Aktuelle Kommentare

Aktuelle Kommentare

Hier kannst Du sehen, bei welchen Vornamen zuletzt neue Kommentare hinzugekomen sind. Klicke auf einen Vornamen, um alle Kommentare zu diesem Namen lesen bzw. eigene Kommentare schreiben zu können.

  • Kommentar zu Koriko von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Enola von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Famina von Werneron

    Einverstanden - ich finde Famina auch nicht so schlecht.

  • Kommentar zu Detlev von Bianca

    Detlev / Detlef gehört aus dem weltweiten Namensregister gestrichen! Der Name ist eine Zumutung sondergleichen!

  • Kommentar zu Billie von Gast

    Ich stelle mir gerade vor, wie eine Dame mit dem Vornamen Billie Bundeskanzlerin werden will. Das kann sie ja total vergessen. Ganz ehrlich, ein winzi...

  • Kommentar zu Siegbald von e

    冷たい

  • Kommentar zu Leopold von Vanessa

    Wer sein Sohn Leopold nennt ist echt krank oder ignorant ich wusste schon immer das die Deutschen dumm sind bei adolf direkt auf Abstand aber bei Leop...

  • Kommentar zu Selahattin von Selahattin

    Ich finder mein Name passt zu mir wie angegossen. Ich bin sehr glücklich mit meinem Namen, auch wegen der Herkunft und Bedeutung. Als ich noch ein Tee...

  • Kommentar zu Mady von Mady

    Ich heiße seit 41 Jahren mady und werde Medi ausgesprochen 😄

  • Kommentar zu Isabell-Marie von Sandra n.

    Hallo mein Kind heisst isabell Marie ich finde den Namen schön

  • Kommentar zu Curtis von Vicky

    Mein Sohnemann heißt mit dem Zweitnamen Curtis.....also Jeremy-Curtis. Sein Spitzname ist "J.C." Und Stolz bin ich und mein Mann auch a...

  • Kommentar zu Jutta von Kannitverstan

    @Buttaaa: Wer ist Jiutta?

  • Kommentar zu Vittoria von Ana Maria

    An die Person, die geschrieben hat, dass man in Brasilien ein t meist wie ein tsch ausspricht: das stimmt nur, wenn nach dem t ein e oder i steht oder...

  • Kommentar zu Esila von Louisa

    Ist ein schöner nameeeee :)

  • Kommentar zu Babett von Babett

    Ich heiße seit 44 Jahren schon so und dieser name ist zwar nicht Offt vergeben ohne e des wegen was besonderes und ich bin stolz so zu heißen

  • Kommentar zu Özlem von Schalanolu

    Wer hier was gegen die Name Özlem sagt, griegt grosse Ärger mit mir.

  • Kommentar zu Neeltje von Uselfrau

    Neeltje als Name ist ein absolutes No-Go. Diesen Namen würde ich niemals nie vergeben.

  • Kommentar zu John von Samantha

    Hallo, der Name von meinem Freund ist John. Ich liebe seinen Namen &' alle hier aus der Umgebung auch. LG Samantha

  • Kommentar zu Therese von Therese

    Ich mochte meinen Namen als Kind nicht. Bin in der CH aufgewachsen und dort klingt der Name hart und altbacken. Jetzt lebe ich in D und F. Da k...

  • Kommentar zu Stella von Ann-Kathrin

    Wunderschöner Vorname!

  • Kommentar zu Chico von Laura

    Chico ist auch ein häufiger Name für Papageien. Mein Wellensittich hieß so. Für einen Menschen fände ich den relativ unpassend - wer will schon für im...

  • Kommentar zu Gita von Gita

    Namenstag 6.10. im Tschechischem Kalender. Lg

  • Kommentar zu Rico von Rico

    Bin auch ein Rico und mag den Namen . Aber man konnte mich Ärgern wenn man Ricöli ( Schweizerdeutsch ) gerufen hat , die abkürzung Rik hingegen mag ic...

  • Kommentar zu Elena von Laura Elena

    Ich heisse mit Zweitnamen Elena ( gesprochen: Ellena) meine Eltern haben lange überlegt ob sie mich Laura Elena nennen oder Elena Laura , wie m...

  • Kommentar zu Dori von Dori

    Mein Mädchen Name ist Dori jetzt heiße ich Polidori

  • Kommentar zu Nora von Gast

    Meine Tochter wurde vor 33 Jahren geboren und wir gaben ihr den Namen Nora. Ich finde diesen Namen noch heute super. Er passt auch toll zu ihr

  • Kommentar zu Yolanda von Jennifer

    Super schöner Name. Schöne Bedeutung.

  • Kommentar zu Felian von Jeanine v.

    Mein Sohn heißt Felian und ich liebe den Namen 🥰

  • Kommentar zu Thea von Ora

    Unsere Tochter heißt Thea Victoria.

  • Kommentar zu Levin von M5R1E2N7

    Ein guter Freund von mir heißt Levin und der Name passt meiner Meinung nach super zu ihm

  • Kommentar zu Theodora von Hannah

    Als jemand, der einen sehr häufigen Namen besitzt, würde ich gerne so heißen.

  • Kommentar zu Hannah von Hannah (obviously)

    Ich (16) habe meinen Namen noch nie gemocht. Ich weiß spontan nicht, wie viele ich mit dem Namen kenne, weil es einfach so verdammt viele sind. Und de...

  • Kommentar zu Helin von Helin lol

    Also ich heiße auch Helin und bin eine Türkin dazu auch Alevitin und yeaa meine Vorfahren waren Kurden aber wir kommen aus Adana in der Türkei lol ist...

  • Kommentar zu Folker von Folker

    Ist doch schön, wenn man als Kind und lang darüberhinaus eigentlich drei Vornamen hat: „Folker mit F“. :) Folker ist vermutlich auch älter als ...

  • Kommentar zu Sima von Bianca

    "Sima" ist doch ein Mädchenname, oder? Warum ist "Sima" dann bei den Jungs?

  • Kommentar zu Linda von Linda leider

    Es gibt schlimmeres, aber selten oder gar ausgefallen ist er auf keinen Fall. In meiner Klasse waren wir schon zwei. In der Parallelklasse gab es eine...

  • Kommentar zu Milia von Nadine

    Unsere Tochter wurde 2015 geboren und heißt Milia Laura. Bis jetzt haben wir noch niemanden anderen mit dem Namen Milia kennengelernt. Das einzig nega...

  • Kommentar zu Joseph von Nils

    Warum wird der Name nicht als verwerflich gesehen? Genau wie es Adolf Hitler gab, gab es Joseph Goebbels

  • Kommentar zu Imelda von Imelda

    Ich heiße auch seit 49 Jahren Imelda.Ich finde den Namen schön. Vor allem heißt nicht jeder so. Ich freue mich aber, dass ich nicht die Einzige...

  • Kommentar zu Kiran von Kiran Wilhelm M.

    Guten Tag zusammen, auch ich trage den Namen „Kiran“. Mein Umfeld charakterisiert mich als einen sehr fröhlichen und strahlenden Mensch...

  • Kommentar zu Uffe von Käthe

    Uffe ist in jeder Lebenslage druffe!

  • Kommentar zu Nexhmedin von Nexhmedin Alan

    Vallah in sha Allah werde ich berühmt dann bin ich der erste Star mit dem Namen

  • Kommentar zu Fiete von Me

    Fiete ist ein wunderschöner Name. Ich assoziiere einen gutaussehenden Mann mit dem Namen. Intelligent und charmant.

  • Kommentar zu Marko von Marko

    Ich bin ein Deutscher Marko 😆 Mir war garnicht bewusst das der Name mit 'K' so populär ist. Zumal ich keinen anderen Marko mit ...

  • Kommentar zu Hanno von Hannos Mutter

    Hallo Zusammen! Anfang des Jahres kam unser Sohn Hanno auf die Welt! Ach wenn es ein bissl weit hergeholt ist, haben wir die Namen unse...

  • Kommentar zu Parla von Parla

    Ich heiße selber so und liebe diesen Namen. Ich bin auch stolz darauf das meine Mutter mir diesen Namen gegeben hat weil er echt besonders ist

  • Kommentar zu Lux von A R

    Der Name ist sehr schön, kurz und hat etwas mystisches sowie eine schöne Bedeutung. Das einzige Problem wäre wohl die Aussprache: Lux, Luchs, Lax, Laa...

  • Kommentar zu Elli von Mutter von Elli

    Wir bekommen eine Tochter und werden sie Elli nennen. Am Anfang hatten wir überlegt den Namen nur als Spitznamen zu verwenden. Aber mittlerweile finde...

  • Kommentar zu Mia von @Rini

    Wen interessiert das?

  • Kommentar zu Emilija von Nicht schön

    Ich finde diese Schreibweise nicht schön. In Serbien ist es aber offenbar die gängige Schreibweise.

  • Kommentar zu Jens von Taxi

    Aus dem Radio kenne ich den Taxi Jens, der sich jeden morgen bei dem Sender "Die Neue 107,7" zu hören ist.

  • Kommentar zu Leon von Fragezeichen

    @Leon is ein schlimmer Name: Was ist denn das für ein bescheuerter Kommentar?

  • Kommentar zu Nerea von NEREA

    Ich heiße nerea und fand den Namen nicht schön bis ich diese schöne Kommentare gelesen habe über diesen Namen und jz liebe ich mein Namen und kann ...

  • Kommentar zu Mercedes-Maria von Mercedes

    Ich heiße Mercedes. Hatte zwar anfangs viele Probleme damit aber genau deshalb bin ich sehr stolz diesen Namen tragen zu dürfen. Da mein Vater...

  • Kommentar zu Sandy von Sandy

    Ich werde im Mai 2021 58 Jahre alt und heisse Sandy. Der Name ist aber eine Abkürzung von Alessandra. Ich hatte als Kind einen Sprachfehler und versch...

  • Kommentar zu Deon von Ständig in Südafrika

    In dem Namen Deon wird, wie im Englischen, das "E" wie ein "I" ausgesprochen. Die Betonung liegt dabei auf dem "I". Mein Sohn is...

  • Kommentar zu Parisa von EntenjägER, nicht Jäga

    @Vines: Da ick keen Berlina bin, wa, spreche ich ein "-er" auch wie ein "-er" aus. Dieses überwiegend bei der jüngeren Generation verbreitete "-a" kli...

  • Kommentar zu Mira von Mira

    Also ich heiße so und ich hab nicht gewusst dass es ein stern gibt das Mira heisst und das finde ich gerade voll schön :) ich liebe sterne ahhaha, ach...

  • Kommentar zu Oswaldo von Ina

    Lieber Oswald als Osvaldo

  • Kommentar zu Minha von Dynho

    Eine Korrektur zu "auf portugiesisch bedeutet es soviel wie ich". Minha bedeutet 'meine', z.B.minha mãe (meine Mutter).

  • Kommentar zu Xhelal von Gjelal

    Heiße auch Xhelal aber werde nur mit GJ anstatt mit XH geschrieben. Xhelal bedeutet: Der Große, Der Erhabene :) Tung.

  • Kommentar zu Luisa von Luisa

    Ich mag meinen Namen nicht...

  • Kommentar zu Marouen von D

    Der schönste Name, Liebe dich für immer!

  • Kommentar zu Adrienne von @ Lena

    .. der ist jetzt in aller Munde, weil 2018 die kleine Prinzessin Adrienne von Schweden geboren wurde. Das wird wohl der Grund sein. Mir gefällt er nic...

  • Kommentar zu Selva von Selva

    Der Name klingt einfach schön. Auch die Bedeutung des Namens gefällt mir.

  • Kommentar zu Odai von Odai

    Schade, dass ich solche Kommentare über meinen Namen sehe, aber ich finde mein Name großartig und hat eine gute Bedeutung, aber auch hat seltener Häuf...

  • Kommentar zu Fabienne von Louise

    Sorry, aber die letzten Kommentare konnten nur von völlig eingeschränkten Leuten oder Neidern stammen. Fabienne ist zwar ein seltener Vorname (zuminde...

  • Kommentar zu Solveyg von Mari

    Ein starker Name und trotzdem so zart, einfach wunderschön.

  • Kommentar zu Rosetta von Rosetta

    Ich heiße Rosetta und welcher schwachkopf denkt ich bin unglücklich damit .... Jeder der ein wenig Gehirn hat und den Namen auch richtig ausspricht f...

  • Kommentar zu Mitja von Mitja

    Hallo! Ich heiße ebenfalls Mitja und finde es super! Schön zu sehen das alle die selben "Probleme" und Erklärungen mit dem Namen haben ...

  • Kommentar zu Neyla von Philippa

    Hallo ich bin Philippa, meine beste Freundin kommt aus Bosnien und heißt Neyla. Sie hat mir erzählt das sie nicht so viel über ihren Namen weiß. Also ...

  • Kommentar zu Philippa von Philippa

    Ich heiße Philippa und bin 14 Jahre alt. Ich liebe meinen Namen, da ich Pferde sehr gerne mag. Meine Familie und Beste Freundin nennt mich Pippa. Abe...

  • Kommentar zu Eray von Eray

    Sehr schöner da ich selbst auch heiße. Die Bedeutung auch was besonderes :D Also man kann mit dem Namen nichts Falsch machen.

  • Kommentar zu Angelika-Marion von Nicht ottilie

    Hast du deinen Namen mal angeschaut ?

  • Kommentar zu Anton von Steffi

    Also ich finde den Namen nicht sehr schön - das liegt aber auch daran, dass ich einen Anton kenne, der diesem Namen absolut keine Ehre macht (selbstve...

  • Kommentar zu Lakeisha von Kischa

    Finde den namen super heiße auch Lakeischa (geschrieben und lakischa ausgesprochen) Kenne leider kein der so heißt bin auch im Jahre 2002. geb...

  • Kommentar zu Florina von Lilly

    Meine Tochter (12 J.) hört auf den Namen Florina. Er ist der schönste Name für ein Mädchen und für eine (reife) Frau! Herzlichst, Lilly

  • Kommentar zu Maribel von Senada

    Meine Tochter heißt Maribel und ich bin sehr stolz das ich ihr den Name.gegeben habe sie liebt ihren Namen über alles

  • Kommentar zu Kai-Uwe von nicht kai uwe

    Sehr komischer Vorname...

  • Kommentar zu Narges von Emely

    Der Name ist wunderschöööööööööööööööööön ich liebe ihn er klingt meiner Meinung nach super sexy und selbstbewusst.Ich kenne eine Narges und sie einfa...

  • Kommentar zu Gülsemin von Jakobus - Pilger Detlef

    Ich finde den Namen sehr angenehm. Gerade wenn er mit der Lebensblume Rose, in Verbindung gebracht wird.

  • Kommentar zu Ingke von Ingke

    Auch ich bin seit nunmehr fast 42 Jahren sehr glücklich mit meinem Namen. Mir gefällt es namentlich in meinem Umfeld einmalig zu sein. Ganz li...

  • Kommentar zu Roger von Mesut Esmer

    Bin selber Kurde und hab meinen Sohn Roger gegeben und Roger gibt es auch Kurdish. Auf Kurdish heißt Reisender 🧳. Zum Glück bei uns ausgesproc...

  • Kommentar zu Lisann von Ena

    Meine Mutter heißt auch so und mir wurde immer erzählt, dass eine Freundin meiner Oma als Erste überhaupt diesen Namen hatte und es davor nur Lisanne ...

  • Kommentar zu Clementine von Gast

    Ich finde den Namen unglaublich schön! Kenne den auch nur aus meinem Lieblingsspiel 'The Walking Dead' und habe mich vor einigen Jahren sofort in den ...

  • Kommentar zu Christoforos von killMat

    Como se llamo esto i am from SPAIN

  • Kommentar zu Nilan von Lisa

    Nilan klingt sehr weiblich.

  • Kommentar zu Yeldo von Gerhardt

    Hömma, Yeldo ist so ein Weltklasse Name und dann hat er auch noch den 2. strammsten Schuss Deutschlands

  • Kommentar zu Niklas-Valentin von Daniel

    Unser Sohn heisst auch Niklas Valentin nur ohne dem Bindestrich :)

  • Kommentar zu Yalcin von Sia

    Yalcin bedeutet Majestätischer Berg, Großer Berg. Bergspitze hat mit Yalcin nichts am Hut :D