Einzelnamen für Mädchen mit L

Hier findest Du ausschließlich 1603 weibliche Einzelnamen mit L.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben L.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit L angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit L zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit L suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit L

  1. Linda 20969 Stimmen
  2. Leonie 20744 Stimmen
  3. Lennja 19284 Stimmen
  4. Lara 17346 Stimmen
  5. Lana 12389 Stimmen
  6. Lilith 8381 Stimmen
  7. Lena 7385 Stimmen
  8. Lorena 7256 Stimmen
  9. Lotta 7078 Stimmen
  10. Luna 6158 Stimmen
  11. Leni 6077 Stimmen
  12. Laura 5420 Stimmen
  13. Lydia 5359 Stimmen
  14. Larissa 5208 Stimmen
  15. Lia 4183 Stimmen
  16. Lina 4100 Stimmen
  17. Liliana 3640 Stimmen
  18. Liv 3529 Stimmen
  19. Lynn 3419 Stimmen
  20. Linnea 3407 Stimmen
  21. Livia 3363 Stimmen
  22. Lea 3330 Stimmen
  23. Lisa 3310 Stimmen
  24. Lone 3222 Stimmen
  25. Luisa 3201 Stimmen
  26. Lenja 3190 Stimmen
  27. Luzie 3134 Stimmen
  28. Lilly 3027 Stimmen
  29. Louisa 2970 Stimmen
  30. Luca 2842 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit L

  • Kommentar zu Luan von Sämu

    Luana ist für Mädchen Luan ist für Junge PUNKT Wieso diskutiert ihr Dinge, ohne eine Ahnung von der lateinischen Sprache zu haben. Thailand hat ...

  • Kommentar zu Leni von Leni

    Ich selber heiße leni und finde den Namen ganz schön, jedoch nervt es mich etwas immer gefragt zu werden, wenn ich mich neu vorstelle, ob mein Name e...

  • Kommentar zu Longina von Longina Barbara

    Long / lang = viel Ausdauer ; Barbara = die Fremde ; also die Fremde mit viel Ausdauer . Brauche ich in meinem beruflichen Alltag . Bin eine ex. Alten...

  • Kommentar zu Leonie von Leonie

    @Salia: So eine Frechheit. Aus welchem Grund schreiben Sie hier einen solch unqualifizierten Kommentar über einen Namen? Geht Ihnen dabei einer ab? Ei...

  • Kommentar zu Leonie von Salia

    Leonie ist der Kevin für Mädchen.

  • Kommentar zu Livia von Kathleen

    Meine Nichte heisst Livia. Ich mochte diesen Namen direkt. Ihre Schwester nennt sie immer Liviii. Der Name ist wunderschön!!!

  • Kommentar zu Lena von Noch eine Lena

    Ich kann mit meinem Namen ganz gut leben :) Und ich finde jetzt auch nicht, dass er sooo weit verbreitet ist. Klar, man trifft mal die ein oder ander...

  • Kommentar zu Leoni von Ingrid

    Der Name Leoni ist einfach wunderschön!!! Dazu noch die Bedeutung: Löwin, Kämpferin. Ich denke dabei an eine hübsche, schöne Kämpferin, die ihr Leben ...

  • Kommentar zu Lille von Josi

    Ich hab schon einmal einen Kommentar hier gelassen. Meine Lille... nicht französisch ausgesprochen, sondern genau so wie man es schreibt, ist mit der ...

  • Kommentar zu Linja von Emanuel

    Unser Wirbelwind, 2017 geboren, heisst ebenfalls Linja. Mir hat der Name immer gefallen

  • Kommentar zu Lamara von Lamara

    Mein Opa hat mich so genannt, der war Gelehrter. Später wurde behauptet, dass mein Name aus dem arabischen stammt! Jedoch wusste ich nie die Bedeutung...

  • Kommentar zu Laine von Kristi

    Den spricht man "Laine", fast gleich wie "Deine" (nur mit einem "L" am Anfang) aus. Und NICHT als den englischen "Lane".

  • Kommentar zu Leyna von Leyna Chantal

    Ich heiße Leyna Chantal und ich liebe die Bedeutung von dem Namen Leyna

  • Kommentar zu Leokadia von Eliane

    Ich habe diesen Namen als Kind gehört, eine alte Frau hiess so und ich kann den Namen einfach nicht vergessen er ist so wunderschön, ich hätte meine T...

  • Kommentar zu Lamara von Nese

    Wenn ich mich nicht irre hat die Name Lamara eine kaukasische Herkunft und bedeutet, „Mädchen von den Bergen“