Einzelnamen für Mädchen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1174 weibliche Einzelnamen mit J.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben J.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit J

  1. Julia 21862 Stimmen
  2. Jördis 18739 Stimmen
  3. Jasmin 9442 Stimmen
  4. Judith 8134 Stimmen
  5. Juna 6695 Stimmen
  6. Jana 5670 Stimmen
  7. Josephine 5203 Stimmen
  8. Jacqueline 4541 Stimmen
  9. Jennifer 3473 Stimmen
  10. Jule 2765 Stimmen
  11. Johanna 2711 Stimmen
  12. Jette 2671 Stimmen
  13. Jenna 2592 Stimmen
  14. Jolina 2572 Stimmen
  15. Julie 2521 Stimmen
  16. Jessica 2475 Stimmen
  17. Joana 2474 Stimmen
  18. Juliane 2382 Stimmen
  19. Josefine 2358 Stimmen
  20. Jael 2356 Stimmen
  21. Janina 2338 Stimmen
  22. Jenny 2323 Stimmen
  23. Jil 2318 Stimmen
  24. Janine 2317 Stimmen
  25. Jill 2314 Stimmen
  26. Justine 2309 Stimmen
  27. Jarla 2306 Stimmen
  28. Joelle 2286 Stimmen
  29. Jamie 2261 Stimmen
  30. Jara 1392 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit J

  • Kommentar zu Jutta von Han

    Natürlich kenne ich Jabba the Jutt - dieser schleimige Bandit gehört zu den Jutten und hat mir immer Ärger gemacht. Leia hat ihn dann erledigt.

  • Kommentar zu Jyne von Jyne

    Mein Name ist Jyne und aussprechen habe ich Dschün gelernt 😎 Lg

  • Kommentar zu Jutta von Rainerle (mit ai)

    Aleggsa, bidde Löschung von Star-Wars-Kram einleitne!

  • Kommentar zu Jutta von Buttaaa

    Mööööhnsch Leute - bitte jetzt nicht wieder das ganze Star-Wars Zeug bei meinem Lieblingsnamen Jutta. Mööööhnsch Buam, das muss nicht sein!

  • Kommentar zu Juanita von toll!!

    Hab den Name gerade zufällig entdeckt, der ist echt unnormal schön & auch so besonders !!! Würde auch gerne so heißen :(

  • Kommentar zu Janina von 123

    @ Columbo: Nein, sorry! :) Es gibt sicherlich noch andere Leute, denen „Dsch“ Namen nicht gefallen. ;) Aber es geht ja hier eh um Janina und der Name ...

  • Kommentar zu Jutta von Daath Vada

    Ich habe ihn *schnauf* leider nie kennengelernt. *schnauf*

  • Kommentar zu Juditha von Don Alejandro de la Cruz

    @Klaus: Dieser Eindruck kann schon entstehen. Bei dem Namen Juditha würde ich mir bildlich eine strenge Erzieherin vorstellen. Judith klingt auch scho...

  • Kommentar zu Jutta von Solo

    Kennt hier jemand Jabba the Jutt?

  • Kommentar zu Janina von Columbo

    @123: Susanne in neuem Gewande? Aber einen Columbo täuscht man nicht.

  • Kommentar zu Julie von Anna

    Meine Großmutter hieß Julie. Ich mochte ihren Namen sehr. Er wurde mit „e“ am Ende gesprochen, also Julije.

  • Kommentar zu Juditha von Klaus

    Vom Klang her sehr streng. Ist nichts weiches an dem Namen. Daher sehr burschikos.

  • Kommentar zu Juditha von Hubsi

    Zum Kommentar unter mir: Grundsätzlich ein gutes Argument. Wenn man allerdings sieht, wie viele Kommentare Susanne kurz davor geschrieben hat und wie ...

  • Kommentar zu Juditha von @Böse Menschen

    Glaubste nicht, dass frau was Besseres zu tun hat, wenn man ein Baby hat, als hier zu kommentieren?

  • Kommentar zu Joelle von Joëlle😄

    Hey, ich heiße auch Joëlle und bin sehr zufriednem mit dem Namen. Ich kenne tatsächlich kein weibliches Wesen persönlich das diesen Namen trägt ( nur ...