Einzelnamen für Mädchen mit Ö

Hier findest Du ausschließlich 21 weibliche Einzelnamen mit Ö.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben Ö.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit Ö angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit Ö zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit Ö suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit Ö

  1. Özlem 1782 Stimmen
  2. Özge 302 Stimmen
  3. Öznur 181 Stimmen
  4. Öykü 161 Stimmen
  5. Özgül 143 Stimmen
  6. Özden 141 Stimmen
  7. Özdem 132 Stimmen
  8. Özgü 120 Stimmen
  9. Özde 110 Stimmen
  10. Özderen 100 Stimmen
  11. Özüm 56 Stimmen
  12. Övgül 55 Stimmen
  13. Örengül 50 Stimmen
  14. Örge 45 Stimmen
  15. Öngül 45 Stimmen
  16. Özben 45 Stimmen
  17. Ödül 45 Stimmen
  18. Özselen 35 Stimmen
  19. Övgü 25 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit Ö

  • Kommentar zu Özlem von Schalanolu

    Wer hier was gegen die Name Özlem sagt, griegt grosse Ärger mit mir.

  • Kommentar zu Özlem von Antifa

    Scheint mir hier gibt es ein paar rassistische User, die es nicht ertragen dass Menschen mit Namen türkischen Ursprungs in Deutschland seit Generation...

  • Kommentar zu Özlem von Özelrözel

    Özlem hört sich irgendwie an wie ein Ekzem. Da wäre ich nicht "Schtolz" darauf.

  • Kommentar zu Özge von Hirserl

    Meine Putzfrau heißt Özge. Der Name passt ihr gut, sie putzt gut und stiehlt nicht. Ich empfehle jedem eine Özge zum putzen. Beste Putzfrau!

  • Kommentar zu Özge von Geht es noch??

    Really, bitte lerne brav in der Schule Deutsch. Kannst du auch einen Punkt setzen? Das was du schreibst ist unlesbar. Du hast sicher Ötzge. Gute Bes...

  • Kommentar zu Özge von Alter

    Özge ist kein Name, sondern nicht so gut...

  • Kommentar zu Özge von Alexander

    Ich weiß nicht wie man Özge ausspricht. Der Name liest sich schrecklich für Deutsche oder Österreicher... Es klingt eher nach einer Krankheit, z.B. "...

  • Kommentar zu Özge von Özgert

    @Fötzge Das glaube ich nicht. Der Name ist serbokroatischen Ursprungs. Ich bin von dort und weiß was ich spreche. Mein Name ist auch so. Özgert h...

  • Kommentar zu Öznur von Öznur

    Meine Mutter hat mich nach einer Pilotin benannt. Heute studiere ich Mathematik. Stolz eine Öznur zu sein. Der Name ist echt selten und jedes man wenn...

  • Kommentar zu Örge von V. Örge

    Ein sehr schöner Nachname aber könnte mir auch gut vorstellen ihn als Vorname zu hören. Sie merken schon worauf ich hinaus bin. Mein Nachname i...

  • Kommentar zu Özlem von Özlem

    Der Name ist soo schön!!!:) Ich bin schtolz auf meinen Namen, denn ich heiße selber so! Der Name hat eine sehr schöne bedeutung.Doch viele Deutschen...

  • Kommentar zu Örge von Kurdin

    Lustig ..hört sich an wie ein zaharztbohrer Für mich ist es nichts

  • Kommentar zu Özgül von Özgül

    Sizin hepinizin amk :)

  • Kommentar zu Özgül von Wtf

    Also dass manche Leute den Namen wegen dem Ö und Ü nicht mögen, kann ich verstehen, aber was ist so schlimm daran, ein Z in seinem Namen zu haben? O.o...

  • Kommentar zu Öykü von Nuja

    @Tina - Rasssisten können fremde Name nicht aussprechen. Ihr seid zu selektiv mit dem was ihr könnt und was nicht. Ich persönlich finde Namen wie G...