Kosenamen mit K

Auf den folgenden Seiten findest Du 226 Kosenamen mit K.

Wähle eine Buchstabenkombination

Wähle eine Buchstabenkombination aus, zu der Du alle Kosenamen angezeigt bekommen möchtest.

Die beliebtesten Kosenamen mit K

Neueste Kommentare zu Kosenamen mit K

  • Kommentar zu Klabusterbärchen von Kim-Kevin

    Wir rufen unser Kind gerne so, weil uns dieser Name sehr gut gefällt. Auch wenn wir ihn im Kindergarten so begrüßen, sind die Erzieher immer sehr beg...

  • Kommentar zu Keule von Keule

    Ich werde auch keule genannt, weil ich früher alle mit einer kleinen holzkeule geschlagen habe.😂😂😂😂😂😂&...

  • Kommentar zu Klabusterbärchen von peter

    Naja also die Bedeutung ist mir schleierhaft, eigentlich beruht dieser name auf einem Erzeugnis welches durch sehr starken Bewuchs rund um die Rosette...

  • Kommentar zu Kloppi von Popps

    Wir kenne da auch so exenplärchdwn !!!! Ein vergessliches kärlchen!!!! Aber durchaus auch einbisschen tollpätschig

  • Kommentar zu Kleene von Seni

    Ich werde auch Kleene genannt von mein neuen Freund 😁

  • Kommentar zu Keule von Antje

    Mein Hund heißt Keule 😂 Weil er einfach mal der beste Kumpel ist, den ich je haben kann. ❤️

  • Kommentar zu Kotzbrocken von annonüm

    Das ist eine Beleidigung! Sowas gehört VERBOTEN!!!

  • Kommentar zu Keule von Kriti68

    Im Berliner Dialekt wird der eigene Bruder oder die eigene Schwester so bezeichnet.

  • Kommentar zu Kleine von Lisbeth

    Mein bester Freund nennt mich so. Okay, ich bin wirklich ein ganzes Stück kleiner als ich, aber ich glaube, er nennt mich hauptsächlich so, um auszudr...

  • Kommentar zu Kleines von Arisa

    Mein Freund nennt mich kleines weil ich asiate bin und klein xD

  • Kommentar zu Klopfer von Teppich

    Ein Hase mit Muskelzuckungen xD

  • Kommentar zu Kruke von Die intensiven Verhandlungen in der Nach

    Was ist eine schrullige Person??

  • Kommentar zu Krümel von Krümelchen

    Mein Freund hat mich gleich von Anfang an Krümelchen genannt.:)

  • Kommentar zu Kleene von !!

    Ich werd auch von allen Kleene genannt, bin aber auch immer die kleinste und jüngste. Naja, mit 1,59 wohl auch kein Wunder, das andere größer sind. Ic...

  • Kommentar zu Krümel von Mami Julia

    Ich nenne meinen kleinen Sohn Robin (14 Monate) schon Krümel, seit ich weiß, dass er ein Junge wird. Und das habe ich auch nach der Geburt beibehalten...