Kullerkeks

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Ein kleines Kind das gerne Kekse isst und Kulleraugen hat ☺️
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Kullerkeks"

Maria
Gast

Super meine Bf nennt mich jetzt immer so -.-

Albern...
Gast

...seit wann kullern Kekse?

Julia
Gast

Unser Töchterchen Lea wird von uns Kullerkeks gennant, weil sie so oft Kekse isst und so große braune Augen hat. Die hat sie vom Papa :)

lg

...
Gast

Ich finds beleidigend. Habt ihr schon die Bedeutung des kosenamens gesehen?!
Dicker Mensch...

wuschelpuschel
Gast

Kullerkeks als Kosename hab ich noch nie gehört. Ist aber wahnsinnig süß! Was sich hier einige für Kommentare erlauben ist wirklich lächerlich und niveaulos. Sich wie Kindergartenkinder streiten überein Kosenamen.

Lulu
Gast

Das wirkt so dick

Maria
Gast

Hab zwar noch nie davon gehört find ihn aber trotzdem ned schön irgendwie ned meins, ich wurde immer 'spatzel' gnannt

tze
Gast

Ja wenn jemand fett is und es zum kullern kommen muss -> kullerkeks. aber sonst nennt man doch nicht sein liebling kullerkeks. eher beleidigung als kosename. wie findet ihr das?

Julia
Gast

Mein Mann nennt unseren Sohn Gabriel immer Kullerkeks weil er große braue Kulleraugen hat. Ich nenne ihn immer Keks oder Keksi, weil mir Kullerkeks zu lang ist. :)

Lucy
Gast

So wurde ich von so vielen in meiner Familie gerufen weil ich als kind wirklich als Sumoringer mit afro durchgehen konnten :D ich find den namen aber immer noch total knuffig obwol ich nicht mehr so gerufen werden will Aber das ist warscheinlich verstäntlich :3

Kathrin
Gast

Wenn mein Mann jemals auf die bescheuerte Idee kommen sollte, mich aufrund meines Gewichts und unseres gemeinsamen Nachnamens so zu nennen, dann ist Polen offener, als mein anhänglicher Nachbar!

Ruri
Gast

Ooh, so ein niedlicher Name.. muss ja nicht für nen dicken Menschen sein. Hört sich eher nach jemanden mit Kulleraugen an. ^^

schrubber
Gast

@mlaz

Stimmt, klingt wie Wanstsau!

MLaz
Gast

Der klingt doch mal richtig scheiße, würde höchstens einen 110 kg Bolzen so nennen.

Me
Gast

Oh Gott, wie putzig!
Find ich süßer als Engel!

Adriana
Gast

Kullerkeks, hab ich noch nie gehört. Finde ich totaaal Süß♥
Jetzt werd ich meine AllerBesteFreundin so nennen ;) Sie nennt mich Herzi :D

PinkMuffin
Gast

Haben die nicht eine von DSDS mal so genannt?
Soooooooo süß!

Jeanette
Gast

Sehr lieb...

Milly
Gast

Wie niedlich...Kullerkeks :3

Sarah
Gast

Ich nenne meinen Mischlingshund immer Kullerkeks :D Er liebt es sich hin und her zu kugeln und wenn ich Abends meine tägliche Portion Kekse essen will, will er immer mitfressen ;D

Aber meinen Partner und schon gar nicht mein Kind würde ich so nennen! Und der jenige der mich so nennt kann gleich einpacken :D:D

Salome
Gast

Ich mag den Namen und Zipfelkasper ist auch süß

@mirs
Gast

Ganz deiner meinung. ;-)

@mirs
Gast

Wer glaubst du, dass du bist, um über Namen zu urteilen...? halt dich doch raus!

mirs
Gast

Lea Ivy, dämlicher name.
aber "kullerkeks" ist schön. :-)

....
Gast

Ich nenne meine Tochter Lea Ivy immer Kullerkeks :)

Jasmin
Gast

Süß

jag
Gast

Süß

Aria Mackenzie Jolié
Gast

Nein,wie putzig ;) Das klingt so goldig ;)

Cheyenne Justine
Gast

Finde den Kosenamen sehr süß.

@Lea-Sophie
Gast

Na und!

Liz
Gast

Ach wie putzig ^^

Jule
Gast

Find ich auch süß,
nenne meinen Hund auch manchmal Kullerkeks, weil die sooo süße leine schwarze Knopfaugen hat -Kulleraugen halt- und soo süß wie ein Keks ist sie auch, von daher: Kullerkeeeeks
-die ist so goldig-
:-)

Katharina
Gast

Sehr süß :)

Jade
Gast

Das ist ja ein süßer nick ^vv^

hihi^^
Gast

Wie süß^^ haha

:)
Gast

Voll niedlich. allerdings könnte man denken, der partner findet einen zu moppelig... aber so...voll süüüüß!!!!!!!!!!!!

jonahs cousine
Gast

Nicht schlecht

chloé
Gast

Die kinder die so genannt werden tuen mir echt leid ihr armen

ludovika v. beethoven (oder auch nicht)
Gast

Ich glaube "Geschmacksverreckung" sollte eigentlich "GeschmacksverIRRUNG" heißen ... Deutsche Sprache, schwere Sprache, nicht wahr ? ;)

Mamo
Gast

Süß! Hab ich noch nie gehört! Find ich aber bissl zu lang.

Was...
Gast

... ist eine Geschmacksverreckung?
xD

Kullerkeks ist doch lustig. Ich weiß nicht, warum sich manche so aufregen.

ludovika v. beethoven (oder auch nicht)
Gast

Also ich finds ehrlich gesagt etwas lächerlich, sich darüber zu streiten, welcher Kosenamen "der beste" ist und welcher nicht. Und noch kindischer ist dieses "Meinungsaufdrücken".
Nur weil ICH etwas super finde, müssen es die anderen auch? Wo sind wir, im Kindergarten?

Niemand leidet hier an GeschmacksVERIRRUNG (nein, nicht Geschmacksverstauchung und auch nicht Geschmacksverreckung - siehe duden.de), weil ihm ein anderer Kosename wie Kullerkeks besser gefällt als Schatz oder Engel.
Solch dumme Behauptungen und Beleidigungen zeugen von geistiger Unreife und Kritikunfähigkeit.

Mein Mann nennt mich auch Engel, was zwar ein "klassischer" Kosename ist, jedoch nicht bedeutet, dass er besser ist als alle anderen, vielleicht auch neuere wie eben "Kullerkeks".

Ein Kosename ist ein Kosename - und das hat mit individuellem (!) Geschmack zu tun. Und über Geschmack lässt sich nebenbei bemerkt nicht streiten.

Bella Reganus
Gast

Also ich finde den Namen "Kullerkeks" wirklich süß. Hätt ich ein Kind würde ich es vielleicht so nennen. Niedlich! x3

DemI @ alle die diesen Namen beleidigen!
Gast

Leute. Ihr benehmt euch (besonders Jill) wie 5 Jährige Kinder die wie ein paar schon gesagt haben, mit Kritik nicht umgehen können. Ich selbst bin erst 12^^
Also noch kurz an die Angel (engel) Liebhaber:
Wisst ihr, wenn ihr diesen Namen nicht mögt, dann kommentiert halt nicht darunter. Komentiert euren Favoriten. Uns ist das doch Wurscht wie ihr unsere Nummer 1 findet!! -.-''''' Maaaaaaaaan.
ALso ich check euch nicht.

@ Gehts
Gast

Um beides, also manche (wie Knackarsch usw.) sind wohl eher nur für den eigenen Schatz gemeint :)
Hoffe ich konnte dir helfen..
LG

Angel
Gast

Saku, cold-fairy und viele andere haben sehr Recht.
Nur achtung, cold-fairy: Ich bin erst seit kurzem 13 und komme mir ehrlich gesagt viel erwachsener als "Jill" vor. Ist sie 7 oder 6?
Aber wer so spammen, beleidigen usw. muss... da kann man einfach kein höheres Alter erwarten.
Ich wette, bei ihrer "Copy" oder "Ctrl" Taste ist schon die Farbe ab :D

Ich mag Angel auch. Aber ich dränge nicht jedem meine Meinung deswegen auf!

Saku
Gast

@MÄDCHEN mit GESCHMACK/Jill: Die Tatsache, dass du jetzt schon in der dritten Person von dir selber redest, zeugt nicht gerade von Intelligenz, weißt du das? Und dass du extra dazu sagen musst, dass du Geschmack hast, zeigt eigentlich eher das Gegenteil. Wie alt bist du, zehn? Du kannst ja nicht einmal damit umgehen, wenn Leute anderer Meinung sind als du. Aus welcher Klapsmühle bist du eigentlich abgehauen? Ich würde gern die Ärzte dort kontaktieren, damit sie dich wieder wegsperren.
@ ಠ_ಠ: Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Aber sowas von voll und ganz! Du sprichst mir aus der Seele.

MÄDCHEN mit GESCHMACK
Gast

Der einzig wahre Kosename hiehr ist ENGEL!!

MÄDCHEN mit GESCHMACK
Gast

Lasst jill mal in ruhe!! sie hat wenigstens geschmach ich sehe das genauso!! nur weil ihr alle an gescjmachsverreckung leidet!!

Gehts
Gast

Hier eigentlich um Kosenamen für Kinder oder für Erwachsene ? Oder beides ?

Cathy
Gast

Jill hat eine Schallplatte verschluckt. Bei fast alles Namen hat sie "Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!" geschrieben. Hatte wohl gerade die Einfg. Taste gefunden.

Mädel?!?! Du nervst. Genauso wie die Perversen aus anderen Kosenamen Kommentaren.

Alice*
Gast

...oder SUNNI!!

Self.Destruction
Gast

Ich nenn' meinen Hund Kullerkeks,weil sie (ist eine Hündin) etwas dicklicher ist und gerne Butterkekse frisst... Aber mein Kind so nennen?! Erscheint mir irgendwie doch etwas unpassend.

An die unangebracht Redenden:
Gast

Für mich hören sich eure Kommentar eher etwas unangemessen an, da ihr Worte der Beleidigung benutzt, die durchaus auch ihre Wirkung auf einige Menschen ausüben. Hier sollte man sich etwas artiger benehmen...Immerhin kann es jeder lesen!
Dies sollte euch eigentlich eine Lehre sein.

kaije
Gast

Das muss sich meine freundin durchgelesen haben, die nennt sich selber immer kullerkeks xD und wir sie mittlerweile auch..gelegentlich :)

miriam
Gast

Total niedlich, obwohl noch nie gehört!!

anna
Gast

Man könnte fast den eindruck gewinnen, dass sich hier keine erwachsenen unterhalten:) lächerlich, sich wegen kosenamen zu streiten.

xDD
Gast

Ey!!! Kullerkeks!! ich dachte das wär meine Erfindung... xD naja... scheint es wohl schon zu geben... ^^ also ich find den namen jedenfalls toll... :) auch wenn es allem Anschein nach wie gesagt nicht meine Erfindung is... :( ^^

ach und @Jill... ich bin der selben Meinung wie "ಠ_ಠ @ Jill" ziemlich idiotisch und unreif was du da laberst...

Wir
Gast

Das ist ja soo süß

Jule
Gast

Ist das süüüüß!!!!

Lea
Gast

Also ich finde kullerkeks total süß.
Meine Cousine nennt ihren Freund auch immer so.

Ester
Gast

Oh süß. Jetzt nenne ich meinen Freund so.

tiffy
Gast

Kullerkeks is so was von goldig:)

Patrick Lindt
Gast

Hi, Liebling!

Muss auch gleich wieder aufen Bus! Bin heute abend gegen halber sübbe daheim! Bis dann, Liebling!

Sorry Leute, musste nur meiner Frau was tibbe!

Zum Thema: Kullerkeks ist voll knuffig und herzig! So nennt mich mein Schneggsche auch! ;)

Irina Lindt
Gast

Kullerkeks sage ich auch zu meinem Mann Patrick, wenn wir ganz lieb privat sind! Ich sprech das aber nicht so hart aus, sondern eher mehr wie "Gullergeegs" oder "Gullergeesgy".

VOOOOL Putzig! Kommt irgendwie auch so leicht tapsig und tollpatschig rüber, hat was herziges!

Und übrigens, Was machst denn du hier auf baby-vornamen.de, Schatz? Musste nicht Bus fahren, oder haste grade Pause? Ich freue mich schon voll auf dich! Wenne noch hier bist, wann kommste dann heim? *Schmatz* Mein Kullerkeksy, wenn wir gerade beim Thema sind!

CiCi
Gast

Das klingt aber goldig... Kullerkeks :*D

MANDY-sANDY-cANDY
Gast

ICH LIEBE DIESEN NAMEFN ICH WERDE AUCH OFT SO GENANNT VON MEINEN FREIERN

Daria
Gast

Meine Zwillinge Mia und Xenia sind 14 Monate alt Mia (die mit den etwas rundlicheren Wängchen) ist unser kleiner Kullerkeks Xenia ist unsere kleine Kuschelmaus und sie macht ihrem Namen alle Ehre

Manuela
Gast

Erinnert mich immer an Dieter Bohlens Kullerkegs.. Vanessa..
naja, auch schon sehr lange her..
jetzt in meiner Schwangerschaft, ist die Bezeichnung bei mir sicher noch ganz witzig.. aber bitte danach nicht mehr...

jiiLL ^^
Gast

Zzzt

Jill
Gast

"aufmerksamkeit hast du dir nicht verdient"
du auch nicht. Kullerkeks... Gehts eigentlich noch?

cold_fairy
Gast

Man Jill lass doch mal diese beleidigungen du bist einfach unreif und wenn dir der name "Engel" oder "Angel" so gefällt dann hast du hier nichts zu suchen du willst doch nur aufmerksamkeit erregen mit deinen ausdrücken aber ich sag dir eins:aufmerksamkeit hast du dir nicht verdient das haben nur aufrichtige leute die ehrlich, gebildet und menschen helfen, wärend du sie verletzt! also zeig mal das du das auch sein kannst, die leute halten dich schon für 12 jährig aber in meinen augen bist du eher ein teenie der probleme hatt und die meinungen der anderen nicht aktzeptiert um cool zu sein, nur leider bist du das nicht ach ja der name ist voll süss "kullerkeks" erinnert mich an minikekse mit schokolade

Arethelya
Gast

Also ich kenn das nur als Begriff, wenn man einen Lachanfall hat. ^^ "Ich lach mir nen Kullerkeks." Klingt aber als Kosename voll süß. Das wirkt richtig lieb gemeint und aufrichtig. Außerdem ergibt es ein sehr putziges Bild.

Nina
Gast

Voll süß :) Kullerkeks :'D

ಠ_ಠ @ Jill
Gast

Wow, jetzt stehe ich also stellvertretend für alle leute hier im forum? ^^
schon mal daran gedacht das ich vielleicht nicht für "gutzekeppchen" etc gestimmt habe?

naja hast wohl nicht weiter gedacht : )

oh und du wiederholst dich SCHON WIEDER! D:
das mit der geschmacksverstauchung hattest du schon, auch wenn das eigentlich im allgemeinen geschmacksverirrung genannt wird. ;D

konntest du bestimmt nicht wissen : )

Jill
Gast

Und du mich an jemanden mit einer totalen Geschmacksverstauchung. "Kullerkeks", "Gutzekeppchen", "Stückchen". WIE KANN MAN NUR???????????

ಠ_ಠ @ Jill
Gast

Lol...

du erinnerst mich an eine schallplatte die stehen geblieben ist ;D

naja vielleicht kennst du auch nicht mehr worte als diesen einen satz. armes kindchen...

Jill
Gast

Heul du doch!
Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!

ಠ_ಠ @ Jill
Gast

Oh ja weiter so!

andere leute in diskussionen zu beleidigen zeugt von deiner geistigen reife falls du das noch nicht bemerkt hast. außerdem zeigt es das du weder mit kritik umgehen kannst, noch argumente hast.

so wie du dich benimmst hast du noch nicht einmal die reife eines teenies und fängst an auf dem boden zu stampfen wenn dir was nicht passt oder zu heulen. deine eltern haben bestimmt schon die supernanny kontaktiert.

und weißt du was?

heul doch :P

ronja
Gast

Ich find den namen süß.
und wer kulleraugen hat.
das ist doch voll comic artig. (:
und das zeigt so was unschuldiges. =D
ich find das herzig.

lg

Jill
Gast

Ich werde Engel genannt, und zwar von Leuten, die nicht an einer Geschmacksverstauchung leiden, so wie ihr.

ಠ_ಠ @ Jill
Gast

Ich kann mir nich vorstellen das es leute gibt die dich anders nennen könnten als

NERVENSÄGE.

ಠ_ಠ

Jill
Gast

Ich werde immer Keks genannt :)

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!

mimmi
Gast

Wie süüüüß! Ich finde das könnte man zu kleinen Babys sagen, weil die meisten süße Kulleraugen haben und rundliche gesichter wie ein Keks!

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

SiisTaZz...4-evaaa......xD
Gast

Würg.....*kotz*

blubber
Gast

@lea-sophie
lol...du gehörst bestimmt zu denen...die sich immer so aufregen...und sagen das oder jenes is herabwürdigend...*gg*...meinst net du bist ne ecke intolerant? kosenamen sind was privates...und da kann man so einiges sagen...wenn man weiß der andere meints nur lieb *fg
und über geschmack läßt sich generell net streiten!!!...nur so nebenbei bemerkt ;)

blubber
Gast

@lea-sophie
soso...woher willst du das denn wissen...? :)
komm...erzähl mal...oda traust dich net? :)

lea-sophie
Gast

Na, blubber zu dir würde der name auch passen....

lea-sophie
Gast

Hallo kullerkeks ist ja wohl nicht lustig!!! Hallo das geht ja garnicht....ohne worte

blubber
Gast

Der is ja mal voll süß...total putzig :)

Anna
Gast

Kullerkeks... Wie süß...
Da würde ich mich aber freuen, wenn mich jemand so nennen würde! (Wenn es von der richtigen Person kommt zumindest, ansonsten könnte der Name sicher auch herabwürdigend rüberkommen)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren