Tiger

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Mein Beschützter, mein Starker

Kommentare zu "Tiger"

Fernsehzuschauer015

Meiner Mutter hat mich (ist vor 7 Jahren mit 60 Jahren bei Autounfall gestorben) oft so genannt. Manchmal auch nicht nur Tiger sondern dann mein schlüpfriger Tiger. Finde den Kosenamen cool. Meine Frau und ich nennen unseren 6 jährigen Sohn oft so. Habs halt so übernommen

S.
Gast

Mein Onkel wird von seiner Freundin (der Mutter meiner Freundin) so genannt und ich find´s lustig. :P

Annika
Gast

Mein Mann ist mein Tigi .. die Kosekoseform von Tiger :)

Kätzchen
Gast

Ich sag nur *Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* xDD

Isabella
Gast

Tiger :D *lieb grüß* xD

vivien
Gast

Ja danke

Angela
Gast

Je nachdem welche person durchaus passend..
süsser kosename :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren