Möhrchen

6 Stimmen (Rang 173)
Männlicher Kosename
173

Rang 173
Mit 6 erhaltenen Stimmen belegt Möhrchen in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 173. Platz.

Bedeutung

Ich habe mal im Urlaub eine nette Fam. kennengelernt die ihre kliene Tochter, die Annemarie hieß, Annemöhrchen nannten. Irgendwie gefiel es mir total gut und begann dann meinen Liebsten Möhrchen zu nennen......na ja natürlich ohne Anne :-).
Aus dem Möhrchen wird dann manchal, bei besonderen Anlässen,
eine knackige , süße Möhre :-)
LG...... Tami

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Möhrchen"

Nia
Gast

Ich werde von meinem Freunden Möhre genannt, weil ich 1. Möhren liebe und 2. weil ich karottenrote Haare habe

Nadia
Gast

Mein Sohn heißt Moritz und diesen Namen kann man leider schlecht verniedlichen. Also nenne ich ihn liebevoll Möhrchen.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Traummann, Toni, Klitzeklein, Held, Smurf, Dado, Lüttje-Wicht, Prince, Hasepuh und Cookie-Boy.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein