Kosenamen

Hier findest du eine große Sammlung klassischer, kurioser und exotischer Kosenamen. Die liebevoll gemeinten Spitznamen gelten für alle nahestenden Personen wie dem eigenen Kind oder Partner.

Kosenamen

Kosenamen von A bis Z

Hier erhälst du einen Schnellüberblick klassischer Kosenamen von A bis Z. Noch mehr Kosenamen findest du mit Klick auf die Links der Anfangsbuchstaben und Buchstabenkombinationen.

Top 10 Kosenamen

  1. Hasenzahntier
    2678 Stimmen
  2. Blumi
    2606 Stimmen
  3. Huschel
    2520 Stimmen
  4. Träumerle
    1618 Stimmen
  5. Träumerl
    1615 Stimmen
  6. Engel
    1608 Stimmen
  7. Kullerkeks
    1214 Stimmen
  8. Hase
    1203 Stimmen
  9. Kleines
    1190 Stimmen
  10. Schatzilein
    1086 Stimmen

Neueste Kosenamen

Strahlendes Mädchen mit Blumen

Fehlt ein Kosename? Regelmäßig finden neue Kosenamen den Weg in unsere Sammlung. Wenn auch du noch einen Kosenamen weißt, der bei uns fehlt, kannst du uns diesen hier gerne vorschlagen.

Neueste Kommentare zu Kosenamen

  • Kommentar zu Zemer von Bianca

    Richtig wild glaub nenne mein Baby irgendwann so

  • Kommentar zu Bubu von Bubini

    Lasst uns nicht unsere Verantwortung vor dem historischen Bubu vergessen. Irgendwer wurde irgendwo als erstes Bubu genannt.

  • Kommentar zu Bubu von Bubu

    Alle Bubus machen Pupu :)

  • Kommentar zu Kobold von Rene

    Spitze Ohren Braunes Haar

  • Kommentar zu Herzi-Pinki von Andrea

    Ich finde es süß,mein Großvater hat mich so genannt, ein Pinkerl dass man ganz nah am Herzen trägt.

  • Kommentar zu Gurke von Lena

    Gibt mir Türkisch für Anfänger Vibes :D

  • Kommentar zu Öff-Öff von Öff öff

    Wunderbar herrlich..;)

  • Kommentar zu Matzi von Wilf

    Margrit wird Matzi genannt

  • Kommentar zu Schnubbi von deine mudda

    Ich wusste bis jetzt noch nicht das Schnubbi ein kosename ist. Ich nenne meine Freunde immer so und meinen mann

  • Kommentar zu Murmel von Nicht die Murmel

    Ein Kumpel von mir heißt auch Murmel

Stöbere auch hier: