Kosenamen mit S

Auf den folgenden Seiten findest Du 554 Kosenamen mit S.

Wähle eine Buchstabenkombination

Wähle eine Buchstabenkombination aus, zu der Du alle Kosenamen angezeigt bekommen möchtest.

Die beliebtesten Kosenamen mit S

Neueste Kommentare zu Kosenamen mit S

  • Kommentar zu Schnuff von Schneckele

    Ich habe einen wunderbaren Menschen kennengelernt....er ist für mich alles....knuffig.....zum knutschen einfach....irgendwie wurde er dann zu meinem S...

  • Kommentar zu Sexy-Hexi von Die Olle

    Überhaupt nicht...

  • Kommentar zu Schlafmütze von Karla

    Müde, schläft viel, klein, blond

  • Kommentar zu Spatz von Horst-Aloys

    Ich war mal mit einem Mädchen zusammen. Sie war klein, zierlich und richtig süß - alle nannten sie Spatz - allen gefiel das, auch ihr. Ich denke noch ...

  • Kommentar zu Schlumi von Matthias

    Also mich nennt meine Freundin immer "Schlumi", ich bin 27 Jahre alt und meine Freundin auch. Der Kosename "Schlumi" bedeutet uns einfach viel, ich l...

  • Kommentar zu Sexy-Hexi von Iphonemember

    Super name für spitzen girls

  • Kommentar zu Schnuff von eineVeronika

    Ich nenne meine kleine tochter auch "schnuff". wenn sie dummheiten macht, dann mit der erweiterung "du oller schnuff" und wenn ich sie nur knuddeln kö...

  • Kommentar zu Sternchen von Anne

    Sternchen, so nenn ich meine Schwiegertochter, sie hat so hübsche Augen und wenn sie sich freut, erinnern sie mich an leuchtende Sterne. Und mein Sohn...

  • Kommentar zu Schneckerich von SpongeBob

    So nenne ich auch mein Katerchen

  • Kommentar zu Schatzik von Armin

    Kann mir jemand erläutern was dieses Wort bedeutet ? 😂😂

  • Kommentar zu Schnuffel von Hmm

    Wir sind Schnuffel, Schnuffeline und Mini Schnuffel. Wir Schnuffeln auch sehr gerne (Nase aneinander reiben) 😄

  • Kommentar zu Schlappschwanz von Pampelmuse

    So will mein Mann Heimo auch immer von mir genannt werden, das törnt ihn an. Manchmal tue ich ihm den Gefallen.

  • Kommentar zu Schatzipupsi von jookli

    Ich nenne meinen crush immer als spass so und habe ihn auch so eingespeichert ahhahahhaha

  • Kommentar zu Schlumi von Greez2k5

    Wir nennen unsere Tochter Schlumi, Schlumhilde, Schlusenbaum... Sie ist 5 und ein aufgewecktes Chaoskind. Der Kosename ist definitv nicht negativ - nu...

  • Kommentar zu Schlumi von Simone

    Ein Schlumi ist ein süßer, niedlicher netter Kosename für süße und vorwitzige, ausgebufften oder pfiffige Kinder und hat überhaupt nichts mit schlampi...