Startseite Kosenamen S Sc Schatzilein

Schatzilein

1088 Stimmen (Rang 10)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
10

Rang 10
Mit 1088 erhaltenen Stimmen belegt Schatzilein in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 10. Platz.

Bedeutung

schatzilein kommt aus dem augsburegischem und bedeutet einen schatz den man schätz und liebt

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Schatzilein"

Luxpaw
Gast

Ich finde den Namen Schatzilein richtig gut als Kosename warum auch nicht muss jeder selber wissen

Arzu
Gast

So wurde ich in der schule genannt...
...von so einem typ....
merkwürdig

Jasmin
Gast

Süüß

Cheyenne91
Gast

Ich finde schatz besser, aber ich nenn meinen Mann meistens in unsere Muttersprache so. Aber unserer Tochter sage ich oft schatzilein.

Alina
Gast

Der glingt süß!!! Aber ich würde nicht gerne so heißen :-)

Sakura
Gast

Saku, ich muss dir recht geben. Da hilft sicher nur noch ein künstliches Koma.
Ich geb dir da recht. Wir als Namensverwandte :)

LG Sakura

Saku
Gast

@Jill: Wie nennt man diese geistige Behinderung, die einen dazu veranlasst, anzunehmen, dass die eigene Meinung automatisch mit der Realität übereinstimmt? Wenn ich das google, kann ich dir vielleicht ein gutes Medikament empfehlen.

Schatzilein
Gast

Ist etwas fantasielos, und Schatz auch, wie Honey in Amerika

Amy in a fairytale
Gast

Hihihihi.. jill is ma wieder an bord... oh mann, hast echt nix besseres zu tun hm?
schätzelein, weisse bescheid *grunz* by horst schlämmer

Mandy-Sandy-Candy
Gast

sCHATZ UND sCHATZI IST ECHT BESSer!!!!!!!!!!!!!

+
Gast

Schatzi????
Ist doch die Kreuzung ausch SCHAf und ZIege

SCHATZI

FiNNi THE STRANGE
Gast

Ich mag Schatz(i) lieber. ^^

Jill hat ein gewisses Geltungsbedürfnis. Leidet unter ADS, was? ^^ Aber niemand wird sie Engel nennen, nur Nervensäge ^^

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

me =)
Gast

Ich find schätzelein cool so nennen meine schwestern und ich uns immer hehe

vera
Gast

Schatz und schatzi ist besser als schatzilein

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Sunlight, Totti, Sexy, Ursi, Minus, Zuckerschnäufchen, Little-Paris, Hobbit, Zwetschki und Kloppi.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein