Kosenamen mit M

Hier findest du aktuell 323 Kosenamen mit dem Anfangsbuchstaben M.

Kosenamen mit M

Wähle eine Buchstabenkombination:

Klicke auf eine Buchstabenkombination und du erhälst eine Auflistung aller Kosenamen, die mit diesen beiden Buchstaben beginnen.

Oder wechsle den Buchstabenbereich:

Die beliebtesten Kosenamen mit M

  1. Miststück
    908 Stimmen
  2. Missy
    210 Stimmen
  3. Muckelchen
    144 Stimmen
  4. Mausebär
    129 Stimmen
  5. Moppelchen
    120 Stimmen
  6. Muckel
    117 Stimmen
  7. Mullemaus
    112 Stimmen
  8. Mon-Cheri
    106 Stimmen
  9. Mondprinzesschen
    106 Stimmen
  10. Muffeli
    101 Stimmen
  11. Mäuschen
    100 Stimmen
  12. Motte
    97 Stimmen
  13. Mondprinz
    96 Stimmen
  14. Muh-Kuh
    95 Stimmen
  15. Mucki
    94 Stimmen
  16. Madame
    94 Stimmen
  17. Mein-Herz
    85 Stimmen
  18. Maus
    84 Stimmen
  19. Muschi
    79 Stimmen
  20. Mulli
    78 Stimmen

Neueste Kommentare zu Kosenamen mit M

    • Kommentar zu Mucki von Hendrik

      So nannten wir damals immer unsere Steuerberaterin. Sie war soo süß

    • Kommentar zu Mausi von peterlatur

      Welchen Artikel haben i Verniedlichungsfornem wie Mausi, Spatzi, Hasi? Neutrum wie die Diminutive Mäuschen, Spätzchen, Häschen?

    • Kommentar zu Mäusel von Ralf

      Beste Freundin ever

    • Kommentar zu Mucki von Stefan

      Ich nenne meine Stoffkuh Mucki. Ist auch ein sehr passender Name für Kühe.

    • Kommentar zu Mausezähnchen von Bachmann

      Meine Kollegin /Freundin nennt mich Mausezähnchen, anfangs dachte ich es liegt an meinen Zähnen (die total normal aussehen wie ich mittlerweile weiß) ...

    • Kommentar zu Mupfel von Mupfel

      Hallo, ich bin gerade am nachschauen wieso meine Eltern mich Mupfel genannt haben. Jetzt habe ich diese Seite gefunden. Ich finde es schade das so...

    • Kommentar zu Muppi von Sven K.

      Muppi ist für mich eine Standartbeleidigung für alle

    • Kommentar zu Muppi von Steph

      Krass dass es im Luxemburgischen "Hund" bedeutet. Das wusste ich gar nicht. Wir haben unseren Kater immer "Muppi" genannt...

    • Kommentar zu Mullemaus von Haha

      Eine Mulle ist der Kosename einer Vagina. Ebenso wie Muschi. Wird beides gerne auch auf die Katzen abgeleitet, eher wohl zur verharmlosung dieser Wört...

    • Kommentar zu Mausebär von Gonic

      Die Kommentare der Männer hier, bestätigen die fortgeschrittene Verweichlichung des männlichen Geschlechts.

Stöbere auch hier: