Einzelnamen für Mädchen mit L

Hier findest Du ausschließlich 1606 weibliche Einzelnamen mit L.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben L.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit L angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit L zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit L suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit L

  1. Linda 20990 Stimmen
  2. Leonie 20778 Stimmen
  3. Lennja 19296 Stimmen
  4. Lara 17387 Stimmen
  5. Lana 12413 Stimmen
  6. Lilith 8391 Stimmen
  7. Lena 7403 Stimmen
  8. Lorena 7274 Stimmen
  9. Lotta 7089 Stimmen
  10. Luna 6224 Stimmen
  11. Leni 6095 Stimmen
  12. Laura 5442 Stimmen
  13. Lydia 5366 Stimmen
  14. Larissa 5220 Stimmen
  15. Lia 4223 Stimmen
  16. Lina 4128 Stimmen
  17. Liliana 3686 Stimmen
  18. Liv 3542 Stimmen
  19. Lynn 3429 Stimmen
  20. Linnea 3414 Stimmen
  21. Livia 3384 Stimmen
  22. Lea 3345 Stimmen
  23. Lisa 3326 Stimmen
  24. Lone 3225 Stimmen
  25. Luisa 3213 Stimmen
  26. Lenja 3204 Stimmen
  27. Luzie 3137 Stimmen
  28. Lilly 3038 Stimmen
  29. Louisa 2974 Stimmen
  30. Luca 2848 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit L

  • Kommentar zu Lilly von Susanne1234

    Ist eben ein Spitzname, wenn auch ein recht hübscher. Darum würde ich ihn nicht vergeben, so wie Steffi oder so. Aber wer so heißt, hat keinen schle...

  • Kommentar zu Lia von Susanne1234

    Als ich den Namen das erste Mal hörte, dachte ich: die Eltern wollten etwas anderes als Lea, aber doch eben vom Klang her ähnlich. Naja, ist ganz sch...

  • Kommentar zu Lale von Susanne1234

    Mh... Weiß nicht. Sorry, aber in meinen Ohren ist das irgendwie kein Name, sondern ein Laut wie Lala, Trallala, Lale... Ist etwas anspruchslos, so vom...

  • Kommentar zu Lais von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lisanna von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lysell von Jax

    Klingt eigentlich sehr schön!

  • Kommentar zu Laia von Jax

    Der Name ist schön, ich weiß nur nicht, wie man ihn ausspricht. Wie Lei-a oder eher wie Lea? Prinzessin Leia aus Star Wars schreibt man übrigens mit E...

  • Kommentar zu Lica von Lica

    Bei mir spricht man das C wie beim Vorname Carla aus. Als weiches K. 😊

  • Kommentar zu Lea von Zeitdieb

    @Susanne1234: Sie haben bestimmt viel zu viel Zeit reingehängt für diesen Kommentar. Wie wollen Sie das nur in die Lea schreiben? Das kann man doch ke...

  • Kommentar zu Lea von Susanne1234

    Ich persönlich habe keine Bindung zum Namen, würde ihn nicht vergeben und kenne niemanden, der so heißt. In der Krabbelgruppe meines Kindes heißt so. ...

  • Kommentar zu Laika von Tina

    Oh nein - was will denn dieser Bata jetzt bei dem Namen Laika? Soll er doch bei Michaela bleiben.

  • Kommentar zu Leni von Clara

    Unsere Oma heißt Leni. Wir finden sie und ihren Namen super. Wir finden er passt auch gut zu einer älteren Frau. Einfach ein schöner Name. Viele Grüße...

  • Kommentar zu Lamai von Frieda

    Ein sehr schöner Name. Meine Tochter heißt so und wir als Thailandfans finden es toll. Mit Lama gehänselt wurde sie noch nie.

  • Kommentar zu Luma von Peacedove Europa

    Luma ist ein Jahr tausend älter Name und bedeutet "Fluss/Weg/Lied von Mond"

  • Kommentar zu Lara von ...

    Der Name ist einfach nur langweilig, strahlt nichts aus und kann sich zu den anderen Ls einreihen wie: Leah, Laura, Lena, Lina, Leoni. In jeder Schule...