Kosenamen mit C

Hier findest du aktuell 81 Kosenamen mit dem Anfangsbuchstaben C.

Kosenamen mit C

Wähle eine Buchstabenkombination:

Klicke auf eine Buchstabenkombination und du erhälst eine Auflistung aller Kosenamen, die mit diesen beiden Buchstaben beginnen.

Oder wechsle den Buchstabenbereich:

Die beliebtesten Kosenamen mit C

  1. Chouchou
    76 Stimmen
  2. Chellam
    69 Stimmen
  3. Cherie
    50 Stimmen
  4. Choupette
    49 Stimmen
  5. Canim
    46 Stimmen
  6. Chef
    43 Stimmen
  7. Cinderella
    39 Stimmen
  8. Cherry
    34 Stimmen
  9. Chefin
    31 Stimmen
  10. Candy
    27 Stimmen
  11. Cookie
    27 Stimmen
  12. Conny
    22 Stimmen
  13. Coco
    21 Stimmen
  14. Cutie
    18 Stimmen
  15. Chica
    17 Stimmen
  16. ChiChi
    16 Stimmen
  17. Cutiepie
    14 Stimmen
  18. Charly
    14 Stimmen
  19. Cece
    14 Stimmen
  20. Cari
    13 Stimmen

Neueste Kommentare zu Kosenamen mit C

    • Kommentar zu Cece von Ceren

      Ich heiße eigentlich Ceren (bed. Rehkitz) aber meine Freunde nennen mich immer schon Cece.

    • Kommentar zu Cece von Ceren

      Ich heiße eigentlich Ceren aber meine Freunde nennen mich immer Cece.

    • Kommentar zu Cece von ;-)🌠

      Celine und Ceyda sind tolle Namen und Cece ist eine tolle Abkürzung allerdings finde ich den Namen Maike super mega giga irre schön

    • Kommentar zu ChiChi von Melissa

      Wir haben als Kinder im zu Muschi "CHICHI" gesagt hahahah

    • Kommentar zu ChiChi von Azucena

      Hilfe, bitte nennt euer Kind nicht, falls ihr nach Spanien in den Urlaub fahren solltet, dort so!! -> vulgärer Ausdruck für weibliches Geschlechtstei...

    • Kommentar zu Charly von Nydia

      Ist aber auch ein Kosename Für Charlotte

    • Kommentar zu Cece von :-)

      Ich kenne eine Celine, die wird nur noch Cece genannt! *knutsch* Ich liebe dich sehr, Ceceschatzi!

    • Kommentar zu Chouchou von sunshine

      Soweit ich weiß, heißt "chou" Kohlkopf, "mon chouchou" - mein kleiner Kohlkopf" als Kosename, und "choupette" würde ich persönlich mit "kleines Kohlkö...

    • Kommentar zu Chellam von Adrian

      Meiner Freundin gefällt das lieber als "Schatz", und mir irgendwie auch ^^ Da ihr Dad aus Sri Lanka kommt.

    • Kommentar zu Cece von cece

      Für cecelia geht cece auch aber ich heiße Sara aber alle nennen mich cece weil irgendjemand eine cecelia kannte die so ausschaut wie ich und ich hatte...

Stöbere auch hier: