich habe vor Jahren für meine Mail-Adresse cque aus meinem Namen rausgestrichen und bin auf Jaline gekommen. Wusste nicht, dass dieser Name existiert....

  • Kommentar zu Jamina von Jörg

    Hi Yvonne Das ist ja lustig, unsere 3 Kinder haben auch alle ein J zu Beginn und unsere Große wurde 2010 geboren und heisst Jamina und wir haben auch...

  • Kommentar zu Jaqueline von Y

    Namen wie Jaqueline (aber auch Cheyenne und ähnlich klingende.) sind heutzutage doch nicht mehr zeitgemäß.