Hasenzahntier

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Die echten Hasenzahntiere leben in Bayern... Wir versuchen gerade sie in NRW einzubürgern ;-)

Das Hasenzahntier macht jetzt auch Reklame für Tetrapak. Ist es nicht goldig? ;-)

Kommentare zu "Hasenzahntier"

Jägerschnitzel
Gast

Brat mir nen Hasen über...

Hase
Gast

:-)))

Neiiiin
Gast

Bleibt damit raus aus NRW...

Nicht 'Hasenzahntier'
Gast

Wär mir viel zu lang. Bleibt mir damit bloß aus Hessen raus!

Nick
Gast

:-)

sadoli
Gast

Hasenzahntier ist suuuupi spüret ihr nicht den SCHMERZ

Amanda
Gast

Hasenzahntier? ernsthaft?^^

:-) = :-(
Gast

OH MEIN GOTT DER DÜMMSTE UND SCHRECKLICHSTE KOSENAME ÜBERHAUPT! JEDES KIND DAS SO GENANNT WIRD TUT MIR HÖLLISCH LEID! :-((

'Bitte?
Gast

Hasenzahntier, hab ich richtig gehört/gelesen?! Das ist der schlimmste Kosename den ich JEMALS gehört habe!
Es würde glaub ich erstmal knallen wenn mein Freund mich so nennen würde!

Elias
Gast

An Benni: Aber nur für mich ;))

Benni
Gast

Ich bin ein süßes Hasenzahntier!

NEIN!
Gast

Also wenn mein Schatz mich so nennen würde, da würd ich aber ticken das könnt ihr mir glauben! Hasenzahntier! Wie das schon klingt! Schlimm!

luzi@Meiner?
Gast

Haha! Wie cool!
Du blö*des Hasenzahntier! *Angry*
;)
sag ich des nächste mal!XD

...
Gast

Was bei der Bedeutung steht ist aber ganz und garnicht goldig!!
Ich würde es komisch finden wenn jemand mich so nennt!

Meiner?
Gast

Lustige Beleidigung>:
Für einen Feind fürs Leben sehr zu empfehlen.

knockel
Gast

Hat das Baby etwa HASENZÄHNE ???
Finde ich NICHT niedlich,sondern ziemlich beleidigend !!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren