Kosenamen

Kosenamen für Kind und Partner

Willkommen in unserem interessanten Spezialbereich rund um süße und teils lustige Kosenamen - für kleine Kinder ebenso wie für Erwachsene.

Welchen süßen Kosenamen verwendest Du für Dein Kind oder mit welchem Namen wirst Du von Deinem Partner besonders liebevoll angeredet? Teile uns Deinen Kosenamen mit und schlage ihn für unsere große Datenbank der Kosenamen für erwachsene Männer und Frauen sowie Jungen und Mädchen vor.

Möglicherweise befindet sich Dein Kosename aber auch bereits in unserem Kosenamenarchiv. Sieh einfach mal nach und berichte unseren Usern von Deinen persönlichen Erfahrungen mit dem Kosenamen und wie es zu dieser, vielleicht etwas ungewöhnlichen, Namensgebung gekommen ist.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination.

Die 30 beliebtesten Kosenamen

Neueste Kosenamen

Neueste Kommentare zu Kosenamen

  • Kommentar zu Sexy-Hexi von Die Olle

    Überhaupt nicht...

  • Kommentar zu Schlafmütze von Karla

    Müde, schläft viel, klein, blond

  • Kommentar zu Purtzel von Sos

    So heißt mein Hamster

  • Kommentar zu Marienkäfer von Glücki

    Ist ein schöner Name.

  • Kommentar zu Spatz von Horst-Aloys

    Ich war mal mit einem Mädchen zusammen. Sie war klein, zierlich und richtig süß - alle nannten sie Spatz - allen gefiel das, auch ihr. Ich denke noch ...

  • Kommentar zu Pupsi von Bowie

    Pupsi heißt bei uns in Halle(Saale) immer das jüngste Familienmitglied. Hat in der Tat nichts mit den Ausdünstungen des Menschen zu tun und ist total ...

  • Kommentar zu Schlumi von Matthias

    Also mich nennt meine Freundin immer "Schlumi", ich bin 27 Jahre alt und meine Freundin auch. Der Kosename "Schlumi" bedeutet uns einfach viel, ich l...

  • Kommentar zu Bubu von theOnlyBubu

    Erstmal, ist mein Bubu das allertollste Bubu von WELT!! Ihr wisst alle gar nicht wie toll mein Bubu ist, sie ist wie Jesus für mich, zwar ohne den Bar...

  • Kommentar zu Hasenpups von DerMate

    Meiner Freundin gefällt er leider nicht. Ich bin todtraurig

  • Kommentar zu Muckelchen von Reenste M.

    Meine Mutter nannte mich Muckelchen Ich wüsste gern woher dieser Kosename kommt !

  • Kommentar zu Hasenzahntier von Coz:

    Also, ich find´s besser als Schaahahhaaaz. Meine Exfrau nannte mich immer beim Nachname. Das funktioniert nur, wenn man viel Humor hat. Ich persönlic...

  • Kommentar zu Bubu von Bubu

    Eine Exfreundin hat mich immer Bubu genannt, jetzt habe ich ein Mädchen kennen gelernt die plötzlich auch zu mir Bubu sagt da habe ich mal gegoogelt u...

  • Kommentar zu Butzi von kasima

    Butzi kommt im alemannischen meines wissens vom wort "Butzele" was so viel wie Baby, im Sinn von ganz frisch geborenes Kind heisst. Meine Tochter wird...

  • Kommentar zu Mausezähnchen von Ameisenfühlerchen

    Habe meine 61 jährige Frau so genannt. Jeder Spitzname ist persönlicher als der richtige Name. Und ist ein Liebesbeweis.

  • Kommentar zu Sexy-Hexi von Iphonemember

    Super name für spitzen girls