Kosenamen mit M

Auf den folgenden Seiten findest Du 322 Kosenamen mit M.

Wähle eine Buchstabenkombination

Wähle eine Buchstabenkombination aus, zu der Du alle Kosenamen angezeigt bekommen möchtest.

Die beliebtesten Kosenamen mit M

Neueste Kommentare zu Kosenamen mit M

  • Kommentar zu Mausebär von Gonic

    Die Kommentare der Männer hier, bestätigen die fortgeschrittene Verweichlichung des männlichen Geschlechts.

  • Kommentar zu Muppi von KleinesMuppi

    Mein Freund und ich nennen uns gegenseitig immer Muppi, es ist uns eines Tages einfach eingefallen, weil wir dachten es klingt niedlich. Heute nur ...

  • Kommentar zu Marienkäfer von Glücki

    Ist ein schöner Name.

  • Kommentar zu Muckelchen von Reenste M.

    Meine Mutter nannte mich Muckelchen Ich wüsste gern woher dieser Kosename kommt !

  • Kommentar zu Mausezähnchen von Ameisenfühlerchen

    Habe meine 61 jährige Frau so genannt. Jeder Spitzname ist persönlicher als der richtige Name. Und ist ein Liebesbeweis.

  • Kommentar zu Muppi von Muppi der aller echte

    Hallo ich habe auch eine Muppi zuhause. Es ist aber ein der🤷🏼‍♂️ ist das jetzt schlimm??

  • Kommentar zu Mausebär von Max

    Meine Freundin ist Mäuschen, ich bin Bärchen. Zusammen sind wir das Team Mausebär!

  • Kommentar zu Moppelchen von Sagtmeinmann

    Moppelchen wäre ein sexueller Ausspruch, abgeleitet von moppeln, was immer das bedeutet...

  • Kommentar zu Muckelchen von Sabine geduhn

    Muckelchen sagte meine Oma aber was heißt das6

  • Kommentar zu Mollemaus von aophoenix

    Eine Mollemaus ist ein "Betthäschen"... Ich weiß nicht ob man Kinder so nennen sollte...

  • Kommentar zu Mollemaus von aophoenix

    Eine Mollemaus ist ein "Betthäschen"... Ich weiß nicht ob man Kinder so nennen sollte...

  • Kommentar zu Motzi von Bert

    Ich bin der Meinung das es sich auch um eine Abkürzung eines Vormanens handeln kann der in der insgesamt und voll Ausgsprochen ein Zungenbrecher sein ...

  • Kommentar zu Mausebär von Christoph E.

    Meine Omi nennt mich auch Mausebär und ich fühle mich toll damit. Ich bin ein kuscheliger Typ. Es passt also.

  • Kommentar zu Mupfel von Lisa

    Ein Kind Mupfel nennen? Oh Gott, ich würde das nicht machen. Vom Dialekt her, sagten meine Eltern das in meiner Kindheit zu dem weiblichen Geschlecht...

  • Kommentar zu Mauseengel von Anonyma

    Maus 🐭 und Engel 😇 sind für mich beides niedliche Wörter, und zusammen erst richtig cool.