Kosenamen

Hier findest du eine große Sammlung klassischer, kurioser und exotischer Kosenamen. Die liebevoll gemeinten Spitznamen gelten für alle nahestenden Personen wie dem eigenen Kind oder Partner.

Kosenamen

Kosenamen von A bis Z

Hier erhälst du einen Schnellüberblick klassischer Kosenamen von A bis Z. Noch mehr Kosenamen findest du mit Klick auf die Links der Anfangsbuchstaben und Buchstabenkombinationen.

Top 10 Kosenamen

  1. Hasenzahntier
    2678 Stimmen
  2. Blumi
    2606 Stimmen
  3. Huschel
    2520 Stimmen
  4. Träumerle
    1618 Stimmen
  5. Träumerl
    1615 Stimmen
  6. Engel
    1608 Stimmen
  7. Kullerkeks
    1215 Stimmen
  8. Hase
    1203 Stimmen
  9. Kleines
    1190 Stimmen
  10. Schatzilein
    1086 Stimmen

Neueste Kosenamen

Strahlendes Mädchen mit Blumen

Fehlt ein Kosename? Regelmäßig finden neue Kosenamen den Weg in unsere Sammlung. Wenn auch du noch einen Kosenamen weißt, der bei uns fehlt, kannst du uns diesen hier gerne vorschlagen.

Neueste Kommentare zu Kosenamen

  • Kommentar zu Mullemaus von Esther

    Mein Freund hat mich heute so genannt Ich war sehr schockiert darûber und wusste nicht wie ich reagieren soll ich habe es auch gleich gegoogelt vllt...

  • Kommentar zu Wurst von Käsel

    Warum gibts kein Käse??

  • Kommentar zu Hasenzahntier von Ama

    Ich kann extrem gut Hasenzähne machen😃

  • Kommentar zu Hase von Susanne

    Mein "Hase" nennt mich "Maus"

  • Kommentar zu Kätterle von Peter E.

    Meine Oma sagte bei gegebenem Anlass, wenn was besonders schön war. Rausgeputzt wie‘s Kätterle am Feiertag

  • Kommentar zu Schnudi von Shurns

    SKURR!

  • Kommentar zu Linchen von Tuttifrutti

    Linch me B4 Lunch !

  • Kommentar zu Zergling von Jim

    Dein Dad wirkt sympathisch, man könnte sich unterhalten

  • Kommentar zu Zemer von Bianca

    Richtig wild glaub nenne mein Baby irgendwann so

  • Kommentar zu Bubu von Bubini

    Lasst uns nicht unsere Verantwortung vor dem historischen Bubu vergessen. Irgendwer wurde irgendwo als erstes Bubu genannt.

Stöbere auch hier: