Altisländische Jungennamen

Hier findest Du 36 männliche Vornamen aus der altisländischen Sprache.

Altisländische Jungennamen von A-Z

Die beliebtesten altisländischen Jungennamen

  1. Snorre 6188 Stimmen
  2. Tyr 5033 Stimmen
  3. Einar 4432 Stimmen
  4. Gwydion 4398 Stimmen
  5. Yorick 4330 Stimmen
  6. Gandolf 4041 Stimmen
  7. Thorsten 2699 Stimmen
  8. Ole 1136 Stimmen
  9. Ingbert 940 Stimmen
  10. Olaf 411 Stimmen
  11. Teja 239 Stimmen
  12. Frei 211 Stimmen
  13. Baldur 153 Stimmen
  14. Bjarni 129 Stimmen
  15. Krystian 87 Stimmen
  16. Frey 81 Stimmen
  17. Hilding 78 Stimmen
  18. Beowulf 73 Stimmen
  19. Gandalf 61 Stimmen
  20. Siem 58 Stimmen
  21. Janish 57 Stimmen
  22. Tameran 53 Stimmen
  23. Geirr 47 Stimmen
  24. Ingvi 44 Stimmen
  25. Haldor 41 Stimmen
  26. Baldr 37 Stimmen
  27. Niklot 33 Stimmen
  28. Balduran 32 Stimmen
  29. Saehoon 21 Stimmen
  30. Saebergur 16 Stimmen

Neueste Kommentare zu altisländischen Jungennamen

  • Kommentar zu Thorsten von Thorsten

    Früher fand ich Ihn richtig Scheiße. Wurde oft aufgezogen. Da gabs auch mal eins AIF die Nase. Aber heute bin ich Stolz Ihn zu tragen, da ich nach de...

  • Kommentar zu Ole von Lisa

    Nein, absolut nicht meins. Dieser O Laut am Anfang ist für mich überhaupt nicht klangvoll, sondern sehr derb und unangenehm.

  • Kommentar zu Teja von R. V.

    Ich habe meinen Sohn bewusst nach dem heldenhaften letzten König der Ostgoten genannt, allerdings als zweiten Vornamen, den ersten hat meine Frau ausg...

  • Kommentar zu Teja von Teja

    Ich heiße Teja und bin mit meinem Namen eigentlich gant zufrieden. Zwar fände ich es besser Thea geschrieben zu werden aber anderseits ist es nicht so...

  • Kommentar zu Ole von Ole

    Ey Leute, das ist mein Name!

  • Kommentar zu Ole von chaskiera

    Ich möchte mein kind uschie nennen was denkt ihr ?

  • Kommentar zu Siem von Manu

    Eine Bekannte aus Eritrea hat ihren Sohn soeben Siem getauft. Sie sagte das sei ein Prophet aus der Bibel,sie ist röm.-katholisch. Sie sagt aber SI-...

  • Kommentar zu Gandolf von Legolas

    Gandolf ist nur die falsche Schreibweise von Gandalf.

  • Kommentar zu Gandolf von Nukic

    @Antz Wie wollen Sie denn beurteilen, was intelligent ist? Denn offensichtlich übernehmen Sie das kindische Namen-Bashing, ohne zu erkennen, wie ir...

  • Kommentar zu Thorsten von Natürlich Thorsten

    Unfassbar wie sehr ich mich in den ganzen Kommentaren wieder erkenne. Ich bin jetzt 43 und bin immer noch nicht wirklich glücklich mit dem Namen... Gr...

  • Kommentar zu Baldur von Baldur H.

    Ich bin 1939 in einer deutschen Familie im damaligen "Sudetengau", Deutsches Reich (bis Oktober 1938 und nach dem 2. Weltkrieg Tschechoslowakische Re...

  • Kommentar zu Olaf von Olafsen DJ

    @Eva-Maria: Und nicht zuletzt hat Olaf die Bang & Olafsen Lautsprecher mit ganz besonderem Design entwickelt.

  • Kommentar zu Olaf von Eva-Maria

    Ich hab auch einen Olaf zum verlieben gefunden😍und mein Olaf sieht aus wie ein echter Wikinger. Passt also perfekt 👌 Als hätten sein...

  • Kommentar zu Baldur von Runa

    Unser Baby welches im Dezember 2018 geboren wird, wird den wunderschönen Namen Baldur tragen. Mein Mann hat den Namen vorgeschlagen und ich war gleich...

  • Kommentar zu Gandalf von Vanya Graufreud

    @Unter mir: Es ist halt ein Fantasyroman, der sehr populär geworden ist und seit Jahrtausenden seine begeisterten Fans hat. Ich finde solche epischen ...