Huschel

2523 Stimmen (Rang 3)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
3

Rang 3
Mit 2523 erhaltenen Stimmen belegt Huschel in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 3. Platz.

Bedeutung

Etwas/Jemand Kleines, Schüchternes

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Huschel"

Marianne

Weissst du @Alena du bist einfach nur eine kleine gemeine frau

Alena

Huschel hört sich sehr lustig an, ich musste erstmal lachen als ich den Namen gelesen habe. Ich würde aber warscheinlich meinen Partner nicht so nennen 😂

Hruschel
Gast

Das klingt schon sehr Männlich.

LOL
Gast

Wer hat hier eigendlich die Bewertungsfunktionen manipuliert?!

die top 5 ist wirklich: LOL

:D
Gast

Was soll denn huschel heißen? xDDD

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Maulwurf, Schnurzelmäuschen, Schnauzebäuchlein, Muckel, Babü, Pisalotta, Putzeline, Schnuckihasipupsi, Kroksi und Bobbelchen.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein