Huschel

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Etwas/Jemand Kleines, Schüchternes
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Huschel"

Mitglied Alena ist offline - zuletzt online am 19.02.17 um 05:45 Uhr
Alena

Huschel hört sich sehr lustig an, ich musste erstmal lachen als ich den Namen gelesen habe. Ich würde aber warscheinlich meinen Partner nicht so nennen 😂

Hruschel
Gast

Das klingt schon sehr Männlich.

LOL
Gast

Wer hat hier eigendlich die Bewertungsfunktionen manipuliert?!

die top 5 ist wirklich: LOL

:D
Gast

Was soll denn huschel heißen? xDDD

SCH... NAME!!!!
Gast

!!WIE ZUM TEUFEL KANN MAN JEMANDEN HUSCHEL NENN?!
JEDER DER MICH SO NENNEN WÜRDE WÜRD AUF DER STELLE EINE GESCHEUERT HABEN! UND ZWAR MIT MEINER RECHTEN STARKEN! O.o

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren