Einzelnamen für Mädchen mit L

Hier findest Du ausschließlich 1613 weibliche Einzelnamen mit L.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben L.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit L angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit L zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit L suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit L

  1. Linda 21030 Stimmen
  2. Leonie 20828 Stimmen
  3. Lennja 19310 Stimmen
  4. Lara 17454 Stimmen
  5. Lana 12456 Stimmen
  6. Lilith 8419 Stimmen
  7. Lena 7449 Stimmen
  8. Lorena 7319 Stimmen
  9. Lotta 7110 Stimmen
  10. Luna 6289 Stimmen
  11. Leni 6140 Stimmen
  12. Laura 5504 Stimmen
  13. Lydia 5381 Stimmen
  14. Larissa 5240 Stimmen
  15. Lia 4277 Stimmen
  16. Lina 4175 Stimmen
  17. Liliana 3782 Stimmen
  18. Liv 3577 Stimmen
  19. Livia 3442 Stimmen
  20. Lynn 3441 Stimmen
  21. Linnea 3435 Stimmen
  22. Lea 3384 Stimmen
  23. Lisa 3357 Stimmen
  24. Luisa 3240 Stimmen
  25. Lone 3232 Stimmen
  26. Lenja 3231 Stimmen
  27. Luzie 3140 Stimmen
  28. Lilly 3055 Stimmen
  29. Louisa 2979 Stimmen
  30. Luca 2858 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit L

  • Kommentar zu Letty von Miranda

    Meine kleine heißt auch Letty. Natürlich hab ich den Namen aus der bekannten Auto Film Reihe 😅

  • Kommentar zu Lore von Lore

    Hi ich heiße auch Lore und mag meinen Namen total. LG Lore

  • Kommentar zu Linda von Linda leider

    Es gibt schlimmeres, aber selten oder gar ausgefallen ist er auf keinen Fall. In meiner Klasse waren wir schon zwei. In der Parallelklasse gab es eine...

  • Kommentar zu Lux von A R

    Der Name ist sehr schön, kurz und hat etwas mystisches sowie eine schöne Bedeutung. Das einzige Problem wäre wohl die Aussprache: Lux, Luchs, Lax, Laa...

  • Kommentar zu Luisa von Luisa

    Ich mag meinen Namen nicht...

  • Kommentar zu Lakeisha von Kischa

    Finde den namen super heiße auch Lakeischa (geschrieben und lakischa ausgesprochen) Kenne leider kein der so heißt bin auch im Jahre 2002. geboren

  • Kommentar zu Lisann von Ena

    Meine Mutter heißt auch so und mir wurde immer erzählt, dass eine Freundin meiner Oma als Erste überhaupt diesen Namen hatte und es davor nur Lisanne ...

  • Kommentar zu Lija von Lija

    Ich heiße Lisa-Jasmin mein Spitzname ist Lija. Das ist eine Mischung aus Lisa-Jasmin. Ich freu mich und bin stolz darauf das ich den Name haben darf

  • Kommentar zu Leiter von Erin

    Und der Bruder dazu heißt Klosett, oder?

  • Kommentar zu Lilou von Gast

    Ich sag's jetzt mal ehrlich: ich würde nicht so heißen wollen. Wieder so eine aufkeimende Mode, die auch wieder verschwindet - der Name klingt in mein...

  • Kommentar zu Lee von Emma

    Meine anderen beiden heißen Lee-Jamie und Max-Tomaz. und dann noch die Zwillinge die ich bekomme! Zwei Doppelnamen!!!

  • Kommentar zu Leslie von Bine

    Ich habe meine Tochter vor 27 Jahren Leslie-Louise genannt und meine Tochter ist so wunderschön und klug wie ihr Name hier beschrieben wird

  • Kommentar zu Lee von Emma

    Ich fand den Namen Lee schon immer cool!

  • Kommentar zu Lele von Steffen

    Meine Lele wird im Sommer 14 Jahre alt und der Name ist nach wie vor sehr selten und umso schöner... Und sie mag ihn auch immer noch... 😀

  • Kommentar zu Lonny von Petra

    Ich denke, die Namenspatronin ist die Hl. Apollonia von Alexandrien, meines Wissens nach Maertyrerin und Patronin der Zahnärzte. Lonny ist eine Kurz- ...