Kosenamen

Kosenamen für Kind und Partner

Willkommen in unserem interessanten Spezialbereich rund um süße und teils lustige Kosenamen - für kleine Kinder ebenso wie für Erwachsene.

Welchen süßen Kosenamen verwendest Du für Dein Kind oder mit welchem Namen wirst Du von Deinem Partner besonders liebevoll angeredet? Teile uns Deinen Kosenamen mit und schlage ihn für unsere große Datenbank der Kosenamen für erwachsene Männer und Frauen sowie Jungen und Mädchen vor.

Möglicherweise befindet sich Dein Kosename aber auch bereits in unserem Kosenamenarchiv. Sieh einfach mal nach und berichte unseren Usern von Deinen persönlichen Erfahrungen mit dem Kosenamen und wie es zu dieser, vielleicht etwas ungewöhnlichen, Namensgebung gekommen ist.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination.

Die 30 beliebtesten Kosenamen

Neueste Kosenamen

Neueste Kommentare zu Kosenamen

  • Kommentar zu Schnegge von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Schnegge von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Schnuff von Schneckele

    Ich habe einen wunderbaren Menschen kennengelernt....er ist für mich alles....knuffig.....zum knutschen einfach....irgendwie wurde er dann zu meinem S...

  • Kommentar zu Herzi-Pinki von Fran

    Voll lieber Kosenamen im Gegensatz zu Hasenzahntier???

  • Kommentar zu Butzelchen von shooter

    Butzelchen ist die Benennung eines so genannten Weichziels.

  • Kommentar zu Mausebär von Gonic

    Die Kommentare der Männer hier, bestätigen die fortgeschrittene Verweichlichung des männlichen Geschlechts.

  • Kommentar zu Pupsi von Isabel

    Nenne meinen Freund immer so

  • Kommentar zu Knutschkugel von Niklas

    Lucienne-Miléne Sprakties ist eine Knutschkugel

  • Kommentar zu Muppi von KleinesMuppi

    Mein Freund und ich nennen uns gegenseitig immer Muppi, es ist uns eines Tages einfach eingefallen, weil wir dachten es klingt niedlich. Heute nur ...

  • Kommentar zu Dumpfbacke von Murks

    Ich(21) nenne meine 8 Jahre jüngere Schwester(13) so, weil sie geistlich nicht weit von kelly unterwegs ist... Und meine Freundin (19) heißt mit ...

  • Kommentar zu Zwerg von Melody

    Ich nenn meinen kleinen immer Zwergi und mit nem halben Jahr musste ich aufhören da er nicht mal seinen eigenen Namen kannte.

  • Kommentar zu Linchen von BUNNY

    HEY :) Meine Schwester Alin nenne ich oft Linchen. Ich dachte ich hätte den Namen erfunden, jetzt sehe ich aber es gibt ihn schon!!!

  • Kommentar zu Sexy-Hexi von Die Olle

    Überhaupt nicht...

  • Kommentar zu Schlafmütze von Karla

    Müde, schläft viel, klein, blond

  • Kommentar zu Purtzel von Sos

    So heißt mein Hamster