Kosenamen mit M

Auf den folgenden Seiten findest Du 323 Kosenamen mit M.

Wähle eine Buchstabenkombination

Wähle eine Buchstabenkombination aus, zu der Du alle Kosenamen angezeigt bekommen möchtest.

Die beliebtesten Kosenamen mit M

Neueste Kommentare zu Kosenamen mit M

  • Kommentar zu Mäusel von Ralf

    Beste Freundin ever

  • Kommentar zu Mucki von Stefan

    Ich nenne meine Stoffkuh Mucki. Ist auch ein sehr passender Name für Kühe.

  • Kommentar zu Mausezähnchen von Bachmann

    Meine Kollegin /Freundin nennt mich Mausezähnchen, anfangs dachte ich es liegt an meinen Zähnen (die total normal aussehen wie ich mittlerweile weiß) ...

  • Kommentar zu Mupfel von Mupfel

    Hallo, ich bin gerade am nachschauen wieso meine Eltern mich Mupfel genannt haben. Jetzt habe ich diese Seite gefunden. Ich finde es schade das so...

  • Kommentar zu Muppi von Sven K.

    Muppi ist für mich eine Standartbeleidigung für alle

  • Kommentar zu Muppi von Steph

    Krass dass es im Luxemburgischen "Hund" bedeutet. Das wusste ich gar nicht. Wir haben unseren Kater immer "Muppi" genannt...

  • Kommentar zu Mullemaus von Haha

    Eine Mulle ist der Kosename einer Vagina. Ebenso wie Muschi. Wird beides gerne auch auf die Katzen abgeleitet, eher wohl zur verharmlosung dieser Wört...

  • Kommentar zu Mausebär von Gonic

    Die Kommentare der Männer hier, bestätigen die fortgeschrittene Verweichlichung des männlichen Geschlechts.

  • Kommentar zu Muppi von KleinesMuppi

    Mein Freund und ich nennen uns gegenseitig immer Muppi, es ist uns eines Tages einfach eingefallen, weil wir dachten es klingt niedlich. Heute nur ...

  • Kommentar zu Marienkäfer von Glücki

    Ist ein schöner Name.

  • Kommentar zu Muckelchen von Reenste M.

    Meine Mutter nannte mich Muckelchen Ich wüsste gern woher dieser Kosename kommt !

  • Kommentar zu Mausezähnchen von Ameisenfühlerchen

    Habe meine 61 jährige Frau so genannt. Jeder Spitzname ist persönlicher als der richtige Name. Und ist ein Liebesbeweis.

  • Kommentar zu Muppi von Muppi der aller echte

    Hallo ich habe auch eine Muppi zuhause. Es ist aber ein der🤷🏼‍♂️ ist das jetzt schlimm??

  • Kommentar zu Mausebär von Max

    Meine Freundin ist Mäuschen, ich bin Bärchen. Zusammen sind wir das Team Mausebär!

  • Kommentar zu Moppelchen von Sagtmeinmann

    Moppelchen wäre ein sexueller Ausspruch, abgeleitet von moppeln, was immer das bedeutet...