Jungennamen

Vornamen für Jungen

Hier findest Du 34020 männliche Vornamen aus aller Welt.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen männlichen Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für Ihren Kleinen halten.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten.

Neueste Kommentare zu Jungennamen

  • Kommentar zu Nikolai von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Mignon von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Arvin von Arvin

    Arvin ist auch ein mongolischer Name.

  • Kommentar zu Bela von Bela's Mama

    Unser kleiner Sohn heißt Bela. Ich habe die Entscheidung noch keinen einzigen Tag bereut, der Name ist einfach wunderschön! Viele Leute lesen Bella...

  • Kommentar zu Jonne von Jonne's Mama

    Unser Sohn heißt Jonne und wir sind mehr als glücklich über diesen Namen. Das Feedback ist auch überwiegend positiv. Es ist ja eh so, dass irgendje...

  • Kommentar zu Aaron von Laluna2810

    Bislang hatte ich den nur im unteren Feld meiner Namensliste aber je öfter ich ihn sage und schreibe und lese desto schöner ist er für mich. Ist auf ...

  • Kommentar zu Logan von Professor X

    Spätestens seit Wolverine ist der Name Logan salonfähig.

  • Kommentar zu Klevis von Dona

    Klevis ist ein toller Name mein Sohn heißt so. Er klingt stark, selten und interessant zugleuch. Der Name hat Karater.

  • Kommentar zu Ebba von Ina

    Ist wohl mehr als Ebbe gebräuchlich und kommt von Eberhard

  • Kommentar zu Milan von Milan

    Hey Leute, also mal im ernst. Mein Name ist weder deutsch, englisch noch Italenisch, auch wenn die eine Stadt in Italien den Namen trägt. Es ist ei...

  • Kommentar zu Feras von Feras

    Ich heiße Feras und bin aus Deutschland. Weder habe ich eine arabische Herkunft noch arabische Wurzeln. Es ist einfach ein echt schöner Name und ich b...

  • Kommentar zu Urian von Martina

    Name für den Teufel. Nichts womit man sein Kind ein Leben lang belasten möchte.

  • Kommentar zu Nail von Nail

    Heiß selber nail aber hab mir bis heute noch nie Gedanken gemacht über meinen namen aber jetzt find ich ihn richtig gut

  • Kommentar zu Dimitar von Dimitar

    Ich liebe meinen Name DIMITAR. Ich bin sehr froh dass meine Mutter mich nannten DIMITAR .

  • Kommentar zu Martinus von martian packet

    Wurde bei den Römern ein paar Jahrhunderte als Name genutzt und hat Bezug zum Kriegsgott Mars. In Skandinavien und Holland ist der Vorname verbreitet.