Mulle

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
ich nenne meine tochter "Mulle" weil sie so kuschelig, warm und weich ist (besonders wenn sie müde ist).was allerdings keine rückschlüsse auf ihre figur zulässt, denn sie ist 144 cm groß und wiegt knapp 30 kilo... also eher ein mageres, eckiges persönchen. aber mütter neigen ja dazu ihre kinder anders zu sehen als andere ;-)

ich heißein wirklichkeit Muriel, aber da wir mal ein chinesisches Projekt hatten, wurde aus Mulliel, einfach mal Mulle, das hat sich durchgesetzt und bleibt aauch so.
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Mulle"

katz
Gast

Meine Katz hieß so, bin halb Schwabe :D

Schwäble
Gast

Mulle heißt im schwäbischen Katze

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren