F-Hörnchen

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
mutiertes Streifenhörnchen
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "F-Hörnchen"

Fenja-Veronique
Gast

Freude-Hörnchen???

Gigi
Gast

Echt billig!

Caroline
Gast

Lutich

hehe
Gast

Unterschicht Kosename vom Feinsten - Jacqueline-Chantal, mein kleines F-Hörnchen!!!

Jan
Gast

Engel ist wirklich der schönste Kosename. Meine Süsse nenne ich auch so. :)

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!

@Jill
Gast

Also ich weiß ni was du für Komplexe hast aber wenn du willst das dich irgendwer Engel oder Angel (OMG wie einfallslos) nennt dann such dir doch bitte mal nen Freund und nerv UNS hier damit ni ab.
Danke :)

@Jill
Gast

Also ich weiß ni was du für Komplexe hast aber wenn du willst das dich irgendwer Engel oder Angel (OMG wie einfallslos) nennt dann such dir doch bitte mal nen Freund und nerv UNS hier damit ni ab.
Danke :)

Jill
Gast

@Amy, ich bin ganz deiner Meinung.

......
Gast

Was soll man da noch sagen ein traum name am liebsten würde ich so im richtigen namen heißen aber das standesamt hat es nicht erlaubt.....

Amy
Gast

Ich weiß ja net wie man so blöd sein F(!ck)-hörnchen oh mein gott wer hat das den hier reingesellt auserdem(dachte ich auf jeden Fall) geht es hier um Kosenamen und nicht um Beleidigungen !!!!!!!!! By Amy

Mary
Gast

Der namme ist voll assi

sina
Gast

Was soll das "f" den eigentlich bedeuten?

Nina 2 @ Jill
Gast

Hör endlich auf überall reinzuschreiben, dass Engel und Angel die beiden schönsten Kosenamen sind! wir wissens jetzt!

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!

bleblub
Gast

@jill
jaja...wissen wir ja jetz....

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

jackie
Gast

Ja genau ein f*ckhörnchen!!!!!!!!!
trotzdem ein doofer kosename...
ich würde mein kerl nicht so nennen!!!!!!!! es gibt bessere!!!!!!!

Nina
Gast

Haha, braucht man nicht lange raten, was man sich für das f denkt. Bei dieser verdorbenen Gesellschaft xDD

cata
Gast

Also. ich bin zum ersten mal auf dieser seite, wollte nach der bedeutung meines namens nachschauen und bin dann hier gelandet...klärt mich doch bitte auf: schaut man hier rein, weil man nach (kose)namen sucht, oder schaut man hier rein, um sich die zeit mit destruktiven dialogen zu verteiben???
oh mann, ich wollte einfach ein bischen geld sparen und hab gedacht, guckste erstmal im internet, ob du die bedeutung deines namens herausfindest. aber nachdem ich mir einige kommentare hier - nicht nur bei den kosenamen- durchgelesen hab, kauf ich mir wohl doch lieber ein namenslexikon!

Rebecca
Gast

Merkwürdiger Kosename o.ô niedlich aber merkwürdig.
ein mutiertes Steifenhörnchen...
wenn es ein mutiertes Hörnchen wäre könnte man es aber auf ein du bist süß zurückführen o.ô *liebt Hörnchen aller Art* Eichhörnchen Steifenhörnchen Hörnchen beim Bäcker usw o.o
wenn man den Trennstrich entfernt entsteht Fhörnchen ohne das h Förnchen aus dem n wird ein m Förmchen o.o *mags*

glucks
Gast

Die Kommentare zu den Kosenamen sind außerordentlich erhellend und bestes Entertainment *ganzbreitgrins*

Max
Gast

Was für ein bescheuerter Name

iCH
Gast

Wie süüüüß !!!!:D

@@mir
Gast

Ganz deine meinung!
ich finds furchtbar schade, dass man diese "namen" nicht löschen kann, denn anscheinend sind hier gar keine mods da...

@mir
Gast

Hi!
Sach mal wie viele Namen haste denn bisher hier schon eingestellt??
Sind nicht die Finger auch schon ganz blutig vom Tippen/Voten??
Nochmal ganz schnell an den Rechner bevor es zur Schule geht und am frühen Nachmittag geht es dann schnell weiter.
Wenn die Wahrnehmung Deiner Welt Deinem Geschmack von Kosenamen entspricht, dann gute Nacht.

@mir
Gast

***loch!

Mir
Gast

Oha
ist die inquisition wieder unterwegs :-D
ich finde den gut :-)

@...
Gast

Genau. und alle, die diesem "namen" eine stimme geben, sind doch alles arsch*** mit einer unheilbaren geschmacksverstauchung!

...
Gast

Und dass er jetzt schon knapp 700 stimmen hat, geht auch nicht mit rechten dingen zu.

LÖSCHEN!!!!

Knüppel
Gast

Vielleicht F!ck Hörnchen loool

Nino
Gast

Süßer Name, find ich gut...

Yuna
Gast

So ein sinnloser Sch*ißdreck, Alter.
Wenn mich jemand so nennen würde, hätte er erstmal meine Faust im Gesicht ^^
"Mutiertes Streifenhörnchen", wie sinnlos is das denn bitte?!

Prinzesschen
Gast

Für was ist das F die Abkürzung? Frühstückshörnchen?
Und wer will so genannt werden? KEINER!!!

@leila
Gast

Du hast ganz recht! Der erste wirkliche Kosename auf der Liste ist "Schatzilein", dann kommt "Engel". Der Rest davon ist Sch***e.

eqaL
Gast

Hahahahahah omq opfer

...
Gast

Was für ein stuss

Lana
Gast

Echt komischer Kosename!

bianca
Gast

Die kinda sind lib

leila
Gast

Diese ganze kosenamenliste ist ein fake!!

weiß auch nicht wie das "der jenige" geschafft hat!?

die wirklich kosenamen sind zum teil faßt alle verschwunden.

lg

Sarah
Gast

Also ich finde diesen kosenamen komisch, auch besonders in der aussprache. Wer nennt denn jemand f-hörnchen. Das ist der bescheurtste Name seit langem, genauso wie YAM YAM. das hört sich an wie ein china-nudel-fertig-gericht.

Mir
Gast

Och ich finde das schön, dass du werbung für den kosenamen machst :-D
weiter so :-D

...
Gast

NIEDER MIT DIESEM "NAMEN"!!!

ADMINS, BITTE LÖSCHEN!!!

Sofie
Gast

Komisch... das der kosename die nummer 1 ist....
klingt irgendwie witzig aber ich würd nicht auf den namen kommen!

@ ...
Gast

Also da hast du auch was falsch verstanden...ein kosename ist für jemand, den man zumindest etwas mag...aber da kannst du sicher sehr gut mitreden :-D

...
Gast

Omg wenn mich jemand so nennen würde, würde ich ihm eine reinhauen xD

Lionor
Gast

Ich frage mich schon, wie dieser eher mittelmäßige Kosename so schnell an die Spitze gekommen ist, aber entwürdigend usw. finde ich dann doch etwas übertrieben, da gibt es doch weit schlimmere auf dieser Seite

...
Gast

Ganz meine Meinung!

Eowyn2008
Gast

Ich find das total entwürdigend!
Wenn mein Partner mich so nennen würde, könnte er grad die Koffer packen.

...
Gast

Eigentlich witzig... egal ob ausgedacht oder nicht... für mich aber eher ein kosename für erwachsene...
hätte auch schon meine ganz persönliche bedeutung für meinen mann ;-)

Mir
Gast

Also ich will hier mal einiges aufklären...
erstens...ich bin nur mir...mehr nicht
kann ja nichts dafür, dass es auch noch andere gibt, die den namen schön finden
zweitens...hier gibt es namen wie muschi...zuckermuschi...bückmausi...usw...und dann wollen hier ein paar, denen dieser kosenamen nicht passt einen auf inquisition machen...also hallo...habt ihr heute mal in den schrank geschaut? ;-)

Alina
Gast

Was ist denn DAS für ein dämlicher Kosename? F-Hörnchen??

.
Gast

Man sollte den namen löschen können...

Mju
Gast

Schlimmer gehts immer -.-

...
Gast

Die Erklärung ist von Spongebob Schwammkopf!
Alles Blödsinn! Also ich wollte so nicht genannt werden!!!

Klaus
Gast

@mir@klein-almi@blablub@... (=dieselbe Person!!)

Diese ganzen angeblichen Kosenamen (F-Hörnchen, Stückchen, YamYam, usw.), die gerade neu eingestellt wurden und innerhalb weniger Stunden mehr als 250 Stimmen bekommen haben, sind doch alle von Dir.

Diese Namen sind erstens alle mehr schlecht als recht und zweitens nutzt Du bei Deiner permanenten Stimmenabgabe wohl irgendwie eine dynamische IP o. Ä., um immer wieder als neuer Voter aufzutreten, so dass in kürzester Zeit Deine erfundenen Kosenamen ganz vorn stehen.
Spiel doch bitte ab jetzt mal ein anderes Spiel in Deinen Ferien.

Mir
Gast

Na du musst es ja wissen...
Sollen wir uns vor dir nun alle im Staub wälzen oder reicht ein einfaches Niederknien? ;-)

...
Gast

Wohl eher Leute mit einer Geschmacksverstauchung...

Mir
Gast

Das ist doch ganz klar, warum der kosename innerhalb kürzester zeit so viele stimmen bekommen hat...es gibt halt menschen, die geschmack haben :-)

...
Gast

Ich frage mich, wie der so viele Stimmen innerhalb kürzester Zeit kriegen konnte

...
Gast

Aus Prinzip. F-Hörnchen... NÖ!

@...
Gast

Hast auch eine begründung...oder einfach nur so aus prinzip?

...
Gast

Hässlich!

Mir
Gast

Also ich finde den kosenamen sehr schön...hat doch was...da kann man eigentlich jeden buchstaben einsetzen...klingt schon ganz süß und niedlich :-)

...
Gast

Bescheuerter kosename! Engel ist viel schöner!

klein-almi
Gast

Ja...find ich auch...sehr gelungen...ich denk doch mal...dass das zutrifft...:)

M
Gast

Na das ist doch mal eine schöne erklärung...aber ob die auch wirklich hierbei zutrifft...ist ja auch egal...hauptsache gelungen :-)

F
Gast

F steht für freunde die was unternehmen
U steht für uns dich und mich
N steht für endlich haben wir mal spaß
ganz friedlich und freundschaftlich

F steht für feuer das wütet und lodert
U steht für unfairen kampf
N steht für nukleares waffenarsenal, mit dem...


F steht für freude an all den schönen Blumen
U steht für Ukulele
N steht für naseweiß denn ich mach mit bei jedem Scheiß
und lache aus tiefster seele
Hahahahaha....

miammiam
Gast

Ja...für was steht denn jetz das F...? :D

Deo
Gast

Ein lustiger Kosename
und das 'F' steht für was?
Gruß Deo

...
Gast

Und für was steht das f nun? :-D

Cosmin
Gast

Ja, für allerhand :)
klingt wizig!

Elmar
Gast

Also das ist doch mal ein niedlicher kosename...das f kann da ja schon für so einiges stehen ;-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren