Petzi

301 Stimmen (Rang 27)
Männlicher Kosename
27

Rang 27
Mit 301 erhaltenen Stimmen belegt Petzi in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 27. Platz.

Bedeutung

"kleiner bär"

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Petzi"

Pezi
Gast

Also ich heiß Pezi als Mädel, wobei meine Mama mich Petzi schreibt

Patrizia
Gast

Alle meine Freunde nennen mich Petzi, das ist mein Spitzname!
Aber mir gefällts, zumindest hab ich mich dran gewöhnt.

...
Gast

Petzi = petze/r!!!!

seebär
Gast

Petzi ist DER held meiner kindheit! ein hoch auf pfannekuchen!

mani
Gast

Petzi!!
ja petzi ist mein mann 191cm klein bei 98kg leicht, er ist einfach mein kleiner bär!! ILY>

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Tiffy, Prinny, Sonnenschein, ChiChi, Jülie, Unterhosencowboy, Mire, Cremetörtchen, Löwchen und Binci.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein