Einzelnamen für Mädchen mit O

Hier findest Du ausschließlich 393 weibliche Einzelnamen mit O.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben O.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit O angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit O zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit O suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit O

  1. Okka 9562 Stimmen
  2. Osrun 3359 Stimmen
  3. Odila 3214 Stimmen
  4. Ostara 3195 Stimmen
  5. Olivia 1638 Stimmen
  6. Ottilie 1454 Stimmen
  7. Olga 1067 Stimmen
  8. Ophelia 1028 Stimmen
  9. Ola 1023 Stimmen
  10. Oona 1019 Stimmen
  11. Odetta 985 Stimmen
  12. Oline 984 Stimmen
  13. Ona 983 Stimmen
  14. Oda 983 Stimmen
  15. Olesia 977 Stimmen
  16. Olwyn 967 Stimmen
  17. Oksana 964 Stimmen
  18. Odile 963 Stimmen
  19. Ornella 963 Stimmen
  20. Oceane 960 Stimmen
  21. Ozeana 959 Stimmen
  22. Odette 958 Stimmen
  23. Ophelie 957 Stimmen
  24. Oliana 956 Stimmen
  25. Octavia 954 Stimmen
  26. Olina 954 Stimmen
  27. Owena 953 Stimmen
  28. Odilia 945 Stimmen
  29. Odice 942 Stimmen
  30. Oxana 844 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit O

  • Kommentar zu Olivia von Olivia

    Ich mag meinen Namen und finde es schön, dass nicht jeder so heißt. Zudem finde ich, dass Olivia zu sehr vielen Zweitnamen passt.

  • Kommentar zu Ondina von Ondina

    Ich find das ein MRGA Toller Name

  • Kommentar zu Odeya von JayPKay

    Eine neue Odeya hat das Licht der Welt entdeckt

  • Kommentar zu Odessa von Roschmann

    @Miller: Sehe ich genauso. Die Akte Odessa bleibt geschlossen.

  • Kommentar zu Odessa von gast

    Ich komme selber gebürtig aus odessa und liebe diese stadt. wieso nicht auch das kind so nennen, es klingt sehr schön und ist zu dem noch verbunden mi...

  • Kommentar zu Ottilie von Alt-Öli

    Auf dem Berg da sitzt das kleine Ottilie... Jodlahidü, jodlahidü!

  • Kommentar zu Ottilie von Hajnalka

    Ich, Ungarin aus Serbien, als 4 jähriger habe kleines Schwester bekommen und ich habe die Name Otilia für meine Schwester ausgewählt. Mir ist die Name...

  • Kommentar zu Olya von Olga

    Hallo Olya, ich habe eine Frage. Heißt du offiziell Olya? Soweit ich weiß ist dieser Name nicht i dem internationalen Buch der Vornamen geführt. Das ...

  • Kommentar zu Olla von Maik

    Aufgrund der österreichischen Bedeutung "Kondom" nur in Deutschland vergebbar.

  • Kommentar zu Olivia von Lisa

    Unsere 13 Wochen alte Tochter heißt Olivia Elisabeth (wobei Olivia der Ruf-Name ist und Elisabeth daher drangehangen wurde, dass meine liebe verstorbe...

  • Kommentar zu Ofelia von Ophenkartophel

    Bitte bitte mit "ph" schreiben! Ofelia mit "f" schmerzt genauso in den Augen wie "Delfin". *grusel*

  • Kommentar zu Ofelia von Lisa

    Ich finde den Namen total schön. Ich könnte mir vorstellen mein Kind einmal so zu nennen!

  • Kommentar zu Orvokki von Blubbdriol

    Ist das sowas wie ein Jabberwocky?

  • Kommentar zu Orvokki von Detlef

    Ich finde den Namen, nicht nur als Zweitnamen, ganz toll. Dabei denke ich an eine gute Freundin in Finnland, mir der ich ganz besonders verbunden bin.

  • Kommentar zu Oliwia von Oliwia lol

    Ich mag den Namen weil er meine polnische Herkunft wiedergibt.