Jungennamen

Vornamen für Jungen

Hier findest Du 34111 männliche Vornamen aus aller Welt.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen männlichen Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für Ihren Kleinen halten.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten.

Neueste Kommentare zu Jungennamen

  • Kommentar zu Huso von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Piroz von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Domagoj von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Blerim von Blerim

    Ich finde den Namen Blerim eigentlich voll Modern 😊🤷‍♂️ Natürlich können Deutsche sich nicht vorstellen so z...

  • Kommentar zu Santina von Santino Santina

    Der Name Santina ist ein Weiblicher Vorname Und Der Name Santino ein Männlicher Vorname Beide werden Ageleitet von dem Namen Santo/Santa Was sov...

  • Kommentar zu Berat von Berat

    Der Name Berat ist von der Stadt Berat in Albanien, und die Türken haben den Name gestohlen. Also Berat ist ein 100% albanischer Name

  • Kommentar zu Reinhold von Reinhold

    Als Jugendlicher fand ich meinen Namen furchtbar. Je mehr ich mich selbst akzeptieren konnte, gefiel mir auch der Name Reinhold. Klar - ein altdeutsch...

  • Kommentar zu Philip von Phillippp

    Ich musste mich erstmal an meinen Namen gewöhnen, da er ein wenig anders geschrieben wird als die anderen. Jedoch war mit diesem Namen Mobbing in der ...

  • Kommentar zu Yusha von Alice

    Türkischer Name, arabischer Name - wen kümmert das schon. Interessiert mich noch weniger als ein Sack Reis, welcher in China umfällt. Der Name passt s...

  • Kommentar zu William von Wiktor

    @Ewa: Ich denke, dass auch beim ersten Mal klar war, was Sie mitteilen wollten. Was die Wiederholung soll, weiß ich nicht. Bei den Müttern ist es vie...

  • Kommentar zu Alfred-Owusu von @ unter mir

    ... ich tue es Ihnen gleich! Schönen Tag

  • Kommentar zu William von Ewa

    Ich finde einige Kommentare so schlimm, manche Menschen verlernen leider immer mehr und mehr, respektvoll miteinander umzugehen. Auch meine bereits M...

  • Kommentar zu Yukon von Sandra

    Mein hund heißt yukon

  • Kommentar zu Alfred-Owusu von XXL_Hayvan

    Mein achtes Neugeborenes (egal welches Geschlecht) werde ich so nennen.

  • Kommentar zu Miko von Miko

    Hi Ich wurde nach einer japanischen Hexe benannt, die Miko heißt. Ich bin ein Mädchen also wenn hier Eltern ihre Töchter Miko nennen wollen: Nur zu! ...