Kosenamen

Hier findest du eine große Sammlung klassischer, kurioser und exotischer Kosenamen. Die liebevoll gemeinten Spitznamen gelten für alle nahestenden Personen wie dem eigenen Kind oder Partner.

Kosenamen

Kosenamen von A bis Z

Hier erhälst du einen Schnellüberblick klassischer Kosenamen von A bis Z. Noch mehr Kosenamen findest du mit Klick auf die Links der Anfangsbuchstaben und Buchstabenkombinationen.

Top 10 Kosenamen

  1. Hasenzahntier
    2677 Stimmen
  2. Blumi
    2606 Stimmen
  3. Huschel
    2520 Stimmen
  4. Träumerle
    1617 Stimmen
  5. Träumerl
    1615 Stimmen
  6. Engel
    1607 Stimmen
  7. Kullerkeks
    1213 Stimmen
  8. Hase
    1202 Stimmen
  9. Kleines
    1189 Stimmen
  10. Schatzilein
    1086 Stimmen

Neueste Kosenamen

Strahlendes Mädchen mit Blumen

Fehlt ein Kosename? Regelmäßig finden neue Kosenamen den Weg in unsere Sammlung. Wenn auch du noch einen Kosenamen weißt, der bei uns fehlt, kannst du uns diesen hier gerne vorschlagen.

Neueste Kommentare zu Kosenamen

  • Kommentar zu Öff-Öff von Öff öff

    Wunderbar herrlich..;)

  • Kommentar zu Matzi von Wilf

    Margrit wird Matzi genannt

  • Kommentar zu Schnubbi von deine mudda

    Ich wusste bis jetzt noch nicht das Schnubbi ein kosename ist. Ich nenne meine Freunde immer so und meinen mann

  • Kommentar zu Murmel von Nicht die Murmel

    Ein Kumpel von mir heißt auch Murmel

  • Kommentar zu Bubble von Bubbele

    Eher für Freunde und Familienmitglieder gedacht Bei denen, denen man gerne in die Wange kneifen und kusseln würde

  • Kommentar zu Blume von Laura

    Blond und süß

  • Kommentar zu Cece von Ceren

    Ich heiße eigentlich Ceren (bed. Rehkitz) aber meine Freunde nennen mich immer schon Cece.

  • Kommentar zu Cece von Ceren

    Ich heiße eigentlich Ceren aber meine Freunde nennen mich immer Cece.

  • Kommentar zu Mucki von Hendrik

    So nannten wir damals immer unsere Steuerberaterin. Sie war soo süß

  • Kommentar zu Mausi von peterlatur

    Welchen Artikel haben i Verniedlichungsfornem wie Mausi, Spatzi, Hasi? Neutrum wie die Diminutive Mäuschen, Spätzchen, Häschen?

Stöbere auch hier: