Aktuelle Kommentare

Aktuelle Kommentare

Hier kannst Du sehen, bei welchen Vornamen zuletzt neue Kommentare hinzugekomen sind. Klicke auf einen Vornamen, um alle Kommentare zu diesem Namen lesen bzw. eigene Kommentare schreiben zu können.

  • Kommentar zu Freya von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Helge von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Sophia-Marie von Sophia Marie

    Mein Name ist Sophia Marie . Ich werde aber nur Sophia gerufen und finde meinen Namen toll.

  • Kommentar zu Farin von Roman F.

    Also, ich komme aus Russland (Tatarstan (Tatarisch-Muslimische Republik)). Meine ganze Familie Trägt es als 'Familienname' schon seit mehr als 400 Jah...

  • Kommentar zu Paul von Isi9090

    Mein Sohn heißt Paul, ist 10 Jahre alt und wurde wegen seinem Namen noch nie gehänselt 😉.

  • Kommentar zu Claudia von Zonen-Ronny

    @unter mir: In Saggsn saachd mor Glaudia. Da wird aus "t, k und p" brinzibiell ä weeches "d, g und b".

  • Kommentar zu Kenan von Petra

    Mein Sohn heißt auch kenan. Er ist 21 jahre. Ich bin Deutsch und sein Vater Türke. Unser großer Sohn 27 Jahre heißt Yasin. Das sind sehr schöne Namen ...

  • Kommentar zu Klemens von Klemens

    Der Name ist nicht so häufig anzutreffen. Ich kenne nur wenige Männer mit dem Namen und ich hoffe, dass es auch kein Mode- bzw. allgemein gebräuchlich...

  • Kommentar zu Pepe von Maya

    Wunderbar neu und nicht ausgelutscht und typisch deutsch.

  • Kommentar zu Ale von Ale

    ...klingt erfrischend bierig!

  • Kommentar zu Dren von Lazina

    Der Name ist so schön, Dren hört sich sympathisch an

  • Kommentar zu Sofian von Melya

    Jeder zweite heißt sofian, der Name gefällt mir gar nicht hört sich unsympathisch an irgendwie

  • Kommentar zu Johanna von Steffi

    Unsere Tochter ( fast 2 ) heißt Johanna und der Name stand schon immer fest. Alle in der Familie finden ihn super schön und er passt so gut zu ihr. ...

  • Kommentar zu Sophia von Sophia

    Ich liebe meinen Namen und bin in meinem Umfeld auch die einzigste Sophia...Blöd ist nur, dass man oft Sophie genannt wird und es keinen vernünftigen ...

  • Kommentar zu Pan von Pan

    Heute einen Namensvetter getroffen, passiert selten! Meine Schwester wird ihren Sohn auch Pan nennen. Und ich finde das super!

  • Kommentar zu Logan von Nancy

    Wir haben unseren Sohn 2010 Logan Noah genannt. Es ist ein wunderschöner Name der auch im Erwachsenen Alter noch toll klingt.

  • Kommentar zu Heike von Heike

    Soooo schlimm ist der Name nun auch wieder nicht. Ich kam mein Leben lang, nun schon 35 Jahre, gut damit zurecht. Heute würde ich meine Tochter nicht ...

  • Kommentar zu Azra von Azra

    Ich liebe meinen Namen

  • Kommentar zu Alize von Papa von einer alizée ☺

    Das ist der wohl schönste Name den ich kenne !

  • Kommentar zu Dieter von Laufen

    Es gibt nicht nur Dieter Bohlen. Es gibt z. Bsp. auch Dieter Baumann, den Olympiasieger von Barcelona (1992) über 5.000m. Er war bekannt für seine Spu...

  • Kommentar zu Lukas von Antalya-Poldi

    Schon bald wird man an der Türkischen Riviera folgende Sprechchöre vernehmen: "Lüü Lüü Lüü Lüküs Püdüslkü". Und dann wird man in Antalya die Köpfe hoc...

  • Kommentar zu Nermin von Karlchen Mai

    @Murga: Kurdistan als Staat gibt es nicht. Aber es gibt Kurdistan als Region. Diese liegt teilweise in der Türkei, teilweise im Irak, teilweise in Syr...

  • Kommentar zu Zumreta von Alem

    Ich finde alle Zumretas sind schön :)

  • Kommentar zu Neele von Papa von Nele

    Und so etwas schreibt einer, welcher sich Sir Arschibald nennt. Armes Deutschland.

  • Kommentar zu Carmen von Ina

    Was? begnadete Sängerin? Na das stimmt ja wohl nicht.

  • Kommentar zu Mariamne von Marie

    Sie war eine sehr schöne Prinzessin und wurde Königin, als sie Herodes heiratete. Sie war erst 12. Leider hatte sie ein grausames Schicksal.

  • Kommentar zu Theodora von Marie

    Sogar Robby Williams hat seine Tochter Theodora genannt. Er ruft sie "Teddy".

  • Kommentar zu Anelia von ANELIA

    Peinlich dass hier solche Kommentare geschrieben werden :D ich bin 22 Jahre alt und egal wem ich meinen Namen sage, die sind überrascht und lieben ihn...

  • Kommentar zu Rym von Ralf

    Ein wunderschöner Vorname!!!

  • Kommentar zu Naila von Gast

    Meine kleine heißt Nailiya :) Ausgesprochen Na-i-liya :)))

  • Kommentar zu Lennart von NaTi

    Lennart ist schon 2 Jahre alt

  • Kommentar zu Delian von Azaz

    Wir sind durch Zufall auf diesen Namen gestoßen und er gefällt uns sehr gut :) Klingt sehr schön, nicht abgenutzt, nicht nach einem Tr...

  • Kommentar zu Malia von Melanie

    Meine Tochter wird diesen tollen Namen bekommen! Wir können es kaum erwarten.

  • Kommentar zu Lenia von Lauenen

    Wunderschöner Name. Einfache Aussprache. Wunderschöne Bedeutung und als Kurzform einfach Leni♡

  • Kommentar zu Kilian von Kilian

    Ich liebe meinen Namen. Kenne bisher sehr wenige mit dem selben Namen, was ich auch gut so finde. So weiß jeder Bescheid, wenn es um mich geht und es ...

  • Kommentar zu Ufuk von Daniel Püchler

    Kannst ihn oh Charlie Ungefug nennen.

  • Kommentar zu Rena von Rena

    Ich sag ja immer: Ich bin die in reiner Schönheit wiedergeborene Königin!

  • Kommentar zu Reik von Gaby

    Zum allerersten Mal habe ich diesen Namen aus dem Munde meines jetzigen Mannes gehoert, der sich vorstellte mit "Hallo, ich bin der Reik" - und der Na...

  • Kommentar zu Jihen von Flkret aus Konya

    Ich habe meine tunesische Frau die Jihene heisst auf dem Strassenstrich in Djerba kennengelernt . Sie findet es gut so zu heissen. Vor allem verdient...

  • Kommentar zu Brina von Brina

    Brina ist der beste Name!

  • Kommentar zu Ladan von Ladan J.

    Kroatische Familien Name.Eingeborene aus mittlere Bosnien,herkunft aus einem wunderschoene Stadt Jajce.

  • Kommentar zu Zerrin von Gast

    Meine Tochter heißt zerrin. Die liebt die Aussprache Serrin.

  • Kommentar zu Annabell von Annabell Adelinde Apollonia

    Ich mag alle meine Namen! Annabell (Uroma), Adelinde (Oma), Apollonia (Ur-Uroma)... Alle in meiner Person vereint, da bin ich schon mächtig stolz drau...

  • Kommentar zu Abagail von Annabell

    Abigail ist ein wunderschöner Name! Ich finde es bescheuert das mache Namen kastriert und verniedlicht werden. Kinder hänseln nun mal, dass gehört woh...

  • Kommentar zu Kuno von Kuno

    Ich bin sehr stolz auf mein Name "Kuno". Ich bin einzige Vorname "Kuno" von 40.000 Marathonläufer in Berlin!!! PS Mein Lieblingsonkel i...

  • Kommentar zu Azar von Azar

    Mein Name ist Azar. Viele denken der Name sei männlich jedoch ist es im persischen ein Mädchenname. Das Leute eine Azar mit den Namen Azad/Azat nennen...

  • Kommentar zu Tuan von Tuana

    Es gibt den Namen Tuan? 😳 Ich heiße Tuana 😂

  • Kommentar zu Ella von Ella

    Ich stimme Willi gar nicht ein wir haben in der Familie schon 5 Frauen mit meinem Namen und da sind von Uroma bis Kleinkind alle vertreten. Einen bess...

  • Kommentar zu Sabrina von sabrina

    Es ist ok aber nix besonderes da es wirklich jeder zweite Depp hat.

  • Kommentar zu Mika von Joanna

    Unsere Tochter heisst Mika Luna . Mika ist für uns ein frecher, zeitloser Name... Kenne allerdings nur Jungen Mika, finde passt zu beide...

  • Kommentar zu Douaa von Heinz

    Sehr schöner name meiner Meinung nach. In meiner Deutschen Familie mit dem Nachnamen Stolz passt der Name sehr gut.!

  • Kommentar zu Lina von Lilly

    Der Name ist so unschön, langweilig, gewöhnlich, einfallslos - einfach nicht nehmen!!!

  • Kommentar zu Lien von Noura

    Lien ist Arabisch und ist ein Rosenart!Mein Mutter heißt so!

  • Kommentar zu Shieun von lena

    Beliebter weiblicher Vorname in Korea!

  • Kommentar zu Martina von Martina

    Geburtsjahr 1981, Spitznamen: Marti und Tintschi

  • Kommentar zu Selenay von Selenay

    Wow mal schön leute mit dem gleichen Namen zu finden 🙌🏼 Bin die einzige in meiner Stadt 😂

  • Kommentar zu Torsten von Torsten

    Habe gerade mit Kollegen aus Norwegen zusammengearbeitet, daher weiss ich nun das Torsten eigentlich ohne h geschrieben wird. In Norwegen heisst er To...

  • Kommentar zu Fabia von Fabia

    Mein Name ist Fabia und ich finde ihn schön doch ich bekomme sehr oft als scherz gemeint die frage du weißt sich schon welches auto du mal später fähr...

  • Kommentar zu Rouven von Verena

    Mein Sohn ist 3,5 und heisst Rouven. Den Namen hat mein Mann ausgesucht und ich mochte ihn erst gar nicht (ich wollte eine Marnie ) Seit der S...

  • Kommentar zu Lonaell von Avelina

    über den Namen und Bedeutung findet man nichts. Ob es Namensvariante von Lionell oder Loanel ist?

  • Kommentar zu Annabelle von Tinamauze

    "Anna, bell!" - "Ok. Wuff! Wuff! Klöff! Klöff!"

  • Kommentar zu Kobita von Anonyma

    Schöön 👄��💫🌟☀️

  • Kommentar zu Ava von Lala

    Ava Arielle?!? Ach du scheiße...

  • Kommentar zu Poldi von Johanna

    Poldi ist in Österreich die traditionelle Kurzform von Leopoldine. Damit ist Poldi als Frauenname älter als die Bundesliga und muss sich vor keinem Fu...

  • Kommentar zu Fatma von Maria

    Alice im Wunderland? = Fatma im Aldi!

  • Kommentar zu Benjiro von Sternchen Mama

    Wir haben unseren kleinen Stern Benjiro Alani getauft. Wir fanden es auch von der Übersetzung sehr passend. Ruhe in Frieden kleiner Stern du bist imme...

  • Kommentar zu Jannis von Mama von Jannis

    Mein Jannis heißt so seit 1999. Er hat einen schönen Namen und unser " Janni" ist auch sehr zufrieden damit. Außerdem ist er ein toller Kerl...

  • Kommentar zu Klementina von Klementina

    Ich bin auch sehr happy mit meinem Namen. Ich wurde nach meiner Uroma so benannt, die genau 100 Jahre vor mir geboren wurde und auch Klementina hieß....

  • Kommentar zu Elida von Elida

    Ich heiße auch so und finde den Namen sehr schön

  • Kommentar zu Boriana von Borjana

    Der name kommt aus dem mazedonischen/bulgarischen und bedeutet soviel wie „die Kämpferin“. Ich habe schon die Namen Bojana gehört, aber noch nie jeman...

  • Kommentar zu Schugufa von Minus

    @Semra: Was ist denn das für ein Kauderwelsch? So etwas gibt Minuspunkte bei der Schugufa.

  • Kommentar zu Diego von Xoxo

    Wollte meinen Sohn 2001 Diego nennen , mein Mann meinte damals es wäre ein "Angebername" .. dafür heißtmein Hund jetzt Diego

  • Kommentar zu Joline von Tara

    Meine Maus heißt Joline-Joyce. Und ich liebe diesen wunderschönen Namen.

  • Kommentar zu Alia von Lydia

    Meine Maus heißt Alia Layla

  • Kommentar zu Xezal von Rezal

    Bin sehr zufrieden mit meinen Namen und zum Glück heiße ich Rezal:) Diesen Namen hat nicht jeder und das liebe ich an meinen Namen weil mein Name ein ...

  • Kommentar zu Höpke von Höpke

    Der Name Höpke kann posutive aber auch nervige Eigenschaften mit sich bringen, er wird immer falsch geschrieben die Frage ,, und der Vorname" höre ich...

  • Kommentar zu Asuna von Dar knight

    Also ich finde denn namen echt schön kenne auch denn namen nur von Sword art online sonst würde ich den namen nie kennen ich finde denn namen Asuna ec...

  • Kommentar zu Nathan von Iris

    Wie so oft ein Name, bei dem die Aussprache allesentscheidend ist: auf Deutsch: gefällig, wohlklingend, etwas städtisch auf Englisch: "K...

  • Kommentar zu Beate von Beate_2004

    Ich finde den Namen "Beate", sowie auch die Bedeutung dahinter äußerst schön. Heute ist der Name zwar nicht mehr in Mode, aber dennoch bin ich überaus...

  • Kommentar zu Maria von Maria Regina

    Meine zwei Omas hießen Maria, meine Mama auch und meine Schwestern mit zweiten Namen. Allmählich war mir das zu viel und ich habe keine meiner Töchter...

  • Kommentar zu Gilbert von Gilbert

    Ich finde den Namen super und möchte nicht anders heißen.

  • Kommentar zu Angela von Angela

    Mein Name ist das einzig gute was meine Erzeuger mir angedeihen ließen und er eird gesprochen wie geschrieben, kein Firlefanz einfach einer der schöns...

  • Kommentar zu Janita von Gela

    Ich habe meiner Tochter den Namen Janita gegeben er ist selten klingt schön und passt zu ihr