Alte

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Weibliche Version und Verniedlichung von "Alter"
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Alte"

Haha
Gast

Alte...

Crowe
Gast

Ernsthaft, es ist irgendwie kein richtiger Kosename. Allerdings macht er mir nichts aus.OO Wenn es aus Spaß ist, nenne ich meine Geliebte auch mal so. Und sie kontert dann auch gleich mit einem Grinsen. Ich schätze, da muss man eben auf einer Wellenlänge sein. Oo

Nana
Gast

Ok, wer möchte bitte mit Alte angeredet werden? Alte ist sowas von respektlos und zu sagen man versteht kein Humor, ne Alte ist einfach nur ****

Ochsenshit, aber nennt mich Ische
Gast

Hier hat ja keiner Humor, welchen Besen habt ihre denn alle verschluckt? Moment, ich zitiere: Ihr "würde[t] einen Witz nicht einmal erkennen, wenn er nackt und mit einem Teewärmer auf dem Kopf vor [euch] herumtanzen würde".

PinkMuffin
Gast

Ist ja auch voll der schöne Kosename! *augenverdreh*,,Hey Alte,schieb mal die Kohle rüber!

Milly
Gast

Voll der Cosename, echt...-.-

Alte
Gast

Also bei uns werden alle Freundinnen "Alte" "Alde" "Olle" usw. genannt. Oder "Torde". (Männliche Form ist "Torter") Ich finde es einfallsreicher als "Schatz" oder "Schatzi", das ist von vornherein nervig und klischeebehaftet. "Alde/Alte" ist liebevoll. Unsere Männer nennen wir natürlich auch "Alter" usw. Ich finde ihr solltet das nicht so ernst nehmen. Hier stehen noch viel schlimmere Spitznamen.

Jasmin
Gast

OMG

o.O
Gast

Ich würde meinem Freund erstmal ein paar takte erzählen, wenn der auf die idee käme mich so zu nennen...

Cookie
Gast

@Peter W. Du hast garkein Respekt einer Frau gegenüber!
Ich hoffe das ist nur ein Fake!

Ich würde nie gerne so genannt werden wollen! Jemand der mich mal so nennen würde.....den würde ich...

@Peter W.
Gast

Wie panne bist du denn, Respektlosigkeit gegen Frauen, bzw. der eigenen Tochter vom späteren möglichen Partner wünschen?, oder sollte das witzig sein?, haha, was sich in der Welt so tummelt, ich möchts nicht wissen

Peter W.
Gast

So nenn ich meine Alte immer! Aber meine Tochter? Die Kleine Lara soll man später von ihrem Mann so gennant werden, aber doch nicht von ihrem Vater!

Gilli
Gast

Wie bitte??!!
1. Wuerde ich mein Kind nie so nennen.
2. Was ist das denn fuer ein Umgangs Ton? Komm mal her Alte! Nee, das geht nicht!

:-(
Gast

Wenn man mich so nennen würde...also im ernst...ich wär weg. alte! was das denn!!!

jonahs cousine
Gast

Ey Alte was geht ab?!
Das sagt man doch nicht zu seiner Geliebten!

x
Gast

Ja was los alda? verzieh dich und lern mal schönere Namen...das doch kein Kosename das is Strassenslang..würg

Lina
Gast

Alte klingt wirklich furchtbar, das ist ein Schimpfwort, ,kein Kosename. Würde mein Verlobter "Alte"zu mir sagen, wäre ich ziemlich sauer

Noelle
Gast

ALter sagt man doch ab und zu mal. So wie
"jo alter!"

'Alte'-Antifan
Gast

I-wie asozial.

"Alte, hol mir n'Bier!"
"Man Opa, kannste des net selber?!"
"Alte, nun spring schon, sonst setzt's was!"
*Alte springt*
"Na endlisch, du faules Stück, ey!"

Meinen Namen verstanden?

Ich
Gast

Stelle mir da wirklich nur bräsige dicke Menschen vor, die ihre Nahrung hauptsächlich an der Frittenbude einnehmen, die dann zu Hause vor der Glotze sitzen, und er schreit auf dem durchgesessenen Sofa: Alte, hol mir mal nen Bier!
Das ist definitiv kein Kose-name!!

Tara
Gast

Dann nennt Eure Freunde, doch einfach "Alter" oder besser noch "Alter Sack". Ob die sich wohl darüber freuen würden? Aber wir sollen uns jeden Dreck gefallen lassen!

Mauzy
Gast

Also ich finde den namen nicht schlimm...
wir machen da unsere späße draus;)

Lionor
Gast

Ist wohl eher ein freundschaftlicher Spitzname, wie "Alter" oder "Altes Haus". Finde ich nicht weiter schlimm.

Brianna
Gast

@luana Ganz meine Meinung. Dieser Kosename müsste man löschen können.

luana
Gast

Keine frau will alte genannt werden!!!!!! wir wollen doch immr so jung wie möglich sein... und nicht darauf hingewiesen werden, dass wir es nicht mehr sind!!!!! grausam dieser kosename

Jasmin
Gast

OMG wenn mein Männe alte zu mir sagen würde dann wäre ich echt beleidigt!!! Alte is für mich Schimpfwort soe wie zB Schau dir mal die Alte da an naja aber anscheint stehn da ja welche drauf:D

Dani
Gast

Verniedlichung von "Alter"? Wenn dann ist das die weibliche Form von Alter, aber sicher nicht die verniedlichung... Das ist beides ja wohl eher unfreundlich als freundlich...

*oh mein gott*
Gast

Alte? ist ja wohl eher ein schimpfwort, als ein kosename....find ich totaaaaal schrecklich, wenn man seinen geliebten oder er seine geliebte alte nennt...

ô.o
Gast

Alte ist die nächste Stufe von Dööfchen ô.o da ist dann in Partnerschaft bzw Mutter-Kindbeziehung alles verloren.

Laura
Gast

Naja blablub also mir wäre das ehrlich gesagt sehr egal wer Alte zu mir sagen würde, positiv würde ich das nie finden. Und ich glaube auch nicht das es irgendeiner Frau gefällt wenn man Alte zu ihr sagt. Oder wie seht ihr das?

blablub
Gast

Wieso *gefallen lassen müssen"? muss man doch gar net...aba kann man...;)...kommt doch immer drauf an...wers zu einem sagt...:)

...
Gast

Alte? Ist doch ein Schimpfwort und kein Kosename! Ich werd ganz traurig, wenn ich sehe, was sich die Frauen in diesem Land anscheinend alles gefallen lassen müssen.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren