Einzelnamen für Mädchen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1172 weibliche Einzelnamen mit J.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben J.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit J

  1. Julia 21831 Stimmen
  2. Jördis 18728 Stimmen
  3. Jasmin 9414 Stimmen
  4. Judith 8117 Stimmen
  5. Juna 6658 Stimmen
  6. Jana 5641 Stimmen
  7. Josephine 5189 Stimmen
  8. Jacqueline 4536 Stimmen
  9. Jennifer 3460 Stimmen
  10. Jule 2739 Stimmen
  11. Johanna 2692 Stimmen
  12. Jette 2656 Stimmen
  13. Jenna 2572 Stimmen
  14. Jolina 2561 Stimmen
  15. Julie 2507 Stimmen
  16. Joana 2469 Stimmen
  17. Jessica 2461 Stimmen
  18. Juliane 2377 Stimmen
  19. Josefine 2353 Stimmen
  20. Jael 2331 Stimmen
  21. Janina 2330 Stimmen
  22. Jenny 2313 Stimmen
  23. Janine 2308 Stimmen
  24. Jil 2305 Stimmen
  25. Jill 2303 Stimmen
  26. Justine 2301 Stimmen
  27. Jarla 2299 Stimmen
  28. Joelle 2282 Stimmen
  29. Jamie 2258 Stimmen
  30. Jara 1372 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit J

  • Kommentar zu Juli von Juliane W.

    @Susann Jana: Juli mein Kind, sie dich rufen, wenn der Abend beginnt, sei nicht traurig Susann, es fängt alles erst an.

  • Kommentar zu Judi von Janine

    Der Name Judi hört sich sehr weiblich an

  • Kommentar zu Jolan von Freddy M

    Ein Freund von mir heißt jolan. Es ist ihm wichtig, dass der Name klein geschrieben wird, deshalb nehme ich darauf natürlich Rücksicht. Er ist zwar ke...

  • Kommentar zu Jutta von Jean Claude

    @Martin: Das liegt nicht am Namen. Es gibt sicher Juttas, auf welche die genannten Eigenschaften zutreffen. Ich kenne eine Jutta, die leitet sehr erfo...

  • Kommentar zu Jutta von Martin

    Mir ist aufgefallen, dass ich ca 4-5 Frauen mit Vornamen Jutta kenne, denen ich allen folgendes zuschreiben würde: Intelligenz-Zielorientierung-Klarh...

  • Kommentar zu Jasemin von Jasemin

    Finde den Namen recht neutral manchmal wünsche ich mir einen spannenderen Namen

  • Kommentar zu Julia von Julia

    Sehr lustig, die Kommentare hier. Ich heiße Julia, bin 45 und habe in meinem Bekanntenkreis niemanden, der genauso heißt. Früher kannte ich mal 2 oder...

  • Kommentar zu Janina von Matthias

    Ich find den Namen Janina schön und wohlklingend, egal ob JAnina ausgeprochen oder Dschanina! Nur zu eurer Info! In Deutschland gibt es kein Gesetz da...

  • Kommentar zu Julia von Something else

    Ich heiße auch Julia und ich muss sagen das ich persönlich den Namen Julia nicht mag. Er ist weit verbreitet und überall findet man auch andere Julias...

  • Kommentar zu Jurina von Emanuel

    Unsere Jüngste (Jahrgang 2019) heisst Jurina. Mir gefällt der Name sehr

  • Kommentar zu Jasmin von Jasmin

    Ich bin schockiert wie viel schlechtes über diesen Namen geschrieben wird, ich persönlich mag meinen Namen und würde auch nichts daran ändern. Ich bi...

  • Kommentar zu Johanna von Sabine

    Johanna und Anton- find ich absolut super als Geschwisternamen :-)

  • Kommentar zu Jöner von Jrehspießfleisch

    Mein Name ist Jirk, ich bin jreiunjjreißig Dahre dung und ich esse gerne Jöner Kebab.

  • Kommentar zu Jöner von Alkoholfreiesbihr

    Juuuuunnngeee wtf Wer nennt sein Kind jöner Grüß an alle die jöner heißen Ihr seid arm dran

  • Kommentar zu Jutta von Nicht Jutta

    Jetzt is aber mal jutt hier mit dem Spam!