Kosenamen mit P

Auf den folgenden Seiten findest Du 213 Kosenamen mit P.

Wähle eine Buchstabenkombination

Wähle eine Buchstabenkombination aus, zu der Du alle Kosenamen angezeigt bekommen möchtest.

Die beliebtesten Kosenamen mit P

Neueste Kommentare zu Kosenamen mit P

  • Kommentar zu Pitti von Luis

    Meine Katze heißt Pitti und ist super nett und frech

  • Kommentar zu Pupsi von Isabel

    Nenne meinen Freund immer so

  • Kommentar zu Purtzel von Sos

    So heißt mein Hamster

  • Kommentar zu Pupsi von Bowie

    Pupsi heißt bei uns in Halle(Saale) immer das jüngste Familienmitglied. Hat in der Tat nichts mit den Ausdünstungen des Menschen zu tun und ist total ...

  • Kommentar zu Pupi von Pupi

    Ich bin 45, aber ich sag immer 35, weil mir keiner glauben würde, dass ich schon so alt bin. Oft bin ich noch ein Kind, aber meine Mutter auch⏳...

  • Kommentar zu Peperoni von Miriam

    Natürlich nenne ich jemanden wie ein Gemüse...

  • Kommentar zu Püppi von püppi

    Also mein mann nennt mich seit jahren püppi und auf seiner Uniformjacke vom Musikzug steht auch "p....'s püppi" drauf. ich finde es süß. zu Kosename...

  • Kommentar zu Püppi von Ananas

    Auf berndeutsch bedeutet Püppi Brüste. In der Schweiz nennt man deshalb niemanden so.

  • Kommentar zu Pupsik von Antonia

    Ich habe meine Schwester auf WhatsApp als Pupsik eingespeichert da ich das Wort sooo süß finde sowie meine Schwester:3

  • Kommentar zu Puppe von YxN

    Wird ja häufig als sozusagendes Kosewort von Jungs für Mädchen benutzt. Ist aber nur dafür da, sich cool zu fühlen und das die Mädchen nicht wissen, d...

  • Kommentar zu Petzi von Pezi

    Also ich heiß Pezi als Mädel, wobei meine Mama mich Petzi schreibt

  • Kommentar zu Pupsi von PUPSI M.

    Wie süüüüsssssssss. ich nenne meine freundin auch pupsi

  • Kommentar zu Purzelchen von Rumburak

    Ein Purzel oder Purzelchen ist jemand der öfters hinfällt bzw. etwas trottelig ist. Umgangssprache in Süddeutschland. Nicht mit einem Labbaduddel zu ...

  • Kommentar zu Perle von paul

    Perle ist guter Name leicht zu behakten

  • Kommentar zu Piepel von Kriti68

    "Piepel" Mehrzahl "Piepels"kenne ich generell als Bezeichnung für halbwüchsige Jungen, besonders für die mit dem besonderen Talent für Dummheiten und ...