Kosenamen mit Zi

Hier findest Du alle Kosenamen mit den Anfangsbuchstaben Z und i.

Kosename m/w Bedeutung Beliebtheit
Zick-Zack-Maus weiblich Für eine sehr süße ausgeflippte " Zick-Zack-Maus " Eben. 1 Stimme 0 Kommentare
Zickchen weiblich Ein kleines Mädchen, das gerne mal bockig ist. 0 Stimmen 0 Kommentare
Zicke weiblich weibliche Ziege
im übertragenen Sinne abwertende Bezeichnung für eine Frau/ein Mädchen, die/d...
785 Stimmen 31 Kommentare
Zickelein weiblich Eher für Mädchen. Mädchen, das öfters mal rumzickt (und fernsehsüchtig ist) 0 Stimmen 0 Kommentare
Zickensausel männlich ein Schlawiner, der gelegentlich zickig ist 0 Stimmen 0 Kommentare
Zicki weiblich Mädchen, das öfters rumbockt und zickt 4 Stimmen 1 Kommentar
Zicky weiblich Ein zickiges Mädchen 45 Stimmen 2 Kommentare
Ziege weiblich Manchmal sind meine Töchter Ziegen.
Aber lieb gemeint.
113 Stimmen 1 Kommentar
Zimtkringel männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Zimtpony weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 1 Kommentar
Zimtschnecke weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Zimtsternchen männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
22 Stimmen 0 Kommentare
Zipfel weiblich So hat mein Papa meine Mama immer genannt weil sie so klein ist. 1 Stimme 0 Kommentare
ZippZapp weiblich heitere Person 0 Stimmen 0 Kommentare
Zirkusäffchen männlichweiblich Wenn jemand Tolpatschig ist und wie ein Clowna halt 0 Stimmen 1 Kommentar
Zitzi weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare

Es fehlt ein Kosename?
Du kannst uns gerne einen Kosenamen vorschlagen, der bislang noch nicht in unserer umfangreichen Kosenamen-Datenbank zu finden ist.