Junge

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Das Geschlecht Junge...
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Junge"

:)
Gast

Wo soll das alles enden, wir machen uns doch Sorgen.. Und du warst so ein süßes Kind und du warst so ein süßes Kind und du warst so ein süßes Kind.. du warst so süüüß!
Und immer deine Freunde, ihr nehmt doch alle Drogen.

FBR
Gast

Junge, warum hast du nichts gelernt? Guck dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto. Warum gehst du nicht zu Onkel Werner in die Werkstatt? Der gibt dir ne Festanstellung, wenn du ihn darum bittest. Junge... (Chorus) Und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Hose und ständig dieser Lärm (Was solln die Nachbarn sagen?) Und dann noch deine Haare, da fehlen mir die Worte Musst du die denn färben? (Was solln die Nachbarn sagen?) Wie kommst du nach Hause, wir wissen nicht mehr weiter
Junge, brich deiner Mutter nicht das Herz Es ist noch nicht zu spät, dich an der Uni einzuschreiben Du hast dich doch früher so für Tiere interessiert, wäre das nichts für dich, eine eigene Praxis? Junge...

Icke
Gast

Einfach doooooooof!!!!!!!!!!!!!!

Jill
Gast

''Komm her Junge!'' Wie hört sich das denn an?! Dann der richtige Name lieber! ''Komm her Jill!'' Das hört sich doch schon besser an! Meine Liebe Destiny, wenn du zu deinem Sohn Junge sagst dann ist das nicht schön.

Destiny
Gast

Toller Kosename. Ist schön neutral, weder abwertend noch beleidigend.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren