Einzelnamen für Mädchen mit L

Hier findest Du ausschließlich 1607 weibliche Einzelnamen mit L.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben L.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit L angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit L zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit L suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit L

  1. Linda 21016 Stimmen
  2. Leonie 20806 Stimmen
  3. Lennja 19303 Stimmen
  4. Lara 17422 Stimmen
  5. Lana 12439 Stimmen
  6. Lilith 8406 Stimmen
  7. Lena 7430 Stimmen
  8. Lorena 7304 Stimmen
  9. Lotta 7103 Stimmen
  10. Luna 6282 Stimmen
  11. Leni 6122 Stimmen
  12. Laura 5473 Stimmen
  13. Lydia 5374 Stimmen
  14. Larissa 5230 Stimmen
  15. Lia 4255 Stimmen
  16. Lina 4156 Stimmen
  17. Liliana 3740 Stimmen
  18. Liv 3561 Stimmen
  19. Lynn 3435 Stimmen
  20. Linnea 3426 Stimmen
  21. Livia 3418 Stimmen
  22. Lea 3368 Stimmen
  23. Lisa 3345 Stimmen
  24. Luisa 3231 Stimmen
  25. Lone 3230 Stimmen
  26. Lenja 3221 Stimmen
  27. Luzie 3140 Stimmen
  28. Lilly 3044 Stimmen
  29. Louisa 2977 Stimmen
  30. Luca 2853 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit L

  • Kommentar zu Luna von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Leefke von Ramona

    Wir bekommen im März unser erstes Kind. Eine Tochter. Ich liebe den Namen Maartje, bzw. Martje schon seit Jahren. Mein Mann hat die Angst das man ...

  • Kommentar zu Lorelai von Dana

    Meine mum sagt immer lorelai wenn ich mich beeilen soll oder ich bei irgendetwas langsam bin oder faul bin so genervt so: komm jetzt lorelai! Ich hab ...

  • Kommentar zu Lindi von Linda

    Als kleines Kind haben mich alle Lindi als spitznamen genannt, weil es ja wohl so süß wäre.. Aber jetzt zum Glück nicht mehr 😂

  • Kommentar zu Leni von Alexander

    Meine Töchter heißen Leni und Thea 😍

  • Kommentar zu Lila von Lila Luz

    So schön auch andere Lilas hier zu sehen ich finde meinen Namen wunderschön. Bin jetzt fast 15 und hatte noch nie Probleme mit meinem Namen,wenn ich ...

  • Kommentar zu Loona von LoonasMutti

    Meine Tochter ist 2014 geboren und heißt Loona-Ida. Wir lieben diesen Namen und sie auch. Bis jetzt kommen alle klar und fragen nicht weiter wieso sie...

  • Kommentar zu Luan von Rainerle

    Mein schwarzer Luan ist alles Andere als weiblich.

  • Kommentar zu Lucia von Lucia

    Ich heiße selbst Lucia, allerdings spricht man das eher Luzia aus, mit Betonung auf dem u und dem c als z

  • Kommentar zu Leefke von Leonie

    Liebe Ramona, also ich hatte jetzt bei Maartje überhaupt nicht an Matjes gedacht. Es sind meiner Meinung nach beides sehr schöne Namen bei denen man ...

  • Kommentar zu Lavie von Anja

    Meine kleine Maus trägt den Namen Lavie Josephine und wir sind sehr zufrieden mit unserer Namensauswahl. Der Name ist selten, aber doch nicht zu exoti...

  • Kommentar zu Leevke von Ramona1992

    Wir bekommen im März unser erstes Kind. Eine Tochter. Ich liebe den Namen Maartje, bzw. Martje schon seit Jahren. Mein Mann hat die Angst das man ...

  • Kommentar zu Leefke von Ramona

    Im März werden wir zum ersten Mal Eltern. Wir selbst kommen aus Ostfriesland. Sind nun nach Schleswig Holstein gezogen. Überlegen zwischen Lee...

  • Kommentar zu Lysan von Kathleen

    Mein Tochter heißt auch Lysan sie ist jetzt 3 Jahre, und mir wird gesagt das er falsch geschrieben ist, kann mir einer da helfen?

  • Kommentar zu Lana von nochmals Sophie

    Ach so, und auf die Idee wäre ich nie gekommen, den Vornamen rückwärts zu lesen. Warum sollte man das überhaupt tun? Und selbst wenn: Dann liest sic...