Kosenamen mit B

Auf den folgenden Seiten findest Du 196 Kosenamen mit B.

Wähle eine Buchstabenkombination

Wähle eine Buchstabenkombination aus, zu der Du alle Kosenamen angezeigt bekommen möchtest.

Die beliebtesten Kosenamen mit B

  1. Blumi 2603 Stimmen
  2. Bambi 336 Stimmen
  3. Bubu 178 Stimmen
  4. Bärchen 166 Stimmen
  5. Blasehase 162 Stimmen
  6. Babü 157 Stimmen
  7. Bebi 156 Stimmen
  8. Baby 134 Stimmen
  9. Bärli 120 Stimmen
  10. Boo 116 Stimmen
  11. Buttercup 103 Stimmen
  12. Bumsnudel 103 Stimmen
  13. Bumsebärchen 69 Stimmen
  14. Butzi 57 Stimmen
  15. Bückmausi 57 Stimmen
  16. Buppi 56 Stimmen
  17. Babe 48 Stimmen
  18. Bella 42 Stimmen
  19. Baby-Girl 41 Stimmen
  20. Butzel 41 Stimmen
  21. Brummbär 38 Stimmen
  22. Baby-Love 35 Stimmen
  23. Bubi 35 Stimmen
  24. Burschi 32 Stimmen
  25. Bebe 30 Stimmen
  26. Bubsi 30 Stimmen
  27. Baby-Boy 29 Stimmen
  28. Brummi 29 Stimmen
  29. Blasemaus 26 Stimmen
  30. Bebo 25 Stimmen

Neueste Kommentare zu Kosenamen mit B

  • Kommentar zu Butzi von kasima

    Butzi kommt im alemannischen meines wissens vom wort "Butzele" was so viel wie Baby, im Sinn von ganz frisch geborenes Kind heisst. Meine Tochter wird...

  • Kommentar zu Bubu von BooBoo

    Wie schön dass es noch andere Bubus gibt. Aber Bubu ist mehr son Gefühl für mich. Mein Bubu ist auch nicht immer Bubu, nur wenn sie lieb ist und dann ...

  • Kommentar zu Bubu von Wolfgang

    Ich nannte meine geliebte Frau Bubu bis sie es mur verboten hat. Aber ins geheim, in meinen Gedanken nenne ich sie oft heute noch so. Es ist für mich ...

  • Kommentar zu Bebe von Glücklich

    Von einem guten Freund die Freundin hat ihn unter Bebe💍 Eingespeichert voll Sweet

  • Kommentar zu Bänchen von Lukas123

    Ich hätte Alles für ihn getan!

  • Kommentar zu Bänchen von Lukas123

    Ich hätte Alles für ihn getan!

  • Kommentar zu Buuperle von Brimse

    Püpserleperlchen ist wenn jemand immer pubst.

  • Kommentar zu Bubu von bubu-im-urlaub

    Meine freundin hat gerade gesagt "nein bubu schreib da nix hin!" genau deswegen tu ich es. ich liebe mein kleines bubu

  • Kommentar zu Bubu von Gurkensalat

    Mein Bubu nennt mich pupsi ist dass nicht süß 😍

  • Kommentar zu Bärchen von bikerlafy

    Mein Mann wird ab und zu von mir so genannt. Oder Bärlibär/Bubu/Bububär.

  • Kommentar zu Bububär von bikerlady

    Nenne meinen Mann Bububär ;-)

  • Kommentar zu Bubu von Bestnbubu

    Mein bubu ist super, Mein bubu ist toll, Mein bubu ist schön und das ganz schön doll. Mein bubu hat einen bart, bei dem er an Pflege nicht spart...

  • Kommentar zu Bubu von Bubu-Ultra

    Auch wenn eure Bubu-Geschichten ganz nett klingen muss ich sagen, dass mein BUBU das einzig wahre und wunderbarste Bubu seiner Art ist. Bubu wenn du d...

  • Kommentar zu Bebe von @Gast1

    Eigentlich schreibt man "Baby" ...

  • Kommentar zu Bebe von Gast1

    Mein Freund schreibt immer „Beby“, normal schreibt man das doch mit „i“ am Ende oder nicht?