Angel

260 Stimmen (Rang 29)
Weiblicher Kosename
29

Rang 29
Mit 260 erhaltenen Stimmen belegt Angel in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 29. Platz.

Bedeutung

Mein Engel

Engel auf Englisch

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Angel"

...
Gast

Absolut unpassend..! Ich lache immer alle aus die sich Angel nennen weil wir hier in Deutschland sind und deutsch sprechen sollten! Also Angel wie geschrieben, es nennt sich ja auch keiner Köder!!!

luzi
Gast

Das spricht man englisch aus!!!!

OMG
Gast

Ich bin ein Fisch und wurde von einer Angel gefangen :D
Wenn in Deutschland schon Angel sein muss, dann sollte der Partner Hering, Karpfen, ect. genannt werden!...oder vllt Netz?
Ich finds schrecklich!!!

Angel
Gast

Hey mich in der schul e ( 2. Haupt) nennt mich jeder angel weil ich so ausschau

Sakura
Gast

Angel ist schön, YamYam schöner, Shine am schönsten :)

Ich
Gast

Mag Angel. Von wegen ausgelutscht.

Arethelya
Gast

Ausgelutscht. Na ja, wer's mag ^^

Destiny
Gast

Jill hat wirklich Recht. Angel ist sehr schön. Aber Engel ist noch ein bisschen schöner. :-)

Ein Fan
Gast

Süss! Wirklich süss. Jill hat Recht.

Jill
Gast

Zusammen mit Engel der schönste Kosename!

blablub
Gast

Omg
wie kitschig ist das denn?
da kriegsch plack xD

Mir
Gast

Ich könnt kotzen :-D

Angel
Gast

Zusammen mit Engel der schönste Kosename!

Jill
Gast

Ich kenne jemanden, der Angel genannt wird... Wunderschöner Kosename!

Angel
Gast

Ist absolut kawaii! total süss!

Angel und Engel sind die schönsten Kosenamen, die es gibt!

...
Gast

Wer schaut schon buffy? ich find angel schön, sowohl als kose- als auch als richtiger name!

omg
Gast

Erinnert mich immer an den vampir aus "buffy-im bann der dämonen"...geht gar nicht!

Laura
Gast

Ich hoffe doch, ihr Spitzname/Kosename soll Angel sein?!

Es gibt so viele schöne Namen, aber alle sind der Meinung, nur die englischen/amerikanischen sind am besten und hübschesten und was weiß ich noch was alles. Schrecklich. Vor allem in Kombination mit typisch deutschen Nachnamen. Da kanns einem ja grausen...

Markus
Gast

Finde den Namen einfach toll bekomme bald mit meiner Freundin ein Kind und wir sind uns am überlegen es Angel zu nennen!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Unikum, Sprotte, Knusperhäschen, Schatzilein, Toffi, Waldwuffel, Vronto, Bratäpfelchen, Rumpelpumpel und Büebli.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein