Kosenamen mit M

Hier findest du aktuell 323 Kosenamen mit dem Anfangsbuchstaben M.

Kosenamen mit M

Wähle eine Buchstabenkombination:

Klicke auf eine Buchstabenkombination und du erhälst eine Auflistung aller Kosenamen, die mit diesen beiden Buchstaben beginnen.

Oder wechsle den Buchstabenbereich:

Die beliebtesten Kosenamen mit M

  1. Miststück
    908 Stimmen
  2. Missy
    210 Stimmen
  3. Muckelchen
    145 Stimmen
  4. Mausebär
    130 Stimmen
  5. Moppelchen
    120 Stimmen
  6. Muckel
    117 Stimmen
  7. Mullemaus
    112 Stimmen
  8. Mon-Cheri
    106 Stimmen
  9. Mondprinzesschen
    106 Stimmen
  10. Muffeli
    101 Stimmen
  11. Mäuschen
    100 Stimmen
  12. Motte
    97 Stimmen
  13. Mondprinz
    96 Stimmen
  14. Muh-Kuh
    95 Stimmen
  15. Mucki
    94 Stimmen
  16. Madame
    94 Stimmen
  17. Mein-Herz
    85 Stimmen
  18. Maus
    85 Stimmen
  19. Muschi
    79 Stimmen
  20. Mulli
    78 Stimmen

Neueste Kommentare zu Kosenamen mit M

    • Kommentar zu Murmel von Nicht die Murmel

      Ein Kumpel von mir heißt auch Murmel

    • Kommentar zu Mucki von Hendrik

      So nannten wir damals immer unsere Steuerberaterin. Sie war soo süß

    • Kommentar zu Mausi von peterlatur

      Welchen Artikel haben i Verniedlichungsfornem wie Mausi, Spatzi, Hasi? Neutrum wie die Diminutive Mäuschen, Spätzchen, Häschen?

    • Kommentar zu Mäusel von Ralf

      Beste Freundin ever

    • Kommentar zu Mucki von Stefan

      Ich nenne meine Stoffkuh Mucki. Ist auch ein sehr passender Name für Kühe.

    • Kommentar zu Mausezähnchen von Bachmann

      Meine Kollegin /Freundin nennt mich Mausezähnchen, anfangs dachte ich es liegt an meinen Zähnen (die total normal aussehen wie ich mittlerweile weiß) ...

    • Kommentar zu Mupfel von Mupfel

      Hallo, ich bin gerade am nachschauen wieso meine Eltern mich Mupfel genannt haben. Jetzt habe ich diese Seite gefunden. Ich finde es schade das so...

    • Kommentar zu Muppi von Sven K.

      Muppi ist für mich eine Standartbeleidigung für alle

    • Kommentar zu Muppi von Steph

      Krass dass es im Luxemburgischen "Hund" bedeutet. Das wusste ich gar nicht. Wir haben unseren Kater immer "Muppi" genannt...

    • Kommentar zu Mullemaus von Haha

      Eine Mulle ist der Kosename einer Vagina. Ebenso wie Muschi. Wird beides gerne auch auf die Katzen abgeleitet, eher wohl zur verharmlosung dieser Wört...

Stöbere auch hier: