Wusel

17 Stimmen (Rang 167)
Männlicher Kosename
167

Rang 167
Mit 17 erhaltenen Stimmen belegt Wusel in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 167. Platz.

Bedeutung

Hergeleitet von der Art, wie sich unser Sohn fortbewegte, kurz nachdem er laufen gelernt hatte.

Kommentare zu "Wusel"

Alexchen
Gast

Ich nenne meinen Göttergatten sehr gerne so, zum einen weil ich denke ich zu viel Stromberg gesehen habe (^^), zum anderen weil es einfach der wuseligste Wuseligste ist, und ich finde es ist ein süßer Kosename und eine schöne Alternative zu gängigen wie etwa "Schatz". Auch ""Nasenbärchen" gefällt mir sehr :)

Itut
Gast

Wusel ist einfach süß=)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Hasipubs, Adonis, Knöpchen, Schnubbelken, Tigerlilli, Herzi, Toni, Schnullerbacke, Früchtchen und Nillemann.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein