Bella

43 Stimmen (Rang 136)
Weiblicher Kosename
136

Rang 136
Mit 43 erhaltenen Stimmen belegt Bella in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 136. Platz.

Bedeutung

Bella = "die Schöne"

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Bella"

Bella[Isabella]
Gast

Ich finde den Name Ok, weil mich alle so nennen. Ich finde meinen namen Isabella nähmlich voll blöd.[Meine Oma hieß so. Und da habe meine eltern mich auch so genannt.]

Jasmin
Gast

Das ist ein Vorname! Aber wenn man Annabella heißt ist es doch eine Kosename.

jonahs cousine
Gast

Kenn eine die isabella heisst und von allen bella genannt
und die ist meine feindin :-((((((((

Alice*
Gast

Bella ist toll...!!!

Amelie
Gast

Ja als Twilight-Fan kommt man natürlich in Versuchung :-)
Aber Bella ist wirklich abgedroschen!!

Katrin
Gast

"Bella" hatte für mich schon immer etwas Abgedroschenes, da das einfach jeder Italiener aus Restaurant X und Eisdiele Y zu jeder vorbeilaufenden Frau/Kundin sagt, nur weil er sich Sympathiepunkte einfahren will. Und nach "Twilight" finde ich den Namen noch schlimmer als vorher. Totales Klische-Kitsch-Katsch, vor allem weil die Bella da so furchtbar naiv und öde ist. Leider hat die Reihe auch "Edward" versaut, den Namen fand ich eigentlich schön... aber den würde ich heute wegen dieser Serie niemals meinem Kind geben, das wäre gestraft für sein Leben. >.

Weichspühl-Glitzervampir-Hasser
Gast

@Biss-Fan(Stalker;-P)
Biss ist eben die letzte Schei*e
Es ist absouluter Kitsch und die Vampire glitzern!

Ich würde es nicht mögen, wenn man mich bella nennt. Früher hätte ich nix dagegen, aber nachdem ich diese verf*****e Biss Reihe gelesen habe würde ich es immer damit in verbindung bringen.
Meine Cousine heißt Isabella und wurde früher auch manchmel Bella genannt. Jetzt hasst sie es und jeer der diesen Fehler begeht, kriegt gewaltig was zu hören^^ Wir nennen sie nr noch Isa oder Issy

Biss-Fan(Stalker;-P)
Gast

Hier nix gegen twilight sagen!!!!!!
Ich liebe den Film und versteh leute net dies net tun(irgendwie dumm,oda what????)
NA JA,twilight und alle anderen teile sind geil!!!!!!!!
BELLA IST SO EIN WÜNDERSCHÖNER NAME UND KOSENAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Caro
Gast

Ein Kellner von meinem Lieblingsitaliener nennt mich immer Bella^^

...
Gast

Erinnert mich an den sch*film twilight. total öde

Isabelle
Gast

Also ich habs lieber wenn mich alle Bella nennen statt Isabelle. Nur leider wollen deutsche Lehrer von sowas nix hören. Genau wie mit Doppelnamen: der als erstes da steht wird genannt..

Bellatrix
Gast

Für die meisten bin ich auch Bella. aber ich mag es überhaupt nicht wenn gleich jeder meint, das sagen zu dürfen! Vorallem nicht wenn man sich drüber lustig macht.

...
Gast

Meine kleine tochter (2 jahre) sagt jetzt immer ciao bella und deshalb nenne ich sie nun immer bella...

Belinda
Gast

Also ich werde von meinen freunden immer bella genannt

Ella
Gast

Mein Freund nennt mich immer Bella, ist zwar fast mein ganzer Name aber ich finde es total süß von ihm :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Schatzka, Schnou, Schnuckelpopo, Krümelchen, Butzelchen, Truller, Deppi, Chantilli, Tomate und Basti.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein