YamYam

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
turkisch: urmensch, berg ötzi

oder einfach: man sagt das etwas lecker ist: YamYam
in diesem Fall ist die Person, die Man so nennt einfach zum anbeißen
;-D
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "YamYam"

Mitglied Veronika ist offline - zuletzt online am 17.04.15 um 20:19 Uhr
Veronika

So schlimm wie andere User finde ich den Namen wirklich nicht. Aber ein bisschen komisch hört er sich schon an.

Miriam
Gast

Überhaupt nicht mein fall!

Julian
Gast

So 'n Scheiß...

Angie
Gast

Meine Freundin wird auch so genannt (JamJam), sogar von ihrer eigenen Mutter. Und sie stellt sich sogar so manchmal auch vor...

icke
Gast

Kling ein bisschen nach fertig nudeln. :-)
hat aber was.

Cheyenne Justine
Gast

Süß.!

Sag ich nicht!
Gast

Eig. niedlich, erst dachte ich aber an Nudeln!
Aber ist schön!

Lorennnnnnn:)
Gast

Wie süß der name ist;) :P

cool
Gast

Meine feundin Yameena nennen wir immer yamyam oder yamstar (also jum(p)star)
wusste nicht dass der so "berühmt" ist

@Jill
Gast

Welcher ist der schönste Kosename?

julia
Gast

Also den namen würde ich mir nicht gefallan lassen

Yam Yam
Gast

ICh auch^^ richtig yam yam der name ne?
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

lg
eurÖÖÖ
Yam Yam

almo
Gast

Der name is voll zu schreien!!!
=D
ich find ihn sau geilo!
so werd ich mein kind "kosen"
:*

HipHop tänzerin!!
Gast

Da meiin ich jemand hatt hunga und der oda di jenige ist total Hübsch und So Sexy

Sorry,das wort sexy musste ich jetz sagn

müö
Gast

Yam yam?? hört sich ja an als hätte man hunger^^ xD

@Jill
Gast

Also ich hab das bei nen andren Kosenamen schon geschrieben such dir doch bitte nen Freund der dich so nennt, weil du hast sicher keinen und leisest deswegen unter schweren schäden. Oder du hast irgendwie Komplexe -.- ES NERVT.

Ben
Gast

Yam Yam heist Kanibale

svenja
Gast

YAMYAM klingt doch lecker.wenn ein mann oder eine frau sehr lecker aussieht, kann man doch YAMYAM sagen :-)
finde ich lustig.allerdings würde ich nicht meinen mann quer durch LIDL mit YAMYAM rufen !!!

Brianna
Gast

Was soll den das für ein Kosename sein?

?
Gast

Kann nicht mal der Moderator dafür sorgen, dass uns hier nicht alles mit Engeln zugespammt wird in Bereichen, wo die eigentlich gar nicht hingehören?

Und zu YamYam: Also, sagt man das nicht eigentlich eher, wenn einem etwas schmeckt? o.ô

Jill
Gast

Eben doch. Engel ist immer noch der schönste KOSEname!

Amy
Gast

So langsam müssten wir doch alle einsehen das diese Namen beschissen Sind und Jill Ich geb zu Engel Ist einer der einzigen Namen die Etwas ernsthafter sind als Stückchen, F-hörnchen,Yam-Yam u.s.w. aber das heißt nich DAS DU MICH DIE GANZE ZEIT DAMIT STRESSEN SOLLST !!!!!!!!!!!

Chantal
Gast

Erinnert an YumYum Nudelsuppen...

nein muss nicht sein >_<

macht aber engel und angel leider immernoch nicht zu den einzig wahren kosenamen ;D aww

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

...
Gast

Yamyam find ich ganz süß ... meine bf heißt yamina ... von daher passts =)

Angel
Gast

Angel und Engel sind die schönsten Kosenamen, die es gibt!

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

nahla
Gast

Also yam yam u.ä. hat in ner menge kulturen/sprachen etwas mit essen zu tun. z.B. yummy was im englischen lecker heißt. stimmt schon.
aber das kann genauso lecker im sinne von heiß, sexy,und so weiter.
und das ist ja dann das genaue gegenteil einer beleidigung, sondern ein ziemliches kompliment.
aber auch halt eher für partner als für kinder geeignet.^^

Elli
Gast

Hallo meine lieben heute möchte auch mal gerne zu diesem kosenamen einen kommentar machen
ich bin zwar schon etwas älter aber trotzdem kann ich mich für diesen kosenamen begeistern da er sehr originell ist >> in meiner abspeckgruppe die ich wöchentlich leite (speck weg fighters >> der name ist ernst gemeint ) nennt einer meiner lieblingsschüler seine freundin die ebenfalls ein mitglied unseres vereins ist yam yam ich für meine verhältnisse finde das sehr putzig =)

tugcE
Gast

Der name ist witzig!!

Jill
Gast

Lachhaft, aber echt. Sind wir denn Tiere??

Janin
Gast

Einfach nur beknackt

ô.o
Gast

Da denk ich eher jemand hat hunger oder apettit auf etwas wenn er YamYam sagt. XD

Yvonne
Gast

Schrecklich...

kim
Gast

So würde ich mein kind nicht nennen wollen, yamyam bedeuted kanibal auf türkisch :P

also ich nenne manchmal mein sohn Eskiya

...
Gast

Hoffentlich auch nicht!

blablub
Gast

@moep musste ja auch nicht :)

moep
Gast

So würde ich mich nicht nennen lassen

...
Gast

Bei solchen "Kose"-Namen? Also bitte! Das ist die reinste Beleidigung!

blablub
Gast

@...
also du magst aba auch gar nix....;)

Mir
Gast

Also hier scheint wohl jemand eine Meinung zu haben...auch wenn die ganz schön wenig intelligent ist...so muss man sie respektieren ;-)

...
Gast

Noch hässlicher!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren