Doppelnamen

Hier findest du 21565 Doppelnamen mit Informationen und Grafiken zur Beliebtheit und Verbreitung. Stöbere durch unsere Doppelnamen von A bis Z oder wirf einen Blick in die Hitlisten der beliebtesten Doppelnamen für Jungen und Mädchen.

Doppelnamen

Tipp: Dein persönlicher Merkzettel Du kannst beliebig viele Vornamen auf deinem persönlichen Merkzettel sammeln. Klicke dazu am Namen einfach auf das Merkzettel-Symbol mit dem Pluszeichen. Deinen Merkzettel erreichst du jederzeit über das Icon am unteren Seitenrand.

Doppelnamen von A bis Z

Hier erhälst du einen Schnellüberblick beliebter Namenskombinationen von A bis Z. Noch mehr Doppelnamen für Jungen und Mädchen findest du mit Klick auf die Links der Anfangsbuchstaben und Buchstabenkombinationen. Männliche, weibliche und geschlechtsneutrale Einzelnamen findest du in den Bereichen Jungennamen, Mädchennamen und Unisex-Namen.

Top 10 Doppelnamen für Jungen

  1. Sven-Torsten
    7586 Stimmen
  2. Jens-Carsten
    6843 Stimmen
  3. Ulf-Elmar
    6562 Stimmen
  4. Mats-Gunnar
    6286 Stimmen
  5. Björn-Sören
    6003 Stimmen
  6. Hein-Peter
    5764 Stimmen
  7. Gian-Luca
    5356 Stimmen
  8. Klaus-Peter
    5008 Stimmen
  9. Sven-Einar
    4475 Stimmen
  10. Sören-Lasse
    4399 Stimmen

Top 10 Doppelnamen für Mädchen

  1. Frauke-Juliane
    5107 Stimmen
  2. Cara-Elea
    5084 Stimmen
  3. Holly-Marie
    5073 Stimmen
  4. Honor-Marie
    5062 Stimmen
  5. Henrietta-Louise
    5048 Stimmen
  6. Destiny-Hope
    5039 Stimmen
  7. Svenja-Meike
    5023 Stimmen
  8. Svea-Marieke
    5009 Stimmen
  9. Camilla-Louise
    5007 Stimmen
  10. Jana-Ina
    4997 Stimmen

Neueste Kommentare zu Doppelnamen

  • Kommentar zu Ida-Giselheid von Moritz

    Das ist doch ein Trollvorschlag. Giselheid? Really?

  • Kommentar zu Sarah-Sophie von Sarah Sophie

    Ich heiße auch Sarah Sophie

  • Kommentar zu Leon-Rene von Annabell

    Mein Sohn heißt Leon René ich Persönlich finden den Namen Sehr schon und passen

  • Kommentar zu Nils-Anker von susmaster69

    Ein richtig schlechter Name habe das Gefühl wenn man diesen Namen hört muss man denken das ein Anker dem kind auf den Kopf viel.

  • Kommentar zu Gina-Marie von Gina Marie

    Schöner Name :D, nur viele ältere Personen haben Schwierigkeiten Gina richtig auszusprechen. Dann bin ich auch mal schnell Schina, China oder Gina abe...

  • Kommentar zu Eva-Lotte von Eva Lotte

    Meine Eltern haben mich Eva Lotte genannt :)

  • Kommentar zu Ann-Kristin von Ann-Kristin

    Es ist so lustig die Kommentare zu lesen. Ich wurde auch nur so in 20% der Fälle richtig geschrieben und anscheinend ist es auch sehr schwer sich den ...

  • Kommentar zu Lotte-Helene von Lotte Helene

    Das ist mein Name so I have to like it or at least I do

  • Kommentar zu Hilde-Mathilde von Runa

    Als Spitzname finde ich das irgendwie knuffig mit dem Reim. Vielleicht auch, weil ich's gedanklich mit einer sehr netten Namensträgerin verbinde. :)

  • Kommentar zu Hilde-Mathilde von Maja

    Ich musste gerade echt lachen über Hilde-Mathilde, sorry!! Ich mag beide Namen einzeln gar nicht, sind mir zu altbacken, aber als Reim hört es sich wi...

Stöbere auch hier: