Zicke

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
weibliche Ziege
im übertragenen Sinne abwertende Bezeichnung für eine Frau/ein Mädchen, die/das sich für ihre Meinung einsetzt
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Zicke"

Enya
Gast

Na ich weiß nicht, so als Kosename...
Ich weiß noch, mein Vater hat mich damals immer Zicke genannt.
Dann konnte ich mir ein Lächeln meist nicht verkneifen!
Aber so von meinem Mann angesprochen zu werden?
Das muss nicht wirklich sein^^

gug
Gast

Mein "kleiner" Bruder (22) nennt mich immer "Große-Kleine-Zicke". Er will mich damit immer ärgern :) aber inzwischen macht es mir gar nichts mehr aus. Werde so schon fast 10 Jahre genannt.

Olga
Gast

Mein Lehrer bezeichnet mich als Zicke.

Classi
Gast

Wehe mein Mann nennt mich so!

@ Naro
Gast

Und alle anderen, die nicht lesen können: Das hier ist die Rubrik "Kosenamen". Hier gehts nicht primär darum, wie man seine Kinder nennt, Kosenamen beziehen sich auch auf Freund/Freundin, Bekannte und so weiter ;)

Naro
Gast

Hallo, wer nennt bitte sein Kind Zicke?
z.B man geht in den Kindergarten und fragt: Na wie war meine Zicke heute so, hmmm?

Jasmin
Gast

Ich bin eine :D

Cheyenne Justine
Gast

Ich nenne meine Freundin immer Zicke. Sie hat aber nichts dagegen.

Johanna
Gast

@Doreen:

Ich auch!

Doreen
Gast

Ich werde von fast allen Leuten die ich kenne Zicke gennant. Es macht mir nichts aus, weil ich manchmal eine Zicke sein Kann.
Von manchen werde ich aber auch Biest genannt.
Ich finde das lustig und habe nichts daran auszusetzen.

Julia
Gast

So hat mich mein Vater früher auch genannt das macht er heute noch

ZICKE Nr. 1
Gast

Das is auch mein kosename

Hmmmm...
Gast

Also "Zicke, kannst du mir mal das salz geben" ist ja nicht wirklich mein Ding...aber als ich klein war, war ich ziemlich stur und dickköpfig und würde dann manchmal von meinem Onkel "das kleine Zicklein" genannt^^

1mio.$
Gast

Also ich würd Zicke als Beleidigung sehn.
früher hat mich meine Mutter ne kleine Zicke gennant, wenn ich (logischer Weise) auch zickig war.
Als Kosenamen einfach nur scheiße!

Julia
Gast

Werde fast immer Zicke genannt. früher habe ich das als beleidigung gesehen heute ist er für mich selbsvertändlich.

@Sarah Christin
Gast

Ja ne als ob die dich unter zicke speichern bist du doof?Hauptschüler xD hahaha Sonst is alles kla bei dir da oben ?Verarsch dich doch ncith selbst!
Also ..Zicke find ich eig. noch okay als Kosenamen ,ich meine guck ma bei P..da steht pussy..bitte wer nentn denn seine Freundin schon pussy?Daran erkennt man doch wie wenig du ihm bedeutest er sieht dich nur als Sexobjekt sry für die ausdrucksweise.!!!

Sarah Christin
Gast

Von meinem Vater werde ich immer Zicke genannt, der sagt schon gar nicht mehr Sarah zu mir, und in unserem Telefonbuch bin ich unter Zicke gespeichert. Das finde ich voll doof!

tristan arno woitek
Gast

Nein überhaupt nich mein fall

tristan arno woitek
Gast

Nein überhaupt nich mein fall

ylenia
Gast

Zzzzziiiiiccckkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeee
bin ich oh wie toolll ich liebe diesen namen

aida
Gast

Da ich eine zicke bin finde ich den ausdruck cool

Ich sein Zicke
Gast

Da ich eine lebenszicke bin (aber nicht soo schlimm) werd ich auch gern mal so genannt von ihm, aber ich finds süß!

Daniela
Gast

Zicke ist eine junge Geis!!

öööööööööööö
Gast

Jo mann ist immer noch nder geilste name

...
Gast

Darf man denn nicht mal mehr seine Meinung äussern und vertreten, ohne gleich eine Zicke genannt zu werden? Das ist ja wohl so was von bescheuert! Klein-Almi, denk erst nach, bevor du hier so einen Scheiss schreibst!

ich finde zicke
Gast

Klingt frech....gefällt mir...aber nicht mein lieblingskosename...da würd ich meinen schatz ja schatz oder engel nennen. zicke nur manchmal.

ich finde zicke
Gast

Klingt frech....gefällt mir...aber nicht mein lieblingskosename...da würd ich meinen schatz ja schatz oder engel nennen. zicke nur manchmal.

ô.o
Gast

Das kann doch falsch aufgefasst werden ô.o

$$$$$$$$$$$$$14 $$$$$$$$$$$$$
Gast

Ich bin auch manschmal auch eine Zick

blablub
Gast

Kommt immer auf die betrachtungsweise an ;)

...
Gast

Zicke? Is ja wohl kein Kosename, oder?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren