Bubu

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
aus dem film die monster-ag,
ganz süsse,kleine bubu, und das ist unser mädchen,mama,papa natürlich auch

ein Babywort für schlafen =D

Kommentare zu "Bubu"

bubulover
Gast

Hey an alle, ich nenne meinen Freund auch immer BUBU.
Er ist echt der süßeste Bubu auf der ganze Welt *grins* nicht umsonst heiße ich BUBULOVER.

Viele Grüße an alle Bubus da draußen! 8-)

Brawo
Gast

In dem Buch 'Der Weltensammler ' von I.Trojanow lese ich gerade, das 'Bubu' (in Hindi?) für Frau, Geliebte, Kurtisane, steht.

Johnny
Gast

So heißt der Teddybär meiner Frau, er ist über dreißig und tröstet mich,wenn sie ganze Woche arbeiten ist.

dereinzigwahrebubu
Gast

Mein freund ist der tollste bubu auf der ganzen weiten welt! LOVE YOU BUBU

yessir
Gast

Meine Freundin nennt mich immer Bubu. Ich weiß auch nicht genau woher sie das hat. :D. Ich habe zwar nachgefragt, aber sie sagte nur, dass sie das einfach süß findet, und es deshalb immer sagt.

HONI
Gast

Ich habe einen Jungen übers Internet kennengelernt, wir schreiben fast jeden Tag...und er wollte auch das ich ihn bubu nenne jetzt heißt er bubu, wir versuchen auch in kontakt zu bleiben da er 1000km weit weg wohnt....aber gott sei dank will er bei mir studieren

bubuliebtihrenbubu
Gast

Hallo ihr da,
wir wollten uns mal hier verewigen. Vor 4 Jahren hab ich meine Brieffreundin übers Internet kennen gelernt, auch wenn wir keinen guten Start hatten taufte sie uns nach etwa einem Jahr mit dem Namen Bubu und seit dem gibt es unsere alten Namen nichtmehr :D Ich hab sie sehr lieb und hoffe das wir ewig Bubus bleiben können

Die einzig waren Bubus
Gast

Meine Brieffreundin hat uns mit dem Namen Bubu getauft. Sie ist mir sehr wichtig und dieser Kosename ist uns sehr heilig geworden :3

dude123
Gast

Ich nenne meine Freundin immer Bubu und sie sagte mir mal dass ihre Mutter sie auch Bubu nennen würde :D ich liebe sie obwohl wir im Moment etwas Streit haben. Hoffentlich bessert sich das schnell

Kamelia
Gast

Ich nenne meine Verlobte immer BUBU. Aber das ist bei uns eher der Spitzname.

Chouchou
Gast

Ich nenne meinen Mann Bubu-weil er so gern schläft

bridget
Gast

Ich kenne es auch als Babywort für schlafen!ich sage es immer zu unserem kleinen Prinzen wen er schlafen soll ud irgendwie ist es dann sein Kosename gewurden. =D

Sahnekuss
Gast

Das sagte meine Mutter immer zu mir, als ich klein war, wenn sie meinte, ich solle schlafen gehen: "Komm, wir machen jetzt bubu."
Nun, als Kosename - doch ganz niedlich :D

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren