Kosenamen

Kosenamen für Kind und Partner

Willkommen in unserem interessanten Spezialbereich rund um süße und teils lustige Kosenamen - für kleine Kinder ebenso wie für Erwachsene.

Welchen süßen Kosenamen verwendest Du für Dein Kind oder mit welchem Namen wirst Du von Deinem Partner besonders liebevoll angeredet? Teile uns Deinen Kosenamen mit und schlage ihn für unsere große Datenbank der Kosenamen für erwachsene Männer und Frauen sowie Jungen und Mädchen vor.

Möglicherweise befindet sich Dein Kosename aber auch bereits in unserem Kosenamenarchiv. Sieh einfach mal nach und berichte unseren Usern von Deinen persönlichen Erfahrungen mit dem Kosenamen und wie es zu dieser, vielleicht etwas ungewöhnlichen, Namensgebung gekommen ist.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination.

Die 30 beliebtesten Kosenamen

Neueste Kosenamen

Neueste Kommentare zu Kosenamen

  • Kommentar zu Bubsi von Harald

    Bubsi ist in der Tat ein sehr schöner Kosename. Ich könnte mir keinen besseren jemals vorstellen. Ich liebe diesen Namen einfach. Mit Bubsigen Bubsen...

  • Kommentar zu Liebes von Gast

    Liebestöter nennt man ein Oma Unterhose

  • Kommentar zu Sternchen von Sternchen :3

    Ich heiße Sternchen UwU und ich mag diesen Namen sehr ^^

  • Kommentar zu Pupi von Pupi

    Ich nenne meinen Hund der Fatih heißt Pupi. Klingt süß!!!

  • Kommentar zu Tuff-Tuff von Dennis

    Scheise das sag ich auch immer zu meiner freundin, sogar perfektioniert mit babytuff 🙄😂

  • Kommentar zu Lumpi von Lump von nebenan

    Ich kenne eine Gocha, die einen Ludwig kennt und der ist ein Lump :)

  • Kommentar zu Mäusel von Ralf

    Beste Freundin ever

  • Kommentar zu Sabse von Mathi@Verhandlungssache

    Ich finde nicht, dass es wie ein echter Vorname klingt.

  • Kommentar zu Sweety von Elke

    Ich bin 69! Und er sagt immer sweety zu mir😝❤️😉

  • Kommentar zu Krümel von DieMutti

    Meine Schwiegermutter fing damit an und inzwischen nenne auch ich meinen kleinen Sohn Krümel. Find es total süß...mein kleiner Krümel 🥰

  • Kommentar zu Mucki von Stefan

    Ich nenne meine Stoffkuh Mucki. Ist auch ein sehr passender Name für Kühe.

  • Kommentar zu Bubu von Bubu

    Also meine Freunsin und ich nennen uns auch immer Bubu. Bubus sind die Tollesten Leute auf der Welt. Lang lebe die Bubu-Communuty ❤️

  • Kommentar zu Bubu von Mervyn

    Bubun finde ich noch schöner als Bubu. Aber ich habe natürlich mit Bubu erst angefangen. Bubun ist zärtlicher. Das kann ich nur empfehlen. Du bist mei...

  • Kommentar zu Perle von Chris

    In den allermeisten Fällen, wenn nicht gar immer, steckt in dem Mann, der zu seiner Partnerin “Perle” sagt, ein echter Macho wie er im Buche steht. Au...

  • Kommentar zu Sabse von Verhandlungssache

    Mich würde interessieren, ob "Sabse" in Deutschland als offiziell eingetragener Vorname zugelassen würde oder abgelehnt weil zwar verbreitet aber nur ...