Bebe

37 Stimmen (Rang 142)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
142

Rang 142
Mit 37 erhaltenen Stimmen belegt Bebe in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 142. Platz.

Bedeutung

Mein Baby :-)

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Bebe"

Glücklich
Gast

Von einem guten Freund die Freundin hat ihn unter Bebe💍 Eingespeichert voll Sweet

@Gast1
Gast

Eigentlich schreibt man "Baby" ...

Gast1
Gast

Mein Freund schreibt immer „Beby“, normal schreibt man das doch mit „i“ am Ende oder nicht?

Julia
Gast

Was bedeutet bebu?

bebe
Gast

Ich werde auch so genannt. der name ist nicht so toll...

M4NdYl€iN
Gast

Mein Freund sagt auch immer zu mir "bebe" nur sprechen tut man des doch "Baybe" oder "Bayb"
oder?

...
Gast

Mein wundervoller Ehemann nennt mich immer Bebe.... und ich liebe es!

VaNiSa
Gast

LiAH ilu my bebe bebii^^ ich liiebe die kosenamen, bebe, bebii, ily, vanü, vanilla, vanilli, lov(e)ly, angel, kitty, usw....

Samii
Gast

Naja, Bebe ist z.B. die Portugiesische Schreibweise... Meine Stiefmom (Brasileira!!) und mein Dad nennen sich gegenseitig "Bebe"...

Michaela
Gast

Bebe find ich nicht so toll, aber mein Freund nennt mich immer Bebi, also mit nem i hinten. Das ist sweet :-)

B.
Gast

Süüüß! Ich würde aber eher meinen freund so nennen ;)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Naseweis, Schatzi, Napso, Daisy, Zimtkringel, Mausibrausi, Zartes, Wassermelone, Truller und Schadzüüü.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein