Jungennamen

Vornamen für Jungen

Hier findest Du 34055 männliche Vornamen aus aller Welt.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen männlichen Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für Ihren Kleinen halten.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten.

Neueste Kommentare zu Jungennamen

  • Kommentar zu Herwald von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Elijah von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Matteo von Gast*345

    Ich liebe den Namen Matteo! Als Zwillings Kombination finde ich Matteo und Leonardo unglaublich toll!💞 Aber auch als Doppelnamen also Matteo...

  • Kommentar zu Till von Gast231

    Till ist ein richtig schöner Name!

  • Kommentar zu Kamiel von Höcker

    Spitzname "Kamel" incoming...

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    In diesem Jahr hat außer mir noch niemand etwas zum Namen Rolf geschrieben!!! Das finde ich sehr schade. Dieser wunderschöne Namen hat etwas mehr Aufm...

  • Kommentar zu Akiva von AkivasEltern

    Grüße an alle, die den Namen unseres Sohnes gerade gegoogelt haben! (BI, 2020)

  • Kommentar zu Birger von Jutta

    Der unter mir findet sich womöhglich noch witzig. Dabei ist es einfach nur blöd.

  • Kommentar zu Lenis von Lenis

    Ich heisse Lenis, ich wurde gehänselt weil sie den Vorderen Buchstaben mit P gewechselt haben. Aber das hat mich nur stärker gemacht. Ich finde den Na...

  • Kommentar zu Milas von Milas

    Unser Sohn geboren 2020 heisst Milas. Es ist ein multikultiname da er in einigen Ländern vorkommt. Wir sind türkischstämmig und da ist Milas eine St...

  • Kommentar zu Lenox von Stefanie

    Lennox ist ein Nachname. Wer mehr auf einen Vornamen deuten möchte kann auch Lenox nehmen. Leute die hier auf die Rechtschreibung verweisen und anmer...

  • Kommentar zu Jeron von Jeron

    Der Name kommt ursprünglich aus dem hebräischen.

  • Kommentar zu Friedjof von Friedjof

    Der Name ist Top. Der gefällt mir echt gut.

  • Kommentar zu Emrah von Prinzessin Aylin :)

    Emrah ist ein wunderschöner Name , wenn ich diesen Namen höre , Vallah ich bekomme Schmetterlinge im Bauch , er ist so ein süßer Mensch :) Lg Se...

  • Kommentar zu Huldreich von Huldreich!

    Sehr gut! Heisse auch so. Heute eher weniger gebräuchlich.